• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. schritt: gewünschtes item auf nen extra dafür erstellten char legen

2. schritt: sichern beenden

3. schritt: die .d2s datei beim emailanbieter hochladen

4. schritt: versenden

5. schrit: desperados trinken :D
 
Noodle und ich haben den Itemtausch gradmal getestet.

Es reicht nicht die d2s Datei zu schicken. Die Meldung "Bad Charakter Version" oder so erscheint.

Vllt hat er ne andere Version oder so.

Sofern man aber alle Dateien von einem Char schickt, funktioniert es und man kann sich einloggen.
 
Dass könnte aber auch der Fall sein, da ich den Char-Namen geändert habe, was mir aber
ein rätsel aufwirft, da die Info in der Zwischenablage von einem anderen PC garnicht auftaucht..... bin da auch nicht so der experte
 
falsche versionen meiner meinung nach... nutzt beide 1.13 plugy 10.00 und median 1.F9d??
 
Beim zweiten mal hat es doch funktioniert!
Also kann es ja nicht an der Version liegen....
 
gut dann wars nen zufälliger fehler... hatte das mal mit meinen singleplayer spielständen... von einem tag auf den andren hatte ich plötzlich bad character...
 
hab mir das teil jetzt runtergeladen und bin - verwirrt :-)
gibts irgendwo ne übersicht, was man machen kann, am besten auf deutsch? und welcher char ist für den anfang am besten geeignet?
 
die meisten Median Builds sind einsteigefreundlich. Vieleicht hast du ja einen Lieblingcharakter lies dir mal die skills durch und schau was dich anspricht. Eine deutsche übersicht gibt es leider nicht. Am besten liest du die Homepage,

http://modsbylaz.hugelaser.com/

Ansonsten nicht zögern Fragen stellen :)
 
na dann, ich hab mir jetzt mal ne sorc gemacht. möchte die gerne auf feuer / blitz skillen (weiss ja nicht, ob das sinnvoll ist). erste frage: was sind die pearls of wisdom?
 
Die Perlen sind Infos für Median Anfänger lesen einmal lesen dann wegschmeissen :)

feuer/blitz ist sinvollt. Ich mag zwar feuer/cold lieber aber absolut brauchbarer build.
Fallst du überlegen solltest noch auf cold/feuer zu wechseln, etwas anfängerfreundlicher denk ich, lies dir hier noch den Crystal Maiden kurzguide durch.

http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=20507
 
ja habs grad gemerkt. hab alles probiert: 3, 4, 5, 6 aber auf 2 bin ich net gekommen :lol:
 
Also ich kann dir wirklich nur dringend empfehlen dir nahezu die Gesamte Mainpage
durchzulesen!
Vorallem für Items, also früh gute RW'sa und für die Challanges!

gruß
 
und immer das equip optimieren, auch im niedrigen lvlbereich. das machts stellenweise dramatisch leichter.

zu beginn evtl erstmal auf die lvl 50/60 challenge verzichten wenn du da nicht durchkommen solltest. die kannste zur not auch mit nem anderen char machen und die chars dann weiter geben. danach machste die ein 2tes mal mit den neuen char und dann hat jeder seine charms.

und die resis nciht vergessen ;)
 
Die Perlen sind Infos für Median Anfänger lesen einmal lesen dann wegschmeissen :)

feuer/blitz ist sinvollt. Ich mag zwar feuer/cold lieber aber absolut brauchbarer build.
Fallst du überlegen solltest noch auf cold/feuer zu wechseln, etwas anfängerfreundlicher denk ich, lies dir hier noch den Crystal Maiden kurzguide durch.

http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=20507
anfängerfreundlich ist auch die javazon in diesem thread. selbst mit schlechter ausrüstung hat die ordentlich rein. das einzigste was vielleicht etwas schwierig zu bekommen ist sind die beiden SU storm cloud und danmaku.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich auch noch nicht hinbekommen
Qouv Tsin hat sich einfach in die Bug Area reingetelt :Ugly:

Kann mir bitte jemand diesen Sacred Absorb Buckler schicken`? Bekommt er auch zurück
Das würde mir den Kampf sehr vereinfachen.....
screenshot078ic.jpg
 
zu beginn evtl erstmal auf die lvl 50/60 challenge verzichten wenn du da nicht durchkommen solltest. die kannste zur not auch mit nem anderen char machen und die chars dann weiter geben.

Ich würd die lvl challenge definiv alle machen. Selbst für einen Median Newb sind die immer noch gut zu schaffen. Es sind halt challenges nicht leicht aber sehr schaffbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben