• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screenshot055n.jpg
Wie zur Hölle kommst du auf +783 Maxdmg? :eek:
 
Einfach gecraftet :D Und noch nichtmal mit Weird geblesst oder Mit MO hinzugeschummelt :rolleyes:
Warscheinlich einfach ziemlich Glück gehabt , dass ein hoher Wert vom Shire und ein hoher Affix-Wert sich vereinigt haben ...
Aber ich hab keine Ahnung wie da die Berechnungen in Median sind....

Aber ne proc-Pouce oder skill-pouce Mischung hab ich noch nicht....

@Kaz
Etwa 6 Seiten vor dieser hier vieleicht auch paar mehr hat Hypocrit den Link gepostet für den Item-patch... falls du ihn dann mal brauchst :p
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich laz's aussage auf der startseite richtig interpretiere macht er noch nen kleinen patch und dann nur noch support...

[23.NOV.2010] HI

A lot happened in the meantime and spending a lot of time on this old game does not seem like a good idea anymore.

However, you didn't think I was going to leave it at that, did you? A new patch is about to be released, notably containing every planned and test item created in the last year. This means a few hundred new items. Catch them all!

Don't worry about support, by the way - making a mod patch takes infinitely more time than supporting it and answering questions, which I'll continue to do for quite a while.
 
http://www.mediafire.com/?41rdda4dau74aap

den hier, aber nach laz wird der itempatch demnächst offiziell zu 1. F9C werden.
.
besten dank :)

Hier:
Dass ist der Post
Klick
den hab ich auch gefunden, aber der ist halt tot


so, bin endlich in a2 angekommen, und inzwischen hats mich sogar schon 2mal erwischt :eek: einmal wars der smith und bei andy haben mich steelfurrs in stunlock gekreigt ...
radament und der rest da unten war kein thema, mal schauen wies in der wüste wird.
 
Anscheinend hab ich nen Favor für Max-Dmg und dazu sogar noch
Pouce :D
screenshot057.jpg
 
Hammer ! Wenn du jetzt noch einen mit Hammertime proc maxdamge und Pounce crafted, bist du mein persöhnlicher Held :D
 
am schönsten wäre ja nen nagi mit: 350ed, 1150max (1000 durch affix 150 durch weird shreine, wenn ich richtig informiert bin) 10 assa-skill, atmg sentry oder spike nova proc und pounce vllt noch ttad....

ich bin dabei einen zu cuben :ugly:
 
Alter WTF ? :ugly:

Zockst du mit ner anderen MPQ als ich?

Ich hab gestern auch nochn paar Weird Nagis gecraftet, aber bei mir sind so Sachen wie +70 Maxdmg schon viel.

Irgendwas stimmt hier ned.
 
Naja Pyroo ich weiß ja nicht wie viel du Craftest aber ich habe an dem
Tag 5 Faunz Runs auf Terr und 7 oder 8 Kurast BA auf Dest gemacht, und zuzätlich meinen rest an Shires den ich zufällig noch gefunden habe auch vercrafet....
Aber trozdem ist es noch glücklich gecraftet ;)
Jedenfalls waren es 4 PLugy Seiten voller Shires, was für die Ergebniss zwar ironischer Weise auch nicht viel ist, aber wenig ist es auch nicht ....

@Poison Black
Rechne uns doch mal die Warscheinlichkeit dafür aus, und wenn du schonmal dabei bist kannst du auch gleich die 2Billionste Stelle von Pi angeben :rolleyes:
 
also die wahrscheinlichkeit dafür kann ich dir nur berechnen wenn ich weiß wie hoch die wahrscheinlichkeit auf pounce und die andren sachen is aber abgesehen von 350ed ist alles sau selten :D

also bis stelle 10.000.000 kann ich dir ne pdf datei für schicken :p
bin ja kein japaner der mal eben nen supercomputer dafür zusammenschraubt und das programm dafür schreibt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
moin!
hab ma ne kurze frage:was für nen char könnt ihr für den anfang bei median empfehlen?er sollte sich sicher spielen und gut durchkommen.scho ma thx im vorraus
 
Jeder Summonerbuild ist geignet.

Bei den Melee builds würde ich Melee Sorc oder Retaliator vorschlagen.

Bei den Ranged Builds Java zon oder Overkillbard oder Bowbarb

Bei den Castern Fire/ Poison oder Fire/Cold sorc oder Bloodzon

das wären so etwas meine Vorschläge
 
fürn anfang kann man mit ner bloodzon nackt ta auf dest farmen

defensiv harmony maxen minions maxen leadership maxen spirit maxen und fireball/bolt?!? maxen und alle punkte in mana
geht locker man sollte nur vorsichtig vorgehen

ansonsten kann man mit ner tank java mit relativ mittelmässig schlechtem quit shrine craft gear ziemlich alle ubers machen

ein wolf stance/ stormblast barb kann mit arreats set sogar laz machen und sonst natürlich auch alles wobei man da auch erstmal rankommen muss.

melee sorc als auch retaliator sind endgame mässig an torja runen gebunden von dem her würd ich sie nich als startchars empfehlen allerdings als sehr effektive farm chars wenn man denn schon das notwendige kleingeld hat

ein bow druide kann mit tier uniqs locker ubers wie cow level ta oder k3k farmen
dabei ist auf knockback, stun, procs, slow target und vorallem ias zu achten.

mein lieblings anfangschar alltimefavor ist und bleibt aber the watchman. (offensiv totem necro)

er macht seinem namen alle ehre da er eigentlich nur einmal im spiel seine armee summont seine totems aufstellt und dann auch mit tieruniqs bis sogar nackt fast alle ubers schaffen kann.

allgemein zu diesen guids im forum nachlesen das war nur ein kleines preview meinerseits

auf keinenfall empfehlen würde ich throwsin für den anfang da es ein seeh schwerer/instabiler char ist und enorm equip abhängig.
also imo so hoch sie auch gelobt wird absoluter mist^^



du spielst nicht zufällig auf d2 maniacs?

ps: zum einfachen durchspielen ohne grosse pläne auf uber quests/levels/dungeons oder hero levels farmen kann man allerdings mit absolut JEDEM char sehr leicht durchkommen so lange man sich immer schön die cube rezepte und levelgerechten uniqs/runenwörter anschaut ;)
 
melee sorc als auch retaliator sind endgame mässig an torja runen gebunden von dem her würd ich sie nich als startchars empfehlen allerdings als sehr effektive farm chars wenn man denn schon das notwendige kleingeld hat

WTF ??

Vieleicht meinst du was anderes mit Retaliator oder Melee sorc als ich, aber die builds die ich meine nehmen mit tiered uniques oder radom craft , so ziemlich jeden Überlv auseinander. Ich habe sogra auf meine High end retaliator keine einzige Toraja rune verbaut.
 
unholy melee pala :ugly:

kleiner scherz kann ich net empfehlen, damit hab ich angefangen....

ich find noch die df-zon also ne amazone die mit nem bogen und dem skill dragonforce angreift ganz gut geeignet wenn du drauf stehst, aber der bow-dudu idt ihr doch überlegen fürn anfang ^^

€: wuuhuuu picture up O.O
 
diese ganzen neumodischen builds. ..
bowdruide und gut ist :D


ich bräuchte mla ne empfehlung für mercs, bisher würde ich mir wohl n exemplar besorgen. evtl n shapeshifter.
sofern warband beim a5 knecht immern ochkein dmg macht würdei ch wohl auch bei den o.g bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben