• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, die Amazonen in Halle der Toten, Level 3 sind gemeint.

Twinken ist nicht selffound, sondern Du gibst Deinem Zielchar Items, die Du von höheren hast (die Frage hab ich auch schon gestellt:D )

@TheBrayn vieles ist gewöhnungsbedürftig und man muss oft nachlesen, aber eigentlich gibts auf der Homepage (nicht d2maniacs) alles was man braucht. Und wenn ich was nicht verstehe, dann frag ich hier und mir wird (bis jetzt) geholfen....

BtW...die Sets wecken eine gewisse Begehrlichkeit in mir:D
 
Kann mir jemand nen Link geben oder erklären, was es mit den Pearls of Wisdom aufsich hat? Ich weis nur, dass man 2 zu ner neuen Pearl cuben kann und sie verraten einem Infos über Elite Gegner und Uber Quests. Sind sie noch zu mehr zu gebrauchen? Sollte man die sammeln?
 
Wolfrunner schrieb:
Kann mir jemand nen Link geben oder erklären, was es mit den Pearls of Wisdom aufsich hat? Ich weis nur, dass man 2 zu ner neuen Pearl cuben kann und sie verraten einem Infos über Elite Gegner und Uber Quests. Sind sie noch zu mehr zu gebrauchen? Sollte man die sammeln?

Da reicht eine um weiterzucuben und neues zu erfahren. Einfach die Augangsperle nehmen und in den cube tun.

Auf den Perlen die ich sonst so gefunden hab(ist glaube nur bis feld der steine so, dass die mal droppen) stand auch nur was drauf was ich vorher schon gecubt hatte.

Kann mir nicht vorstellen, dass damit noch mehr anzufangen ist.

Kazgaroth schrieb:
attribute-challenge: 500 nicht verteilte stats haben, 615 oder so hat man maximal zur verfügung. gibts n lvl bis zu dem mans geschafft haben muss ? was passiert wenn mans nicht schafft ?

wenn du es nicht packst bekommst du halt nicht den Bonus von 100 mehr mf und noch einem kleinen add auf deinen Char-charm.

Hab grade gelesen, dass man set-items opfern kann, um ein "Signet of learning" zu bekommen. Gibt 5 zu verteilende Statuspunkte(geht aber auch nicht unbegrenzt scheinbar). Steht unter cuberecipes auf der dokumentationsseite.
 
Es... ist... vollbracht!





Ich glaube, so happy war ich beim Spielen dieser Mod noch nie :D


Zu den Pearls:

Ich vermute, sie alle zusammen zu haben, und das Witzigste davon habe ich bereits ein paar Seiten zuvor gepostet :) Das einzige, was auf diesen Steinchen draufseht, was mir bis dato nicht bekannt war, ist der Drop-Bias in "Island of the Sunless Sea"... Gold o_O Der Rest sind alles alte Hüte, wenn man so will. Zu etwas anderem sind die nicht zu gebrauchen...
 
Bastel84 schrieb:
Da reicht eine um weiterzucuben und neues zu erfahren. Einfach die Augangsperle nehmen und in den cube tun.

Auf den Perlen die ich sonst so gefunden hab(ist glaube nur bis feld der steine so, dass die mal droppen) stand auch nur was drauf was ich vorher schon gecubt hatte.

Kann mir nicht vorstellen, dass damit noch mehr anzufangen ist.

Cool^^ Dann kann ich meinen Stash leer machen ;) Die dropen übrigens nicht nur im Stony.
Btw. hab grade Andy gekillt (auf norm) und bin ultra beeindruckt von dem Meteorangriff/effekt! Sehr, sehr geil ;) Langsam nimmt meine Sorc auch Gestalt an, aber mal sehen wie ich so durchn 2 Akt komme

@spoon: Gz :hy:
 
@spoon
krasser dmg, besonders mit crucify, wie haste das bitte hinbekommen???
und vor allem haste irgend ne attribut challange versucht???
 
Hoch ist der Schaden nicht unbedingt, auch, wenn er vielleicht so wirkt :/ Der hohe Schaden entsteht vorallendingen durch WotP/G und teilweise auch druch WotS, da ich ein wenig +Poison Skill Duration auf der Ausrüstung habe. Nicht zu vergessen der absolute Schadensbonus (Crucify ist gemaxt und bringt ~1100 Schaden zusätzlich).
Viel beeindruckender ist der Schaden von Wychwind, wenn man bedenkt, dass der 25 Mal pro Sekunde(!) ausgeteilt wird :eek:

Und nein, da das mein erster Char ist habe ich nur die Ennead-Challenge gemacht, die ACs aber nicht einmal probiert. Mit der nächsten Assassine werde ich sie nachholen.

Gestern Abend noch einen Khailmgrad-Run gemacht, sogar komplett. War nicht gerade leicht, aber schaffbar... dauert nur leider ca. 5 - 10 Minuten. Und dabei ist sogar ein Set-Gegenstand gefallen... die Rüstung aus dem Assassinen-Wurfset :clown: Ein Zeichen?

mfg

Löffel
 
kann mich mal jemand aufkären was ich alles bis zu nem bestimmten lvl schaffen muss und was di challanges sind??
 
aus challenges


Three challenges in one. Be careful, there is a maximum level limit on this challenge!

Go to the Tran Athulua uberlevel on Hatred difficulty, find and defeat any of the three Priestesses.

She will drop her Sunstone. Cube it immediately while you have the red swirls on you. This will add some nice additional bonuses to your Sunstone, depending on which Priestess you kill, provided you are below the maximum character level for the Challenge. You have 30 seconds to cube the Sunstone after killing the Priestess, so keep your cube empty!


Level Challenge 1: Fire
(Max Level 70)
For this one, you need to take out Philios, Priestess of Hefaetrus. She will drop a Sunstone of Fire. If you are level 70 or below, cube it while the red whirls are on your character to add extra bonuses.

Sunstone of Fire + town portal scroll + identify scroll -> returns Sunstone of Fire with added bonuses

Requires: level 70 or below

This upgrade recipe adds the following bonuses:

All Resists +20%

Level Challenge 1: Ice
(Max Level 60)
For this one, you need to take out Skovos, Priestess of Karcheus. She will drop a Sunstone of Ice. If you are level 60 or below, cube it while the red whirls are on your character to add extra bonuses.

Sunstone of Ice + town portal scroll + identify scroll -> returns Sunstone of Ice with added bonuses

Requires: level 60 or below

This upgrade recipe adds the following bonuses:

+2 to All Skills

Level Challenge 1: Thunder
(Max Level 50)
For this one, you need to take out Lycander, Priestess of Zerae. She will drop a Sunstone of Thunder. If you are level 50 or below, cube it while the red whirls are on your character to add extra bonuses.

Sunstone of Thunder + town portal scroll + identify scroll -> returns Sunstone of Thunder with added bonuses

Requires: level 50 or below

This upgrade recipe adds the following bonuses:

20% Increased Attack Speed
20% Faster Cast Rate
20% Faster Hit Recovery
20% Faster Block Rate
20% Faster Run/Walk
15% Bonus to all Attributes



////


You need to do the following challenge before you exceed character level 80. Simply go to the Kurast 3000 BA uberlevel on any difficulty and kill the Ennead Necromancer bosses there until your class charm drops. That is all!

See THIS PAGE for more information about Kurast 3000 BA.

When you have your charm and meet the requirements, you can use the recipe:

[Class Charm] + any jewel -> returns [Class Charm] with added bonuses

Requires: level 80 or below
 
Das steht alles (Ich betone: ALLES!) in den Docs. Und selbst, wenn Du die nicht haben solltest, kannst du immer noch Pearls of Wisdom so lange cuben, bis sie die entsprechende Information ausspucken.






Um auf deine Frage zu antworten: Hallen der Toten, Level 3.
 
aber wie soll man das den schaffen?
wurde auf lvl 41 abgemtzelt und hab gerade mal eine ama gekillt, normalerweise komm ich nicht mal an die ran;(
 
aber gibts kein tip wie man das mit ner speerama schaffen kann??
 
ich sitz mit meiner ama lvl47 grade in kurast 3000 ^^ ... ich seh grad seit inzwischen ner guten stunde ... 2 gates hab ich shcon, nr3 folgt bald ... nur hab ich bisher keine priester gesehen, und durchgerannt bin ich shcon das ein oder andere mal.

was mich nervt ist der charge-bug, wie mans noch ausm normalen d2 kennt ... den erwischt ich in letzter zeit verdammt oft, was dazu führt, dass ich das game beenden darf.
 
also mit ner Speerama solltest Du noch etwas leveln, bzw. Dir mal die Runenwörter anschauen.

Ich hab das selber heute gemacht, mit Level 49, als Waffe Enyo, gepimpt mit Orbs und als Rüsi das RW mit der FAL, weiss grad den Namen nicht:cool:

Aber ich bin ca. 10x gestorben, die 3 Charms sind aber im Kistchen^^

Kann das sein, dass man ab Level 60 im Überquest im Glacial Trail levet wie die Sau? Ich mach immer Kurast 3000 und den und mach pro Run 2 Level, mindestens.
Und mein Rekord beim Goldsammeln liegt heute bei 420K im Glacial-Run, ich find das ne Menge....

LG
André
 
wo hast den ne fal und ne dol her??getwinkt??

noch was allgemeines zur speerama soll ich da punkte in vita haun??
 
Kommt mir das nur so vor, oder dropt Andariel immer eine Rune zum Drop dazu? Hab jetzt ca. 20 Runs gemacht und es wurde immer (wirklich immer) eine Rune gedropt. Mach ja grad noch auf Norm Runs, deswegen sind das halt alles Els und Elds, aber wenn die immer Runen dropt, müssten sich ja Runs auf höheren Stufen lohnen.
 
also ich find unterwegs mehr als genug runen, atm im bereich ral - shael, kann man auch wunderbar cuben.

... war grade in tran athulua, hat zwar ne knappe stunde gedauert aber ich hab alle 3 steine cuben können :D und das mit meinem ersten median-char, der noch nichtmal stats verteilt hat ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben