• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt ganz darauf wieviel "Maximum Skill level increased by x" du hast.

Maximal ist "Maximum Skill level increased by 11" von allen den Charms möglich.
 
Jo würd ich schon machen.
Sind immerhin deine Angriffsskill und Schaden kann man nie genug haben.


mfg Slayer

Die neuen Avatare sind toll :ugly:
 
Ja geht bei allen 3en.
Du musst nur schauen wie es sich mit den Punkten ausgeht.
 
Hi...

irgendwie versteh ich etwas bei der Spearzone nicht...

Skillung ist klar und Pounce soll ja Hauptangriff sein...
wieso ist das der Hauptangriff...

der macht doch kaum schaden...im gegensatz zu Prowl...
vielleicht spiele ich den ja verkehrt...
aber wenn ich immer nur reintelportiere und mit Pounce angreife, habe ich nichts gewonnen...
oder nutze ich einen zweitskill?

und wo bekommt man 250 weitere Stärkepunkte her? nur über Equip und MO's oder auch durch Signets of Learnig?

MfG
 
pounce hat AOE dam, solltest du beachten... oder willst du jedes einzelne Monster anprowlen :ugly: (noch dazu wo du da jedesmal anlauf nehmen musst...)

und ja, str kommt hauptsächlich von zaubern/equip/signets ect. 250 is überhaupt kein Problem, richtig gut ausgerüstete chars können um die 350-400 all stats locker erreichen (einzelne stats können locker auch mal mehr als 1000 bonus erreichen^^)
 
destrution schrieb:
pounce hat AOE dam, solltest du beachten...

AOE dam ist Flächenschaden ?
So wie bei Warped Blade "area damage"?

und warum investiere ich nur 10 Punkte in Pounce? ich habe doch genug übrig...
 
Weil der Radius mit +Skills groß genug ist und weitere Punkte den Schaden nicht steigern.
Und Prowl ist nur für einzelne Ziel, wie die Türme in Kurast oder den Crystal-Ball.

Standard-Angriff ist Pounce bei einer Spearzon, das einzig wichtige ist, dass du am Beginn genug Mana-Leech hast.


mfg Slayer

€: Mit Signets und %Bonus kannst du sogar weit über 5000 Stärke kommen.
 
ja... oder was meinst du, warum bei pounce "damaging nearby monsters" steht :p

und genug übrig... glaubst auch nur du :p
berechne mal +12 max skill lvl (11 charms + 1 taha gloves), bei den supermax skills biste da die übrigen skill punkte ganz schnell wieder los. Außerdem steigt ja auch das max slvl von deinem passiven speer skill um 1 alle 2 harten punkte auf einen anderen... soll heißen mit 10 auf prowl und punce haste schon +10 max lvl, mit den beiden anderen wo du jeweils 1 punkt rein steckst +11
hast du somit allein im speertree 1+10+10+(19+11+12)+1=64 Punkte verbraten...
Nun kommen noch Über Passiva. Egal was du nimmst, Curare oder Paragon, sollte smax werden: +19=83
Beim anderen tree solltest du balance alle restlichen Punkte stecken, defensive Harmonie kann auch den ein oder anderen Punkte mehr vertragen. Und 48 Punkte sind nicht mehr genug um irgendwas zu supermaxen. Außerdem hast du ja noch den BRC skill, da muss mindestens 1 punkt rein, mehr sind nie verkehrt dank CB basierend auf harten punkten. Es wird auch immer wieder empfohlen 5 auf Wings of Wrath zu geben (imo reicht aber einer, man is auch so verdammt schnell^^)
Also Rechnen wir mal +3 für die übrigen 1 pointer = 45 übrige Punkte, die du auf War Spirit, Balance und Defensive Harmonie Verteilen Darfst :)
Wobei ich Persönlich die Verteilung 10/25/10 bevorzugen würde... obwohl du bei War Spirit eher mehr und bei balance weniger rein tun kannst, je nach dem wie viel cb du schon auf der Ausrüstung hast ;)
 
wie skillt man nen Totemancer?? weil mit mastery und blitz, feuer und eis kann man ja schon alle punktte verbraten aber das ist doch komisch also wie skillt man den??
soulshouter guide gibts ja sozusagen 2 von da bin ich etwas verwirrt

edit: wieso nervt firewfox das die PlanetDiablo attackierd
 
was hat das mit den "5 to shadow minions" durch das Runenwort in den Stiefeln mit ner Dol-Rune auf sich?
ich kann irgendwie mit meiner ama diese dinger nicht beschwören...

MfG
 
1. 2-6 shadows

2. das ist ein skill des necromancers und deshalb, weil es nicht "... to shadow" heißt, sondern "... extra shadow minions" (glaub ich) ist es char-spezifisch.

der shadow ist die erste minionart, die ein nec beschwören kann und sieht wie eine kleriker aus, bzw. peace warder. also die langhaarigen mit der sense.

3. als ama kriegst du die folglich nicht beschworen

mfgodi
 
sagt mal, wie läuft das mit den signets of learning?

Hab leider noch keine, deswegen frage ich...

erfolgt die Aktivierung wie bei den signets of Gold etc? also mit rechtsklick?
und bekomme ich diese dann meinem Attribute Konto gut geschrieben?

weil dann könnte ich ja bis LvL 120 Leveln und alle Statuspunkte verteilen + 500 durch Signets (um auf Stärke etc. zu kommen) und dann kann ich ja nochmal 500 kreieren und später die AC 500 bzw. 250 machen oder?
 
Ja genau so funktioniert es.

Hab ich bei meiner Spearzon auch so gemacht die ACs.
 
das ist ja traumhaft...
ich qüäle mich nämlich tierisch damit rum, das ich meine Gegenstände etc. nicht tragen kann weil ich 500 Statuspunke noch offen habe...

Thx :kiss:
 
thema bowzon

so hab jetzt den schönen bogen herald von iwas gefunden und wollte ne bowzon anfangen. nun kam ich auf 2überlegungen wird curare dmg von trinity verstärkt und haut meine phalanx den curare dmg raus??
dann hab ich überlegt dazu jetzt wraith arrow oder barrage??
würde bei barrage noch war spirit passen und was brauch ich aus defens tree??
 
Trinity verstärkt nur den Schaden von Elementar-Schaden - Curare wird nicht verstärkt.

Phalanx überträgt den Curare-Schaden.


Zur Skillung hab ich das gefunden:

Ghost Arrow: 1
Barrage: 1
Phalanx: 15
Trinity: supermax (~30)
Ghost arrow: 1
Defensive harmony: supermax (~30)
Blood Elementals: 1
balance: 1
Pact of Blood: 1
WoW: 1
Uberskill - Supermax

rest in Balance



mfg Slayer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben