• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jau sry ^^

ich hab alle 500 signets gefressen... und alle attribute in dex gestopft... hab zwar nur noch 6k life dafür aber fast 4k dex :D

und mal ne frage... wie schaff ich es das ich nen sacred gürtel mit möglichst niedrigem ilvl bekomme?

und bis zu welchem ilvl isses sinnvoll runterzugehen weil da evtnl noch nette stats bei raufkommen können die das lvl net wirklich erhöhen (also anzulegendes lvl maximal 20)

ausserdem... wenn man alle craft-slots mit umo-dex-projekten belegt wie komtm man dann noch auf -100% gegner ressis?
 
Zuletzt bearbeitet:
meine frage nach irgendwelchen ias/fhr/fc-cap-tabellen ist untergegangen, hm ?
 
FHR/IAS/FC Tabellen:
Glaub es gelten die selben wie in D2 Original.


Nen niedrigen ilvl bekommste mit ZOMG Help Recipe:

Magic Armor/weapon + Rare ring + rare amu cuben -> Magic Lvl 1 Item.

Upgrade Magic zu Rare -> bleibt Lvl 1 Rare.

Da kannste aber halt ned alle Affixe bekommen.


Du könntest aber auch iLvl 99 Sacred Magic Items suchen und diese zu Rare upgraden, dann bekommste ilvl 84 als rare.

Ein niedrigeres ILvl ist meines Wissen mit Sacred Items nicht möglich, da Sacred Items ein hohes Ilvl haben (mindestens hab ich glaub ilvl 90 gesehen). Per Rare Upgrade kommste dann so ca auf Ilvl 80.
 
im grunde könnte man das affixburn rezept dann drauf hauen... dann zu magic upgraden und dann zu rare... zack und wieder nur 85% des alten ilvl's ^^

also fhr glaub ich ist das gleiche... fc garantiert net... zumindest net bei den klassen die durch stäbe eine schnellere grungeschwindigkeit bekommen und ias... ha würde ich dann mit meiner assa auf 4 fpa kommen? ;)
 
Die Mediancaps sind anders es gab irgenwo im Median forum eine Tabelle ich weis aber nicht mehr wo.

Poison Black lucky upgrade macht deinen Gürtel zu item lvl 1. Das ist sinnvoll weil du immer noch den vollen dexbonus kriegen kannst.
 
alles klar... also nen plated belt (sacred) nehmen... zomg help draufhauen und dann nen rare draus machen?

und dann mit abbandonne shrines craften?

krieg ich hin :D
 
huhu, wollte mich nur für die tipps bedanken, jetzt wo ich das mit dem reroll als unique und dem tier-upgrade gerafft hab, tu ich mich doch viel leichter. meine sorc ist nur noch am uniques farmen bei andy, damit ich shards hab :jump:
 
@ Snoore

das ist der clou an Median. Das spiel wird immer leichter je mehr du von den Items welche zu nehmen, und wie sie zu beschaffen weisst. Irgenwann wirst du den Punkt erreichen wo du es fast zu leicht findest^^
 
gestern hab ich mich mit lvl 41 an der ersten challenge versucht, hätte fast geklappt. ich level jetz noch bis lvl 48 oder so und versuch es dann nochmal :hy:

sodale, den sonestone of thunder hab ich jetz, soweit ich das verstanden hab kann ich ja die beiden anderen priestesses jeweil kurz vor 60 bzw. 70 machen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm schon aber ich hätte alle in einem rutsch gemacht ;)

als assa kann ich die blackroad challage und das bremmtown upgrade nicht für andre klassen freischalten oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, mir ist es so lieber, brauch noch bissel mehr stärke / life / def. lycander war eigentlich relativ easy, die restlichen beiden hab ich net so geschafft.
 
@Snorre
Also ich finde dass alle ziemlich gleich sind, einfach alle auf einmal, dauert einmal bischen
dann ists aber fertig ;)

@Poisen
Blackroad musst du soweit ich weiß den Schlussskill mit den richtigen Char machen, weiß es aber auch nicht wirklich Die Upgrades wie Judement Troja bremm kann man glaube ich
mit jedem Char machen
 
also judgement und toraja is mir bewusst geht ja schließlich auf crystaline flame medallion drauf... nur bremmtown geht auf den classcharm drauf deswegen frag ich ^^

und... ich wüßte gern wa sich falsch mache... ich hab nen plated belt mit ilvl 1 aber clvl liegt immernoch bei ca. 42 - 72 o_O
 
nur mal dem verständnis halber: du versuchst deshalb, ein lvl1 item mit den stats eines sacred zu bekommen, um dann ein honorific draus zu machen und MOs drauf zu cuben oder?
 
nein ich nehm ein ilvl 1 sacred, crafte das um den shrine bonus + blessing bonus zu bekommen (in meinem falle bis zu 20% dex und 50 flatdex) mit möglichst niedrigem clvl (am liebsten wär mir ein lvl unter 20) um dann möglichst viele unique magic orbs draufknallen zu können.... diese haben von vornherein extrem geile stats und diese werden auf crafts noch verdoppelt...
 
Das mit dem clvl von <20 kannste vergessen.
Du musst halt n extrem guten Cubeversuch erwischen wo nur dein Dexbonus drauf is, dann kanns mit clvl 40 hinhauen, mehr wird nicht drin sein.
 
30 wäre Optimum und geht ;) Ziehmlich sicher.
Aber unter 30 habe ich noch nichtsgecrafted. Ich crafte schon mit Zielsetzung cl 40 oder weniger. Aber 30 brauch schon viel Glück und Zeit.
 
mittlerweile gehts ja wie gesagt ganz, nur diablo bekomm ich net down. wann genau löst denn retaliate aus, gegen dia kommt da fast nix....gibts da nen trick. ach ja, noch was wegen statung: ich pack fast alles in stärke und spiel mit einhandwaffe / schild. wäre ne zweihandwaffe für den pala besser?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben