• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trotzdem irgendwie komisch. auf der median-seite steht davon überhaupt nichts.
 
das ist nicht komisch. Die wird mit jeden Patch aktualisiert. Wenn Blaz jede item aus jeder version aufführen würde, wäre die Homepage so unübersichtlich das sie nicht mehr benutzbar wäre;)
 
ok. spike nova sieht zwar nicht so stylisch aus wie die javelin-nova aber schlecht ist sie auch nicht ;)
jetzt muss nur noch eine anständige waffe für meine javazon her. vorschläge? wenn man den guides glauben kann wäre storm cloud eine gut lösung.
 
nein^^ aktuell benutz ich das hier:
zwn8vnlq.jpg
[/URL]
 
Nice!
Den kannst du ruhig behalten. Was viel besseres wirst du kaum finden oder craften. Du solltest aber noch die Ed maxen. Danach wäre wohl CB oder leech dran, ich bin mir nicht sicher was besser ist, ich hab nicht so viel Erfahrung mit javas.
 
danke, dann werd ich das mal versuchen hypokrit :hy:

was wäre denn da an ausrüstung zu empfehlen?
 
Ausprobieren :p

Wenn du allerdings unkreativ sein solltest
verweise ich mal wieder auf den Link hier ;)
Klick Klick

PS : Weihnachtsstimmung im Forum! Ich liebe es immer wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Items, was du so halt hast. Du fängst doch gerade an mit median oder:)
Uniques die ich mir auf alle Fälle zum Durchspielen machen würde wären Jitans Kamon (Rüstung) und Deadfall (Belt) bei der Waffe gibt es für mich keinen absolut klaren Favoriten aber ich denke die tiered unique Balanced Wurfaxt ist nicht schlecht.

so würde ich in etwa skillen

http://www.authmann.de/d2/mxl/skill...0_0_0_0_17_1_0_&mg=1111&sos=3&name=Retaliator
 
*freu* ich hab bremmtown geschafft *freu*

mit empyrans und blink = easy :)

toraja schaff ich mittem summonbarb nu auch... :D

also ich find damit kann man mehr anfangen als mit starhawk :D:D:D

nen besseres craft zu findne dürfte extrem schwer sein oder?

2njcxsm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist definitv besser für die Mainstream melee Sorc als Starhawk :D

Ein Craft kann bis zu 1000 maxdamage haben und dazu noch eine nettes Proc. Außerdem wär mehr leech mit MOs möglich. Also ich denke schon, das ein richtig gutes Craft besser wäre, allerdings nicht viel. Wenn du nicht sehr viel Spaß am Craften hast würde ich bei diesem coolen unique bleiben!
 
naja... "spass" aber ansich gehen alle weird shrines atm für nagis drauf und abanddon shrines spar ich atm für ne dex-craft-orgie ^^
tainted kommen alle auf meinen summ-barb

mit den restlichen shrines weiß ich wenig anzufangen...



nuja nen nice proc is da ja ansich auf drauf ;)
die synergieren sich ja leider nicht :ugly:
 
huhu, der retaliator macht echt spass bisher. nur noch mal ne frage: ich hab jetzt mal bei den skills auf der median-seite geguggt. entweder ich bin blind, aber ich finde echt keine erklärung was es mit "doom" auf sich hat. kann mir das mal einer sagen? scheint ja ein recht guter skills zu sein...
 
Doom ist ein skills, der Assasine. Eine Art Fluch der zusätzlichen Schaden auf jede art physichen Schaden macht.

Bekannt ist Doom weil er auf Amuleten vorkommt. Und zwar als "15% chance to cast lvl 44 Doom on kill". Doom amulet ist besonders sinnig auf Assasinen, da sie eine Doom synergie skillen können. Auf anderen Builds bringt es nicht so viel.

Für einen Retaliator halte ich es für ziemlich unnötig.
 
ah okay. ich hab halt doom schon so oft gelesen und konnte nix damit anfangen :hy:
 
wo sind denn die ganzen indestr.-juwele hin ?
früher konnte man sich nach a4 norm damit tot schmeißen und nun hab ich ende terror noch 0 davon gefunden ...

ich hoffe die wurden net entfernt, hab 2 t2 unis der sorc in eth (rüssi und waffe) und die sollten schon noch zum einsatz kommen.

apropro entfernt:
diese verdammten fenster in der city zu finden dauert ja ewig, nach ~35 runs hab ichs bleiben lassen. das nervt ständig norm/alp zu wechseln um dann festzustellen "joah, wieder keine" ...
 
indestr jewel gibt es noch, du hast wohl einfach pech.

Der windows to Hell quest ist ätzend, ich hab ihn nie abgeschlossen :(
 
die fenster hab ich jetzt auch erstmal abgebrochen.
dafür hatte ich bei den icespawn glück :)

gibts eigenltich ne tabelle oÄ mit den diversen caps ?
zb fc, ias, frw etc pp.
im median forum hab ich zwar mal gescuht, aber die ergebnisse waren nciht wirklich hilfreich.oder ich hab nach den falschen worten gesucht, halte ich aber für unwahrscheinlich.
 
nur mal ne doofe frage: die challenges kann man schon wiederholen oder?
 
wo sind denn die ganzen indestr.-juwele hin ?
früher konnte man sich nach a4 norm damit tot schmeißen und nun hab ich ende terror noch 0 davon gefunden ...

ich hoffe die wurden net entfernt, hab 2 t2 unis der sorc in eth (rüssi und waffe) und die sollten schon noch zum einsatz kommen.

apropro entfernt:
diese verdammten fenster in der city zu finden dauert ja ewig, nach ~35 runs hab ichs bleiben lassen. das nervt ständig norm/alp zu wechseln um dann festzustellen "joah, wieder keine" ...
Also magische hab ich meines Wissens noch garkeine gefunden, aber ich hab schon 2-3 gecraftet.

Hehe, bei mir hatte ich die Fenster beim durchspielen erwischt :P


Was meinste mit wiederholen?
Die Level kannst du sooft wiederholen wie du lustig bist.
Die Levelchallenge hingegen kannst du nur 1mal pro Char machen, und auch nur wenn du das Maxlvl ned überschreitest.
Die Frage bleibt trotzdem recht schwammig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben