• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiel Pouncesin.

Gut dann werd ich meine Psnresi auf -100 erweitern.


btw: ich hab diesen neuesten Itempatch gezogen, glaub den mit den Secret Uniqs.

Ist es bei dem möglich im Singleplayer ein Cornerstone of the World zu finden?
 
Also ist wenn man die Überlevel oder manche davon gemacht hat in gewisse sachen zu skillen überflüssig ja :)
Und was ist sinnvoller? Beacon oder beide Ways zu skillen? Also Gryphon und raven. Das wirkt sich ja auch auf Broadside und Queen of blades aus.!? Daher weiß ich nicht was besser wäre.

Und die Singularity ist ja scheinbar auch enorm stark. Lohnt sich das?
 
singularity holt man sich im idealfall über proc (auslöser z.b. 15% chance to cast lvl 44 doom when you kill an enemy oder 5% chance to cast lvl 4 stormblast on attack)

also.... ich weiß net ganz genau was du für nen char spielst.... (is iwie nen bissl gemischt...) aber allgemein ist 1 punkt in beacon für anfänger besser.... damit kann man die meisten summoning überquests auf lvl 90 schaffen...

way of the raven macht ansich zu wenig schaden um geskiltl zu werden, aber 1 punkt kann rein um kälteschaden zu bekommen
 
Ich spiel Pouncesin.

Gut dann werd ich meine Psnresi auf -100 erweitern.


btw: ich hab diesen neuesten Itempatch gezogen, glaub den mit den Secret Uniqs.

Ist es bei dem möglich im Singleplayer ein Cornerstone of the World zu finden?

??? Kenne ich nur aus Diablo 1 :D ist das nen Item`und wenn ja
was für eins?

gruß
 
afaik wars ein realm-only item mit dem viel schandluder betrieben wurde. irgendwie wars möglich, dass das teil stats hatte die garnet vorgesehen waren bzw völlig imba waren.

allerdings wurde der meines wissens entfernt


mein bowdrui:
bin jetzt ~65 und versuche grade meinen classcharm zu kriegen, aber irgendwie glaube ich die wolen mich veräppeln. hab jetzt ~10 runs hinter mir 8 davon waren nexus crytals und 1 barb / 1 necro
... würde ich net noch xp da unten kriegen, dann hätten die mir mal an die füße fassen können.
 
Cotw wurden mit einer der Itempatch beta wieder eingeführ aber leider wieder entfernt :( Schade ich hab glaub ich damals 3 Cotw gefunden unter einen mit nova shot. Das war nicht wirklich OP aber man konnte lustige sachen damit machen. Unholy melee Bowdin o. ä.

Way of the raven macht gemaxt und mit - 100 resdurchaus guten schaden. Wenn die Punkte vorhanden sind kann man es gut maxen.

Beacon oder Way of the gryphon.

Beacon ist klasse um sich bei den Übers irgenwie durzutricksen. Mit Beacon und viel Geduld würde ich Duncraig nackt machen.

Letzlich im Endgame ist auf den meisten Asseln aber Wotg definitv vorzuziehen.
 
nuja also entweder gryphon maxen und 1 punkt in raven oder 1 punkt in beacon und dafür raven maxen, die beiden möglichkeiten gibts für eine melee-assa aber so wie ich das sehe spielt der mit queen of blades/mealstrom mk2/broadside und singularity, also eher 1 punkt beacon und glücklich sein ^^
 
hat jemand vielleicht ein craftet naginata mit pounce rumliegen das er nicht mehr braucht?
bin schon eine weile am craften aber es kommt nix brauchbares dabei raus. dazu gehen mir die shrine langsam aus^^
nett wären das übliche. viel ed und ein nettes proc.
 
Spielt ihr eigentlich alle im SP oder über D2Maniacs?

Ich seh komischweiße im offiziellen Forum im Screenshotthread relativ aktuelle Foto wo Leute gefunden CotW posten.
Kann also nicht glauben das Laz das Ding rausgenommen hat.
Oder halt nur Realmitem, deswegen wollt ich wissen ob man es auch im SP finden kann.
 
Sp'ler durch und durch ;)

el dios geb dich lieber erstmal mit nem normalen pounce-nagi zufrieden ;)

eine frage: was fang ich hiermit an? o_O

atrrkp.jpg
 
könnte ich^^ ABER ohne anständige procs fehlt einfach was. dazu geht einiges an schaden verloren.

gibts einer melee-sorc ;)
 
ja ne das is klar.... dann ahb ich aber das problem ich hab kein physischen schaden um zu leechen...
 
Entweder einen Elementar Orientiere Melee sorc - das geht durchaus. Oder du wenn du mit deiner Melee Sorc Heroics töten willst. In jedem Fall ist starhawk einen interessante Option. Natürlich weit vom Optimum, aber wenn du dir die ganzen gelangweilten Vanilla players anschaust, die spielen weite unsinnigere Sachen ;)

Zu Wotg versus Beacon

Ich halte es für sehr fraglich ob es sinnig ist singularity, M2k und Maelstrom auf einen Build unterzubringen. Broaside ist entweder Hauptangriff oder 2 skill für einen Melee sin. Auf einer Throw sin hat es imo nicht viel verloren. Es passt einfach nicht ins Konzept.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt. da ist es wohl nicht wirklich zu gebrauchen.

ich beschränke meine such auf normale sacred naginata's zum craften.
 
hmm... dann muss ic meine meleesorc ja doch nochmal hoschspielen... in dem falle isses danna uch egal wenn bladestorm nur auf 1 ist oder?
 
Nicht zu gebrauchen is nicht ganz wahr. Mit -100 res sind das 26 K elementar Durchschnittsschaden nur von einem Item, wenn ich mich nicht verrechne. Das ist durchaus ne Menge. Den Mange an leech kriegt man schon irgendwie kompensiert schlecht ist starhawk definitv nicht. Bladestorm muss in jedem Fall auf einer Melee sorc nicht unbedingt gemaxt werden. Die passivskills sind wichtiger.
 
ich würd so skillen:

und warp armor übern charm (den hab ich bereits....)

Skillplan Melee-Sorc (Sorceress, 1.F9)


oder lieber warp armor smaxen dafür hex weglassen und nen paar skillpunkte aus illumination raus?

oder.... da die sorc eher auf ele-schaden bassiert.... punkte in warp armor sparen und illumination smaxen?

ich glaub so wär am sinigste: Skillplan Melee-Sorc (Sorceress, 1.F9)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir gerade nicht sicher. Stärken Ilumination und Hex auch den elementar schaden von Items ?! Ich mag persöhnlich Hex mehr als Warparmor, Warparmor gibt nicht wirklich viel Defense, aber Hex einen netten Damageschub und viel damagereduce. Wenn du einen Warparmor charm hast - würde ich definitv Hex nehmen.

Du könntest auch Whichcanning weiter skillen. Um zum Beispiel Living flame noch weiter zu maxen. Das könnte wegen des icreasing returns ganz gut sein :)
 
um living flame weiter zu maxen fehlen mir eher die skillpunkte ;)

... gar net dran gedacht das hex auch den schaden erhöht.... aber mir geht das casten immer auffen sack :D

gtrad gelesen das der damage von baneblade nur physisch ist und demnach unsinnig, für die sorc....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben