• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spoon123 schrieb:
Lohnt sich imho, da einem das später in den Uberlevels schon sehr hilft, mit 400k Verteidigung und 15k Leben rumzulaufen :D
Also wäre es eine überlegung wert beide beeren-skills zu nehmen

Spoon123 schrieb:
:wand: Wann, ich frage mich, wann lernen die Leute das Lesen? Da steht ganz eindeutig, dass der Schaden nur auf Spells wirkt! Verzeih mir diesen Tonfall, aber diese Frage wurde schon 1,75 Millionen Mal alleine auf den letzten 5 Seiten beantwortet...
... dann wenn man nicht nur auf die skill-boni schaut sondern sich auch die beschreibung durchliest :clown:

Spoon123 schrieb:
Bezüglich Fairy Fire: Das ist ein "Cast-and-Forget"-Skill, so wie z.B. QoB. Und wegen dem Avoid und dem zusätzlichen Schaden mit Sicherheit DEIN Uberskill. Tremor und FoN lohnen sich nur bei Hybriden oder reinen Castern.
auf lvl1 hält der 30sec, wie sieht das denn auf höheren stufen aus ?


alles in allem stellt sich nun die frage beerchen oder glitzerstaub ?
 
Geht doch beides :-)
Schließlich sind die Beerchen von Enhead und Black Road Challenge.

Greetz

eXecut0r
 
also die goodberries selber sind ennead, der lifeshield für die beerchen ist black road.

zu meiner verteidigung muss ich sagen, ich hab vorher nie einen char gehabt der seine üskills verteilen konnte, evtl hab ich das system also nicht ganz verstanden ^^
 
Also


es gibt 3 u skills (die oberen 3)

aus denen kannst du einen wählen.

Die anderen 2 sind charm skills

enned challenge
und blackroad challenge

wenn du die challenges gemacht hast (siehe docs)

Dann kannst du in den jeweiligen punkte stecken ^^


mfg Manu


e: :D :go:
 
Du kannst nur ein Überskill auswählen:
Also eins der ersten 3.

Nummer 4 und 5 sind als Belohnung für gemachte Challanges und damit unabhängig von dem Überskill.

Überskills können auch nur weniger Punkte erhalten, da sie erst ab Lvl 90 wählbar sind. Mit allen "+Max Skills" kommt man meines Wissens maximal auf 19 Hard Points. (kann auch weniger sein.)

Grüße

eXecut0r

//Edit: Manu war ne Minute schneller...
 
Wer von euch spielt jetzt eigentlich nen bow dudu?

Laz hat das ganze mit den goodberrys gut balanced - aber fast schon ein bischen zu gut^^

Mit nem bow druid kann man nun locker faunz dest machen ureh hat auch schon einer damit gemacht^^


warum mach ich mir eigentlich nen holy caster? xD



mfg Manu
 
<- the bow-druid-girl at the task of writing a guide^^

btw.

hab grade was komisches herausgefunden.

wenn man mit plugy spielt, ein paar charms des gleichen typs hat (in meinem fall eben scroll of kings mit dark king, mountain king (können von mir gegen andere gute sachen ertauscht werden^^) und noch was anderes.. also 3 rollen. die hatte ich über plugy im stash gelagert und dann in den würfel getan.
dann hatte ich das spiel neu gestartet, allerdings ohne plugy, und hab den würfel dann auf den boden geworfen, sodass sich ein inhalt in mein inventar ergossen hat. und nun das für mich erstaunliche: alle 3 charms kommen zu voller blüten und alle ihre eigenschaften wirken auf mich. das find ich schon ein bisschen krass. selbst das wegnehmen und wieder hinlegen ins inv brachte den wert, der vor dem abnehmen da war. und wie gesagt, ich hatte schon ne scroll im inv und konnte so eine 2. (und 3.) reinlegen...
ist das nicht ein bissl imba?

ich stell mir gerade vor, wie ich mit 20 scrolls of kings mit 2 zu nova shot rumlaufe und alles noch in 200 yards entfernung wegpuste.....

ist dieser bug bekannt, oder ist das überhaupt einer?
 
Also das ist nicht wirklich so gewollt.
Ist wohl ein Bug.
Ich teste das mal daheim.
 
man möge mich steinigen falls bedarf besteht aber:

1. nur ums nochmal ganz klar zu stellen
ich kann 1 Üskill so wählen -> X
1 von ennead -> goodberries
1 von der BRC -> lifeshield

also würde ich quasi 3 dieser skills nutzen können (2 davon [berries + shield] nur mit classcharm im inventar) ?

demnach müßte ich mir ja keinen kopf machen und kann also farie fire und die komplette beeren-verbesserung nehmen, oder hab ichs falsch verstanden ?

2. hab meinen ersten schrein gefunden
ist n creepy, als beschreibung "stärke wird durch himmlischen glauben verstärkt" (so grob übersetzt). die shrine-crafts bestehen aber komplett aus random boni, daher ist die item-beschreibung des shrines unwichtig, oder ?
 
mal die mühe gemacht meinen fixierten zu lesen?
da is auchn link drin wo das drinsteht :p
 
im sticky sind doch nur verlinkungen auf die eigentliche HP, wo ich mich schon des öfteren informiert habe.

den link zu den üskills kenn ich, aber ich will sicher sein, dass ichs kapiert habe _bevor_ ich die verteile ... hab schließlich kein bedarf im SP alles nochmal zu spielen ^^
 
Es ging um die Schreine :-)
Unter "Portable Shrines" wirst du sicher fündig.
Mein Tipp: Hidden für Reanimates und Stone für Resistenzen.
 
Naja shrine crafts kann man fast vergessn mit dem neuen patch

hidden - nur noch ne 1-2% chance auf ein reanimate

stone : fast keine resis mehr, außer 1 - 2 die mehr als 50 sind, dafür sind die anderen dann auf 10 oder gar nicht vorhanden


Uniques > crafts atm außer du hast sooooooooooo viel glück als würdest du im lotto gewinnen ^^


mfg Manu
 
Kazgaroth schrieb:
im sticky sind doch nur verlinkungen auf die eigentliche HP, wo ich mich schon des öfteren informiert habe.

den link zu den üskills kenn ich, aber ich will sicher sein, dass ichs kapiert habe _bevor_ ich die verteile ... hab schließlich kein bedarf im SP alles nochmal zu spielen ^^
lies alles, vor allem in den letzten links :p
 
Manu_03 schrieb:
Naja shrine crafts kann man fast vergessn mit dem neuen patch

hidden - nur noch ne 1-2% chance auf ein reanimate

stone : fast keine resis mehr, außer 1 - 2 die mehr als 50 sind, dafür sind die anderen dann auf 10 oder gar nicht vorhanden


Uniques > crafts atm außer du hast sooooooooooo viel glück als würdest du im lotto gewinnen ^^
Von den bonusstats her vll., aber du vergisst 3 kleine Dinge:

1. Doppelter Mystic Crystal Effekt
2. Rare-reroll (z.b. +2 all auf Rüstung möglich ...)
3. 10 all res + 2 einzelne 50 resi sind schöne Werte. Auf Handschuhen z.b. seeeehr gut verwertbar.
Nur weils keine ZOMFGWTFBBQ Werte mehr sind (ohja, mit blessing mal eben 100 all res erreichen? ja klar <.<) müssen crafts nicht mehr wertlos sein.
 
Dann roll mal eben 50 50 10 10 resi... :rolleyes: (mit halbwegs verwendbaren anderen stats)
Bei dir hört sich das alles selbstverständlich an ^^


mfg Manu
 
Manu_03 schrieb:
Ach verdammt... es läuft immer so gut... zocke ihm 20% vom leben ab, aufeinmal geht es langsamer - er switcht nimmer so häufig seine immunitys

dann geht so weiter... und weiter... dann steh ich vor ihm
hitte ihn 2 mal dann heilt er sich wieder ganz - innerhalt von 0,5 sekunden.

Hat jemand das selbe problem, oder is das nur bei mir so??

Mfg Manu


e: btw könnte mir mal jemand auf meinen holy caster pala post antworten? :D

e2: oder gleich so : Bloodwitch ama vs holy caster pala
Habe gutes fire equip deswegen^^
Redvex set sogar komplett.

e³:

is wirklich so , wenns nicht so wär würd ich hier nicht so rumweinen^^

Ok, rumheulen ist akzeptiert, erstmal was zu quov, dann zum pala :)

Ich weiss jetzt nicht genau wie deine assa geskillt ist und was sie an zeuch trägt, aber grundsätzlich wirds mit dem char eh ziemlich schwer, aus folgendem grund:
du machst zwar viel dmg, aber das was dir der screen anzeigt sind halt 4 schadensarten, davon machst du ja nur mit einer schaden wenn quov eine imunität verliert, da fehlt halt einfach ordentlich burstdmg, als vergleich, meine sorc kommt mit flamestrike auf 400k dmg/sek bei - 190 gegnerischer feuer res, also 800k effektiver dmg/sec. In solche regionen wirst du mit ner assa kaum kommen.

zusätzlich hast du das problem das du seine phys res nicht weiter senken kannst wenn er seine imunität verliert.

Ich will dich nicht entmutigen, aber mit ner assa wirds ziemlich schwer wenn du dich nicht auf eine schadensart konzentrierst. Was du allerdings noch probieren könnstest wär banish, das ist der fluch von dem six angel back typen, reduziert die gegnerischen hp um einen gewissen prozentsatz, gibts aber leider nur auf crafted rüstungen als o skill oder auf amuleten on striking oder mit satten 2% chance on attack auf nem gürtel rw.

Zum pala: Denk dran, wrath ist ein skill bei dem du in nahkampf distanz musst, du brauchst ordentlich def sonst wird das nix, kannst ja auch nicht leechen. Lh hat zwar dimishing returns was den def bonus angeht, aber so 10 punkte würde ich schon einplanen. Die rüstung finde ich deshalb auch nicht so toll, aber wenn du die noch auf +350 ed bringst dann wirds gehen.

Zu den crafts: habt ihr etwa überlesen das auf caster stäben nun 150% spelldmg statt 100% möglich sind? crafts sind immer noch extrem stark, gerade wenn man viel spelldmg einer sorte haben will oder minion stats.

Btw, den tollen craft und juwelen nerf habt ihr eh nur dem dupe rezept zu verdanken, ohne das rezept hätte es vor dem patch gar keine + 300 prisma rüstungen etc gegeben. Und wer meint das rezept sei nicht schlimm weil man sich ja auch uniques herstellen kann: Ihr habt keinen plan wie mächtig das bei guten juwelen war bzw noch immer ist, das ruiniert einfach die komplette balance ( man dupe sich einfach mal 30 15% spelldmg juwelen....... und heult dann im off forum das man ans dmg cap kommt und das die juwelen genrft werden müssen :rolleyes:)
 
Huhu


Hast dus mit deiner flamestrike geschafft?

Btw - eigentlich sind mehr schadensarten auch gut - liegt am auge des betrachters^^


Btw2 dupen is auf d2maniacs schon länger nicht mehr.


Und, is es eigentlich so ne art bug wenn der fast 50% von seiner hp innerhalb so kurzer zeit heilt?


mfg Manu


e: pala is nun auf 103

hat 120 k def 18 k wrath dmg 7 k life und 3,5 k mana

Hab noch nix upped mid mos und noch nix blessed etc ^^
 
nö, mit der sorc habe ich erstmal nicht weiter gespielt, da ich aufs dupen verzichte sind mir ständig die runen zum juwelen craften ausgegangen ;)

Die sorc ist eh mein langzeitprojekt, da geplant ist inner fire durch + maximum skilllvl zeuch auf 0 sek cd zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben