• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Godshand schrieb:
ps. gibts die pdfs irgendwo auch als download? oder hat die wer bei sich? hab keine lust, immer auf die hp zu gehen...

Einfach ein neues Textdokument anlegen --> Auf Laz's Webseite die intressante Website aufrufen --> mit STRG-A den kompletten Text der Site markieren --> mit STRG-C den Text in die Zwischenablage kopieren --> das neue Textdokument öffnen --> mit STRG-V den Text ins Textdokument einfügen und dann abspeichern --> fertig
 
hast du das schon?^^

dann könntest du mir ja die txt's einfach scicken, gell?^^

haste icq?
 
Der Pilger schrieb:
Einfach ein neues Textdokument anlegen --> Auf Laz's Webseite die intressante Website aufrufen --> mit STRG-A den kompletten Text der Site markieren --> mit STRG-C den Text in die Zwischenablage kopieren --> das neue Textdokument öffnen --> mit STRG-V den Text ins Textdokument einfügen und dann abspeichern --> fertig
anstatt zu warten könntest du diese anleitung innerhalb von 20 sec einfach machen und glücklich werden :p

Alternativ für leute, die nicht mit der tastatur umgehen können :p:
Maus an den Textanfang setzen, drücken und gedrückt halten und bis zum textende runterziehen. Dann rechtsklick-> kopieren, dann in dein neues txt dokument rein und rechtsklick-> einfügen
 
wie installier ich die neuste version? einfach die alte mod datei ersetzen?
 
Kazgaroth schrieb:
edit: gegen die amas braucht man doch keine killer-def, solange die ladys laufen können sie nicht schießen, das sollte man nutzen ;) ich bin da mit maximal 2k def reingegangen, war kein problem solange ich es nicht übertrieben habe.

Naja, nur man kann als spearzon eben recht leicht soviel def erreichen die man in terror eh braucht. Mit soviel def brauchste dich auch nicht auf kleine grüppchen beschränken, ich bin dort einfach von anfang an mit pounce durch und hab mich ständig vollgeleecht ;)

Mit vorsichtiger spielweise gehts halt mit jedem char, nur ist es imo mit keinem so einfach wie mit ner spearzon (ok, cascade druide ist noch krasser wenn man den abgang überlebt, danach kann man dank 2-screen-zielsuch-pfeilen die challenge beenden ohne eine ama zu gesicht zu bekommen :p )

btw, hört auf zu meckern, lc 10 war wirklich hart, dafür waren die charms auch wesentlich krasser ;)
 
hat jemand erfahrung mit totembeschwörern?? bin jetzt ohne große probleme (der infusbaumwächter geht nicht japuutt telt sich immer weg)
aufjedenfall wirkt auf die totems der bonus von onyxen und ambern??
 
Soweit ich weiß wirken Minion-Boni nicht auf Totems, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

*Ich bin nicht hier, um Schleichwerbung zu machen :p*

mfg

Löffel
 
so, nachdem ich 22 gestorben bin hab ich baal auf norm gekillt ... auf p8 wie ich erst zu spät bemerkt hab :D sonst wärs wohl leichter gewesen, aber egal. jetzt heißts equip aufpeppeln um kurast auf norm zu packen.
 
soo, nachdem ich endlich auch wieder mit median angefangen hab und einen barb gemacht habe (lvl 15 jetzt), ist jetzt die frage, wie effektiv ancient blood ist?

ich mache einen wurf/snakestance barbar, der ja auch schon in m2k8 recht stark und stabil war. wie verhält sich das nun mit ancient blood? lohnt es sich, da mehr als den einen obligatorischen punkt zu versenken?

ich meine, ich spiele auch auf ply8 und habe durch 500 giftschaden schon einen guten killspeed und bin noch nie gestorben.

noch mehr infos?
 
huhu , meld mich auch mal zu wort ^^ , hab wie immer mit summon nec angefangen , lvl50 die komischen amazonenquest dingenskirchens gemacht (selffound da SP+plugy) , war zäh man muss halt nursehr defensiv spielen , bin nur 15 mal gestorben ^^ am anfang halt immer voll reingerannt , das is mitm nec keine gute idee^^ (jedenfalls mitm summoner) , werde jetz mit 55 jahren mal baal in angriff nehmen ,

bis denne
 
kann da sonst niemand was zusagen?? also weil das porten wirkt auf auf die totems
wenns niemand weiß werd ichs mal selbst versuchen und im medianforum anmelden um zufragen

wie müsste die frage den auf englisch heißen?
diefrage: wirkt der bonus von onyxe und ambern auf totems??
 
Zwar werden Totems wie Minions behandelt (wie du schon richtig erkannt hast, werden sie bei Bend of Shadow mitteleportiert), aber ich vermute, dass entsprechende Modifier nicht auf sie wirken, dafür aber so Dinge wie +Spell Damage. Warum ich das vermute? Ich habe mir das Set für den Totemmancer näher angesehen und kein einziges Mal "+Minion Damage/Resistance/Life" gelesen. Zwar ist das kein Beweis für irgendwas, aber es ist zumindest ein Indiz ;) Ich habe bereits im median-Forum gesucht, aber nichts gefunden. Wenn du Gewissheit haben willst, sockel doch einfach mal ein Juwel mit +Minion Life und schau, ob sich in der Anzeige was verändert, frei nach dem Motto: Selbst ist der Mann/die Frau :D

mfg

Löffel
 
habs getestet funzt mit nem onyx nicht schätze mit dem bloodstone dann auch nicht.
werd das mit speeldmg noch testen:D
 
den mod gibts ja noch net so lange und da sind noch nicht alle fragen gekärt und wenn noch niemand nen barb so gespielt hat wie deinen dann kann dir niemand helfen.

aber so skill mit gift gibts bei der ama auch, ich hab da ein punkt drauf um boss oper einzel monster zuskillen weiß aber das es jemand gibt der es als zweit6 angriff hat, ich würde also sagen ist auch beim barb geschmackssache
 
Hat einer Erfahrungen mit den Speer-Ama-Überskills?

Ich hab ne klassische mit Lightswarm, Prowl und die defensiven Skills....

Ich möchte mir den verständlicherweise nicht versauen.

LG
André
 
@Godshand: Ich hab schon in M08 den Barb mit Snake Stance und allgemein Wurfbarbaren immer verachtet, deshalb kenn ich mich damit auch nicht aus :D Der Schaden wurde gegenüber M08 fast halbiert, der Build sollte aber trotzdem immer noch gut funktionieren. In Ancient Blood würde ich persönlich nie mehr als einen Punkt investieren, vielleicht mal 4 oder 8 (Ausnahme: Summon-Barb), denn der Bonus pro Level ist jetzt nicht sooo groß, da reichen imho +Skills vom Equipment aus.
Aber wie gesagt, Null Erfahrung damit :angel:

@Össie-Maus: Erfahrung nicht, und dennoch halte ich Paragon für die beste Wahl ;) Als Melee braucht man einfach, gerade in Median, soviel Defensive wie möglich, und ~100 Vitalität pro gesetztem Gem halte ich für eine ganze Menge davon :D

mfg
 
Hallo liebe Medianer :hy:

Ich spiele zur zeit eine Assa die nun mit lvl 56 in akt 5 rumtuempelt.
jetzt wollte ich mal dieses Kurast 3000 machen um mir so nen class charm zu organizen. Von nem freund der einen Necro spielt (lvl 43 atm) hab ich gehoert das es eigentlich relativ leicht ist mit meinem lvl. nur wenn ichs probiere bekomm ich noch nicht mal den Geisterbeschwoerer zu sehen und sterbe ziemlich oft.
deshalb:
was kann man an meiner ausruestung und skills evtl noch verbessern?

stats:
271 frei (sollte man ja aufheben bis 500)
skills:
-batstr. +1, Crucify +10, Queen of B. +9, Hades G. +1, Doom +7
-Way of Snake +1, Shadow R. +1, Black L. S. +1, Death B. +1, Way of the P. +7
-Blink +1, Starburst +1, Predom. +1, Rain of B. +1, Perfect B. +1

habe noch +15 frei. was kann man von denen noch vergeben und wohin? oder erst mal aufheben.
Ich habe auch von der attacke wychwind gelesen aber dann muesste ich doch die klauen weglassen da dies nur ne wurf waffen attacke ist, oder ist diese attacke im endeffect besser als crucify die ich im moment benutze?

Ausruestung:
Helm: Cannonball (ral)
Amu : rare, 20ias, 15fcr, 7attribute, 173 life
1waffe: Azrael (Pul)
2waffe: Hellfeast (2)
gloves: mit nem jwl
ringe: 2 x Ring of Disengagement
belt: Aerin Orbiter (1) + fal
Schuhe: Lionpaw (2)
Armor: mit 2 jwl

Was kann man den hier noch verbessern?

Spiele zum ersten mal diesen mod bzw ueberhaupt zum ersten mal einen mod.
freue mich ueber jede hilfe / tips.

mfg mcmc
 
McMuffin schrieb:
[...](der infusbaumwächter geht nicht japuutt telt sich immer weg)[...]

Hehe, das hat mich auch ultra gelangweilt. Genauso wie die blöden Fledermäuse. Ich habs mit Namelock gemacht und mit meiner Soso voll drauf geballert^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben