• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pyroo du solltest die Restpunkte in Cruzfiy (Synergie für das proc vom Doom amu) tun!


Quov Tsin ist eine reine Gearfrage. Das Gear wurde hier im Thread oder im Laz Forum schon XXXmal beschrieben. Dann einfach mit shadow refuge und Cruzfy auf ihn einhämern bis er tod ist.
 
Ehrlich gesagt benutz ich atm kein Doom Ammy.
Hab nur eins ohne Skills, tragen tu ich hingegen Dreamcatcher auf +3 Skills geuppt.
 
Dann nimm das Doom amu ohne skills! Und versuch dir ein besseres zu rollen. Der Schaden von Doom mit Cruzify synergy topt die 3 skills locker.
 
Hypocrit hat ein neues Bild :p

Wie wirkt sich der Schaden von Doom eigentlich aus?
Habe das beim durchlesen des skills nicht so recht verstanden....
 
Zuletzt bearbeitet:
also... nach einen physischem angriff auf einen gegner der mit doom verflucht ist wird dann der physische scahden von doom mit drauf gerechnet, deswegen ist doom in verbindung mit ttad (target takes additional damage) und singularity (25 mal die sekunde physischer scahden (wenn cih den skill richtig verstanden hab)) so stark

ttad wirkt am ende eines angriffs als zusätzlicher physischer schaden, heißt doom wird nochmal ausgelöst

und singularity sorgt halt 25x in der skunde dafür das doom ausgelöst wird ;)
 
Naja du sagst Doom ausgelöst.
Gibts auch ctc Doom auf attack?

Ich kenn nur bei Kill, und da wär ja die Rechnerei mit ttad, singularity, etc egal, kommt ja dann nur drauf an ob die monster umfallen.



btw: Ich hab Quov Tsin endlich down :D
Hat ewig gedauert, Bombsinspecc und komplett neues EQ aber er liegt :ugly:

Obendrauf gabs beim ersten mal gleich eine Trophy :ugly:
 
es gibt handschuhe mit 5% cast on attack aber 15% cast on kill löst häufiger aus ;)
 
on attack würde auch nur bei einen hit mit shadow refugee wirken. Du greiftst aber fast immer mit Pounce an. Also wirklich kein Ersatz fürs amu. Außerdem müsstest du auf die 20 slow von den snowsquall Handschuhen verzichten.
 
wer hat schon ne krys ;)

ausserdem wirkt der angriff pounce schon als attack aber die nova zu on striking ;)
 
hab mir für meine assa jetzt erstmal Candlewake besorgt. auch eine ganz nette rüstung vorallem mit guten reanimate.

bei den schuhen bin ich weiter auf der suche nach akarats trek. da gibts auch keine wirklich gute alternative die nur halbswegs mit diesen schuhen mithalten kann. das einzigste was noch "brauchbar" wäre ist zealot rush.

snowsquall scheinen auch die einzigen handschuhe zu sein die brauchbar sind. gut man könnte craften aber da warte ich lieber auf ein fund oder trade der passenden rune. da weiß ich dann wenigstens was dabei rauskommt^^

ahriman dürfte auch unantastbar sein. die einzige alternative die noch nett sein könnte ist deadfall wegen SoR.

und gerade diese runen droppen nicht^^ schade das man diese runen nicht cuben kann. qor und sha'ad-runen hätte ich genug. wenn jemand tauschen will. ich biete 5 für eine der gesuchten runen :D
 
Deadfall ist ein netter Gürtel. Aber auf der sin sind crafts beser du braucht die - res die du sehr gurt von itemlvl 1 craft bekommen sein. Wenn du kein perfektionist bist sind gürtel und Belt craften eine sache von 5 Minunten. Ich wäre da nicht faul ;)
Ich crafte mit 10> shrines Belt und Gloves die mit jedem anders Rw und Unique auf einen Poucesin konkurienen können.
 
also gegen marksman eyes würd ich ne ghal anbieten... oder gegen ne krys :)
 
Ich habe nochmal eine Frage zu Items per Mail verschicken?
Wie geht dass denn genau?
Kopiert man die Save datei von den Chararkter? Also ma0, key usw???
bitte detaiierte Beschreibung :)

Ps:
Ich habe jetzt mal die Item lvl 1 Taktik von Hypocrit ausprobiert
Aber irgendwie fühle ich mich gemobbt :D
screenshot074ec.jpg
 
So was kann passieren. Aber du hast bestimmt jede Menge bessere Ergebnisse gehabt oder ;)
 
Ich hatte auch n paar von deinen Ergebnissen, danach aber wieder Items mit 5-6 Eigenschaften.

Mein bestes Ergebniss war ne +2 Armor , mit 30% Firedmg/- 22 Fireresi und noch adds mit Itemlevel glaub 51 wars :D


Denke das mit dem kopieren geht wie du gesagt hast.
Item auf einen Char legen und die Dateien dann per Mail schicken.
 
Hi zusammen, möchte mich auch mal an diesen Mod wagen. Bei mir ist momentan ganz normal D2 installiert und PlugY 10. Muss ich irgendwas deinstallieren / neu installieren oder kann ich einfach den Link aus dem ersten Post nehmen und downloaden? Helft mir bitte, bin da immer bissel schusselig... :hy:
 
einfach nehmen und dowloaden. Du kannst Median mit jeder Version von 1.10- 1.13 spielen. Wenn du willst kannst du auch mit D2SE plugin spielen. Aber dann spielst du mit 1.12 macht aber eigentlich keinen Unterschied.
 
Einfach den Mod runterladen, dass ist ne Mpq datei,
Und dann ersetzt du die Patch.mpq durch die gedownloadete und fertig!

PS:
Will das mit den Item schicken mal jemand mit mir ausprobieren??
Ich würde das gerne mal probiert haben damit ich nichts falsch mache, oder ist sich da jemand vollkommen sicher?
Poison Black schien ja darüber bescheid zu wissen...

PS: Bei dem Namen werde ich jetzt immer an Desperados denken :p
 
es reicht wenn du die .ds datei verschickst. Die beinhaltet eigentlich schon alle Charakter daten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben