• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann immer den Bloodmage aus akt 3 empfehlen, hab natürlich keine Ahnung was
du spielst und ob es dazu passt, allerdings macht der Merc ziemlich alles platt bis dest..
gibst ihm einfach das enyo RW und gut ist ;)

PS: Nach den vielen mit unbekannten Builds werd ich richtig geil neuen Char anzufangen :D
 
also danke für eure hilfe! weis nur nicht wie ich mich entscheiden soll^^hab grad nen retalator pala un bin kurz vor diablo^^denke ich werd so ne bloodzone ma versuchen^^
aber nich ganz sicher
@kokofaser was is dieser the watchman?nen necro hört sich interesant an
 
juhu, ich kann net in den schinder-dungeon.
crasht jedes mal mit ner fehlermeldung:
Halt!
location:, line #1646
Expression: unrecoverable internal error 6fe24e8c

und ich hab nicht mal den wp in der gegend, dh ich darf den ganzen verdammten weg jedes mal neu laufen ...
 
allgemein kann ich die guides hier im modsbylaz forum nur empfehlen

es steht auch immer dabei welche eher geeignet sind als anfängerchars bzw equipabhängig usw

http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=19044

den watchman aka der dude findest du unter den necro guides

im allgemeinen würde ich die equipvorschläge nur bedingt unterschreiben da all diese guides schon etwas älter sind und median bei jedem patch dauernd balancings unterworfen ist was bedeutet vieles totaler müll was früher op war vieles op was müll war
man findet meist von selbst die mitte :P

wenn einer auf d2 maniacs spielt sagt bescheid ich kann teils mit su und sets aushelfen


ps: sollte jemand an ner selffound oder spezialparty interesse haben wär ich sofort dabei einfach ne pm und so

würd mir da auch hamachi antun da es fast noch laggfreier als d2 maniacs ist -_-'
 
Zu den Guide im englischsprachigen Forum 95 % waren schon zum Zeitpunkt des Postens unbrauchbar. Und von den restlichen 5% sind die meisten veraltet. Man kann sie durchaus lesen und sich inspirieren lassen. Das meiste dort behauptete ist aber mitlerweile Unsinn oder war es schon immer.

@Kazgaroth

In meiner wirklich langen Median zeit bin ich auch in Betas niemals außerhalb des Cowlvls gecrash, vieleicht ist irgendwas an deiner Installation beschädigt.

Bowdruide ist nicht mehr ganz das was es mal war der Wegfall von den > 1000 life pro kill vom COL macht aus einen Erstklassigen build einen nur noch durchschnittlichen. Es ist nicht mehr möglich sich einfach mit novashot durch Bremtown durchzuballern oder ähnliches. Außerdem nerven mich die Goodberries immer etwas.
 
In meiner wirklich langen Median zeit bin ich auch in Betas niemals außerhalb des Cowlvls gecrash, vieleicht ist irgendwas an deiner Installation beschädigt.

Bowdruide ist nicht mehr ganz das was es mal war der Wegfall von den > 1000 life pro kill vom COL macht aus einen Erstklassigen build einen nur noch durchschnittlichen. Es ist nicht mehr möglich sich einfach mit novashot durch Bremtown durchzuballern oder ähnliches. Außerdem nerven mich die Goodberries immer etwas.

hatte gestern abend den fehlercode mal durch die SuFu geschickt, scheint wirklich als ist die installation irgendwie angeknackst. naja, werd ichs halt nomma deinstallieren ...

bowdrui:
CoL hatte ich damals nie wirklich genutzt.
die berries fand ich ganz nett.
mich nervt zz meine langsame bewegungs / schuß-rate. damit kann man sich weder gescheit positionieren noch ordentlich schießen, was speziell bei onyx-knights nervt.
ansonsten find ich den imemr noch recht nett, blindside pierced mit stun, danach kann man mit sporeshot usw alles gemütlich wegballern.
 
Da kann ich dir nur eins empfehlen:
Hol dir Tier 1 Magic Boots und mach dir Honorifics draus.
Die Def ist unwichtig....
Dann hauste da schön running speed und Ressis drauf, und dass massig!
Hast ja mit Tier 1 niedriges lvl :)

Wie oft droppt eigentlich Kyrs in Troja?

PS: Hab gestern mal 3 Nas-Crafts gemacht, sind aber alle nichts geworden.....
Und noch eine Frage:
Und noch ne frage zu belial!
Im Guide steht einiges was ich auch aufgrund meines nicht sonderlich guten
Englischkenntissen nicht recht verstehe, zum beisspiel habe ich es so verstanden, dass
man ihn auch summonen kann.. nur ich weiß nicht recht wie? Mit Dark-Summoning? Mit
ner Warscheinlichkeit von 1-200?^^
Und: Wie ist das mit den Ratten hinter dem Fluss gemeint? Wenn er rüberportet und
seine Ratten dort setzt sind sie doch auch da ?!
Und bei mir heilt er sich wenn ich sterbe, also hilft es auch nicht ihn über Zeit einfach
runtertzukloppen....

Gruß
 
so, fehler scheint behoben, hab ne neuinstallation gemacht.
allerdings hab ich glorreicherweise vorher alle meine unis geschreddert, 2 AC draus gemacht und mir den khalim-knüppel so besorgt.

in LK konnte ich dann unter einsatz meines gesamten runenvorrates ne sol cuben und hab mir n schicken bogen damit gebaut ... punisher sind einfach toll. sehen nciht nur schick aus sondern der klang ist auch genial.

t1 honorifics, dazu bräuchte ich erstmal kohle, aus irgendeinem grund wird mir beim sterben die kohle ausm shared stash abgezogen, so dass ich keine großen summen anhäufen kann (bisher)
 
@ Kazgaroth

einfach nicht sterben = Goldproblem gelöst :D

Du kannst alle Heroics mit Dark summoning beschwören. Die Chance ist irgendwo zwischen 1/10 und 1/20 würd ich sagen. Bull Prinz Rodeo scheint die beste chance zu haben.

Belial spawnt mit so kleinen Würmern die Ratfink heißen und übelsten Damage machen. Die gilt es loszuwerde weil die quasi untankbar und sehr schnell sind. Deshalb sollte Belial über einen Fluß Pouncen. Die Ratten die er immer noch beschwört sind vergleichsweise harmlos ! Belial heilt sich meines Wissens nach nicht.
 
Mein Kampf mit dem Oberbullen!
Ich kann diese Stelle an der ich bin nur empfehlen!
Oder auch bischen links von ihm direkt an der Wand ist auch gut!
Man ist dort super gegen den Rinderwahnsinn geschützt :D
And der Wand wird man zusätzlich auch nicht zurückgeworfen...
Und durch den Guten Max dmg :D und guten Leeche Werte brauch ich fast nie Tränke :)

PS: Kann es sein dass er nen Favoir für Uniq MOrbs hat? Habe bei 10 Kills 2 von ihm bekommen :rolleyes:
screenshot059df.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
BPR hat einen UMO Bias.

Ein Tip wenn du einen Punkt in Whichwind gesetzt hast oder einen Charm mit Whichwind hast nutzt es !Gegen ein einzelnes Ziel wie BPR ist Whichwind die Zerstörerischste Attacke überhaupt, ein aktzeptables Wurfmesser und du haust ihn nur so weg !!
 
sag mal... is ne wurfassa ansich noch in den überlvl'n spielbar?

ich hab mal die wurfmesser angriffe angeschaut und muss sagen, die sind hammer... vorallem whychwind und mealstrom mk2, storm crows is auch noch ganz lustig und mir broadside weiß ich atm net ganz so viel anzufangen....

ausserdem hab ich ja noch ne norrecs targe über... stell ich mir mit mealstrom mk2 ziemlich heaftig vor ^^

würd die etwa so skillen (bei phase bomb weiß ich net ob das auch auf fernkampf gillt ansonsten wohl 1 punkt in beacon: Skillplan Wurfsin (Assassin, 1.F9)
 
Habt ihr auch nen Tipp für Quav Tsin??
Er zieht doch -250 Ressis ab oder?
Ich bekomme den einfach nicht klein, und er regeneriert sich echt schnelll....

gruß
 
der zieht bestimmt 300 - 400 ressis ab ^^

ressis stacken auf ca. 550 absorb 10% vom crystal flame medallion und 25 total vom sacred unique buckler, dann auf ne dicke 1 hand klaue mit schönen - feuer und blitzressis (mit den restlichen item beides am besten aus -199) und mit crucify beharken ;)

wenn du sots als rüssie hast brauchste fast keine heiltränke mehr wenn net, schluck du stück :ugly:
 
Wenn du das befolgst was Poison sagt wird Quov ein Kinderspiel. Vergiss nicht sehr viel - enemy res übers equip zu holen. Sonst wird es sehr langatmig.


Ich hab ein lvl 70 Hc Throw sin im act 2 Terror stehen. Mit deinen Gear sollte eine throwsin definitv überlvlfähig sein.

http://www.authmann.de/d2/mxl/skill...7_0_0_13_&mg=1111&sos=3&name=Throwsinhypokrit

Mein skillvorschlag, ich glaub way maxen bringt mehr damage als Maelstrom. Whichwind reicht 1 Punkt. Cruzify ist dies synergie für Doom ( Amu).

So etwas würde ich skillen. Du könnste auch way of raven weglassen und die Punkte in Maelstrom tuen.
 
25 Total meint, zu max Ress?
Ich habe den Buckler nicht..... ich komme gerade so auf 89max ress .... gibts noch ne
andere möglichkeit?
500 Gesamtressi hab ich, Flame Medallion auch
 
eher noch mehr gesamtresis kriegen. 500 könnte zu wenig sein. Wenn du deinen Resis durch gemsockelung noch irgendwie heben kannst, solltest du das tun. Quov sollte auch ohne Buckler zu schaffen sein. Mit Potion stacking und hit und run taktik ganz leicht wird es dann aber nicht. Du wirst ohne den SU Buckler deutlich mehr als den doppelten schaden nehmen.

Das schaffst du schon irgendwie ;)
 
ich schaff den mit ~530 ressis 95 max ressis 10% absorb und 25 total absorb (das war gemeint), der schaden seiner elementar attacken bewegt sich iwo im 2 steligen bis unterem dreistelligem bereich nur sein hive und der damit verbundene giftschaden sorgt dafür as ich tränke saufen muss ;)

hat mal jemand nen tipp für old bremmtown mit ner pouncsin? (bin jetzt umgestiegen von meiner hybrid-flowersin auf pouncsin... ich muss schon sagen 1,2 millionnen maxschaden sind sehr beeindruckend... duncraig fällt in rekord zeit aber einige sachen sind immernoch heftig... in old bremmtown z.b. hauen die gegner mich mit einem schlag von 7,5k life runter auf 0 o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einen schlag bestimmt nicht das kommt dir nur so vor. Du musst so viel schaden machen, das du die Ghost in den Fhr- lock bekommst und dann must du es schaffen sie in den stunlock zu pounce bevors sie dich treffen. Defense oder life ist ziemlich nutlos hier. Was helfen könnte sind edyrems 10 davon beschwören und lospouncen das reduziert die chance wenn du einen Fehler machst getroffen zu werden.

Mit genug schaden und perfektem spiel kannst du bremtown extrem schnell machen > 15 sekunden und keinen einzigen hit einfangen.
 
ich vergess imemr die summons, danke xD

naja ich teste den char grad an den einfacheren lvl'n etc... ich bin echt beeindruckt wie schnell der char selbst das cow lvl und duncraig legt o_O

cow lvl hab ich erwähnt net weils schwer is sondern weil es bei mir ansich immer zu tode gelaggt hat.... jetzt herde ich ~500 kühe pounce rein und alles stirbt O.O

grad mal bremmtown nochmal versucht... also angreiffen kann ich hin und wieder... nur mit 600k - 1,2kk krieg ich die anscheind noch net innen stunlock... im gegensatz zu den souls in dunc ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben