• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau so ist es auf der HP beschrieben, aber ich bekomm den Stern einfach nicht hin. :(
 
ist ja nur bei 15% der witches der fall;)

brauchst halt bissl glück. Schwerer is es zB die BaalSpawns Whirls zu bekommen...
afaik 1% :D
 
Also auf den Bild was du uns gegeben hast bist du definitiv viel zu weit weg!
Trick ist einerseits
>>>
Monster neben die Witch casten dann hat sie für 3 sec auszeit.
dann schnell durch die Witch durchlaufen
man braucht garnicht so viel Faster-Run aber ist schon von vorteil ;)

Wichtig: Erfolg erkennst du am *lachen Grunsen* wie auch immer von der Witch! Dann kannste dir sicher sein das sie nicht zu den 15% Auserwählten gehört ;) also Sound an


Ich hatte das gleiche Problem da ich auch zu weit weg war

@Z3phyr

BaalSpawns ist super einfach mit Summons.... dann kannste baal auf terror ersma 100 Spawmen lassen und das ist das nen klacks <<klacks?!>> ja! klacks!

PS:
Pyroo kannst mir bei anderen frage auch ne PM schreiben wenn es nötig ist... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja.... mein summon-barb hat iwie erhebliche probleme mit baal.... über 100k life der summons überleben alles (naja vllt ausser duncraig und solche scherze) aber für die baalspawns sind die halbwegs one-hit's.... die sterben schneller als ich die nachcasten kann.....

dagegen steht meine assa mit net mal 6k life da wie ein panzer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir auch schonmal aufgefallen...
ich befürchte die haben nen crit ability oder sowas weils bei mir auch nur manchmal aufgetreten ist.....

Aber ich sagte auch das man das besser auf terr macht wegen besagten gründen...... ;)
 
schon klar nur will ich schon iwie den patriarchen titel für meinen barb haben ^^
 
Ich habe mal wieder eine Frage!
Hab jetzt ne Pouncesin angefangen und bin auch 2 Fragen gestoßen:

1. Es gibt ja die 4 Skills Way of/raven/phönix/spider/liight

Wirken die alle auf einmal? Sprich, der gegner bekommt gift-Feuer-Eis dmg zur gleichen Zeit`?? Oder kommen die nacheinander?


2.
Was bewirkt "Enchaned Weapon Damage"?
es hat sich nichts bei der waffe geändert..?!

fragez.png


mfg Nudel
 
Hi Nudel :D

1) Also die Way of the XXX wirken meines Wissens alle auf einmal.

2) Nach meinen Erfahrung ändert sich am Waffendamage direkt nichts, der Damage im Charscreen wird erhöht.
 
1) Pyroo hat recht, mit der ausnahme von way of the spider natürlich ^^

2) ich weiss nicht genau wie es funktioniert, eines kann ich dir aber sagen niemand verwendet diese mo, die 15 ed mos oder leech mos sind immer besser.


€ hier ich hoffe du kannst Englisch (aus dem lfaq)

Q: How does +% Enhanced Weapon Damage work?
A1: Same modifier, different name (in different versions).
TCDamage works like damage bonuses from skills (elfin arrows, lion stance, Shadow Refuge etc) and stats (str and/or dex, depending on weapon).
A2: Somewhat simplified:
Final Damage = [Base*ED+Base]*[SkillED+StatED+TCD]+[Base*ED+Base]
where Base=[Min (+ min dmg), Max (+ max dmg)]

TCDef is similar.
Formulas for defense with and without Runemaster respectively.

With Runemaster:
(Total Item Defense+(Dexterity/4))*(R*RMlvl)+Total Item Defense+(Dexterity/4))*(Total Character Defense)+(Total Item Defense+(Dexterity/4)*(R*RMlvl)+Total Item Defense+(Dexterity/4)) -- Assuming Runemaster is applied before TCD.

Without Runemaster:
(Total Item Defense+(Dexterity/4))*Total Character Defense+(Total Item Defense+(Dexterity/4))

(Thanks to Delreich for the writeup, Osterius for the formula)


Q: So what's the difference between +%ED and +%EWD?
A1: +%ED increases your weapon's base damage, whereas +%EWD increases your *total* physical damage.
A2: They affect different parts of the damage calculation.
+%ED is part of the first half of the above formula, which is your weapon's base damage.
+%EWD is part of the second half of the formula, which multiplies your total base damage.


Q: So are +5% EWD Mystic Orbs better than +15% ED Mystic Orbs?
A:As a rule, a low percentile bonus on a large base is more effective then a large percentile bonus on a small base.
e.g. 100 + 5000% = 5,100 <as opposed to> 5000 + 100% = 10,000.

Bottom line: It depends on your base damage. If it's low, +%ED will probably be the better choice.
Once it's high (depending on how high 'high' is), +%EWD becomes the more beneficial.
 
Zuletzt bearbeitet:
na über zeit... während die andren ways sofortig alle zusammen wirken wird zeitgleich der giftschaden des way of spider impliziert und fängt dann an zu wirken ;)
 
Kurz gesagt: Ja, sie wirken alle gemeinsam, nur dass das Gift eine grundsätzlich andere Wirkungsweise hat, da es über einen gewissen Zeitraum erst seinen vollen Schaden bewirkt hat.

So, warum ich hier reinschaue, mal wieder^^ Wie sieht's mit median momentan aus? Neue Versionen? Neue patches? Aktuell etwas am laufen seiten brothlazs, oder hat der jetzt wirklich aufgehört? Lohnt es sich, wieder mal einzusteigen? Hab neuen laptop, mit dem ich endlich mal gescheit D2 im fullmode spielen kann und dementsprechend auch mit schöner bunter median graphik (wie ich's sonst nur von den screens kenne).
 
Jo, das meinte ich:
Wird alles gleichzeitig wirksam, nur das Gift über Zeit wirkt, ist klar.
 
Kann man die Nachträglich auch noch einfügen?Also bei schon bestehenden Characteren.
Und hat wer erfahrung mit der Installation? Wieder ne mpg datei zum einfügen?

mfg Nudel
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Noodle
ich habs nicht probiert, aber wie ich brother laz kenne wird es nur die patch.mpq sein die getauscht werden muss und garantiert arbeitet es auch mit schon bestehenen charakteren. Backups machen ist natürlich nie verkehrt :angel:
 
Thx @hypokrit, die itemliste sieht schon mal ziemlich eindrücklich aus, vorallem, secret items? :D

Andere Frage noch... wenn's ja schon um's items sammeln geht... hab irgendwo noch ältere Spielstände rumliegen, sind die kompatibel? Und, könnt's Sinn machen, die wieder zu nutzen. Hat halt auch seinen Reiz neu anzufangen bei median, vorallem um die ganz schweren uberquests usw zu holen... Ah, jetzt kommt mir grad in den Sinn^^ hatte ja alle Trophies geholt und auch alle 6 seltenen Runen, nur halt einiges an uniques/sets hat gefehlt.

Aber wenn's ja jetzt eh noch nur eine Beta ist, warte ich sonst besser auf den finalrelease, oder wird da überhaupt noch gross was geändert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben