• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kazgaroth schrieb:
wo hast du bei dener sorc denn arcane fury ? so als normalen skill kreigt die das nicht.

ansonsten bewirkt ne beschleunigte cast-rate und mana-reg.
manasweep macht schaden, entsprechend der menge verbrauchter mana, und das auf ner großen fläche.

zu den Üskills, ich hab irgendwie im kopf, dass man mit allen chars usw auf ein maxlvl von 19 kommen kann.

wieso? Arcane Fury ist der Enneadskill .
und Manasweep füllt ja auch sofort meinen Manatopf auf...und das dauert so ewig lange bei ArcaneFury >>> und wie gesagt mit 10 Skillpunkten noch drauf, ist der spelltimer soweit unten das es schon rentabel ist. Denn schnell laufen muss ich nur, wenn ich Angst habe und wirklich cast-rate brauche ich auch nicht...ich hau ja nur zu und Moonstrike hat ja ne längere duration.


McMuffin schrieb:
ich denke mal für ne meele soso ist time field der beste überskill oder?

ne...für die Meele-Sorc hab ich jetzt bladestorm gemaxt...

MfG
 
McMuffin schrieb:
wozu das hast doch spiral dance oder ist der von dem rw zu low??

weiß ich nciht...ist ja mein erster char und ne sha rune habe noch nicht gefunden :-)
und im Guide steht ja acuh Bladestorm...deswegen habe ich es auch gemacht...
 
Time field is das beste für ne melee sorc.

Sie macht durch wap blades eh schon area dmg

Und der slow ist einfach überlebenswichtig ;)


könnte wer jetzt meine frage beantworten?^^


mfg Manu
 
Bei ner Bombsin - die Nuke von nem Charm holen? Hab gemerkt, das die meisten Viecher eh tot sind, bevor die Bombe eintrifft.
Außerdem zündet die nicht, wenn ich mich in dieStadt verziehe!!?
Was ein Kagg :D

Also doch wohl eher Way of Tte Griffon, oder?
Da ich 18+ Skills atm habe, ergibt WOTG wohl den höheren Nutzen.
 
mal wieder hab ich ne frage:

kann man rare- und uniquepfeile nachfüllen?
wenn ja wie, wenn nicht sind die dann bei 0 ganz weg??
 
sheep478 schrieb:
mal wieder hab ich ne frage:

kann man rare- und uniquepfeile nachfüllen?
wenn ja wie, wenn nicht sind die dann bei 0 ganz weg??

Die ganzen bowskills verbrauchen doch garkeine Pfeile, oder ?
 
ansonsten müsste folgendes funzen:
einfach an händler verkaufen und zurückkaufen
(zu beachten is dabei das der auch genug platz haben muss um diese aufzunehmen)

MfG
AlphA
 
Aber mit Phase Bomb kann ich mich von meinem Nahkampfdiener verabscheiden :D
Was ist denn an der PB so toll? Der Magieschaden?

edit: Ok - und 50% slow

Fast überzeugt ;)

edit: Ich liebe PB :D

edit: Dankeschön ;)
 
Hallo, mal ne Frage. Hab mit median angefangen und spiele nen summon-nec zur Zeit level 69. Hab jetzt ne tolle Rüstung gefunden: Fauztin's Visage(Tier 5).
Aber wie kommt man auf 323 Stärke? Hab bis jetzt 50 Punkte in Stärke gesetzt. Sollte ich noch mehr investieren oder bekommt man genug durch irgendwelche Boni?
Den Rest dann in Energie statt in Vita?
 
Zum Beispiel kannst du durch sogenannte "signets of learning" oder so ähnlich deine Sträke erhöhen...
dazu brauchst du allerdings set-items :-)
 
ja die bogenskills verbrauchen keine, aber ich dachte ich müsste auch mal ohne kämpfen...dem ist aber nicht so...

und das verkaufen ist mir zu riskant (hab ich auch schon dran gedacht) weil mir so schonmal was weggekommen ist^^
 
hab gerade nen echt coolen ama bogen gefunden macht in tier 2 150-214 schaden
nur die amabigen skills sind iwie alle scheiße oder hab ich da ein brett vorm kopf??
 
bekommt man von den Signets of learning auch mal mehr als nur ein Attribut? In der Documentation steht man bekommt 5. Auch wenn die Wirkung irgendwann ablaesst, kann ich doch nicht immer nur 1er bekommen...

Oder ist meine Docu schon veraltet? xD

wenn ja wo kann man die herrunterladen? hab meine von ...irgendwo...
 
diene doc ist in der tat veraltet. laut neusten erkenntnissen geben sie generell nur noch 1 attrubut. und du kannst bis zu 1000 auf dem gleichen char benutzen.
 
Godshand schrieb:
diene doc ist in der tat veraltet. laut neusten erkenntnissen geben sie generell nur noch 1 attrubut. und du kannst bis zu 1000 auf dem gleichen char benutzen.

und diese sind permanent...also "verblassen" nicht...

Hier kannst du das nachlesen >>> unter "Disenchant set"
 
Addi1983 schrieb:
und diese sind permanent...also "verblassen" nicht...

Hier kannst du das nachlesen >>> unter "Disenchant set"

Ich überlege gerade ernsthaft was du mit veblassen meinst. Auch vorher ist da nix "verblasst". Was auch immer das heißen soll :P
 
ich vermute mal, dass er mit verblassen mein, dass die effekte temporär wären. ist zwar schwammig formuliert, aber er hat ja schon den link dazu gepackt wo die permanente wirkung beschrieben ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben