• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sofern möglich macht idr der "führende" den nächsten thread auf. schaut also einfach in die liste der poster, dann ist das geklärt.

beim stillen mitlesen krieg ich auch langsam mal wieder bock auf median, mal schauen ob ichs mir mal wieder runterlade (vll find ich ja sogar noch meinen alten druiden ^^)
 
laut Forensuche im Medianthread. Komme ich mit diesem Post auf nur 446 Posts, wer bietet mehr :D

Der neue Itempatch könnte seinen Reiz haben Kazgaroth oder du könntest mal einen alte Median version 2007 oder 08 spielen, die sind auch nicht ohne hab ich gehört.

Der angekündigte Bericht über den Midland Mod könnte noch etwas warten ich stehe immmer noch vor Andy normal und hab schon ziemlich probleme, ich glaub fast der Mod ist in manchen Hinsichten härter als AfterMath.
 
Ich bin so strunzdumm :ugly:

Eben Nagi gecraftet. Dicke Extradmg drauf, ich Jah runen gesockelt. ED und Maxdmg MOs draufgeknallt, angelegt, und geschaut: FUCK, 572 k gift dmg. (+9 extralevels)

Aber .. ich hab vergeblich versucht Pounce auszuwählen :wand:
War natürlich nicht auf der Waffe drauf :ugly:
 
Eine Nagi mit schönen Proc und fetten extra damage würde ich auch ohne Pounce spielen. Es muss nicht Pounce sein die klassische Blue Death melee ist ein wunderbarer Median Build. Meiner erster überhaupt und wahrscheinlich immer noch mein Liebling. Spielerisch interessanter als ne Pouncesinn wenn auch nicht ganz so effizient.
 
laut Forensuche im Medianthread. Komme ich mit diesem Post auf nur 446 Posts, wer bietet mehr :D die 3 top-poster
hypokrit 447
PoisonBlack 397
Kazgaroth 329
, sofern dich niemand untern tisch spammt, machste halt den neuen auf


Der neue Itempatch könnte seinen Reiz haben Kazgaroth oder du könntest mal einen alte Median version 2007 oder 08 spielen, die sind auch nicht ohne hab ich gehört.
mal sehen, wenn ich meinen 1.Ax druiden noch finde, dann werd ich in der richtung mal weiter daddeln, da ich net so ganz scharf drauf bin von ganz vonre anzufangen. naja schaun wa mal
 
@Kazgaroth Ja der Itempatch ist wirklich ein Anreiz, gibt viele geile aber auch viele crap secret items...

Ich habe nun auch mal was besseres als meine mf pouce naginata gebastelt... aber proc oder skill mit pouce braucht man warscheinlich 500 shires aber ich habe zeit :D
Mir gefällt der max dmg :p Leider beim Blessen kein %dex bekommen...
Das ist doch ziemlich gut oder? Stunlock dürfte damit besser funzen, aber so richtig erkennen tue ich es glaube ich nicht
also für mich ist stunlock wenn die gegner im Angriff oder sonst auch zurückgeschlagen werden, ohne ihre position zu verändern,
und dass geschieht bei ?1/12? ihres Maximalen Lebens?
Wo könnte ich hiermit bei meiner dex Stunlock erwarten?
screenshot055n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nagi ist wirklich nett ! Mit so viel Maxdamage und Pounce hab ich noch nie eine gecrafted. Leider kein Proc dann wäre sie absolute superklasse.

Mit 1000 dex darft du gar nix erwarten :) eine High end Pouncesinn hat locker 4000 und deutlich mehr dex. Ich würde vieleicht ein paar crafts zu nemen und die -enemy res auf je hundert pro way kriegen, das puscht deinen Schaden auch ganzschön.
 
Ja das wollte ich auch mal fragen:
Geben die Way's außer Spider auch dmg für Stunlock?
Wie soll ich an mehr dex kommen? Ok ich bekomme noch 400 Stats durch die Sign
Immoment hab ich 96% zu dex also werde ich warscheinlich so auf 2000 kommen...
nur wo kommen dann die restlichen 2000 her?^^
 
Abandoned crafts sind die einzige möglichkeit in wirklich hohe dexregionen zu kommen.

Das gear mein Pouncesinn sieht zur Zeit so aus:

Royal Circlet
Nagi
Dex crafted armor (da ich timestrika als prock von meiner nagi bekommen sonnst würde ich möglicherweise Sots nehmen)
snowsquall gloves
Dex Craft Gürtel
Dex craft schuhe
und 2 empyrean bänder

ich kommen damit etwas auf 4500 dex und 5900 hp. Aber das ist schon eher High end wenn natürlich mit überagenden crafts und markman eyes wohl auch 6000 dex und mehr drinn wäre.
 
Und damit kommst du gut durch?
Scheint ja ziemlich offensiv zu sein, aber was anders macht bei ner Poucerin auch eig kein Sinn :D

Snowsquall kenne ich , aber warum würdest du ne ander(Sots=??) Rüstung nehmen wenn du kein Timestrike hättest?
Und was sind Empyrean Bänder? Ich gehe mal von Ringen aus......

Amu? doom mit stats??
 
empyrean sind ringe, (damals) hatten die n ordentlichen statsbonus

... die mit den punisher-proc waren xorines, oder ?
 
Jap richtig xorines sind proc für punisher

Ich hätte Ring of Truth anzubieten... gibt 3% Slow
 
ist die version ausm startpost eigentlich die aktuelle ( 1.F9b) oder ist da nochmal was nachgelegt worden ?
wenn ja, dann müsste jemand godi mal auf ide finger hauen, damit sie das anpaßt ^^
 
Kazgaroth is right.


Amu ist in der Tat doom amu.

Sots = Scale of the serpent = sacred unique Gothic Armor
Die rüstung gibt massig ed - Poison res, sehr viel str und den Timestrike proc. Eine klasse Rüstung auf fast jeden Melee oder Ranged Build Optimum. Da ich timestrike von der Nagi kriege ist ein gutes dexcraft aber etwas besser.

und ja ich komme ganz gut durch einziges lvl das mir echte problem berreite ist eigentlich Tran Athula aber das wäre mit 10k life auch nicht viel besser. Das ist natürlich kein HC geigneter charakter, aber das ist keine Assa in Median XL.


€ 1. F9B ist die aktuelle offizielle Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
und die SSS2 ;)

ich poste gleich mal meinen pounce nagi, den find ich persönlich auch ganz schick aber meine pouncerin steht erst mit lvl 111 vor mephi und verreckt aufgrund von nur ~3,5k life ansich alle nase lang xD

find ich aufgrund der +10 assaskills auch extrem geil, hat den schaden im gegensatz zu meinem letzten nagi verdoppelt und es ist kein pounce on striking mehr drauf :D

opthyg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
laßt ihr euer median über den d2se laufen oder habt ihrs mit ner 2ten installation gelöst ?

bin nämlich grade am grübeln wie ich das mache, entweder vanilla + 2te installation oder doch mal den d2se testen. allerdings würde ich dann vorher das ein oder andere feedback hören wollen, bevor ich mir noch was zerschieße.
 
also mommentan hab ich meine hauptinstallation mit median xl versehen (is ja nur die patch d2.mpq die ausgetauscht wird) weil der d2se noch net mit plugy 10.00 arbeitet....
 
so, median hat mich zurück ^^

<- lvl17 drui in a1, hat schon 2 unis gefunden und bisher auf p8 keine probleme.

wurde irgendwann mal der anfang generft ? ich habs irgendwie schwerer in erinnerung.
 
Der Anfang ist leicht ;)
Wird schon noch schwieriger, aber Median ist jetzt auch nicht der schwerste Mod :D

Wichtig ist dass du immer gute Ressis hast, und ab akt 3-4 auch mal 75 ressis,
aber das brauch ich dir warscheinlich nicht zu erzählen ...
Hast du denn jetzt den Itempatch ?

mfg
 
hab die version ausm startpost genommen, kA ob der patch da schon mit drin ist oder net.
wird eh noch ne weile dauern bis ich in regionen komme wo ich mir gedanken über unis machen muss ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben