• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kk danke...
das hab ich mir nicht angeguckt weil da 500cp stand und ich grad ma auf 50 komm^^

die assa ist jetzt lvl 41 und akt 4 dank 6 chars im game (obwohl ich sogar akt 3 ganz ausgelassen hab)
 
wenn du online zockst, kannst du eig. fast jeden darum bitten, dir mal ein paar tränke zusammenzuschustern.

zerum oder impulze oder andere sind da immer sehr nett und zuvorkommend.

musst ihnen halt nur die pgems geben. und wenn du die sunstones hast, dann lass dich doch in bremmtown oder beim death projector leveln.

schneller gehts dann nich, da stinkt auch play8 im SP dagegen ab^^
 
es ging nur um den weg zu lvl 48^^
ich zock nämlich mit nem kumpel und der sollte halt nicht lange warten müssen

danke auf jeden fall nochma
 
npnp...

was den weg an viele CP beschleunigen könnte, wäre auch sowas hier:



muss ja nicht in sacreds rein, hauptsache viele sockel. juwelen waren übrigens 20 CP
 
ok wusste nicht dass prs cp geben...
wer ich dann bald ma machen
MOs für viel geld gingen auch fällt mir grad so ein
(€ sur runen gingen auch^^)
 
Kann man astrogahs frozen orb stacken?
Braucht man nur cold resis oder?


Mfg Manu


btw... bin stolz auf meinen alten quov charm. Jetzt rennt jeder mit so nem charm rum und prollt rum ...
 
Astroghas Orb ist Insta-Gib. Der tötet dich sogar, wenn du Holy Armor an hast ^^


Die neue Herrausforderung ist auch nicht ihn 1 mal sondern so ca. 50 mal zu töten um den Cup zu bekommen und den Charm zu upgraden.

Vor ein paar Tagen hab ich ihn schon ~10 mal gemacht - leider nichts dabei.

Naja immerhin hab ich jz schon 5 Cups, motiviert wieder ^^



mfg Slayer
 
@XP: Ich LvL immer schneller als die Monsterlevel der Gebiete steigen. Also mehr oder weniger durchrennen sobald man drüber ist wäre wohl besser. Ich benütze zum Vergleich das Itemlvl der Items, die die Monster droppen, das sieht man mit Plugy, stimmt über den Daumen.
@CP: Falls du einen Haufen Gold hast: auf Ringe + Amulete CP MOs cuben. Falls du einen haufen Arcane Crystals hast: den Pala Stab mit 200 CP cuben, ist glaube die höchste CP Waffe. Und ja, Sur runen gehen natürlich auch ;)
 
hab ich beim lvln auch gemerkt... irgendwann gabs kaum noch exp weswegen ich dann ein paar gebiete übersprungen hab...

hab ne frage zu Shadow Sorceror:
lohnt sich der noch (letzter guide patch 1.86) oder ist der schlecht geworden (wie die milch in unserm kühlschrank :hammer: )

wenn der noch gut abgeht und auch leicht spielbar ist wie skillt man den?
 
nimm den pathfinder guide, is ein und der selbe und aktueller... zumindest wurde da afaik in den letzten paar tagen wieder gearbeitet
 
welcher der drei pathfinder-builds ist denn der "beste"?
orthodox, passiv oder classic?

€ bitte hilfreiche und zeitsparende antworten^^
 
passiv imo
classic mag ich nicht, als caster hasse ich VoJ^^
der andere... da sind mir zu viel punkte in den elementar skills, sind zu wenig für andere übrig...
 
Jo mit bombsin is das alles irgendwie ein kinderspiel ^^
Bei astrogha nerven halt einfach nur die darklings sonst is alles easy
hab jetzt alle charms zusammen, schade das ich astrogha nicht vor 1.95 probiert habe...

Das mit den cubs is an sich ne tolle sache, nur, dass was mir den anreiz gegeben hat das spiel zu spielen, weil es was gibt das ich noch nicht geschafft habe ist flöten gegangen ;(

Jetzt ist es halt ein endlos farmen einen boss nach dem anderen :flopp:

Mercs sind toll geworden, mein act3 merc überlebt ohne leech heroic und u lvl.
Und ist stylisch mit superbeast :D

Meine ama ist auch schon "fertig"

fehlt nur noch scales of the serpent (war nach nem rip nicht mehr da :rolleyes: )
Und halt noch ~ 930 signets

Ich schaff mit ihr faunz in dest.
Necrobots sind ein bischen nervig aber sie verlieren dank void archon ihre phys im.




mfg Manu
 
huhu
wenn mein acc "locked" ist, ist das sowas wie closed (also für imma) oder nur was in die richtung "you have [time] to unistall your cheat"
also geht das wieder weg?
 
wenn dein acc gelockt wurde, wurde er (zeitweise) verschlossen.

das kann verschiedene gründe haben, siehe hier oder wenigstens mal hier, um zu gucken, ob du alles beachtet hast.

wenn dein acc auf der banliste ist (was er wohl unweigerlich ist), dann schreib Sunny eine PM und dann könnt ihr den Unlock und dessen bedingungen besprechen.

gründe für temporäre bans werden übigens hier genannt.

viel glück.
 
ok danke
ich werd mir das dann mal durchlesen und ggf sunny anschreiben...
hoffe dass ich die accs wiedersehe :(

€ hab mich direkt auf der tempbann liste gefunden...
ich dachte allerdings zum mulen darf man mit mehreren chars eingeloggt sein?!
 
seh ich da was falsch oder aht man am ende punkt über??
- Nova Bomb max. (20)
- Immolation Bomb max. (19)
- Phase Bomb max. (7)
- Perfect Being - ein bisschen was 1 - 10 (10)
- Premeditation so dast du auf 1.8s Blink Timer kommst (23)
- Vampiric Icon + Way of the Raven 1 (2)
- Rest Singularity (18)
-durchgangskills (5)

komm ich auf 94 oder hab ich ein noob mit brettvormkopf??:ugly:
 
Naja Phase-,Nova- und Immolation-Bomb würde ich schon supermaxen ^^

Sind ja deine Hauptangriffsskill.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben