• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs mit Spiral dance (tiered unique Ceremonialarmor ) oder Wirlpool (crafted Boots) tragen die elementaren schaden weiter ?! Ansonsten musst du dich halt mit Moonstrike begnügen das sollte auch gehen...
 
Naja dann ist es wohl in erster linie eine Heroics sorc. Außerhalb kann der nette ele damage wohl niemals die fehlende AOE kompensieren. Der Guide sieht gar nicht schlech aus kanne ich noch gar nicht.


Ich sehe gerade das Brother Laz einen neuen Avatar hat :eek:
 
naja nen char um heroics zu plätten is natürlich nice ^^

bull price rodeo is easy, dauert ca. 1 minute bis der stirbt... belial hab ich noch net ausprobiert.... aber an qouv häng ich ewigkeiten dran... und asthrogah krieg ich gar net down....
 
ich bin grade unschlüssig ob ich das mit den witches richtig verstehe.
war grade im turm auf terror und hab die countes gekillt, kein thema die witches kann man ja mit lolsummon steuern.

wenn ich jetzt aber das "crowded" minigame machen will, wie läuft das ab ?
ich such mir ne witch, lass die per lolsummon in meine nähe pouncen und hoffe auf das overlay ?
wenn es kein overlay gab (15% ist ja net soo viel) ist die witch dann dafür nimmer nutzbar und ich muss mirn e andere suchen oder erscheitn das overlay zu nem bestimmten zeitpunkt kurz vorm pounce ?
 
Im Turm geben die Witches den *Stern* sowieso nicht!
Jede Witch ist "vorbestimmt" soweit ich weiß, und gibt immer Den Stern wenn sie denn ausgewählt ist, also kann man alle erstmal testen
Und am besten machst du es SO:

1) Vorher alles in den Cube packen dass man nur noch auf Knöpfchen drücken muss!

2) Dann lol summon in die Nähe der Witch

3) Die Witch braucht relativ lange um nochmal anzugreifen, also schnell hinrennen und aufs Knöpfchen drücken! Wenn du daraufhin ripst ist auch egal ;)


Und jetzt ich;

Lohnt sich Ber-Juwel Crafts für meine Poucessin? Habe ja relativ hohen Physisch-dmg da könnte sich das bei mir auszahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
nuja... slow bietet schone ne gewaltige sicherheit....

musste halt wissen... 1 - 2% beider leech arten oder 1% slow...
 
Eher nicht die einzige Leechquelle bei mir ist meine Nagi mit leech Mos das reicht bei mir locker. Gesockelt habe ich nascrafts und Perfekte amethyste.
 
Warum hast du keine Zods gesockelt?
Also ich würde immer mind 4 Zods mit reinsockeln...
Kommt natürlich auch auf die Area drauf an aber eigentlich kann man es immer gebrauchen..
 
Die Zods in der Waffe hatte ich ganz vergessen :) Ich hab die wohl für fast selbstverständlich gehalten.
 
weiß jemand wie hoch die chance auf pounce beim naginata craften ist?

ziemlich demotivierend wenn man nach fast 20 seiten (im stash) shrine-crafting immer noch kein anständiges naginata + procs bekommen hat.

spielt das charakterlevel eine groß rolle? versucht hab ich es schon mit einem char level 120 und 99. aber ich merk da kein unterschied.
 
Die Chance sind recht niedrig. Sagen wir mal jeder 10 shrine gibt Pounc offskill. Trotzdem mit 20 stash seiten sollte du schon das eine oder andere akzeptablen Ergebnis bekommen haben. Ich würd einfach eine Resulta leben womit du erstmal spielen kannst, eine 2 Naginata nehmen und weitercraften. Eine wirklich gute Naginata ist schon ein Langzeitprojekt. Etwa zu vergleichen mit nem guten FCR Amu in Vanilla ;) Nur das die Craft zutaten viel leicher zu beschaffen sind.
 
Also ich würde sogar eher sagen alle 20 Shires ist Pouce OSkill....
Aber wie hypocrit schon sagt: Du brauchst für den Anfang kein Gutes bzw überhaupt ein Proc!
Ein Nagi über mit Proc und Pouce (ohne Beachtung guter Restwerte) ist sehr sehr sehr sehr sehr selten. Ich habe schon mehr als 40 Plugy Seiten weggehauen und nur einmal eins mit
Element-proc bekommen........ Und wenn du dann noch z.b Assa skill oder xx%Dex dazu haben willlst .....:D

Crafte einfach mit allen Shires die du da hast, und wenn du mal nen ergebniss mit Pouce und relativ guten Ed werten und vieleicht
-Guten max-min dmg adds
-xx% zu dex und/oder dex fllat
- (-enim ress und + fire/gift/ cold )
- Assa skill (aber auch selten)
hast dann spiele damit erstmal und dann auch wie hypocrit sagt :p
Der Trend geht zur Zweit Nagi ;)

Zods Und mit MO's nicht vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem an meinem nagi ist.... besser wird unglaublich schweirig... klar proc und +1k maxdmg könnten noch drauf aber ich würd die 10 assaskills net gegen 1k maxdmg eintauschen.... die 10 assaskills hauen den minschaden so unglaublich anch oben und der ist entscheidend für stunlock ;)

ich hab inzwischen auch über 1200 dextry bonus zum dmg... über 3k dex.... bin net mehr weit von 5k entfernt :ugly:

(zur errinerung: im guide wird gesagt: eine pouncesin mit 5k dex kann wahrscheinlich nichts mehr aufhalten)

2 der 22 marksman eyes die ich brauch hab ich inzwischen... und ich kaufe gerne welche, also wenn ihr marksman eyes habt nur anbieten... ich kann euch einiges dafür bieten ;)
 
Hab mir gerade Marksman eyes angeguckt :ugly: Dass ist ja ma mehr als krank^^
da kommt ja locker auf 150% dex :lol:

Ich suche immoment nach Trance Herb mit vernünftigen Stats aber irgendwie
ist das schwieriger als ich dachte :p

gruß
 
Ich hab mir auch jetzt nach ner Ewigkeit eine Nagi mit +9 Skills und Pounce gecraftet.

Imho find ich das die +Skills der Ways den Dmg viel besser pushen als Dex.

Atm hab ich Fire -117%, Psn, -158%, C/L -92% GegnerResi und in Duncraig läuft es besser wie nie zuvor.
Erst jetzt hab ich das Gefühl das ich die Gegner richtig in den Stunlock kriege. Vorher hatte ich mehrere Dexcrafts und kam glaub auf 3500 Dex.


Nun bin ich unschlüssig. Soll ich Feuer/Psn auf -200% Resi hochhauen oder lieber Feuer/Psn DMG erhöhen?


btw: mit Buff von SR mach ich Pouncedmg Gift 797k - 1597k :ugly:
Habt ihr eigtl DeathBlossom als Synergy zu SR gemaxt?
Das treibt den PSN dmg sowas von in die Höhe :ugly:
 
@ Poison

Softskills steigern den Waydamage nicht besonders. Ich würde lieber die 1000 max nehmen ;)

@ Pyroo

alles was über -100 res hinausgeht ist völlig wirkungslos. Da monster immer 0 res in Median haben und -res bei -100 gecapt ist. Death blossom zu maxen ist unsinn. Lies einfach den Guide :)
 
nicht besonders....? :eek:

das hat meinen dmg mehr als verdoppelt und der alte nagi hatte noch ~100 phys-dmg mehr ^^

wirklich keiner nen marksman eye über? :D
 
Wieso Unsinn?
HardskillPoints geben doch bei SR Extra Poisn Dmg.

Ich mein gut, wenn ich genug dmg mach das die Poison garned richtig wirkt, dann ok.



Ich bin grad wieder in Duncraig, auf einmal droppt ne Sacred Gothic Plate :hammer: ! Sots ! :hammer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben