• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sowas sollte eigentlich nciht passieren. abgesehen von dem 16-leichen bug.
ich hab ne ama die komplett ungestattet ist, wenn die stirbt bleibt auch alles in der leichen.

bist du evtl mehr als die obligatorische16 mal gestorben und hast danach das game gewechselt ?
 
alle plugy-nutzer im SP haben den sog. shared stash. das ist ne kiste die mehrere X seiten hat. einmal als privater stash, wie man ihn auch im bnet hat und dann einmal den shared stash. char A packt ein item rein und char B kanns direkt aus der kiste nehmen, ohne mulen usw.

getwinkte chars sind also chars die ihre items aus dem stash entnehmen ohne diese selber gefunden zu haben. idr framt man mit nem hohen char items und gibt diese dann an den entsprechenden char weiter.
 
nein, natürlich bin ich nicht 16mal gestorben... soviel geduld hätte ich eh nicht. es fehlen auch wie gesgt, nur der schmuck. waffen, rüstung etc. ist noch vorhanden.
ganz komische sache.
 
Huhu leutz

Hätte da mal ein paar fragen zu astrogha.

1. Ihr fo macht nur ice dmg oder?
- reicht es also nur cold resi zu stacken?
(es geht nur um den kampf mit ihr - das heroic lvl ist gecleared - angenommen)

2. Auf was muss man achten?

3. Beschwört sie diese towers?
wenn ja was machen die?^^


---------
was braucht man alles?
- hohe def (ihr war spirit?)
- hohe cr
- hohes life ?
- dura?


----

Ich und ein freund machen grad rodeo runs. Bzw wir beschwören ihn.
Ich blocke, er wirft wychwind
Dauert vtl 30 sekunden dann isser tot :D


Ich schau mal das ich void archon bekommen, dann mach ich mir ne speer ama :P


mfg Manu
 
hab jetzt mit lvl 48 (wie mir ja mehrmals geraten wurde ;) ) lvl-challenge 1 und sogar sofort danach noch 2 gemacht :D
nur der dritte boss ist dank feuerimmunität erstmal nicht zu knacken...hab aber ja noch bis 69 zeit
danke für die ratschläge :top:
 
dark-phenix schrieb:
nein, natürlich bin ich nicht 16mal gestorben... soviel geduld hätte ich eh nicht. es fehlen auch wie gesgt, nur der schmuck. waffen, rüstung etc. ist noch vorhanden.
ganz komische sache.

ich würd sagen du hast eine leiche recoverd, konntest aber nur ringe und amu nehmen weil bei allen anderen die stats net gereicht haben + inv voll, dann biste nochma gestorben und hast dann die leiche mit der richtigen ausrüstung nehmen können weil vllt platz im inv oderso und hast dann das game verlassen ohne den schmuck-leichnam zu hlen :D

hört sich sehr theoretisch an aber sowas ähnliches is mir auch mal passiert..
 
ja, liegt im bereich des möglichen... :p

bin mir zwar nicht sicher, was passiert ist, aber naja. jetzt isset weg... egal.

/ nur: ich konnte die leiche bis jetzt immer mit einem klick anziehen
 
wo krieg ich schnell ein tier 2 warp blade her?? stehe in act2 hatred

uptier ist nicht möglich

edit: und danke an den id***** der gesagt hat modifizierte ddl geht
 
die mod. .dll geht, aber nur im SP hab ichs getestet. einfach die plugy-exe nochmal starten und schon läufts.

wie das ganze online bewerkstelligt wird weiß ich net, aber d2m ist ja recht tolerant in der hinsicht, afaik sind 2 accs pro ip erlaubt.
 
modifizierte dll geht auch, was willstn :p
darfst nur nicht mit plugy verwenden, plugy hat selbst ne extra funktion zum 2x starten...

und ansonsten wird immer erst von sp ausgegangen wenn nix anderes gesagt wird :p
 
ab wann findet man ein sacred "Warp Blade"?
klar ist irgendwo in destruction...
aber beim normalen durchspielen oder nur in uberleveln?

das Schwert benötigt ja req-level 100...
kann ich trotzdem 15x15%ed Orbs raufcuben oder ist bei 120 req-lvl schluss...
oder muss ich dann mit jewels mit -xx% req-arbeiten um den anforderungslevel wieder herabzusetzen?

ist dieses Schwert die beste Waffe für die Meele-Sorc?

Gibt es eigentlich nur Runenwörter mit je einer rune, oder auch in Kombi?

MfG

€dit:

schon gelesen nur in 121 level...
und das sind die uberlevel auf destruction oder?
 
Jap, gemeint sind alle überlvls in Hell, zu den Orbs. meines wissens ist bei 120 schluss.

Jedoch gibt es zwei varianten.

1. So war es noch zu Median 2008 du hast zb 120 als lvlreg und cubst nochmal dann bist bei 122 und die waffe ist für dne arsch.

2. Oder du kannst ab 120 nicht mehr cuben, obwohl zweiteres nicht getestet wurde^^
 
ob es die beste waffe für ne sorc ist, musst du gucken, ob das RW das beste ist, was du haben kannst/willst.

wenn du die waffe über 120 hinaus uppst, wars das. das geht.

alle runenwörter bestehen nur aus 0-5 juwelen und exakt einer rune. ausnahmslos.

mit -req juwelen kannst du das level des items nicht herabsetzen, diese betreffen nur die stärke- und geschicklichkeitsanforderungen.

es gibt keine möglichkeit, das level herabzusetzen.
 
Huhu leutz.

Wie jeder weiß mache ich mir ja jetzt dann ne speer ama.

Dank vieeeeelen rodeo runs (ca 100 fools gold ^^ hab sogar in pic, adde ich später) sind auch überraschenderweiße viele unique mystic orbs gefallen.

Nun hab ich eine frage.

Larzuks Round Shot

25% dmg
10 str
Adds Strength Bonus to Damage
2% crushing blow

10 lvl req.


Eine maiden pike hat ja dextery bonus zu wpn dmg

Wenn ich jetzt den orb draufcube, habe ich dann beides, oder überschreibt mir das eine dass andere?

Auf larzuk steht aber ja auch bonus to - dmg - also zum charscreen dmg oder zur waffe?


btw ^^



nicht perf wegen ar bonus aber trotzdem nice finde ich :)


mfg Manu
 
mhhh...
ich stehe ein bissel in der Kontroverse zwischen "ManaSweep" und "Arcane Fury"

ist manasweep nicht effektiver?
ich meine wenn ich da +10 Skillpunkte raufhaue bin ich soga in einem akzeptablen Spelltimer Bereich...ein weiterer Vorteil ist auch, dass mein Manavorrat sofort voll ist...
bei Arcane Fury dauert das immer ewig...und dann ist auch schon wieder alles vorbei :-(

Sehe ich das richtig so?

und wie war das mit den uberskills...man kann bis auf LvL 7 kommen und mit Charms kann man noch weitere 9 hardpoints setzen?

MfG
 
wo hast du bei dener sorc denn arcane fury ? so als normalen skill kreigt die das nicht.

ansonsten bewirkt ne beschleunigte cast-rate und mana-reg.
manasweep macht schaden, entsprechend der menge verbrauchter mana, und das auf ner großen fläche.

zu den Üskills, ich hab irgendwie im kopf, dass man mit allen chars usw auf ein maxlvl von 19 kommen kann.
 
ich denke mal für ne meele soso ist time field der beste überskill oder?
edit: kann einer mal ein paar lvl gebiete aufschreiben?? von 38 aufwärts?? ide man vllt auch selbst schafft
 
also vorausgesetzt du spielst durchgehend pl8, bis inklusive lvl 38 lvl ich mich bei dem typen im Harem, bis Duriel kannst du dann mit normalem Durchspielen gut auf 39 kommen...

dann einfach normal durchspielen und kurz vor meppel bist du 45 (oder auch 44, je nach anzahl der elites die du unterwegs triffst^^)
Dann nach didi bist du 48, Nach dem 1. mal eldrich (wie auch immer der typ jetzt heißt^^) bist du 49 oder sogar schon 50. Wenn 49 noch 1-2 mal edrich plätten, dann haste 50 erreicht, das ist die zeit für mich um die lvl challenge zu machen^^

kurz vor anjarettung biste ca ende 52/53, nachm boss 54^^
danach kannste dich beim pindlersatz leicht bis 67 lvln, danach normal weiter spielen. Für die meisten chars sollte pl8 Island of the sunless sea auch kaum ein Problem darstellen, da kommste mit 1 run bis ca 73. Mit anvients und baal bossen biste dann bei 75 angelangt. Wenn du dann noch in hatred lvln willst, dann kannst du pl8 bremm probieren, solltest du aber nur mit extrem guter def und/oder einigen minions und/oder heilspells wie star streak machen. Mit meinem barb bin ich da die ganze zeit mit eagle rumgelaufen, hat zwar bissl gedauert bis die hin waren, aber dafür haben die mich nicht gut genug schädigen können :D (wenns nicht gerade zu viele waren, da muss man sich sehr vorsichtig vortasten)
Nach etwa halber Strecke bis zum Drachen biste dann 90 und kommst nimmer nennenswert vorwärts^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben