• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu

Jo is auf quov bezogen ^^ klar dass crucify im normalen gameplay super ist^^

Scales hätte ich, sogar upped^^ aber is atm in use



Mal kurz ne frage : für nen plague retalliator dekravac rw (taha) oder deadmans hand?


mfg Manu
 
Jo Trade-Topic wäre auch cool.

Wyrd hab ich bei Astrogha versucht und ihn bis auf 1/3 runtergebracht. Dann hat mich der Frozen Orb erwischt nach dem er aus dem Raum getelt ist. Bum 30 Darklinge da ...
 
Hat schonmal jemand exorcism auf so nen heroic boss probiert?

Es ist ja kein gift dmg...


Mfg Manu
 
Manu_03 schrieb:
Huhu

@ Addi1983


kann es sein dass du hex benutzt?

Wenn du einen gegner ver"hext" hast und der dich dann trifft dann wirkt der bonus von hex ( + xxx % dmg & dmg reduce ) wirkt aber halt nur ein paar sekunden (kommt auf sk lvl drauf an)


mfg Manu

Nein...habe in den Feuer/Blitz-Tree investiert...
mal ne andere Frage, gilt eigentlich bei Median auch das EXP-System wie bei D2?
Also ab LvL 80 gibts weniger Exp...
denn ich hänge gerade mit meiner 83iger Meele-Sorc in Terror Akt 5 fest und wollte jetzt erstmal bis LvL 90 oder höher Leveln (was ist den der geeigneste Level) und dann Akt 5 nochmal versuchen...

MfG

€dit:
noch mal was...
wieso kann ich mehr als 15 MO's auf einen Gegenstand raufhauhen? Ich habe mal was gelesen von nur maximal 15 Stück...

und

wieviele Skillpunkte kann man auf den Uberskill etc. packen?

und

mit was sockelt man am besten das 6sox warpblade (sacred) - weil spell damage mache ich nicht...abgesehen von "Nova Charge" >>> würde skulls reinhauhen macht dann 90% mehr schaden...
 
Du kannst auf Terror bei Pindle sehr gut leveln.

1. Du kannst maximal 15 gleiche Orbs drauf cuben. Also zB. 15*15ed.

2. 7 Punkte ohne Charms - mit allen Charms auf 18

3. Ich würde auch ed sockeln am besten Jahs (25 ed)
 
@Slayer:
Ich weiß nicht wie es sich mit Lionskull (dem "neue" Pindle) auf Terror verhält, wenn ich die Patch-Änderungen aber richtig verstanden habe wurde der Xp-Bug (Ja, die immense Xp die die Viecher gegeben haben war ein Bug) auf allen Schwierigkeitsgeraden gefixed.
Ich würde zum Lvln bis 90 Bremmtown in Hatred empfehlen (Das ist das beste, aber mMn nur für wenige, gut getwinkte Chars zu empfehlen. Ich selbst habe dort auch nie wirklich gut gelevelt.).
Immer noch funktioniert das Death Projektor leveln wunderbar. Falls möglich mit Greater Xp-Pot, wenigstens aber mit kleinem, sollten dort gute Level-Ergebnisse zu Stande kommen.
Zur Not, nach Kurast stellen, kurz vor den ganz rechten Necro, sich einen ordentlichen Blocker besorgen (A5Merc) und Skelette bis zum Umfallen killen. Nach 1-2 Leveln gehen die Fps zwar in den Boden, aber meist lassen sich die Skelette nach einiger Zeit auch "Blind" killen, solange der Merc blockt und noch ein paar Reanimates zugegen sind.
Immer praktisch fand ich auch Beacon On Lvl Up.
So kann man kurz vor dem Level-Up in eine Gegend mit vielen Monstern, die gute XP geben gehen, evtl. mit einer Power-Potion den Level up herbeiführen und dann die restlichen Monster in den Beacon-Aufschlagspunkt locken.

Zur 15 MO Sache:
Der Grund ist recht Simpel.
Bei den meisten Chars gibt es ein paar Item-Slots, die nur mit wenig wirklich passenden Items gefüllt werden können (sprich: Schuhe, Helm, Handschuhe).
Die 15 MO Regel soll verhindern, dass sich ein Caster-Char für jeden dieser Slots zB ein Honoific-Item mit +120% Ele-Dmg (60Mo x 1 % Ele-Dmg x2) erstellt.

mfg Seb
 
Das war ein Bug?! Hab ich nicht gewusst :D
Hab gerade nachgesehen, gibt nur Lionskull selbst jetzt weniger XP oder auch seine Diener. Aber selbst mit der Hälfte der XP gehts noch verhältnismäßig gut.
Muss ich mal testen, ich habe alle Chars eigentlich vor 1.90 auf 120 gelevelt.
Bremm wird nur bei getwinkten Chars funktionieren (und Summonern).
 
Habe gerade nochmal die Patch-Changes gelesen und würde auch sagen, dass es nur um die Xp die Lionskull the Bent selbst gibt geht.
Aber selbst wenn Lionskull weniger Xp gibt dürfte er immernoch nicht ganz ausfallen als Xp-Quelle und für alle Chars die einen High-Dmg Single-Target-Spell besitzen bleibt der DP als Xp-Stelle Nummer 1.
Bei Median ist der Sprung von 8x auf 90 der einzige, wo ich mir das Level herbeisehne, da eben dann meist ein großer Umschwung im Gameplay kommt.
mfg
 
ich bräuchte mal ein paar strategische meinungen:

ich sitz grad an der BRC, butcher, greed und king koth sind bereits erledigt.
ich wollt direkt hinterher akarat erledigen, das wollte allerdings net so recht.
der bow-drui hat bei dem ein paar probleme fürchte ich. bei den ersten versuchen habe ich einfach mal aufs glück gehofft und sporeshot gespammt .. hätte beinahe geklappt, arakat war auf 1mm runter ... leider hatte er keine minions mehr -.- somit ist sein shield nicht mehr zu piercen.

ich hab schon versuch per blindside einzelne minions zu töten und durch die pierceline akarat direkt mit zu treffen, ist aber bei 3 versuchen nicht geglückt.

gibts andere vorschläge wie ich den burschen klein kriegen könnte ?
 
Ich bräuchte jemanden, der mir bei der Cathedral of Vanity hilft.
Ich brauch die Quest für die AC hab aber keine Chance weil ich trotz gutem Equip sehr schnell sterbe.
Die Version ist eigentlich egal, da ich die schnell wechseln kann.
Wenn mir jemand helfen will dann richte ich mich einfach nach der lod/mxl Version des Helfers.
 
Hmm sieht echt aus das Video, zumindest vom Schaden den QT austeilt.
Nur wie heilt er sich immer so schnell, wenn er keine Pots mit hat - ist wahrscheinlich ein O-Skill den ich nicht kenne.

Wird aber sicher nicht der 1. Versuch gewesen sein ^^

€: Phasebomb reduziert die Res des Gegners supermaxed um bis zu 90%, Novabomb macht sicher nicht wenig Schaden und wenn er trifft wenn QT nicht LI ist wird er schon einiges an Life verlieren.
 
ich bin inzwischen in a3 dest angekommen, zwischen durch hab ich aber folgendes bemerkt:
V 1.94
div monster sind aus irgendeinem grund mehrfach immun (nein, es waren keine silver/bronze/gold titan in der nähe). ich muss einmal zurück in die stadt dort kurz warten und dann wieder durcsh tp. meistens hebt das die zusätzlichen immunitten auf, aber nicht immer. teilweise wird die immunität zwar aufgehoben, aber nur soweit, dass es nicht immun ist ttrotzdem ne teirisch hohe resistenz hat. rekord sind 3min geprügel auf 2 speerkatzen (und die sind je nach typ nur psn / fire / light immun) aber diese 2 waren PI + X und auch die tp-sache hat wenig gebracht. selbst der SoR vom merc hat die PI nicht klein gekreigt.




BRC: akarat ist nach wie vor ein problem
 
Zusätzliche physische Immunität ist normal. Ab Dest. hat jedes Monster die Chance zusätzlich zur elementaren Resitenz PI zu sein.
mfg
 
ab welchem lvl sollte man baal auf normal angehen??
meine ama is 48 .. ich komm so gerade eben bis zum thronsaal,
die erste welle schaff ich so eben, aber bei der 2. ist ende.
is ne pouncerin.. wären die gegner nicht alle gift immun wärs np :X
mein eq is grottig
 
du kannst dich bei pindels urlaubsvertretung locker bis lvl 66 hochleveln, wenn baal dann fertig ist hab ich inklusive ahnen immer schon 68 (oder mehr, je nachdem ob ich zwischendrin das ülvl im Gletscherweg mache oder nicht^^)

alles natürlich pl8

btw, mit lvl 48 komme ich gerade mal frisch im 5. akt an Oo
wie hast du es geschafft so langsam zu lvln :p

btw, gegen grottige equips hilft das unique creation rezept
 
ich meinte level 49 ;)
weiß nicht, hab einfach nur auf p1 gespielt^^
werd dann mal eldricht auf p8 versuchen...

wegen dem rezept... 20 uniques entzaubern, ist doch n bisshcne viel xD
weiß garnich wieviele ich so hab.. n versuch ist es ja mal wert.
 
Wennn du mit p8 durch Akt5 marschierst wirst du XP und diverse Unqiues bekommen. Als Pounce Ama kann man Island of the Sunless Sea recht gut machen (nen A2 Shapeshifter macht sich als Support sehr gut). Neben der Xp lohnt sich auch +Goldfind, da ist die Truhe dann wirklich schnell gefüllt.
 
Ich (lvl 116 Shower Of Rocks-Barb) bin nun in Kurast3000 auf Destruction angelangt und hab auch meine ersten Sacred-Setteile und-Uniques gefunden...allerdings ist die RIP-Quote viel zu hoch.
Hab bisher nur einen der Summoner gelegt bekommen und auch das nur sehr kanpp.
Frage ist, wie ich meine MAxresis steigere?
Hab da noch keinen Weg gefunden...hab ich was übersehen?
Die sind halt alle auf 75%, was anscheinend nicht wirklich langt.

Die Krieger haben 5% Trefferchance, aber wenn sie mal treffen, isses recht heftig, hab zur Zeit 6k Leben und nur 10% Damred...

Also, wie gehts wieter? Maxresis steigern und Damred finden?

Gruß :)


ps: Ich hab sicher bisher 100e Uniques disenchanted ^^
Man findet schon genug :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben