• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja gibts, auf dem privaten realm d2maniacs.
mußt allerdings dafür den gateway anpassen.
 
net wenn du über den d2se spielst und sp-chars können über hamachi zusammen zocken ;)
 
der wichtigste schritt is aber: 5.: desperados trinken (oder ein andres bier) ;)
 
Richtig :D so muss dass sein :top:

PS:
Ich glaube die frage hab ich schonmal gestellt, aber bin mir nicht recht sicher
fire light und cold way's geben doch auch dmg zu Stunlock oder?
 
es geht beim stunlock darum, an den monstern mindestens soviel wie ein 1/12 ihres Lebens Schaden zu machen. Dann kommen sie in die Fhr -recovery. Damit sind alle Schadensarten gemeint die beim Pounce wirken also auch elementar schaden.
 
stun hat bei mir ne frage aufgeworfen:
die MO mit stun, was genau bringen die eigentlich (bzw stun-attack allgemein) ?
so wie ich das verstehe müßte ein mosnter bei erfolgreichen stun-treffer "sternchen sehen" und damit erstmal wehrlos sein.
nachdem ich aber mit der steelgolem-rüssi getestet habe scheint das nciht zu passieren. die hat ja stun, aber der beschuß mit der normalen attacke hat keinen stun beim ziel bewirkt (anders als zb blindside)

2te frage:
die mosnter fangen bei mir an sacred items zu droppen. können elite auch SU droppen oder sind die den 121lvl-gebieten vorbehalten ?
 
wo wir gerade bei den elite monstern sind. kann mir jemand sagen wie man diese dicken dinger die manchmal am flammenfluss auftauchen tanken soll? länger als 2 sek. überlebe ich das meistens nie^^ SoR und diese feuerwalze sind einfach imba :)
 
das sind veteranen viecher, die sind teil von nem minigame und tauchen unregelämßig am flaflu oder in der city auf. sind 3oder4 pro gruppe.

ka was du fürn char hast, aber wenn du die auf den schmalen weg am cs lotsen kannst, dann sind die leicht zu killen. einfach in ne sackgasse locken und auf einen anderen weg bliken und dann aus der distanz grillen.
falls melee, dann den selben ablauf allerding mußte dann versuchen die burschen einzeln wieder raus locken.
 
@ Kazgaroth

Boss und ihre Minions können in lvl 118 gebieten Sacred uniques und sets droppen. Z.b Lionskull oder das Superunique bei Anya. In 121 gebieten CS, WSK, Durance lvl 3 können alle Monster Su droppen iirc.
 
ok ..... gibt es ne übersicht mit cube rezepten ?

oder rw ^^ ?
 
schonmal die seite durchstöbert? ;)

sooo hier mal meine werte und mein bestes doom-ammy

ps: ich hab inzwischen alle 500 signets gefressen :D

10r7iuh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danmaku
Athulua's Hand (Sacred)
Defense: (2666-3339)
Durability: 29
(Amazon Only)
Required Dexterity: 349
Required Level: 100
10% Chance to cast level 15 Javelin Nova when you Kill an Enemy
1% Chance to cast level 45 Fire Bolt Nova on Striking
25% Chance to cast level 5 Javelin on Striking
+(2 to 3) to Amazon Skill Levels
35% Increased Attack Speed
25% Faster Block Rate
1% Increased Chance of Blocking
Adds 50-100 damage
+(41 to 50)% to Fire Spell Damage
+(201 to 250)% Enhanced Defense
Socketed: 4

Das ist ein Proc von diesem Unique
 
huhu, hab grade mal nen paladin gestartet und gemerkt, dass mir der skill retaliate sehr gut gefällt. der ist aber wohl als hauptangriff in späteren levels nicht zu gebrauchen oder?
 
Danmaku
Athulua's Hand (Sacred)
Defense: (2666-3339)
Durability: 29
(Amazon Only)
Required Dexterity: 349
Required Level: 100
10% Chance to cast level 15 Javelin Nova when you Kill an Enemy
1% Chance to cast level 45 Fire Bolt Nova on Striking
25% Chance to cast level 5 Javelin on Striking
+(2 to 3) to Amazon Skill Levels
35% Increased Attack Speed
25% Faster Block Rate
1% Increased Chance of Blocking
Adds 50-100 damage
+(41 to 50)% to Fire Spell Damage
+(201 to 250)% Enhanced Defense
Socketed: 4

Das ist ein Proc von diesem Unique

würde danmaku in letzter zeit mal geändert? meins sieht etwas anders aus...
 
huhu, hab grade mal nen paladin gestartet und gemerkt, dass mir der skill retaliate sehr gut gefällt. der ist aber wohl als hauptangriff in späteren levels nicht zu gebrauchen oder?

Wie kommst du darauf. Retaliate ist einfach eine Hammer attacke. Sie zerstört jedes Überlvl, gerade in den wirklich harten Übern (Bremtown, Vizjun gibt es nicht besseres), Retaliate ist sehr flexibel vom Equip und einfach zu spielen aber trotzdem mit schnelle Gameplay. Absolute Empfehlung. Einer meiner Lieblinge.

@El Dios

Ja ich glaub die Procwahrscheinlichkeit wurde reduziert. Weil Javazon damit einfach mega overpowered ist.
 
das problem ist eher. ich hab weder die fire bolt noch die javelin-nova. gibts überhaupt nicht dafür 25% chance auf spike nova und 1% auf Cataclysm. dazu kein 1% erhöhte blockchance sondern -2%.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben