• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der screendamage sagt nicht viel aus. Das allermeiste kommt ja von Wotsp. Außerdem sind die - res ja auch entscheidend.
 
ack stimmt :D

hmmm muss eh neue crafts heranschaffen.... neue sockelung und neue mo's.... -.-

hab zum glück heut mein 2. royal circlet gefunden... besser als das 1. das ich mit -10% feuerressis gemo'ed hab.... handschuhe/gürtel/schuhe hab ich von meiner flowersin übernommen.... -ressis liegen bei (poison/fire/light) 93/81/21 mit dem 2. empyrean ring setup oder bei 78/66/21 mit emprean ring/assurs bane

ohne assurs baene liegt der maxschadena ber auch wieder 50k niedriger wobei das über 80% wirklich wots ist.....

soll ich abbandon crafts nehmen? oder lieber crafts die von vornherein die ressis senken und evntl mit dex blessen?

fhr muss ich auch noch auf 4 frames bringen.... naja 3 wäre besser aber erstmal 200 fhr haben ^^
atm häng ich auf 5 rum -.-
 
Ich würde Abandoned craft nehmen die -res kriegtst du schon irgenwie rein. MOs etc %Dex Boni kannst du nie genug haben !
 
allet klar thx, dann mach ich mal ans fröhliche craften.... ghott wie ich das inzwischen hasse in median -.-
 
Ich brauch mal euren Rat:

Ich habe mir dieses Teil gecraftet, noch nicht geblesst, und frage mich nun ob es besser
als mein 785max dmg Craft ist....eigentlich würde ich dass 785max dmg als wesentlich besser einschätzen
aber Da ich soweit ich dass sehe in den entscheidenen lvln sowieso nichts in stunlock bringe könnte element garnicht schlecht sein..
Was meint ihr??
screenshot080t.jpg
 
auch mit dem elemental proc wirds wohl schlechter sein als dein anderer nagi....

im besten falle kommen 100%ed und 75 maxschaden beim blessen drauf, dann musste viel ed drauf moen, verlierst dadurch ll.... ich würds net austauschen.... aber du kannst natürlich auc selber testen ;)

manchmal möchte ich laz hauen.... schon wieder items die noch net gelistet sind dabei hat er jetzt die ganzen sacred items gelistet... -.-

 
Ist bei mir leider auch immer ne Frage des Pings .... mit ele wird warscheinlich mehr laggen und dann sterbe ich immer weil er im lagg pouce nur langsam ausführt...

Black:
Was für ne Rüstrung hast du denn da an? Hab dich auch schon bei anderen Poucesinn geseehen...? Mit Screen wäre super ;)
 
Das ist die schon häufiger erwähnte Sots (Scale of the serpents )

schau dir einfach mal die sacred uniqe gothic plate an.
 
dank der rüssie brauch ich keine stärke statten und kann trotzdem alles tragen :D
 
Ich hatte doch im Screenshot thread einmal mein eth sots gepostet. Hier ist sie :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1481208&highlight=median+screenshot&page=8

mitlerweile nutz ich ein dexcraft und hab trotzdem nur sehr wenig in str.
 
Nette Rüstung ihr beide :top:
aber jetzt weiß ich aber nicht was die Grundrüstung ist Poisonblack ... :D


Edit: Wie heißt sie denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die schon häufiger erwähnte Sots (Scale of the serpents )

schau dir einfach mal die sacred uniqe gothic plate an.

hatte ich ein paar Posts weiter oben gepostet. Etwas umgucken hat noch nie geschadet ;)
 
Das ist Sots?! wirklich viele Abilitys drauf :D
Ich habe die ja auch aber man sieht den Namen nicht und bei den ganzenjuwelenabilitys
hab ichs nicht erkannt.....
Schande über mich

Rap-Sorc zur Aufmunterung
rapsorc.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
da kommen aber bald nas crafts mit 10% req rein wenn ichd enn mal nen paar gute gecraftet krieg ^^
 
am 25 wurde übrigens n update released, ersetzt fehlende namen (laut HP)
 
Habt ihr Erfahrung mit assa Skills auf Boots craften??
Also wie oft man ca für Skill craften muss..

gruß
 
ca jeder zehnte craft is mit assa-skills drauf, angabe ohne gewähr ;)

allerdings boots mit skills und guten reststats sind schon wieder extrem selten....
 
Habe mir jetzt welche mit Skill und 16% Dex gecraftet gecraftet! 16% Sind gecrafetet und geblessed....
Und nur 77 lvl req
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben