• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
normalerweise hilft da terror bremm...
kannst auch dest probieren wenn dus kannst :p

jedenfalls kommt man da locker von 109 auf 120. Auch wenns ohne pl8 wohl bissl länger als 1-2 runs braucht, aber so machs ich immer^^
 
Hab nen Stab mit +12 auf Skills gecubed...wo ist denn da mal langsam die Grenze?
Dachte bisher, die läge bei +10 !?
 
so 1. ahnen sind schon pasê hätte nicht gedacht das das so schleppend ist^^

2. bremm auf terror^^ ähm hast du es genau gelesen 1. exp im überlvl das gilt auch für bremm und

3. das ist bnet Median da gibts kein players8 und die exp point sind verändert man muss 120 mal über kurast machen um 120 zu werden das sind 1000 exp pro run was ein witz ist.

so dann bi ncih mal für mehr infos offen ;)
 
Kläuschen666 schrieb:
Hab nen Stab mit +12 auf Skills gecubed...wo ist denn da mal langsam die Grenze?
Dachte bisher, die läge bei +10 !?

Maximum ist +12.
Also hast du die Grenze schon erreicht. Und zusätzlich +150% Spelldamage von einem Element.

Ist seit 1.90 so. Vorher gings bis 10.
 
kann mal einer ne gute skillung für ne bombsin verraten?? der guide ist ja nicht wirklich aktuell^^
 
gut danke
@manu wollte nur mal noch ne meinung;)
dann mal englisch hervorkrammen:read:
 
@Manu:
1. Lioness.
2. Balance oder Paragon wenn du unter 11k Life hast


@:McMuffin
Bombsin Skillung ist doch ganz leicht:
- Nova Bomb max.
- Immolation Bomb max.
- Phase Bomb max.
- Perfect Being - ein bisschen was 1 - 10
- Premeditation so dast du auf 1.8s Blink Timer kommst
- Vampiric Icon + Way of the Raven 1
- Rest Singularity

Way of the Phoenix + SR über Charms holen.



mfg Slayer
 
hmm bin jetzt 26 und bin dann schon bisschen verskillt also hab 1qob
und halt 1wotp
das sind ja 8punkte die daneben sind sollte ich danochmal neu machen??
 
hab jetzt schon 1punkt in qob und wotp also 8punkte verschenkt sollte ich da nochmal n eu anfangen?? bin level 26 und ungetwinkt
 
Naja sind doch schon viele Skillpunkte und QoB kannst du sowieso nicht benutzen, denn wenn du einen Gegner triffst den du mit PB getroffen hast stirbst du.

Wenn du erst auf 26 bist würd ich nochmal neu starten.


mfg Slayer
 
Mal ne Frage zu den Drops (Kirschgeschmack, bitte) - der Ochse, der Pindle ersetzt, hat mir nen Witchhunter's Crucifix geschenkt, was sich ja gut auf ner Gauntletsin machen würde, wenn da nicht der Schild fehlte.
Kann der Herr Ochse den auch hinwerfen?
Muss sagen, der dropt ja ganz gut, wenn man bedenkt, das er umkippt, sobald man ihn anschaut...
 
Soweit ich weiß kann er es auch dropen, da sein Level 121 beträgt.
Also P8 an und mit großen Magicfind Elixieren arbeiten.

mfg Slayer
 
kann man irgendwo schnell auf lvl 48 lvln?
also schneller als beim durchzocken?

und welchen söldner für ne bombsin?
 
schneller als durchzocken?^^ wie schnell denn noch?
mach dir 300 exp pots, players8, das ist dir nicht schnell genug?

dann musst du wohl aktbosse farmen gehen oder so. oder ein geeignetes überlevel.

aber sich mit den wellknown, oben genannten vorkehrungen im den kampf mit mepp stürzen bringt viel, glaubs mir.
 
ich zock aufm realm deswegen geht pl8 nicht...höchstens mit 8chars ins game rein... und das ist sogut wie mein erster char, also nahezu untwinkt und außerdem weiß ich net wie man exp-pots macht^^

aber ok... dann geht heute der tag samt nacht drauf^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben