• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibst auf i-einer Seite auch noch ne Median Xl Charvorstellung?
Und tradet hier noch jemand?
 
du kannst eine machen im Hauptforum, da is immer noch unsere zu wenig benutzte chargelerie :p

und ja, ich trade sehr viel, etwa 4/5 meiner sacret unis kommt aus trades und ein paar setteile die ich nicht selbst gefunden hab^^

nur nicht hier, mein tradethread is im anderen Median Forum^^
 
Also ich trade und Charvorstellung gibts im Mod-Forum (1. Thread), nicht im Median Forum.

€: Meine Spearzon ist schon drin. Jo ich trade auch noch im Median Forum, hab mir aber noch keinen Thread gemacht :D

mfg Slayer
 
Spielt von euch keiner nen holy caster, oder hatt von euch noch niemand einen gespielt? :D

Naja hab schon wieder ein paar dämpfer erhalten ...

Wrath dmg ist weniger geworden seit nem bestimmten patch,
seit nem bestimmten patch kann man mit ressurrect nur noch 5 minions haben und keine akarats followers... ;(
Naja egal.

Hab einen holy melee mit 1 punkt in wrath, habs kurz in der kalten ebene auf dest probiert und ich muss sagen es killt!! ^^ sehr gut sogar (mit "nur" 6 k dmg"



mfg Manu
 
Ich bin grad mit meiner Lvl 106 spearzone mit baal fertig geworden und hab keine Ahnung was ich nun machen soll.
Lvl kann ich nirgends richtig weil ich immer wieder abkratze und so massig exp verliere und die 2. ac 250 quest schaff ich erst recht nicht.
Mein Equip schaut so aus:

Terra Indiges (t6) 6 Jah,
Siegrfried /w stat Jools,
Angel Heart,
Featherclaw (t6) 4 pds,
empyrean band /w thunderhammer buff upgrades,
wormtounge (t6) 2 pds,
lionpaw (t6) 3 -req/stat jools 1 pd,
jitan's kamon (t5) 5 prs,
sunstones,
sacred worldstone key,
horazon's focus

Skillung hab ich weiter oben schonmal geschrieben.
 
@TheBrayn: Level einmal bei Pindle bis auf 120 oder versuche irgendein Uber (am besten Kurast oder Khalimgrad).

Dann schau das du mit dem Equipment zumindest überall T6 hast. Vergiss die AC250 einmal, und versuche ein paar Charms zu bekommen. Du kannst später versuchen die AC nach zumachen mit Signet oder gegenbenenfalls neu machen. Ist auch viel einfacher wenn du schon ein paar Charms hast.

PAs sockeln und nichts anderes Life musst du von Paragon genug bekommen.


@Dracway: Was meinst du?
 
Also in Kurast fressen die mich und bei Pindle sterbe ich auch des öfteren mal...
Irgendwas mach ich falsch.
 
Hier war einmal die rede von Trade forum zu Median?? was ist damit gemeint? bzw könnte wenn es welche gibt mir einer mal die Links dazu posten?
 
Ich würde dir nicht empfehlen mit den Leuten aus dem Median Forum von Laz zu traden, denn da wird dupen als etwas recht normales angesehen.
Wenn du wirklich ordentlich traden willst dann spiel am besten aufm Realm (dann kannste aber nicht in Laz' Forum traden, denn dort sind Realm Gespräche verboten)
 
so ich meld mich hier jetz auchmal .. mit meinen problemchen^^

also ich hab ne 120er naginata assa..
is halb ausgestattet ohne signets hat 22k defense , knapp 6k life und 80res überall

damage is natürlich kein problem mit den ganzen ways und den netten skills..

mein equip is ganz in ordnung.. einige crafts und runenwörter hauptsächlich.

ich schaff schon einige uberquests aber scheitere bei einigen sachen
z.B. :

akarat!

wie zur hölle soll das gehen.. sobald ich einen follower vor mir hab bin ich sofort tot !

die treffen mich tausend mal obwohl eben fast 70% evade von perfect being..
ich krieg keinen einzigen tot..
irgendwelche tips?!

cows töten mich auch sofort btw.. leider..


weiss nich wie ich mein qeuip verbessern, kann ausser wochenlang kurast zu säubern und die ganzen sacred uniques zu finden..
tran athula und fautzenville in destruction sind undenkbar..
 
Was heißt dupen wird dort als was normales gesehen. In Median gibts ein legales Dupe Rezept und ich sehe keinen Grund es nicht zu benutzten. Hier der Link - Klick mich

Auch auf Terror? Dort kann man in den Ubers auch gut leveln "Island of the Sunless Sea" scheint ganz gut zu sein. Pindle auf P8 hat bei mir doch immer ganz gut funktioniert und mit einem 300% Exp Elixier gehts auch gleich viel schneller.

@pe4cer: Gibts ne Möglichkeit Holy Armor, Unholy Armor zu bekommen oder PoB?
Dann wäre es um einiges leichter. Ansonsten versuch sie einzeln herrauszubekommen oder mit Blink zu stunnen (Habs mit ner Assa auch noch nicht versucht).

€: Gerade geschafft.
Habe Akarat oben in der Hütte beschworen. Bin sofort raus und bin dann Travi runter und habe Wyrds von unten reingespammt. Nachdem der Großteil tot war habe ich ihn mit Crucify gekillt
 
Im Median Forum ist Dupeverdacht Instantban.
 
Hey


Es gibt einen einfachen trick bei akarat.
Vorausgesetzt man hat 1 pnt in wychwind und ein throwing knive ;)

Also man geht in den linken tempel.
Beschwört ihn in der linken unteren ecke des tempels - sofort rausrennen und links hinstellen.
Dann einfach nur noch 10-20 wychwind an die wand werfen.
Normalerweiße sollte es funktionieren. Wenn nicht neues game und nochmal versuchen :clown:

Warum du im cow lvl sofort stirbst?
Assassinen kommen auf keine hohen def, bzw life werte.
Selbst mit high end equip killen dich cows (mit motw) mit 1-2 hits.

Ich machs immer so : ein paar kühe anlocken, mit blink stunnen - crucify drauf bis die erste leiche liegt dann mehr kühe anlocken (wegen mana leech) und hadesgate auf die erste leiche - mit einem einigermaßen gute timer (premed lvl 20) dauer stunnst du die kühe. Slow hilft aber auch schon.




mfg Manu
 
Also soweit ich weiß ist durch das "Dupe"-Rezept das Dupen legal geworden.
Instaban ist meiner Meinung nach total übertrieben. Das Dupe-Rezept ist zum benutzen da. Es wurde allerdings eingeschränkt.
Es können keine High-Runes und auch keine Runenwörter gedupt werden.

High-Runes: Geht net.
Runenwörter: Geht dabei kaputt und du hast 2 mal den Rohling.

Außerdem musst du dafür ja auch 5 Uniques opfern, um etwas zu kopieren.

BTW: Das "Unique-Creation"-Rezept ist meiner Meinung nach schlimmer.

Greetz

eXecut0r


//edit: Der Wychwind-Trick funktioniert bei fast jedem Summoning Uberquest.
 
ich bräuchte mal weitere meinungen:
mein bowdrui ist nun lvl90 und ich hab 4 skillpunkte frei. die ennead-challenge ist bestanden, dh ich hab atm 4 ÜS zur auswahl. ein paar davon falle nschon mla flach weil imo unnütz.

da mein drui ziemlich schwach auf der brust ist mit grade 2k HP bin ich unschlüssig.
Nehm ich die Good Berries, quasi als potion-ersatz um länger zu leben ?
Nehm ich Force of Nature um den Str-Faktor noch weiter zu steigern ?

farie fire und tremor halte ich für keine brauchbaren skills, da beide gecastet werden müssen.
 
Faerie Fire ist gut wegen dem avoid.
Tremor ist prozentualer Schaden.

Goodberry würde ich auf jeden Fall nehmen, denn damit kann ein Druide bis zu 15k leben bekommen.

Selbst gespielt hab ich allerdings bisher keinen Druiden...

Force of Nature erhöht nur den Spelldamage.
D.h. das ist besonderst interessant, wenn du noch mit Hunting Banshee und Hailstorm rumläufst.

Grüße

eXecut0r
 
Hey


Nimm farie fire und good berries ^^
Dazu dann noch den blackroad skill

Ich hab mit farie fire sehr gute erfahrungen gemacht. (damals gab es noch keine berrys^ )


Mein pala is atm auf 29...
Maxen tu ich bis jetzt blessed life wrath und holy trap (syn)

Bin mir noch unschlüssig wieviele pnts in ressurrect retribute und oder ring of light :/



Mfg Manu
 
Kazgaroth schrieb:
ich bräuchte mal weitere meinungen:
mein bowdrui ist nun lvl90 und ich hab 4 skillpunkte frei. die ennead-challenge ist bestanden, dh ich hab atm 4 ÜS zur auswahl. ein paar davon falle nschon mla flach weil imo unnütz.

da mein drui ziemlich schwach auf der brust ist mit grade 2k HP bin ich unschlüssig.
Nehm ich die Good Berries, quasi als potion-ersatz um länger zu leben ?

Lohnt sich imho, da einem das später in den Uberlevels schon sehr hilft, mit 400k Verteidigung und 15k Leben rumzulaufen :D

Nehm ich Force of Nature um den Str-Faktor noch weiter zu steigern ?

:wand: Wann, ich frage mich, wann lernen die Leute das Lesen? Da steht ganz eindeutig, dass der Schaden nur auf Spells wirkt! Verzeih mir diesen Tonfall, aber diese Frage wurde schon 1,75 Millionen Mal alleine auf den letzten 5 Seiten beantwortet...

farie fire und tremor halte ich für keine brauchbaren skills, da beide gecastet werden müssen.

Bezüglich Fairy Fire: Das ist ein "Cast-and-Forget"-Skill, so wie z.B. QoB. Und wegen dem Avoid und dem zusätzlichen Schaden mit Sicherheit DEIN Uberskill. Tremor und FoN lohnen sich nur bei Hybriden oder reinen Castern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben