• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber die Effekte von SIgnets waren noch nie temporär, deswegen wunderte ich mich.
 
frag mich net, gedankenlesen klappt bi mir noch net so recht ^^


ne frage zur brc:
die harpylisken und golems, sind deren angriffe mit genug def ausweichbar oder sind die magisch oder haben itd, was def unwichtig macht ?
der hintergrund ist nämlich, dass ich mit meinem 113 bow-drui nicht die gehirne zusammenkriege da ich den teleport zu gamma im prinzip nicht überlebe. sobald ich im raum stehe komme ich fast nicht mehr zum waffenwechsel wegen den viechern.

alternative dazu: hat jemand die gehirne rumliegen und würde sie mir abtreten ? :clown:
 
Harpylisken haben ITD, Necrobots haben Pierce und Neon Fiends alle Elementarimmunitäten.

Die Attacke der Harpylisken bounced außerdem noch, was sie noch gefährlicher macht.

Grüße
eXecut0r
 
ich weiß nicht, ob das klappt, aber wenn du einen charm mit acid fiends hast, dann probier doch mal aus, ob du den tele dann überlebst. würd mich auch mal interessieren für meinen guide :)

btw. hast du schon mal CoV oder khalimgrad probiert?
 
hm, also erstmal wieder tal rasha ans bein pinkeln bis ich ne fiend-rolle kriege ? ... könnte ne weile dauern.


also in der CoV war ich ncoh garnet, kann aber mal reinschauen, terror oder dest ?

in khalimgrad war ich mal auf terror, ist aber schon ewig her, so um die 90 denk ich, damals gings so halbwegs. allerdings hab ich kein avatar gekillt weil deren immu nicht gefallen war. könnt ich aber nochmal testen, auch wenn ich wenig hoffnung hab was die überlebensrate angeht.



neuer diskussionsstuff:
atm schleppe ich einen a5-knecht mit mir rum, auch so um die 110. ich überlege aber nun ob ich einen a2-teddy nehme, so kreig ich noch bloodlust dazu und kann selber MoW drübercasten, auf nem höheren lvl als der a5-knecht. allerdings fällt dann die stun-nova weg. meint ihr das lohnt sich, bzw könnte man ruhig mal testen ?
 
lohnt sich nicht.

CoV auf dest natürlich :) aber so als anmerkung.. nach ca. 40 teils recht frustrierenden toden kann ich nun das idol der vergänglichkeit und den geist der verdammnis mein eigen nennen. screens im MXL schicke pics.
 
kurze zusammenfassung:

CoV: rein, tot, doof

khalimgrad: rein 3 kills, tot, doof

jitan summoning: jitan vs drui => 200 : 8 und es ist bisher kein verdammter charm gedroppt, nach 8x summoning müßte die chance 1/6 eigentlich langsam mal erfüllt werden -.- und statt seinem doofen charm droppt er alle nase lang die wumme vom necro-set -.-
 
:lol: :top:


jaja, jitan will mich auch nicht belohnen....

@khalim: da hab ich für den ersten mob charm benutzt. und für die 1-2 nächsten auch. ab dann hatte ich reanimates, die die typen auf abstand gehalten hatten, während ich mit nova draufgeschnalzt hatte. => zaka' ohr schon nach dem 13. avatar gefunden
 
Kazgaroth schrieb:
...

jitan summoning: jitan vs drui => 200 : 8 und es ist bisher kein verdammter charm gedroppt, nach 8x summoning müßte die chance 1/6 eigentlich langsam mal erfüllt werden -.- und statt seinem doofen charm droppt er alle nase lang die wumme vom necro-set -.-

Vielleicht ist die Chance auch inzwischen niedriger als 1:6 und es wurde noch nicht entsprechend dokumentiert. Bei mir hat es auch ewig gedauert, bis Jitan mal den Charm hat fallen lassen (witzigerweise genau bei dem Run, den ich als den letzten für's erste mal deklariert habe, da ich die Schnauze voll hatte^^).
 
charm hab ich nciht geskillt, müßte ich mir erstmal über ne rolle holen (so kann ich wenigstens den jitan-frust loswerden)

kann man eigentlich skills die blockiert werden durch devontionskills über nen charm noch nutzen ?

reanimates ? son luxus hab ich net, hab mein kleinen tunnelflitzer aus a5 und der stirbt schneller als ich muh sagen kann.

ich hab noch n bischen an meinen items rumgeschraubt, und nu komme ich auch 20k def und ~5k HP ... immerhin 2 treffer bei jitan -.-.
naja, zur not leg ich die hardcore-version ein und kille den haufen indem ich die lvl42 singularity on death der jitan-rüstung auslöse und die so kille ... wird sicher lustig
 
Huhu ihr

btw schon das hier gesehn? : 1.95 merc buff
freu mich riesig drauf

Hab jetzt schon viele sachen für meine speer ama

darunter :
1,7 k evanescence
20 20 bloodlust scroll
moon warrior key
trinity heart
Fools gold mit void archon
Akarats treck
Asheras armor (belt)

Was sollte ich noch holen?
Helepolis wär natürlich klasse
Scales of the serpent auch.. (is bei mir durch nen komischen tot gepufft... ;( )
Handschuche? Hätt ich Deadmans hand auf nem mule

Woraum sollte ich bei ringen und amulett achten?
Empyrean band upped? Oder rare mit leech usw?
Irgendwoher muss ich noch leech bekommen, stimmt^^
Mit welchem wert lässt es sich denn gut spielen?

Mfg Manu
 
Boots und Belt würde ich stark über Dex-Crafts nachdenken.
Trinity nur wenn du außer von den Charms noch Ele-Schaden bekommst.

Heleopolis wenn du ne alte Version mit 350 Max. bekommst.
Gloves - Hammerfist.

Einfach auf Schaden + Life bei den Ringen und Amus achten.
 
Dex crafts in 1.94?
Lohnt sich das überhaupt noch?
Hmm was spricht gegen das trinity heart?^^

An die 350 max dmg version komme ich glaub ich nicht... naja evtl mit viel glück aber eher nicht...^^

Was wär denn ne alternative?
Das ama helm rw mit reanimates?


e: uh picup^^



mfg Manu
 
Ok ich habs mir noch einmal angesehen.
Als ich es das letzte mal versucht habe war Lioness noch vorne ^^ - dann nimm Trinity.

Dex-Crafts selbst machen wahrscheinlich nicht mehr, habs noch nicht getestet in 1.94.

Helepolis ist auch so gut, hab nur gemeint die alte wäre noch ein großes Stück besser.
Den Helm mit den Reanimates habe ich ne Zeit benutzt, wurde allerdings auch generfed.
Royal Circlet oder Taha-Runenwort sind auch ne Alternative. Ich persönlich hab über den Helm Res reingeholt
 
garnicht ? das machen entweder summons oder der merc. je nach lauftempo und geländebeschaffenheit kann man die auch einfach ingorieren.
 
Fällt jemandem was zu dem Bogen ein?
Nutzt Time Strike auf ner Range-Waepon überhaupt was?
Hm..warum kannet net Time FIeld auf Schlag sein ;--)
N Druide bietet sich da wohl nicht an, oder? Da hätt ich auch schon nen schicken Setbogen am Stacht (der für sich genommen schwächer ist, als der gecraftete)...ok, der ist ab lvl100, also wär dieser hier ne Übergangslösung..

ps: Upgrade hat nicht geklappt :-<

pps: Meine Assa hat 2000 Def (Zum Glück gibts Perfect Being) - wie bekomme ich da ein bsichen mehr Def drauf, ohne viel in Str zu investieren? Orbs mit Gesamtdef?
So 20k-50k wären toll :D
Ein "bsichen" Def kommt ja noch per Übercharms rein - falls ich die jemals bekomme ;)
Leichter wäre das Unterfangen natürlich, wenn ich VORHER schon ne höhere Def hätte ;)

Screenshot1236.jpg
 
ich hätte n klassenspezifischen bogen gecraftet, die sind schnelelr als die standardteile und haben dazu den str-bonus und str-req. der hier ist imo nix für einen bowie wegen der falschen stat-req.
 
Ok, werd mal nach spezifischen Bögen Ausschau halten - danke für die Info :-)

Wenn ne (ab 1.95 attraktive) Jägerin "gephasete" (Phase Bomb) Gegner beschiesst, bekommt die dann die 50k Dam ab?
Kann mich irren, aber ich glaube, das selbst Wyrd den Schaden auf mich zurück wirft ^^
(habs einmal getestet und bin sofort abgekratzt, was ich mir nicht erklären konnte, an der Stelle ^^).

Eigentlich schade - Wyrd + PB wär toll :D

edit: Naja, ich teste es nochmal - kam seit Gestern nich dazu...wär immerhin möglich ,das mich ein Archer dumm erwischt hat (Kurast)... ^^
 
hallo leutz

hat grad jmd zu viel freizeit und macht mir die lvl challenges?

wenn ja einfach pm

danke und lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben