• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Bremmtown war wirklich nicht sehr schwer. Nur in den Guides im Median-Forum steht immer very hard, deshalb war ich da etwas verwundert ...

Wychwind ... hmmm muss ich mal testen, den Charm dafür hab ich rumliegen.
Aber Belial telt doch sofort auf einen drauf, und der Giftschaden ist enorm. Soll ich ihn wirklich tanken und Wychwind draufhaun?
 
So



Mir gefällts :D noch mit ein paar mystic orbs uppen dann wird das recht schön.

Hat schon jemand erfahrungen mit nem holy caster gemacht?

Hab so viele fragen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ^^

Aaaalso... :

Skillung?

Ich hätte mir das mal so vorgestellt :

Blessed life max
Wrath max
Holy trap (syn zu wrath) max
lh : 1
vindicate : 1 (wirkt sich der dmg den vindicate nach nem kill hinzufügt auch auf spells aus?? )
Ressurect - lohnt sich das zu maxen?? Oder reicht 1 pnt
Mir gefällt ring of light eigentlich auch sehr gut, aber ich hab schon 2 skills die fire dmg machen^^

(wie schon gesagt, verbessert mich)

Statung? Ich bin einer der glücklichen der nach langer, harter arbeit nen dark king key sein eigen nennen darf^^
(hab auch noch ne tainted blood scroll :cool:)

Str - soviel wie man für equip braucht
Dex - selbe wie str

Life - ???
Mana = dmg = ???

Ausrüstung :

Also die obige rüsstung
Pala holy caster set waffe
Belt : Aerin orbiter 6
boots : hmm mal gucken entweder irgendwelche set boots oder nih schuhe
Gloves : puh... ka
Helm : Hätte nen wanderers hood +3
Schild : ka




hoffe mir kann jemand helfen^^



mfg Manu
 
The_Slayer_666 schrieb:
Mit Bremmtown war wirklich nicht sehr schwer. Nur in den Guides im Median-Forum steht immer very hard, deshalb war ich da etwas verwundert ...

Wychwind ... hmmm muss ich mal testen, den Charm dafür hab ich rumliegen.
Aber Belial telt doch sofort auf einen drauf, und der Giftschaden ist enorm. Soll ich ihn wirklich tanken und Wychwind draufhaun?

tanken geht sicher schief, eher im kreis um ihn rennen und punishern ausweichen und dabei wychwind auf ihn spammen. wenn er sich zu einem teleportiert entweder wiederholen oder versuchen, ihn schnell wieder auf den noch bestehenden rift-spot zu locken. in 50% der fälle sterbe ich irgendwann und es stehen 50 ratten rum, oder er ist nach 1-2 minuten tot.
 
So, nachdem nun auch meine java lvl 120 erreicht (jaja, vorstellung kommt bald ;) )hat will ich mal wieder barb spielen. Da mein reanimate barb erst lvl 30 ist und vor dem hidden shrine nerf geplant war werd ich die idee wohl doch wieder sein lassen.
Also kommt nun der on attack caster barb :D

Dazu erstmal ein paar fragen:

wenn 2 items unterschiedliche chancen für den gleichen effekt haben dann werden die addiert, wenn die effekte unterschiedlich sind (bzw anderes lvl haben) werden sie getrennt voneinander ausgelöst, richtig?

Oder nochmal als konkretes bsp: ich nehm 2 t6 herr donner schwerter mit 30% chance auf lvl 24 flash on attack und dazu einen t5 thunderdome mit 26% chance auf lvl 24 flash, dann wär ich bei 56% chance auf lvl 24 flash, richtig?
Wenn ich nun aber einen t6 thunderdome nehme ( 30% chance auf lvl 27 flash), was passiert dann? wär die chance auf den spell beim t5 helm größer?

Nächste frage: Wenn ich items mit "elemental dmg to mark of the wild" trage, motw aber nur über on attack von den waffen bekomme, wirkts dann trotzdem? und würde es auch auf den abgewandelten "gift of the wild" skill wirken?
 
Zu deiner ersten Frage: Ja, gleiche addiert, verscheidene Level wie unterschiedliche Skills betrachtet.

Zu deiner 2.: Kann dir keine definitive Aussage geben, da aber diverse Mods auf die proc-Skills wirken (zB Spelldmg, Spelldmg von Superbeast etc.) kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass auch dieser mod auf MotW bzw. GotW wirkt.

mfg
 
Manu_03[/i] [...] Wenn du sonst noch nen char weißt der es schaffen kann dann sag mir bitte einen. Ja ich weiß schrieb:
[...]
wenn 2 items unterschiedliche chancen für den gleichen effekt haben dann werden die addiert, wenn die effekte unterschiedlich sind (bzw anderes lvl haben) werden sie getrennt voneinander ausgelöst, richtig?
[...]

Da das Ganze "auf Schlag" funktioniert, hast du auf den beiden Waffen die Möglichkeit mit unterschiedlicher Prozentzahl. Hättest du es auf einem Helm und einer Rüstung, würde es funktionieren.

--> 2x Herr Donner: 30% auf Schlag mit irgendeiner Waffe
--> 1x Herr Donner, 1x Thunderdome, 1 andere Waffe: 56% auf herr donner und 26% auf der anderen Waffe.
 
X-ecut0r schrieb:
Gekillt hat ihn der immens große Giftschaden von Plague. Open Wound ist nur um seine Lebensregeneration zu verhintern und hält nur 8 Sekunden. Also alle 8 Sekunden hitten. Außerdem heilt sich Quov selbst, wenn er dich killt. (Zumindest war es bei mir so... ist aber nur AFAIK)

Huhu

Es gibt 2 videos. Einmal ein unholy pala mit superbeast (kann also kein plague haben)

Und eins von nem plague retalliator ( damals hatte quov noch keine stacked psn resis) - atm isses so dass er niemals seine psn resi verliert.

*bei mir isses halt so dass quov sich heilt wenn ich auf ihn einschlage ^^ trotz ow*


Naja hab mir ein paar great runes geholt. Mal gucken ob ich mit triune mehr dmg mach :clown:





mfg Manu
 
QT verliert seine GiftImmunität aber nicht mehr ...
Und ja Triune ist wesentlich besser, dein Schaden steigt stark an.
Außerdem würde ich SR verwenden, dann kommst du ihm schneller hinterher - zumindest ich habe ihn mit SR gemacht.

Ok wird gemacht heute, mal sehen wie oft ich sterbe ^^
 
Ah, okay... muss mir mal das Superbeast Vid reinziehen ^^

Triune als Assassine?
Nicht schlecht, aber auch irgendwie am Ziel vorbei. Bringt leider nur bei dem eigentlichen Schlag den Bonus der Ways. Bei den Crucify Splitter wird dieser Bonus nicht mehr berücksichtigt. Ich verwende im Moment immer noch "Witchhunter's Crucifix" wegen riesigem Slow. :)

Ich würde versuchen ihn mit Wychwind zu killen.
Ich hatte leider Wychwind nicht geskillt, aber mit Wyrd kommt man auch ziemlich weit. Wichtig sind extrem hohe Resistenzen (ca. 400% auf alles und 95% auf Charakter Screen) (Witchhunters Hood, Inferius Boots, ab 1.95T evtl. auch nur umsockeln auf PGems)
Damit überlebe ich einige Hits.

Rennen --> Wyrd --> Rennen

Bisher hab ich allerdings nur Belial mit einem Kollegen mit Wychwind und Rodeo alleine gekillt.

Greetz

eXecut0r

//Edit: Achja, der benutzt Adrenalin-Potions, um Holy Armor öfters nutzen zu können.
//Edit 2: Ressurrect lohnt sich wg. der Anzahl der Revives. Meines Wissens ist sie irgendwo gecappt. Auf jedenfall genial mit 10 Akarat Followers rumzurennen.
//Letzter edit: Das war aerial. Der hat alle Top-Items ;)
 
Wychwind und wyrd hab ich schon probiert.
Wie schon gesagt hab ihm schon mal 50% abgezogen mit wychwind - aber dann hat er sich geheilt (ich stand direkt neben ihm)

Wyrd... naja vtl mit nem guten wyrd timer probieren 0,2 secs oder so dass er dauerhaft und mehrfach beschossen wird.


Jaja aerial... trotzdem geht es nicht mit rechten dingen zu - 50% life mit ow zu drainen. e: jo die top craft items z.b. die mir nicht zur verfügung stehen ;)

Und, bei quov etc nutz ich kein crucify deshalb ist es egal ob triune oder nicht.



such zz ne taha ^^ find aber keine e : kaum sagt man was^^ liegt eine einem vor den füßen^^

Mfg Manu

Achtung frage ! : Wenn ich jetzt z.b. ne 3 sox Klaue habe - lvl req 30 - und ich jetzt die klaue mit mystic orbs uppe - sagen wir mal bis lvl req 100 oder lvl req 120 - und ich dann meine qor rune (lvl req 100) reinsockle

hatt die klaue dann ein lvl req über 120??


e:thx für die schnelle antwort slayer :kiss:
 
Ja sieh kommt über level req. 100. Weil die MO + Anforderungslevel geben. Und das mit einer Qor auf 100 steigt. Also maximal 10 MO drauf cuben.
 
ich hab grad mit meinem bow-drui didi auf alp gekillt. je länger ich den drui spiele desto mehr spaß macht er mir :D, als belohnung gabs n t5 topspin, mal sehen ob ich den aufsetzte.

meine ersten sacred items hab ich auch shcon, zwar keine unis .. aber das kommt noch ^^

und ich muss sagen ein paar monster sind echt sowas von zum kotzen:
- heretics (eliten in a4) die haben ihre komischen zielsuchenden schädel. natürlich muss ich gleich 2 gruppen davon auf einem fleck erwischen ... 6x gestorben, so oft wie noch nie mit dem burschen
 
Topspin ist eindeutig ein super Item, ansonsten gibts aber sicher auch bessere Druiden Helme.
Einfach mal das Item Compare Tool runterladen und nachschauen. :)

BTW: Doofe Monster: Geh mal nach Duncraig :P Die Slain Souls werden dich zu tierisch nerven...
 
Ach Duncraig ist nicht so schwer, man stirbt zwar alle paar Runs einmal, aber die Dropraten sind einfach der Wahnsinn dort.

Ich liebe dieses Level einfach, der einzige was man machen muss ist in Bewegung zu bleiben und den selben Fleck ein paar Sekunden nicht wieder zu betreten.
 
Hmm kann man seit dem neuen patch quov nimmer beschwören?
Versuchs schon seit ner halben stunde^^

Hab eine schöne mäp erwischt. ^^

mfg Manu


e: kk nun isser da :D auf ein neues also

e²: so hab jetzt alles probiert ; wychwind, wyrd 0,2 sec timer, sr + normal attack - 80% chance auf hit bei ihm - 95 max resi psn 90
550 stacket resis - 56 k shadowrefuge - 100% ow - 8,2 k life

geschafft hab ichs trotzdem noch nicht ;( ;( ;( ;(

e: wie siehts bei dir aus?^^
 
Ok, Hardcore würde ich in Median sowieso nie spielen ^^

@Manu: Und geschafft?
 
Originally posted by Manu_03
[...]
e: wie siehts bei dir aus?^^ [...]

Meinst du mich?
Ich bin auf der Arbeit und schau nur in kleinen Pausen hier rein :-)
Vielleicht versuch ich ihn noch heut Abend.
Auch wenn ich endlich glaube einen Hardcore-build zu haben, der funktioniert.

Naja, mal schaun :-)

Grüße

eXecut0r
 
Ach verdammt... es läuft immer so gut... zocke ihm 20% vom leben ab, aufeinmal geht es langsamer - er switcht nimmer so häufig seine immunitys

dann geht so weiter... und weiter... dann steh ich vor ihm
hitte ihn 2 mal dann heilt er sich wieder ganz - innerhalt von 0,5 sekunden.

Hat jemand das selbe problem, oder is das nur bei mir so??

Mfg Manu


e: btw könnte mir mal jemand auf meinen holy caster pala post antworten? :D

e2: oder gleich so : Bloodwitch ama vs holy caster pala
Habe gutes fire equip deswegen^^
Redvex set sogar komplett.

e³:
The_Slayer_666 schrieb:
Also bei mir hat er sich nie so schnell geheilt ...

is wirklich so , wenns nicht so wär würd ich hier nicht so rumweinen^^
 
Also bei mir hat er sich nie so schnell geheilt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben