• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du dir sicher, dass es dann voll greift und nicht zu 1/5?

Zumindest bei Infinity aus cLoD wirken die restlichen -Res unter 100 auch nur zu 1/5.
Sollte doch bei PB auch so sein.

mfg Slayer
 
natürlich, is auch hier so
nur -res vom equip wirken immer voll oder garnicht (bei immunen)
 
Stimmt da habs gerade mit der Sufu gefunden.

Hat irgendjemand hier schon Erfahrungen mit einem Widowmaker Nec?


mfg Slayer
 
Jop. Ich :D

Hab 2k8 einen gespielt. Schaden ist hoch und killspeed ausreichend. Auf alle Fälle ein lustiger build - dennoch aber nicht unbedingt ein Funbuild...
 
Guten Morgen...

Ich will mit meiner Meele-Sorc die AC 250/500 in Angriff nehmen...
allerdings ist das mein erster char auf 120 und dementsprechend, habe ich noch keine besonderen items...

lohnt es sich überhaupt beim ersten char die Challenge zu versuchen, oder sollte man beim ersten char die Statspoints verteilen und für den zweiten char, dementsprechend die items zusammen suchen und dann die AC 250/500 machen...

und bei Plugy, kann man ja sogar den Classcharm und die Sunstones auf den neuen char übertragen, oder?
 
ich denke du hast das schon richtig erkannt. den ersten char würde ich erstmal durchquälen. beim zweiten sollte man aber dann sein equip schon zusammenhaben und einen recht genauen plan haben wie man skillt welche/wie viele attributspunkte man vergibt usw.
 
Gestern "Judgement Day" mitm Summoner geschafft...hat 4 Sekunden gedauert, mit Unholy Prayer und Wyrd...meine Assel biss sich die Zähne aus ^^

Geilomat :D


edit: Grad nochmal versucht --> 20 Sekunden :D Und der Nek ist erst lvl 102 ^^
 
Und wie kommt man auf genug Ar?

Hab jetzt schon 3 Cups geschafft, sind ganz ok und motivieren endlich wieder ^^
 
Addi1983 schrieb:
Guten Morgen...

Ich will mit meiner Meele-Sorc die AC 250/500 in Angriff nehmen...
allerdings ist das mein erster char auf 120 und dementsprechend, habe ich noch keine besonderen items...

lohnt es sich überhaupt beim ersten char die Challenge zu versuchen, oder sollte man beim ersten char die Statspoints verteilen und für den zweiten char, dementsprechend die items zusammen suchen und dann die AC 250/500 machen...
je nachdem. wenn du schnell einen char hochleveln kannst, dürfte das durchaus ne option sein.

Ich für meinen Teil brauch ewigkeiten einen char überhaupt auf 100 zu bringen.
 
Zumindest die 250er Challenge sollte man auch mit dem 1. Char schaffen, wenn er nicht allzu verskillt ist. 500er habe ich bis jetzt noch nicht geschafft, bei 2 Chars :[
 
screenshot014lb5.jpg

nach ewigem beschwören, gekillt werden und drops die kein mensch braucht ... endlich ein erfolg.
wäre natürlich zu schön gewesen wenn ichs überlebt hätte, aber nein ich muss ja noch von der fortress getroffen werden -.-. egal gefunden ist gefunden, fertig.
e-faktor ist übrigens 24 ... war ja klar, wenn er nach dröflzigstillionen jahren mal dropt, dann bloooooß nicht mit guten werten, sonst wird man von vom erfolg verwöhnt


geschätztes endergebnis:
jitan: ~300 kills
druide: ~15 kills
 
bei mir ist es auch so, dass jede scroll entweder 22 oder 24 ene fektor hat... ich glaub da isn fehler in der doku^^
 
Soweit ich herrausgefunden habe geht es nur zwischen 21(20?) und 25.
In letzter Zeit habe ich ca. 20 Moon of the Spider geholt, im Zuge der Cups. Ich glaube die Belohnung waren ein bisschen Ewd.


mfg Slayer
 
Hi...
hab mal ne absurde Frage...

gibt es eine Möglichkeit den Patch 1.94 oder auch die anderen ins deutsche zu übersetzen?
Also vielleicht ein Programm mit dem man diese File öffnen kann und ggf. die Eigenschaften und ähnliches ins deutsche zu übersetzen?

MfG
 
wenn das mit irgendwas so einfach wäre hätte es sicher schon jemand gemacht...
glaub mir, vor dir hatten schon 453745634856+-2 Leute diese idee
 
der aufwand wäre, wie schon erwähnt, ziemlich heftig. außerdem würden dann x verscheidene leute kommen und fordern "übersetz doch mal bitte in sprache XY". wenn dann kommt "ne, nur deutsch / english. mehr gibbet net" dann geht das nicht gut aus für den modder. daher ists schon sinnvoll zu sagen "nur auf english, das verstehen 95% der leute", die anderen 5% können ja in zweigforen (wie hier) ihre fragen stellen und die entsprechenden antworten sameln.
 
Ehm...ich bin grad in Khalimgrad und es läuft super..bis auf den Umstand, das ich die Avatare nicht entimmunisiert bekomme..wieviel -res braucht man da? :(

Starfire gibbet ja per RW nur für doofe Druiden -.-

ps: Unterm Avatar liegen Edyrem, die ihn aber auch net entimmunisieren konnten ^^

EDIT: HAB DEN TRICK HERAUSGEFUNDEN :PPPP

So, hab das Ohr :D

Screenshot056.jpg
 
so mal eine frage ich bin nun 119 und habe gemeint ach im SP war 119 auf 120 ein Kinderspiel und im Bnet(medianBnet) bekommt man 1 exp für einen Gegner in einem Überlvl:confused:

kann mir vlt jemand einen tipp geben wie es schneller gehen könnte??

Dachte an signet of Exp und 300% more exp trank???

aber da farmt man sich tot^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben