• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu

@Slayer

Ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Noch dazu verliert nova bomb seinen schaden je größer der kreis wird - also keine multi hits.

Castet der Immolation bomb auch? Ist auf dem video nicht so recht zu erkennen.


Seine life reg. könnte von goodberys kommen. (auch das 6 k life - im median forum hat er geschrieben er hatt alle ausrüsstungsteile außer waffe durch resi sachen ersetzt)


Und ja, er muss ziemliches glück gehabt haben beim resi switch von quov...



e: lol. jetzt wirds immer besser
omg


komisch das er selbst kein life verliert^^...

31 k mana 6,6 k life? wtf

mfg Manu
 
Ich weiß schon wie er sich heilt, er hat vor Beginn des Kampfes Life Pots gestacked. Hab ich auch schon mal gemacht aber nicht in dem Außmaß.

Astrogha hab ich auch schon gesehen, aber die hat ja um einiges weniger Life als QT hab ich selbst schon gemerkt, mit nem Luckhit wieder - 2 bis 3 mal hat er getroffen.
Und hier hat er Immulation Bomb verwendet. Ausrüstung ist nicht so Uber, bis auf UMO-Projekt Items.
 
Umo projekts? Katare mit 60% spelldmg?

Und wie hat er die geskillt, weiß man das?

Immo und novabomb max? Singularity - phase bomb - wotp?

Hmm


Dmg wird wohl fast am dmg cap sein...


mfg Manu
 
Ich schätze er spielt 1.10 und ist drüber ^^

Katar so:
2ryois2.jpg


Gürtel:
60% bonus to Energy Factor
+500% Enhanced Defense
+200 energy
Poison Length Reduced by 40%


Die 2 Pushen den Schaden doch sehr stark.
 
Was bringt mir Arcane Fury für meine Meele-Sorc?
ich habe das Gefühl das ich einen Punkt umsosnt investiert habe...
weil casten tu ich ja nicht mit meiner Meele, dass heißt das der 150% Boni fc unbrauchbar ist (ist durch items auf lvl 7)

und was ist mit der Geschiwndigkeit? kann ich damit nur schneller rennen/gehen oder erhöht das auch mein Attackspeed?

und bladestorm finde ich auch nicht gerade toll...
vielleicht setze ich die ja auch falsch ein?


Des weiteren droppen die beschöwrer in Terror in Kurast BA kein Hard Mod charm...aber der wird doch ab Terror gedropt odeR?

bitte um aufklärung...
 
Huhu


Arcane furry gibt dir faster run walk und ne gute mana regen - kein ias
Bladestorm frisst normal viel mana^^

Da hast du nix falsch investiert.

Mitm hmc weiß ich es nicht genau, normal sollte er auf terror dropen ja


mfg Manu
 
bin gerade bei King Koth...wie kann ich am besten als "Diablo" spielen? gibt es dort einen Trick? besondere Attacken - außer nur zuschlagen?
 
Du kannst deine Attacken normal nutzen :D
Nur bei Prowl gibts nen Bug, der manchmal verhindert, dass du es einsetzen kannst.

Du bist nur langsamer als Diablo.
 
Is der trap lege speed ias von claws oder fc?


Btw mit solchen klauen... in sp kann man ja noch dupen - das sind ja dann 240 % spell dmg :eek:


mfg Manu
 
In cLoD wars Ias und das wird es auch in Median sein.

Weiß jemand ob der Effekt von Totems auch auf Reanimate wirken?


mfg Slayer
 
Das ist fein :D

Dann steht dem Einsatz von "Wings of the Dragon God" nichts mehr im Weg.
Dark Star Dragon Reanimates :ugly:

Dann muss ich allerdings noch einmal zurückpatchen, damit ich den QT Charm mit Reanimate bekomme.
 
Dann ist das legen von Bomben nicht das selbe wie das legen von Fallen :D

mfg Slayer
 
Moin :hy:

Wie sieht das aus mit den UMOs, gibts da irgendeine Liste, welche es gibt, oder sind die quasi Rares? Hab grad ein ziemlich hypsches Gerät gefunden, Larzuk's Round Shot, mit 25eD, 2% CB, 10Str und Str-Bonus zum Schaden :)
 
hier ist ne liste

brc: akarat stinkt -.- irgendwie will der net so wie ich will
 
mit was versuchst du es denn?

als fernkämpfer habe ich folgenden trick benutzt:

machst n tp auf, beschwörst die akarat-meute, schnell ins tp rein, dann gehste zum travi-wp und rennst durch bis ca. zum tor vom damm und travi (nicht bis dahin, wo die ebene sich ändert) und hab dann nur noch mit fernkampfattacken draufgeholzt. (sporeshot vom druiden). als ich nix mehr geleecht hab, konnte ich hingehen und die beute aufsammeln, ohne auch nur einmal einen der leute gesehen zu haben.

einfacher gehts nicht^^
 
ich versuchs mit nem bow-drui, atm lvl104 oder so in dem dreh

ich beschwör den haufen an einem der 2 tempel eingänge, geh runter, durchs tp und zurück nach travi (deinem muster sehr ähnlich).
danach suche ich per cascade bis ich ne zielerfassunge habe und schick dann spoeshots in die richtung. leider klappts nicht, dass akarat im sporeshot gewirr stirbt. ich bräuchte 1-2 minions mehr um ihn zu töten, so hat er immer noch wenig HP über.

hätte ich genug craftingpunkte, dann könnte ich versuchen meinen schaden zu steigern indem ich mein bogen uppe von t4 auf t5, aber da reichts noch nicht für.


edit: ach verdammt ... die BRC hat garnix mit akarat am hut seh ich grad. ich werf immer die ollen summong-ÜQ mit der BRC durcheinander. Ist mit schon bei tal rasha passiert, ich putz die truppe wech und hab mich gewundert warums keine zusätze aufm charm gibt ... weils garnet zur BRC gehört.

hab ich mir scheinbar unnötige arbeit gemacht -.-, egal immerhin weiß ich, dass meine taktik brauchbar ist ^^
 
wenn du grad on bist, ich kann dir meine CP rüstung schicken per email.

5x 20 Cp jool + perf rainbow in ner sacred lederwams = 240 cp

einziges prob vllt, das teil braucht 439 str

geht aber auch mit schuhen nah dem muster => 160 CP
 
Einfach T6 Armor nehmen, der kleinste braucht da doch ~100 str, die haben auch alle max 6 Sockets.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben