• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub nicht dass da noch was großes kommt.
Dass war ja nur nen Item-Patch.

UND:
Es ist kompatibel deine alten Chars können weiter genutzt werden.
Bei mir hat alles ganz normal funktioniert.
Einfach die Patch Datei austauschen und nicht verwechseln :D (die extra item-patch ist größer)
Obs funktioniert sieht man wenn ich denn mal ein "secret sacred item :p" finde aber dass weiß ich ja jetzt noch nicht ....
Aber an sich läuft es wie ohne extra item Patch

Alle trophy's`?
Respekt :)


mfg Nudel
 
Ich denke mal eher nicht, das noch große Änderungen kommen, ist halt ein reiner Itempatch. Alle Items aus jeder früheren Version sollte Kompatibel sein, Du kannst also deine alten Spielstände nutzen. Obwohl ein Neuanfang hat auch immer was^^

€ bin ich heute langsam...
 
Joa für den einen Satz irgendwie schon :p
Aber dass kenne ich wenn man den Thread auf hat und dann erst später was reinschreibt....

Mir ist der idiotischte Fehler unterlaufen den es überhaupt gibt :autsch:

Ich bin jetzt 87 Hab Challange 2 fertig und was habe ich vergessen?
Ennead Challange :cry:
Kann ich noch irgendwas machen??
Backup ist natürlich auch nach LvL 80 erstellt.. :irre:

mfg Nudel
 
ja kannst du, du besorgst den charm mulest ihn zu einen neu erstellten lvl 1 charakter der selben Klassen, dann cubest du den charm. Vergiss dann aber nicht die lvl Challange 2 ;) Die kannst du nicht so einfach nachholen.
 
... hatte eben auch noch einige der alten Charms, mit früheren Stats :D Sind zwar balancetechnisch wohl nicht mehr ganz "fair", aber dennoch, wenn man mal den (ach, weiss den Namen nicht mehr... MCS?) Charm hatte mit 50-150 Punkte pro stats, fällt's schwer sich nur mit der stark abgespeckten Version zufrieden zu geben -.-

Hmmm, ich könnt auch einfach neu anfangen, 1-2 Chars hochspielen, mich den Herausforderungen zu stellen (MXL ist einfach so genial herausfordernd :D) und dann ja immer noch die alte shared stash hervorkramen, um dann die itemjagd nicht ganz von vorne wieder anfangen zu müssen.

Eine Frage noch, psn+fire sorc wurde mal ziemlich abgeschwächt, oder ist der Char immer noch "überdurchschnittlich" stark?
 
@Hypokrit Hat Funktioniert danke :)

@Abiel Sry ich kenne mich mit Sorces und alten patches eher weniger aus ....

Ich habe mich gerade mal schön gewundert:
Wie bewirkt dieser Ring mehr als doppelten dmg?!
Wird eventuell das bische Gift dmg durch Way of Spider vervielfacht?
Edit: Oder vieleicht wirken die "7sekunden" auf den gesamten dmg über die Zeit aus??
Also dass die 7 sekunden warum auch immer auch für Spider gilt.. aber alles nur leere vermutungen
Kanns mir nicht so recht erklären.
screenshot031o.jpg

screenshot032.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Poison fire ist sehr gut, am besten ist die combi vermutlich als Melee sorc. Die Combination aus living flame und Hex kann aus jeder sorc einen ziemlich guten Tank machen

@ Noodle

das ist ein Anzeigbug mit Gift für ne genau Erklärung fragst du am besten im strategie forum. Dein Schade so viel ist sicher verdoppelt sich nicht ^^
 
Hmm, das kann ich vielleicht sogar noch beantworten (jedoch mit nicht allzu hoher Sicherheit ;)).

Die Dauer wird addiert und dann zusätzlich zusammengerechnet und so angezeigt. Hmm, ich glaub, früher (vielleicht immer noch), war's wirklich so, dass zusätzliche Verlängerung der Vergiftungsdauer sehr effektiv war. Der Schaden pro Sekunde wird zwar nur minimal erhöht, dafür aber eben addiert sich die Dauer. Dein Giftschaden wirkt nun also halt 9 Sekunden + die Dauer von Waf of Spider. War bei der psn sorc interessant, weil man quasi alles nur einmal vergiften musste, nicht weiter als 2 Screens weit weg gehen durfte, dafür überlebte nichts diesen ersten Treffer mehr als 6-10 Sekunden.
 
Hier ist der Beweis ,es funktioniert.
Habe ich mir mit Chaos Reroll geholt :D
screenshot020v.jpg
 
nuja hamachi spielen = singleplayer, davon findest du hier genug, hab auch schon nen paar games mit leuten hier via hamahi gespielt ^^
 
Also ich spiele immoment F9 beta mit itempatch Sp-Plugy ohne hamaschi

Meine Assa ist endlich lvl 120 ! :)

ABer erstmal nen Schreck bekommen :eek2:
screenshot035l.jpg


Aber dann 120! hab also Exp verloren :D
Mit Schrott Equip muss ich dazu sagen...
screenshot036kp.jpg
 
Ich glaub nicht dass da noch was großes kommt.
Dass war ja nur nen Item-Patch.

UND:
Es ist kompatibel deine alten Chars können weiter genutzt werden.
Bei mir hat alles ganz normal funktioniert.
Einfach die Patch Datei austauschen und nicht verwechseln :D (die extra item-patch ist größer)
Obs funktioniert sieht man wenn ich denn mal ein "secret sacred item :p" finde aber dass weiß ich ja jetzt noch nicht ....
Aber an sich läuft es wie ohne extra item Patch

Alle trophy's`?
Respekt :)


mfg Nudel
Item-Patch? Hab ich was verpasst?
Wo krieg ich den her?

Gz zu 120.
wie macht sich die Assa? spielt sich in Destr gut?

Mein Wurfbaba ist mittlerweile 107 und steht infight bei knapp 200k def :D
 
@pryoo
Hypocrit hat den hier public gemacht^^
Klick
Naja ich spiele immernoch mit Schild und Katar :D
Ich will einfach keine Naginata finden -.-
Habe mitlerweile Baalkill und jetzt auch alle Challanges und token und minigame bis auf Die Hell windows.......

Deine Assa steht immernoch?
 
Ah, ok.

Die MPQ kann ich einfach durch die alte ersetzen?
Chars bleiben da?


Ach die schuckert noch auf 120 rum. Ich mach aber immer noch zu wenig dmg um die Mobs in den Hitlock zu bringen.

Duncraig auf Terror geht schon ganz gut.
Ab und zu kommt ne Nova explosion, woher auch immer, die mich onehittet aber sonst :D

Destr komm ich ned an den ersten Mobs vorbei.


Ich spiel in letzter Zeit eher meinen Wurfbaba, bzw. bau mir da Gear.
Mit Doom und ATMG auf Kill geht der schon gut. :D
 
Chars bleiben die Gleichen aber ich würde trozdem mal nen Backup machen!

Naja ich will einfach keine Sacred Naginata finden..... -.-

Für die Assa brauchst du dringend Flame Medallion und Amozard's Heart ......
 
Hui, ok, mal schauen.
Judgement Day hab ich eben auf Terror gemacht mitm Barb.
Azmodan muss ich mal probieren.



btw: ich bin mir nicht sicher ob es vor dem neuen ItemPatch auch schon so war:
Immer wenn ich mit meinem Barb einlogge kann ich die 2seitige Gürtelschnalle nicht sehen.
Ich seh immer nur die erste obwohl ich nen Gürtel anhab.
Tausch ich kurz den Gürtel gegen nen anderen und zurück gehts bis ins nächste Spiel.

Das Problem ist heute das erste mal um den Zeitpunkt vom neuen Itempatch aufgetreten.

Jmd ne Ahnung woran das liegt?
 
das ist normal und ein problem aller neuen gürtel. Musst einfach mit leben
 
Was meinst du mit "neue Gürtel" ?

Das Problem tritt btw auch mit alter Patch datei auf.
AUßerdem bin ich schon nen halben Tag mit dem Gürtel rumgerannt ehe das Problem auftrat.
 
idr ist es so, dass gemoddete gürtel ihre slots nciht korrekt anzeigen, diese aber vorhanden sind.
so siehst du zb nur die 1. reihe, aber trotzdem hat das teil 4x4 reihen und pots werden auch automatisch dort eingeräumt.

zur not testen:
keine pots im inventar und einmal den gürtel abnehmen, wenns plötzlich 16pötte mehr sind, dann weißte es ja.
und wen kümmert schon der inhalt der einzelnen slots, idr hat man doch eh 2x die selbe gürtelreihe zb 2x dicke rejus oder mana.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben