• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe da gleiche schon seit monaten aber das war wie Kazgaroth schon sagt^^
Wen interesierts wenn ich die potts nicht sehen kann, hauptsache ich habe sie :p

Aber ich habe jetzt auch mal ne Frage!

Ich versuche mir schon seid geraumer zeit ein gutes -req Jewel zu craften
Aber es kommt nur mist dabei raus

1. Inwieweit beeinflusst ein hoher oder niederiger Craft-wert das craften?? Grundanforderungen natürlich erfüllt

2. Ist es möglich mit dem Ort-Juwel-Craft 14 -req zu erhalten?? Also gibts ne chance das -10 req als Affix auftaucht?

mfg Nudel
 
1. Ich habe immer lvl 120 jewl aus überlvln genommen am besten ist natürlich als "craftlevel" fautzinville. Damit habe ich gute Resultate erziehlt.

2. -10 req ist ein ziehmlich häufiges affix. Ich nehme an das -14 req jewl möglich sind. Ich habe aber nie ort jewls gecraftet. Sondern andere Rezepte genommen. Nas, Ber, Lem, etc.. und auf die -10 req gewartet. Ein paar -10 req jewls sind mehr als ausreichend.
 
Item lvl 120?! Ich habe egal wo nur 99 gesehen und die verwende ich....
Aber ich meinte eigentlich den Craftwert z.b braucht man für Ist-Ohm Jewels 200 Craftpoints.......
Also wenn ich z.b gerade so 200 Punkte haben ist das schlechter als wenn ich 500 habe?

Ich hätte gerne mal so ne Affixtabelle :) Gibt ja auch rare Juwele mit 5%zu allen stats......
Ob das bei crafts auch geht?^^
 
itemlvl 120 gibts nur in den überlvln und afaik wird das dann acuh nur als 99 angezeigt, intern aber als 120 verrechnet.
dh man muss aufpassen wo man die rohling ablegt damit man nix vermischt.
 
Kazgaroth hat recht ilvl 120 werden als 99 angezeigt. Z.zt gehen 1% all stat und 2 % zu einen speziellen stat. Früher gab es mal 4% all stat jewls aber die ware total op. Affixtabellen gibt es nicht. Du wirst aber bald ein Gefühl dafür bekommen was geht und was nicht.

Die crafting Points beinflussen das Craftergebnis überhaupt nicht. Sie sind nur die Vorraussetzung um ein bestimmte craft rezept durchzuführen können.
 
wenn man allerdings ein juwel craftet das man früher mal aus einem überlvl geholt hat (also ilvl 120) es in die trhe legt spiel schließt und neu öffnet hat dieses juwel intern dann ilvl 99 weil d2 nichts höheres abspeichern kann und wenn du dann craftest kriegste ilvl 84 was aber auch total ausreichend ist für die besten stats wie ich festgestellt hab ;)
 
Kinders, ich glaub ich tick aus.

Meine Pouncesin ist hat ja mittlerweile SacredNagi mit Pounce,etc und eigentlich hab ich jeden Tag so 5-10 Farmruns in K3kBA gemacht.

Ging soweit eigtl ganz gut, zum rechten Summoner gepouncet so 4-5 mal rumgepounct und die Mobs lagen im Dreck.

HEUTE ! will ich wieder meine Runs machen.
Ich krieg die Drecksmobs aber nichtmehr in den Hitlock.
Ich pounce da locker 10-20 mal durch die Mobs, aber NICHTS!
Irgendwann klemm ich mich so komisch in den baum ein und kann kein target mehr anvisieren, bzw pouncen und sterb im stunlock.

Die haben, wenn ich tot bin, noch locker 1/4 HP.
Ganz zu schweigen vom Summoner der hat noch 1/2.

Ich bin grad echt am verzweifeln.
Mir kommts grad so vor, als hätte Laz was am DMG gedreht :(



edit: Ohman, ich schreib mir hier den Frust von der Seele und plötzlich leg ich einen sauberen Run nach dem anderen hin :)
manchmal echt zum brechen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist nicht der einzige :D
Ich suche jetzt seit locker 2 wochen nach einer Sacrad Naginata aber ich finde
einfach keine, nochnichtmal rare naginata die ich dann auf Tier6 bringen könnte
und dann gerade das :autsch::motz:
screenshot041lv.jpg
 
Echt? Immer noch ned.

Gut im muss zugeben, bisher hab ich auch keine weitere Naginata mehr gefunden :D

Mittlerweile hat sich das mit Kurast3k auch eingerenkt. Die Mobs fallen nach 3-4 Pounces, so wie es sein sollte.
Irgendwie kams mir so vor als wenn selbst in nem neuen Spiel standardmäßig Players8 eingestellt war.

Wie haste Azmodan gemacht?
Da hab ich mich bisher noch nicht rangetraut.

Gestern abend mal Khalimgrad probiert, mit Ach und Krach gehen 3 Avatare down. nach gefühlten 20 Avatarkills nur 1 Ohr bekommen, 8% Stats.

Old Bremmtown auch mal kurz getestet aber im ersten Mobpack krepiert.
 
Khalimgrad hab ich auch schon gemacht...

Azmodan ist bei mir Spezial tactik :p
Erstmal muss da wo Azmorand steht nur wenig los sein, dann einfach direkt mit Blink hinporten 3-4 Sec Auf ihn einkloppen länger hällt man eh nicht aus, :D dann ist spell-timer von Blink wieder da, aus dem Mop rauß und dann so viele Light-Sentrys reincasten bis entweder du oder er tot ist , wenn du lange Gift-Zeit hast kratzt er dann meist noch nach deinem Rip ab, und dann einfach die restlichen mps abfarmen abfarmen

Ansonsten kannst du natürlich auch Beacon skillen und einfach nur so lange Ausweichen bis es ausgelöst wird

Oder::
Beides :ugly:

Wo finde ich denn am besten ne Sacred Naginata=?
Ich farme jetzt immer Armodan ab weil die ziemlich viele Sacred Items abwerfen aber es dauert zu lange für die Anzahl der items.....
Weltsteinturm kommen bei mir kaum Sacred Rare Items
Bzw Wie komme ich ohne verlust von guten Items an MF ran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, hast keine Pouncetaktik parat? :D

Hab keine Traps geskillt, muss "leider" als Melee klarkommen.


Wegen der Naginata.
Haste mal in den Uberlevels Kurast und Duncraig auf Terror (oder Destr. wenn du das packst) geschaut?
 
terror duncraig ist sehr zu empfehlen. Ansonsten fände ich terror WSK oder dest sewers noch interessant.

Wenn ein so guter Guide vorhanden ist sollte man ihn auch lesen. Die meisten sind veraltet und oder schrott dieser nicht !!

;)

4/7 Azmodan - medium
With mid game gear it is not trivial to do, You need to apply poison (preferably direct hit for more damage) to azmodan, and run away.
He should die in 1-2 hits even with t6 gear. Pounce helpls a lot, makes impossible to get blocked there. Main problem are big trap rat packs.
Other way to do this is to run to corners as far from azmodan as possible and kill these elites that are out of his shield aurea range.
With some patience you can clear entire place, reducing small grups of elites one by one. Endgame trophy farming is trivial,
just blink from entrance and pounce, slowed elites are harmless azmodan dies in 1 second.
 
azmodan ist mein liebling... der einzige boss den ich mit meinem 1. char einem unholy melee pala ohne probs in den staub schicke ^^

vorm reingehen holy armor an, in den raum mit azmodan reintelen, soviele blood thorns wie möglich raushauen und hoffen er stirbt in ~90% aller fällr klappts in den restlichen 10% sitzen da soviele monster das azmodan kaum bis gar keinen schaden abbekommt die sau ;)
 
Hehe, habs heut mittag auch 1 mal gepackt.

Bin zwar rumgepounct wie n Irrer und hab ihn eigentlich gar nicht gesehen.
Irgendwann war ich tot und hab gemerkt das die Mobs ihr Immus verloren hatten, da wusst ich: "ok, tot :D"

Body IRGENDWIE recovert und Herz eingesackt, leider novashot :(
 
Diese verdammte naginata :(
Hab jetzt auch mit meinem Summoner schon 5 mal Kurast 3000 gemacht
und mit der Assa 10 mal dung auf terr ....

Ich hab mir aus Frust jetzt mal den Guide komplett durchgelesen und bin auf
doom auf dem Amu gestoßen
Warscheinlich ne blöde Frage aber was ist Doom und kommt es auf rare Amu's vor?
Oder ist es selbst ein Amu?

mfg Nudel
 
es kommt auf rares vor und wenn du wissen willst was es ist guck mal die trees der assa durch ;)

ein amulet mit doom proc + 2x den ring der dieses schwarze loch der assa procct = overkill ;)

da kommts zu einer unglaublichen wirkung, dieses schwarze loch fügt jeden frame schadne zu, ka warum aber die schadensverstärkung von doom wird dort mit draufgerechnet wenn du jetzt noch target tages aditional damage auf nem item hadst verdoppelt sich der schaden nocheinmal und ergibt einen schaden der selbst auf players 8 mit hard mode charm auf 11 noch monster in wenigen sekunden umnuket :D

wenn du so hohe einstellungen wählst ist das schon halbwegs deine hauptschadensquelle ohne wirklich hohe einstellungen macht sich dieser extreme schaden kaum bemerkbar aber mit hui :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem sollte du dann noch cruzify maxen. Da die Synergie auch auf das Doom Amy Proc wirkt.

Allerdings wird Doom bei einer Pouncesin niemals die Hauptschadenquelle sein. Gerade auf niedrigen Spielerzahlen kann es verbunden mit prox QoB usw. den Killspeed nett erhöhen. Die 50- 100k Waydamage und der immense physische schaden sind allerdings auch nicht ohne ;)
 
glaube nicht, da mit dem Amu direkt Lvl XX Doom ausgelöst wird und nicht in Verbindung mit deinem Skill steht.
DIe Synergie hingegen scheint darauf zu wirken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben