• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kazgaroth schrieb:
edit: ach verdammt ... die BRC hat garnix mit akarat am hut seh ich grad. ich werf immer die ollen summong-ÜQ mit der BRC durcheinander. Ist mit schon bei tal rasha passiert, ich putz die truppe wech und hab mich gewundert warums keine zusätze aufm charm gibt ... weils garnet zur BRC gehört.

hab ich mir scheinbar unnötige arbeit gemacht -.-, egal immerhin weiß ich, dass meine taktik brauchbar ist ^^


XD

das selbe funktioniert auch bei baal und diablo SumQ gut. v.a. je näher king koth dran ist, um so schneller geht er bei mir tot, aber hab auch n gehenna viper bow (6). was hast du?
 
atm n t4 thorn branch mit div. dmg-juwelen, ist im großen und ganzen noch so wie im char-thread beschreiben. nur ring und gurt sind etwas andere (leider kaum bessere).
schadenstechnisch beweg ich mich mit sporeshot zwischen 2 und 4k, blindside 5-9.

runen hab ich leider bisher recht wenige, cham bei den normalen dazu 1 kur und 1 rha. mit denen leider nicht viel zu mahen ist. mit der kur könnte man n schicken stab bauen, aber das wars auch schon.

spasseshalber war ich mal in kurast auf dest, aber da kann ich noch nicht viel reißen ^^

ich denk mal ich werd versuchen das passende grunditem zu finden und dann per uni creation mal ein paar neue waffen durchtesten.
 
dann mach dir einen sage spirit - compound bow.

der rockt gut wegen den +skills und dem ordentlichen str boost, den man auf anderen bögen vermisst.

haste einen guten köcher? hätte da n tollen raren

mom, ich such mal n screen raus


 
den sage hab ich noch rumliegen, allerdings als t1 oder so. müßte ich erstmal n paar crap-unis schrotten damit ich den upgraden kann.

köcher ... hab ich grade 2 rare gefunden. meiner hat dual-lutsch + n bischen ramsch, da man ja leider keine brauchbaren MOs draufcuben darf.



gibts eigentlich son richtwert fürs mf, ähnlich wie bei clod mit den ~300 ?
denn dann würde ich erstmal auf terror kurast abgrasen bzw auf dest div normale gegenden. so komm ich gleich an 2 item-typen, evtl brauchbares und crap zum crystal-cuben
 
mf lohnt sich m.e. nicht, solange du keinen char hast, der das entsprechend gut und schnell kann. auf dest. ansonsten fallen bei mir auch so genug uniques, um mich "auf dem laufenden" zu halten.

ich denke mal, dass mit dem mf macht auch nur mit dem hmc dann wirklich sinn.

bilder siehe post oben
 
also deine köcher sind schon mal besser als meiner ^^

allerdings hab ich grad mal den sagespirit gegen den thronbranch verglichen.

Thorn Branch
Recurve Bow (6)
Two-Hand Damage: (409-456) to (538-600)
(Druid Only)
Required Strength: 613
Required Level: 58
10% Chance to cast level 11 Barrage when you Kill an Enemy
+(2 to 4) to Druid Skill Levels
+(241 to 280)% Enhanced damage
(46 to 50)% Chance of Open Wounds
Attacker Flees after Striking (14 to 15)%
Regenerate Mana +(46 to 50)%
Total Character Defense Plus (36 to 40)%
Slows Attacker by (23 to 25)%
Socketed: 6

Sagespirit
Compound Bow (6)
Two-Hand Damage: (221-244) to (446-503)
(Druid Only)
Required Strength: 370
Required Level: 51
10% Chance to cast level 1 Arcane Fury when you Kill an Enemy
+(2 to 4) to Druid Skill Levels
+(181 to 210)% Enhanced damage
+(66 to 75)% Bonus Elemental Damage to Mark of the Wild
40% Increased Attack Speed
+(171 to 200) to Maximum Damage
(131 to 150)% Duration Bonus to Mark of the Wild
(131 to 150)% Bonus to Attack Rating
+(66 to 75) to Strength
Socketed: 6

grundschaden: thorn ist um fast 100 min / max besser
reqs: da druibögen str brauchen egal
skills: nehmen sich nix, beide +4 max
casts: barrage macht mehr sinn als AF
%ed: thorn hat 70% mehr möglich, was MOs spart

sage:
- bonus zu MoW -> wird vom a5-merc gecastet, wirken da die boni die ich kreige ?
- 40 ias, sind nicht essentiell, speed ist schon ordentlich da
- bis 200 max, nett
- bis 150% AR, klarer vorteil, AR hab ich etwas wenig
- bis 75 str, naja nimmt man halt mit

thorn:
- 50% OW, naja, merkt man selten wenn die viecher schnell sterben
- flee after strinking, da nahkämpfer des öfteren todesursache nr.1 sind evtl nett (wenns mal wirkt)
- mana-reg, unnötig, ML deckt den bedarf total
- TCD 40%, seeehr nett, der bursche ist eine class-cannon, wie es so schön heißt
- slow, hm, naja gegen fernkämpfer ne nette sache


alles in allem:
der thorn imo etwas besser als der sage, besonders wegen der zusätzlichen def
 
Huhu leutz


War ja klar dass ich ne bombsin probieren musste ^^
Nach den videos.

Mit nem freund und power rush dp lvln ist sie sogar schon auf 120 und einigermaßen doll equiped.

Jau... mir fehlen halt die über items (umo teile da) um auf mass dmg zu kommen.

Hatte full set drann - mit dem war es einigermaßen gut zu spielen.
Jetzt bin ich aber auf ne rw combo umgestiegen

Mein equip zz :

Dekravak gloves (taha) - bin mir aber noch nicht sicher vtl auch pollice verso wegen life after kill
2 klauen mit Anarchy rw (rha)
Unity (ghal 13 k def armor) - bin mir nicht sicher ob ich auf meine craft armor umsteigen soll^^ erstmal testen
Asheras su belt
Nephilim boots
Wintermute (qor in tiara)
nette +1 ringe (31% fire -21% fire etc)
Witchmoon amu

Dmg - seismic field (nicht maxed) 5 k
Novabomb - 25 k
Immo bomb - 34 k
Phase bomb - 15 k

Hab dmg bei zaka avas und inarius probiert, und ich muss sagen die sind auf 2 treffer von immo bomb weg.
Sicherlich wird da vom dmg noch einiges gehn (hab equip noch nicht mit mo`s upped)
Und sicherlich werde ich, wenn ich resi equip anziehe weniger dmg machen,
aber ich bin optimistisch :D

7,5 k life 14 k mana atm hab aber noch punkte frei und signets natürlich auch.



Duncraig dest schaff ich schonmal locker mit ihr.
Naja werde morgen am equip feilen. Mal schauen was noch alles möglich ist.



mfg Manu
 
wollte hier nichtmal jemand ein bow-druid guide machen? ich meine das müsste hier im forum gewesen sein.
 
Gibt im offiziellen Forum jetzt einen Bow Drui Guide (Bogen+Gift). Ich spiele auch einen (phys only), falls du Tipps brauchst kannst du ja nochmal spezieller fragen :P.
Falls du viel Geld hast: die meiste Ausrüstung kannst du dir mit Honorifics selbst basteln, dann muss man nicht suchen.
 
@ el dios: jaja, das war ich. ich arbeite auch daran, keine sorge. ist nur so, dass ich tagsüber auch meiner geldbringenden arbeit nachgehen muss, die mir wenig zeit lässt, den guide weiterzuschreiben...

aber ich sag mal, er ist so zur hälfte fertig.

also kann ich ihn in ca. 2 tagen zum korrekturlesen weiterreichen.
 
Ich dachte immer Sacred Sets gibts nur in Ülvln, jetzt aht mir Lionskull, unsre Pindle-Urlaubsvertretung, doch gerade Witchhunters Crucifix (Assa Set Klaue) vor die Füße geworfen, ich bin überrascht!
 
Sets und Sacred Unquies dropen bei allen Gegner mit einem level von 121.
Und wahrscheinlich ist das Area Level von Lionskull 118/119+ und Bosse bekommen +2 oder 3 Level (Bin mir nicht ganz sicher).
 
Jop, Lionskull gehört auch dazu.
Hab auf einem Run ein Set und ein Unique gefunden.
 
siehe dazu auch laz kommentar auf der set-item-page

"Additionally, bosses in level 118+ areas are also level 121, though the chance of finding a level 121 set item this way is fairly small."
 
ich hab heut mal n paar scrolls of king gefarmt (mit nem bow-drui ein piece of cake ^^)

dabei hat sich mir dann die frage gestellt ob die dinger auch n üskill als randombonus haben können oder ob nur alle regulären skills drauf sein dürfen.


BRC: ich war mal in fauztin, ist aber ziemlich eklig gewesen. ich bin zum necrobot rechts überm eingang maschiert, aber in seiner kleinen kammer war immer noch gesocks, gegen die hab ich auf engem raum keine chance, hat jemand evtl tips ?
ok, mein equip ist noch verbesserungs würdig, aber atm schaff ich noch keine kurast-touren ... aber ich hab nun ne schicke craft-rüstung mit ~140 CP und 6 löchern, dazu lächerliche str-req, damit konnte ich mein thorn branch auf t5 anheben.
 
Schaffst du die Infernal Machine auf Destruction? Die droppt ja ein +200 CP Charm ;)
 
@ kaz: charm?^^

und besorg dir ne werecat-rüstung (brustpanzer)

@psy: jo
 
PsY- schrieb:
Schaffst du die Infernal Machine auf Destruction? Die droppt ja ein +200 CP Charm ;)

was ist CP?

und wozu dient die Chance "Crushing Blow" ist das dieser Windstoss vom Shaper?
und macht der großen schaden?

MfG
 
CP sind crafting points, die braucht man um gems zu perf gems zu cuben, um items zu uppen und um bestimmte elexiere zu kochen.


crushing blow ist in median das selbe wie in cLOD
der wirbelwind den du siehst ist ein sog "claw tornado", ist ein skill der deinen waffenschaden auf die wirbel überträgt. je stärker die waffe desto besser ist der tornado.



edit:
Godshand schrieb:
ich dachte nur als zusätzliche +2 skiils, nicht als unlock
Godshand schrieb:
und besorg dir ne werecat-rüstung (brustpanzer)
die stats der werecat begeistern mich net so, ich trag ne jitan, da sind %dr drauf und noch ele-dmg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben