• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du solltest die challenge unbedingt mit jeden char unter dem entsprechenden lvl machen. Das ist sinn einer Challenge (Herausforderung ;)) und ist machbar selbst für einen Median Neueinsteiger.

In den Anfangszeiten von Median 2008 war für die lvl challenge 1 das maximal lvl 10 - das ist ne echte Herausforderung :flame:
 
ich hab das so gemeint: ich versuch mit dem char die challenge und geh hops, kann ich dann die challenge wiederholen?
 
beliebig oft. In der normalen Schwierigkeit kriegst du bei der lvl challenge 1 keine exp du hast alle Zeit der Welt. Für Lvl challange 1 hilft gute Defense, mit 8k defense ist das ganze ziemlich leicht.
 
hmm, dann wird es wohl doch schwer, woher zur hölle soll ich 8 k defense bekommen :cry:
 
Snoore du unselbstänidge sau :D sogar noch schlimmer als ich:p
Am besten guckst du mal auf der Main-Page nach RW und Gemword!

Thelema
Level 41

0-5 Jewels
+Fal
Body Armors
+1 to All Skills
15% Faster Cast Rate
+(51 to 100)% Enhanced Defense
+30 to Energy
+30 to Dexterity
+30 to Vitality


Da haust du dann so viele Def-MO's drauf wie geht und schon hast du mit nem
guten rohling ne rüstung mit der Tran fast alleine läuft....
Ich weiß jetzt auch nicht welchen char du spielt, aber in diesem LvL ist der Merc annährend so stark wie der Char , ich würde für Tran dann nen Bloodmage mit
Enyo empfehlen dann macht der dir das lvl fast von alleine

Enyo
Level 31


0-5 Jewels
+Dol

Weapons

15% Chance to cast level 13 Starburst on Attack
+1 to All Skills
+(121 to 160)% Enhanced damage
+(31 to 50) to Minimum Damage
Stun Attack
+20% Bonus to Summoned Minion Life
20% Bonus to Strength
20% Bonus to Energy
(21 to 25)% Reanimate as: Acid Beast



Gibts hier eigentlich Leute die auch gerne mal nen Bild bearbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, ich finds wirklich etwas verwirrend grade. ich bin die ganze zeit am lesen, aber vielen peile ich echt noch net.
 
als Rüstung würd ich jitans Kamon nehmen hat auch noch DR und trielementarschaden. Dann noch eine Gute Waffe und halte etwas auf die defense beim Restequip achten.
Die 8k defense und der Bloodmage merc sind nicht notwendig machen aber das Ganze sehr leicht.
Ich hab den Quest auch schon mit 300 defense und ohne Bloodmage gemacht, dann sind Tode aber kaum noch zu vermeiden. Das mach ich so schnell nicht wieder :D
 
na ja, ich find halt leider kaum was vernünftiges und bin auch schon lvl 34
 
ein paar tips zum selfound low lvl item finden.

Möglichkeit 1 Andy runs -> sie dropt sehr gerne unique
Möglichkeit 2 player 7 einstellen und die lvls um Radament farmen, dort sind viel elite, die sehr viel exp und unques geben, kannst du bis lvl 40 oder so machen wenn du willst.

Dann cubest du dir perfekte gems hoch, schaust dir die unique ans und findest - gamblest die Grundtypen der uniques die du haben möchtest.
Dann cubest du dir das uniqe -> siehe Homepage cuberezepte

Für nen Retal sind Jitans Kamon und Deadfall empfehlenswert. Und vieleicht noch eine unique Waffe die dir gefällt.
 
hat hier jemand mal marksman's eyes gesucht? ich löse einen char auf und hab 4 stück übrig die ich für keinen meiner aktuellen charaktere benötige.
wenn jemand interesse hat...bitte melden.
 
jau ich ich nehm soviele wie ich kriegen kann :D

was suchst du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
- scales of the serpent
- akarats trek
- royal circlet
- krys
- ghal
in dieser reihenfolge wenns geht ;)

da noodle auch interesse hat...sprecht euch ab^^ 4 stück sind zu haben.
 
Ich frage mich gerade warum du keine Marksman's brauchst, aber ziemlich Poucesin, artiges Equip suchst ....^^

Ich habe leider nichts, außer das Set item Serpants Scales, welches auch gut für Poucessin

Ich hätte wertvolles anzubieten:

-Flame Medallion mit Bonus, Trophy und Troja upgrade
-Vanity Trophy

EDIt:
Da ich unbedingt Marksman haben will bin ich gleich mal nach troja und hab ne Krys besorgt!

Also hab ich auch noch ne Krys zu bieten.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich gerade warum du keine Marksman's brauchst, aber ziemlich Poucesin, artiges Equip suchst ....^^

Ich habe leider nichts, außer das Set item Serpants Scales, welches auch gut für Poucessin

Ich hätte wertvolles anzubieten:

-Flame Medallion mit Bonus, Trophy und Troja upgrade
-Vanity Trophy

EDIt:
Da ich unbedingt Marksman haben will bin ich gleich mal nach troja und hab ne Krys besorgt!

Also hab ich auch noch ne Krys zu bieten.!
das zeugs kann so gut wie jeder char tragen der im nahkampf zuschlägt. von daher will ich mir eine ausrüstung beschaffen die auf verschiedenen arten von nahkampf chars hilfreich ist.
ja auch meiner poucesin würde das gut stehen aber da will ich mir erstmal ein anständiges nagi craften bevor ich weitermach^^

krys gegen marksman geht klar. ich schick dir gleich ne pm.
 
royal circlet und ghal kann ich anbieten...

gibts dafür 3 oder nur 2? :D
 
da beide eine nicht ganz so hohe priorität haben eher zwei.
wenns ok ist schick mir bitte ne pm.
 
naja ich würd noch einige runen/items/shrines/etc adden um den 3. zu kriegen ;)

ach mist sollte ansich pn werden sry...
 
eigentlich brauch ich nichts anderes. was noch in frage kommen würde wäre ein endless light umo.
 
Leute, in einem gewissen Rahmen können wir ja hier handeln aber
lasst uns den Thread bitte nicht so vollstopfen ;)
Also PM tuts doch auch :)

PS: Ich bekomme langsam die 500 signet voll.... hab schon fast 2700 dex :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben