• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du verteilst den Poison damage aber nicht mit SR sondern mit Pounce ;)

Gz zur Sots :)

Gehst du etwas vom Screendamage aus Poison ?! Du solltest wissen das der Screen nicht alles ist - ich sag nur way of the spider ;)

Und nein Markman eyes hab ich keinen über die brauch ich alle selbst :D
 
ich hab mal ne frage zu den tokens:
ich finde ja in jedem akt "gegen ende" die veteran viecher.
haben die immer die selbe position (zb kata lvl3) oder werden die einfach munter verteilt auf die letzten paar gegenden eines aktes ?

ich frage weil ich in a2 keine veteran gefunden habe und die burschen mir in a1 immer vor die flinte gelaufen sind.
 
Die werden verteilt. Ich glaub die A2 veteranen könne in der schlucht der Magier und in den Gräbern außer dem echten grab von Tal rasha gefunden werden.
 
du verteilst den Poison damage aber nicht mit SR sondern mit Pounce ;)

Gz zur Sots :)

Gehst du etwas vom Screendamage aus Poison ?! Du solltest wissen das der Screen nicht alles ist - ich sag nur way of the spider ;)

Und nein Markman eyes hab ich keinen über die brauch ich alle selbst :D
Danke :)

Ja ich weiß, aber im Charscreen wird der Pouncedmg auch erhöht, also der GiftDmg.
Zumindest kann ich ohne WotSpider ned so nen hohen Dmg erreichen.

Oder is das n Anzeigebug und der Giftdmg wirkt nicht bei Pounce?

2 Bilder die zeigen was ich meine:

Dmg ohne SR Buff



Dmg mit SR Buff

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde sogar eher sagen alle 20 Shires ist Pouce OSkill....
Aber wie hypocrit schon sagt: Du brauchst für den Anfang kein Gutes bzw überhaupt ein Proc!
Ein Nagi über mit Proc und Pouce (ohne Beachtung guter Restwerte) ist sehr sehr sehr sehr sehr selten. Ich habe schon mehr als 40 Plugy Seiten weggehauen und nur einmal eins mit
Element-proc bekommen........ Und wenn du dann noch z.b Assa skill oder xx%Dex dazu haben willlst .....:D

Crafte einfach mit allen Shires die du da hast, und wenn du mal nen ergebniss mit Pouce und relativ guten Ed werten und vieleicht
-Guten max-min dmg adds
-xx% zu dex und/oder dex fllat
- (-enim ress und + fire/gift/ cold )
- Assa skill (aber auch selten)
hast dann spiele damit erstmal und dann auch wie hypocrit sagt :p
Der Trend geht zur Zweit Nagi ;)

Zods Und mit MO's nicht vergessen ;)
mein bestes nagi mit pounce hat ein grundschaden von 770-900 und:
350% ed
14% dex
133% angriffsrate (oder wie das heißt^^)
14 zu dex
600 giftschaden über x sekunden
angreifer erleidet schaden von x

das man damit spielen war mir schon klar aber ohne anständige procs geht doch bestimmt einiges an angriffspower fehler oder?

erstmal noch ein paar items finden/traden die mir noch fehlen: scales of the serpent, akarats trek und den royal circlet. wenn ich die hab mach ich weiter mit dem nagi craften.

was für mo's nehm ich am besten?
 
el dios: der nagi is schonmal ganz nett da geht aber noch einiges ;)

auserdem brauchste sots akarat's und rc net unbedingt ^^



soo ansich wollt ich mir fürs aufräumen nur nen paar müllbeutel und nen sechser bier holen...
jetzt sinds 2 sechser und 2 desperados geworden... ob das noch was wird mittem aufräumen heute :ugly:
 
ja gibt es. Wyand Fervor gibt 10 slow was sehr nett ist. Oder du nimmst ein dexcraft.

Für den Helm Whichhunter !

Vieleicht gibt es bei den neuen Runewords und Uniques auch gute Optionen aber da bin ich nicht mehr wirklich in der Materie drinnen.
 
mein bestes nagi mit pounce hat

das man damit spielen war mir schon klar aber ohne anständige procs geht doch bestimmt einiges an angriffspower fehler oder?

erstmal noch ein paar items finden/traden die mir noch fehlen: scales of the serpent, akarats trek und den royal circlet. wenn ich die hab mach ich weiter mit dem nagi craften.

was für mo's nehm ich am besten?

Klar geht damit Angriffspower verloren, aber das wichtigste sind ja erstmal nich die Procs,
sondern dass du die Monster in Stunlock bekommst, und da ist deine Nagi schonmal nen guter Anfang! :top:
MO's sind erstmal
350 Ed voll bekommen, dann LL und wenn du dann noch was frei hast kannste Crushing Blow nehmen aber auch bischen Open Wounds oder vieleicht sogar max.dmg.
Wie wirkt der Stun auf der Waffe eigentlich bei Pouce? Bzw
Wirkt er überhaupt?

2.
Wie tradet ihr die Items? Also ich spiele Plugy, und kann mir
nicht recht vorstellen wie das gehen soll....


@Hypokrit und Eldios

Ich finde das RW Eidolon mit ner Taha auf nem Helm noch ganz schick,
vorallem wegen 20% zu allen Attributen und 2 Skills und 100 max dmg.....


@Poison
Die Desperados kannste mir geben :ugly:

@Pyroo
Warum hast du so wenig Vita?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wir traden per email, also sachen auf nen char legen die .d2s datei an den empfänger schicken auf antwort warten und dann den eigenen char löschen

und die desperados bleiben bei mir :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pyroo
Warum hast du so wenig Vita?^^
Gibt zuwenig Life pro Punkt in Vita.
Ich habs lieber in DMG gesteckt ;)


@Hypokrit

Ich hab ja die 2 Screens mit dem DMG unterschied gepostet.
Stimmt dieser DMG nicht, also wird der Giftschaden von Pounce nicht erhöht, sondern nur von SR ?
 
@Poison
Dass ist ja eigentlich ganz super soweit :)
Aber das einige was ich relativ wertvolles anzubieten hätte wäre ein
Flame Medallion mit Bonus und Tropy Bonus :p

Dann genieße das gute Desperados :top:

@Pyroo
Ich habe auch keinen Einzigen Statpunkt in Vita gesteckt,
aber alleine von den Charms her habe ich schon ca 200......

PS:
Weiß jemand was es mit den 5 Secret RW auf der Mainpage auf sich hat?

Secret runewords require jewels followed by two identical Great Runes. Experiment!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab ja bei weitem noch ned alle Charms.
Die Sin ist atm mein höchstes Char und die schafft z.B. Judgement Day absolut nicht.

Ureh, Astrogha noch ned probiert. Belial ist auch heavy.
Quov Tsin müsst ich Items umstatten.
 
ähm von euch möchte ich wie gesagt nur marksman eye unqie magic orbs ;)

ich biete dafür nen gewaltigen teil meines stashes... (also net für eines sondern dann für mehrere ;))
 
@Hypokrit und Eldios

Ich finde das RW Eidolon mit ner Taha auf nem Helm noch ganz schick,
vorallem wegen 20% zu allen Attributen und 2 Skills und 100 max dmg.....
ich auch. hast mal ne taha-rune? :D
bis auf sha'ad und qor-runen ist bei mir nix anderes gedropt an great-runen.
 
Taha Helm wäre eine gute Option. Aber ich habe ihn nicht erwähnt da ich whichhunter für deutlich häufiger und mindestens genauso gut halte.

@ Pyroo

ich halte es für einen Anzeigebug. Beweisen kann ich es leider nicht, da ich keinen Quelle dafür habe. Allerdings wäre selbst dann fraglich ob du die Punkte nicht besser investieren kannst, also ich würde mich an die Guide skillungen halten die funktioniert mit Garantie ;)
 
sowieso macht der direkte blitzschaden mehr schaden als das bisschen mehr dmg über zeit ;)

ich mein man pounct ja auch iwie.... 4x die sekunde (?)

der mit einem durschnitschaden von 6k * 2 wegen -100 blitzressis

= 48k dmg die sekunde das kriegt der gift schaden net rein meines wissens nach ;)
 
Naja soweit bin ich ausgeskillt.

Skillplan Pwnce (Assassin, 1.F9)

Ich hab wie gesagt diese Punkte übrig und die Option wäre SR zu maxen und den Rest in DeathBlossom zu pumpen.

Oder umgekehrt, ab nem gewissen Skillevel erhöht sich der Damagereduce und die Dauer von SR nurnoch minimal.


btw: hat schonmal jemand Quov Tsin mit ner Assa gekillt?
Skillplan relativ egal, bin für alles offen.

War eben mit Maelstrom MK2, Pounce / Crucify und als Bombsin bei ihm.

Nichts... mehr als 3 mm bekomm ich von seinem Leben ned weg :(
 
bei YT gab es mal videos wo eine bombsin den gelegt hat, ist aber in älteren versionen gewesen, daher weiß ich nciht in wiefern das noch als orientierung gelten kann.

die hat halt pots gestacked und dann mit immo und nova bombs gearbeitet afair
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben