• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das "was bringen" greife ich mal auf:
wie farme ich denn am besten kurast ? ich hab mich mit meinem bow-drui mal in summoner nähe hingestellt, aber da halt ich nicht lange durch, trotz beeren (ohne BRC) und dauerhaften novashot-spam. zum einen wird nämlich immer mal wieder was onhit gecastet, was mir kurz den nova-spm unterbricht und zum anderen kreig ich net schnell genug life rein um treffer zu regenerieren.
 
Update :

107 k dmg mit shadow refuge

wie? woher?

Hab endlich meine uni sac wirst blade gefunden.

Mark of the wild

ich geh jetzt mal zu dem typen und hau dem mal in die e***^^


mfg Manu
 
So viele neue Posts ^^:

@Manu: Mit QT keine Ahnung warum er, dass bei dir macht. Sehr seltsam.
Wyrd würde ich nicht verwenden, macht einfach zu wenig Schaden.
Außerdem selbst wenn er sich regeneriert, so schnell ist sein Life auch nicht wieder oben.

Wenn du Spearzon Skillung sehen willst schau mal in den Charvorstellungsthread da kannst du meine sehen.
Trinity auf dem Charm würd ich nur nehmen, wenn du noch von irgendwo außer den Charms Ele-Schaden bekommst.
Dex - Dex - Dex. Du kommst auf über 12k Life mit Paragon. Und mehr hilft dir in den meisten Situationen nicht, weil das dann schon Stunlock oder Instagib ist. :D


@X-ecut0r: Seals ohne Namen?! Spielst du noch ein bisschen? Ich würde den gerne haben und wenn du irgendetwas im SP brauchst, dann schau ich mal.
Seals wären der einzige Ring der mir noch fehlt. Den anderen hab ich schon mal gehabt. ^^ - Hab auch schmerzhaft erkennen müssen, dass man sich die nicht cuben kann.


mfg Slayer
 
Ich hab den bug bezwungen.

ich kann nicht mehr.

Hatte ihn so oft auf 10% dann hat er sich geheilt - auf 100%... In diesem run bin ich immer bei ihm geblieben.



rip


mfg Manu

e: thx slayer :kiss: - war ein hartes stück arbeit^^ nun fehlt mir nur noch astrogha

belial rodeo und den hier hab ich ja schon :angel:
 
Gz.

Endlich hast du ihn geschafft. Der Fluch ist bezwungen :D


mfg Slayer
 
wie komme ich in Faunzi zum Gamma roboter?

was ist eigentlich mein hauptskill (zum angreifen) bei der spearzone? Lioness ist ja nur passive...ansosnten maxe ich laut guide nichts anderes - wohin mit den ganzen Skillpunkten?!
 
dachte mit 44 könnte ich vill ma kurast und tran "versuchen" (ich weiß ich bin ein noob :D ) :
tran: rein...aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh...raus
kurast: rein, cast....castcastcast...lauf...tot :lol:

ich liebe median weils ma schwierige sachen gibt :)

wo kann ich gute items farmen mit ner fire-cold-sorc auf 44 ohne zu schnell 50 zu werden?
mm akt4 grad durch (norm)
 
@ Addi ... ich glaube wenn du lesen könntest hätte der Thread ein drittel weniger Posts: * Triumphant-Strike - 1 Punkte
Bufft den Char mit Defence, Angriffswert, Angriffsgeschwindigkeit, erstmal einen Punkt, am Ende kann man weitersehen
* Prowl - 5-15 Punkte
Starker Angriff mit gutem Giftschaden gegen ein einzelnes Ziel. Für den Anfang sind 5 Punkte genug.
* Pounce - 10 Punkte
Ein Teleportskill, welcher eine Nova abgibt, die 1,25x den normalen Schaden macht. Dieser Skill ist mit genügend Manaleech permanent benutzbar und der Haupt-Angriffsskill.

* Lioness - supermax
Dies erhöht Defence, Schaden, einfach alles. So hoch wie möglich bekommen. Supermax bedeutet, dass man nachdem man spezielle Items, welche erlauben zusätzliche Punkte in ein Skill zu stecken findet, diese Punkte aufhebt um sie nach dem finden der Items dort hineinzustecken.
* Lionswarm - 1 Punkt
Manchmal ganz nützlich, allerdings hat man keinen Leech über diesen Skill, da 100% Magic Conversion, und weitere Punkte geben nur zusätzlichen Schaden. Nützlich gegen größere Mengen physisch immuner Gegner.


Fire Ice heist welche Skills benutzt du? Mit Flamefront/Pyroblast gingen die Amazonen bei mir eigentlich ganz gut. Einfach versuchen soviel wie möglich offfscreen zu killen. Ansonsten einfach bis level 48 weiterspielen und dann nochmal versuchen
 
OoOStormOoO schrieb:
@ Addi ... ich glaube wenn du lesen könntest hätte der Thread ein drittel weniger Posts:

das ist eine absolute Frechheit...als ob wegen mir der Thread so voll ist...

und das mit Faunzi bezog sich nicht auf die Spearzone...sondern auf alle Chars...zum beispiel auf eine Meele-Sorc o.ä. die KEINEN Teleportskill haben...

Gut...ok, dann hab ich eine skillpunktauflistung...und wo stecke ich den rest hin?
das sind ja lange keine 131 sp und warum maxe ich den Hauptskill nicht?
 
Addi hat gerademal 32 Posts in diesem Thread. Also nix mit ein Drittel von >1,2k.
Ich habe meine zusätzlichen Punkte in Prowl und Lionswarm gesteckt, aber bin nicht so sicher ob das so sinnvoll ist, bin noch nicht so weit mit der Amazone.
Den Skillcalc von inDia vermisse ich einfach extrem bei Median ;D
 
das runenwort pax mysteria gibt die blink-charges, damit kann jeder char teleporten, benötigte rune NEF in einem stab. fertig ist der teleport-stab für den 2ten slot.
 
ich benutze Flamestrike und Flamefront

dann warte ich einfach noch n bisschen...

aber nochma die frage: wo kann ich schnell mal items farmen?^^
 
Addi1983 schrieb:
das ist eine absolute Frechheit...als ob wegen mir der Thread so voll ist...
aber zu jeder Frage die du hier stellst kannst du was in den docs finden, auch zu dieser hier...
und das mit Faunzi bezog sich nicht auf die Spearzone...sondern auf alle Chars...zum beispiel auf eine Meele-Sorc o.ä. die KEINEN Teleportskill haben...
Jitans Gate? :p
den charm sollte jeder hohlen können, kann selbst mein Giftdudu trotz giftimmunität von allen^^
 
Hab heute mein erstes Setitem entzaubert...auf der Homepage des Modders steht, das man nur maximal 1000 Signets verwenden darf - betrifft das jetzt nur die Learning Signets oder auch die sonstigen?
Will ich nicht hoffen ;)
 
kann ich eig bei median die modifizierte ddl usen??

edit: ist es möglich eine spiral dance meele soso untwinked hinzubekommen??
wenn nicht vllt wenigstens die normale meele soso??

wenn beides nicht geht welcher char geht den untwinked
 
@ kläuschen: so weit ich weiß, stand da 2000 signets of learning pro char.
 
@ Addi:

Pax Mystica hat "Blink" Ladungen. (Nef in einen Stab)
Damit kannst du dorthin teleportieren.

Ansonsten kannst du mit dem Übercharm "Moon of Spider" einen Teleportskill bekommen.

//edit: Wurde schon beantwortet. Sorry.

Godshand schrieb:
@ kläuschen: so weit ich weiß, stand da 2000 signets of learning pro char.

1000 Signets of Learning.
Siehe hier (Link)
BrotherLaz[/i] [b] 1.80 -> 1.86[/b] [...] [i]Specials[/i] - Fixed Documentation pearl. Only one person noticed? - Fixed Mystic Orb pearl. Only one person noticed? [b]- Signets give +1 point at all times schrieb:
kann ich eig bei median die modifizierte ddl usen??

edit: ist es möglich eine spiral dance meele soso untwinked hinzubekommen??
wenn nicht vllt wenigstens die normale meele soso??

Modifizierte ddl ist drin. Da musst du dir keine Sorgen machen.
Soso kann man untwinked spielen.
Spiral Dance sollte auch möglich sein, da das jetzt auf nem Runenwort ist.
Man muss nur Glück bei der Rune haben...

Grüße
eXecut0r
 
welches rw ist das??

edit: kann ich mein ertstes warp balde gambeln??
 
Astarte
Level 72


0-5 Jewels
+Sha

Sorceress Body Armors

40% Increased Attack Speed
+(151 to 200) to Minimum Damage
Stun Attack
+(1 to 5) to Fortress
+(1 to 5) to Spiral Dance
+(151 to 200)% Enhanced Defense
+(151 to 200)% Enhanced Damage to Moonstrike


ein kurzer blick in die doc in kombination mit der suchfunktion des jeweiligen browsers hätte das ergebnis in eigenarbeit wesentlich schneller geliefert ;)
 
hmm... ich hätte da nochmal ne frage...
ist es normal, dass in meiner leiche meine ringe und das amulet verschwinden?

bin grad gestorben, raus aus dem game und wollt dann in der stadt die leiche aufnehmen.
ringe + amu weg. liegts daran, dass ich auf die stats von denen angewiesen bin?

lod v1.11b
median 1.94


ist jetzt ein bischen ärgerlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben