• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab schon beinahe angst zu fragen aber wäre jemand bereit seinen sp char hochzuladen das lvl wäre mir relativ egal ich könnte euch ja als gegenleistung bei anderen mods behilflich sein bitte helft mir ich hab schon um die 10 chars verskillt ich kriegs einfach nich hin ich bin kurz davor einen cheat zu benutzen ihr seid meine letzte hoffnung tut mir leid falls ich hier keine interstützer finde
danke an alle die mir helfen und die mich dafür nicht anflamen:cry:
 
Nee, einen char wirst du hier nicht bekommen.
Allerdings hab ich einen vorläufigen Spearazon-Guide gepostet.
Vielleicht werde ich nächste Woche noch einen Assassinen und einen Melee-Sorc-Guide nachschieben.
Und nein, das sind keine einfachen Übersetzungen. Ich habe diese Chars durchaus bis lvl 120 gespielt.

Grüße
eXecut0r
 
mein problem ich hab einfach keine items und damit meine ich wirklich nahezu keine durch das ständige verskillen ist mein höchstes item tier3
verstößt das denn gegen forenregeln?
ich frage ja nur weil ich einfach keine andere möglichkeit mehr sehe:cry:
 
Also Items kann ich dir schon geben, spielen musst du die Chars aber selber...
 
sp items? wenn ja kannst du die bitte hochladen es müsen ja keine super übergegenstände sein oder schick mir den link per pm
das wäre sehr nett :kiss:
 
Wie soll ich dir denn Items hochladen? oO
Wenn dann könnten wir uns ingame treffen und ich geb dir die, allerdings musst du mir da erst sagen was du für nen Char bauen willst weil ich mit Pluggy spiele und die erst ins Inventar/in den normalen Stash stecken muss.
 
ganz leicht du kopierst deinen shared stasf und lädst die datei hoch mit rapidshareHier dann nimmst du den link und stellst ihn hier rein
kann mich nich ingame treffen is nich mein pc ghier is nichmal diablo drauf und ich hab leider kein internet auf meinem computer
danke schonmal
 
Hab mal ne Frage zu Spiral Dance - werden mit SD ALLE Effekte und Eigenschaften übertragen, die auch die Waffe beim Schlag übertragen würde?
Also zB CB und DS?

Und was sagt ihr zum Khany-RW? Taugt Angel Of Death als Tele-Ersatz, oder ist der Spelltimer zu groß?
Hab die Tage ne On-Rune gefunden und könnte mit dem Chaos-Rezept auch nen schicken Superior-Tier6-Rohling beschaffen...später latürnich Elite...
Bin aber unschlüssig, obs sich lohnt..Erstslot soll vorerst das Warped Blade bleiben....

@Decoy: Elite-Items solltest du dir selber suchen, sonst ist dir doch jede Herausforderung genommen..und per Uptier-Rezept kannst du dir schnell selber ne Ausrüstung zusammenbasteln, die dich durch den Destruction-Haupthandlungszweig bringt.
Die Uberquests sind eben was zum knabbern....such dir lieber Verbündete im Kampf, statt Items zu dupen...ich weiss, dat wollteste garnich hörn.
 
Also ich werde sicher nicht alle meine Items in einem Pack verschenken, davon halte ich nichts, da hilft es auch nicht mir rs.com per pm zu empfehlen.
 
naja dann pack die zu vergebenden items auf nen char verpack ihn und lade ihn hoch so müsste es auch funktionieren
 
@brayn kannst du mir bitte helfen ich brauch die datei leider schnell hab eigentlich eine zeit mehr sorry für das gedränge:cry:
 
hab heut beim halben pindle mein erstes set-item gefunden :clown: ist zwar vom ama-speer set aber mein drui freut sich auch darüber (endlich die t1 schlappen wech)

zusätzlich war ich mal bei malik und lucion. als fernkämpfer sind die 2 ziemlich einfach ^^

der drui ist nun 112 und hat den wst wp bereits aktiv, aber wenn ich mal so weiter blicke irgendwie hab ich schon jetzt kein nerv mehr weiter zu spielen. neue chars von lvl33 an zu spielen und deren entwicklung zu beobachten, getwint oder nicht. da seh ich absolut keinen reiz drin.
 
Versuch Malik und Lucy mal mit ner Meleesorc ohne Timefield :D
*hust* ^^
Fernkämpfer hab ich noch nicht probiert..sind meist eh zu einfach *gg*
 
Kannst ja mal auf d2maniacs vorbeischauen ;-)

Kläuschen666 schrieb:
Versuch Malik und Lucy mal mit ner Meleesorc ohne Timefield :D
*hust* ^^
Fernkämpfer hab ich noch nicht probiert..sind meist eh zu einfach *gg*

Und weiter?
Einfach ein Item mit viel Slow und Wyrd verwenden, dann sind die erstmal langsam.
Anschließend klappt das ;-)
 
@kläuschen, ne melee-sorc würde unter neuen char fallen, und darauf hab ich ja kein nerv ;)

@x, auf d2m war ich schon oft genug (mit anderen mods), allerdings laufen dort ne ganze menge klappspaten rum die sich aufführen wie im bnet. trotz der arbeit von sunny und jebs. dazu kommt folgendes:
warum sollte ich eine mod online spielen die mir shcon im SP nicht mehr gro spaß macht ? ;)
 
Wyrd stinkt...dafür opfere ich doch keinen Amu-/Ringslot ...naja, praktisch isses schon ;)
Bei den Items bin ich ziemlich eingschränkt, daher kein Slow, momentan...würde der Slow überhaupt vom Spiral Dance übertragen? :D

edit: Ok, SD ist nicht mein Boss-Killer, von daher :)

Das Problem hatte ich aber auch nur auf Norm - mittlerweile benutze ich Time Field :)
Nach 2 RIPs hatte ich die beiden alleridngs auch ohne irgendwelchen Slow - wobei Lucy kein Problem war, sondern eher der Giftschaden von dem andern Pimpf ^^

Max-Hex ist eben vor allem dann der schlechtere Weg, wenn man nicht getroffen werden DARF oder es aufgrund von Fernkampftreffern nichts nutzt ^^
 
hallo. bin jetzt auch zu median gestoßen. macht echt spaß soweit. spiele im moment eine assa. sollte eingentlich mit shadow refugee angreifen... hab aber jetzt crucify und doom entdeckt, damit komm ich schneller durch die massen... ;)

laufe mit der uni naginata rum und equip hauptsächlich mit +stats voll.

so, nun zur frage:
hab jetzt lvl49 und muss wohl jetzt eine challenge anfangen. weiß aber weder, was ich machen soll, noch wo.

naja, hab tran athula mal angeguckt, sunstone of ice rausgeholt. hatte dann so rote flammen um mich, muss das teil also wohl cuben? hab aber keinen zauber ;)

*hilfe*

/
okay, dachte ich muss den stein auf den classcharm cuben. den krieg ich aber noch nicht, weil ich da ziemlich schnell zerhackt werde. ok. dann hol ich mal noch die anderen steine...
 
bookmark mal DISEN link, das ist deine bibel für median ;)

dort stehen alle challenges usw drine, wo die sind, bis zu welcher stufe etc pp ;)

damit solltest du dann erstmal genügend lesestoff haben
 
ja, danke ;)
kenne ich schon. abr mit den zwölfhundert challenges, uberquest und so weiter verlier ich super schnell den durchblick. als nächstes steht für mich an, den necro zu kloppen und den zauber abzuholen, oder? dafür muss ich <lvl80 sein. hoffe das stimmt soweit

wie sieht das eigentlich aus mit der assa, hab wie gesagt mir den blue death guide angeguckt, gehe aber im moment mit doom+crucify viel besser durch die massen. absicht oder fehler meinerseits?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben