• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist übungssache würde ich sagen. die amas sind ja stinknormale bowies, wenn man weiß wie man denen auf die füßte tritt dann sind die ganz zahm ... allerdings sollte man nicht zuviele auf einmal sammeln.

ich bin da als ama rein und hab die ladys mit prowl erledigt. zz hab ich 1,2k HP und bin lvl48, keine stats verteilt, hatte aber glück mit gefunden unis bzw items. dazu trag ich n sphinx-rw im helm, gibts auch nochmal stats.

genaurere equip-ausführungen kann ich auf wunsch posten bzw in ner PM verpacken.
 
ich wüsste schonmal gerne equi und skillung:)
ich war jetzt mal in kurast 3000 oder wie das heißt ich komm ieg klar hab aber ein problem mit den eis skeletten die vereisen mich und dann mach ich zu lahm schaden und leechen zu wenig, sprich sterbe;( was macht ihr oder habt ihr gegen di evereisung gemacht??
 
@McMuffin

Ich habs so gemacht, wie man mir hier gesagt hat...

Prowl, Lioness und Lightswarm als Angriff, Defense Harmony und Balance auf der defensiven Seite, dazu noch 1 Punkt in Pact of Blood (mit Skills kommt der inzwischen auf 10 und ich mach ihn an um die Totems in Kurast auszuschalten)

Was hab ich an Items...

Waffe Enyo in einem Maiden Spear, T4, mit Lifejuwelen und Resis, gepimpt mit ias-Orbs. Helm ist rar und hat Life und Resis und Juwele, Handschuhe mit dem PUL-RW, Rüstung mit FAL-RW, Gurt ist absoluter Crap, Schuhe haben massig Extragold und ein bisserl Resis...

Strategie ist simpel, Lightswarm ist Hauptangriff und falls Magieimmune auftreten kommt Prowl zum Einsatz, besonders wirksam bei den Aktbossen:D

Stärke soviel wie nötig um Items tragen zu können viel in DEX und ich habe auch (viele werden jetzt schreien, aber ich bin ein Schisser) etwas Leben geskillt, so ca. 50 Punkte *schäm*.

Das wars eigentlich....

LG
André
 
meine skillung ähnlich ausser das sich nur ein punkt in harmouny befindet, aber wo hast die runen her??
wo kriegst so viele craftpoints her um maiden pike t4 zu haben??
wie bist du mit der vereisung in kurast 3000 ba umgegangen??
 
so, hier mal bebildert wie meine ama aussieht.

einmal die stats:


und hier die getragenen items:


(mit laufendem pact of blood zwecks poserei :D )


edüt: wie läuft das mit der AC genau ab ? ich erreiche zb die 500 freien stats, cube den charm und kreige den bonis. darf ich danch die stats verteilen oder müssen die weiterhin frei bleiben ?
 
nene die kannste dann ruhig verteilen.

€: ob mein powergambeln wohl ein bugexploit oder sowas is? :D
 
Also Runen fallen doch ohne Ende, Damit kannst Du cuben, bis der Würfel glüht, Du brauchst doch nur 2 von jeder Sorte....

Ich kann mich inzwischen selbständig machen mit DOL Runen:cry:

Mit meiner (leider verskillten) ersten Ama war ich sogar schon in Terror und habe da eine OHM und ne VEX gefunden, aber DOL und FAL sind nicht selten und kann man auch locker cuben.

Die Pike habe ich aus Akt 5, ich glaube, Weltsteinturm...

De Vereisten jucken mich überhaupt nicht, ich seh zu, dass ich den ersten Totem schräg vorne mit Prowl kaputtkriege, dann wieder zurück und die, die Dir nachrennen mit Lightswarm plätten.
Dann unten um die Hütte rum um dat Ding oberhalb der Hütte auszuschalten (zur Not halt 2 oder 3mal rumrennen), nun alles was nach Skelett aussieht mit Lightswarm eindecken und direkt zum ersten Necro und auf den nur Lightswarm (die Viecher um ihn rum machst Du so auch platt).
Und nach dem Muster cleanst Du halt das ganze Feld...

Wie das ohne vernünftige Waffe geht, weiss ich nicht, wieviel Schaden machst Du mit Lightswarm?

LG
André

P.S.: Ich habe speziell nix zu den Eisdingern gesagt, weil Du mit der Speerama halt schon Attacke reiten musst, ist halt keine Java....
 
lightswarm macht 500-600 schaden, aber das mit den runen istt klar hab ja nicht mal act3 fertig. hab halt die ganze zeit immer auf players8 gespielt wenns ging
 
Gibts eigentlich nen Drop-Calc bzw. ne Auflistung, welche Monster am Besten dropen?
 
:hy: an alle,

hab mir vor nen paar Tagen auch mal angefangen Median rein zu ziehen und muss sagen, was für eine geile Mod:).

Aber ich hab gleich mal ein paar Fragen, die weder in der Dokumentation beantwortet wurden, noch hab ich was im Forum von Median dazu gefunden.

Wie hoch können die Werte bei einem Superior Items sein?

und

Wie hoch ist das max. Level in Median? Das frage ich wegen der 250 und 500 Stats-Challenge:D. Und dann gleich noch rangehängt, müssen diese 250 und 500 Stats verteilbar sein, oder müssen die einfach noch erreichbar sein? Also müssen sie im Char-Fenster zu sehen sein oder nicht?

Das wären die Fragen, verzeiht mir bitte, wenn sie doch schonmal gestellt wurden, normaler Weise versuche ich den ganzen Thread zu lesen, aber bin grade nur mal rübergeflogen nach irgendwelchen Sachen, die mit meinen Fragen zu tun haben:).

MfG Horst XD
 
Max. lvl bei median is 120 und die stats müssen unverteilt und sehbar im charfenster sein. sobald du deinen bonus erhalten hast kannst du die stats dann aber ruhig verteilen.
 
Ah ok danke dir:kiss:. Aber dann noch was in Bezug auf die Stats:D. Wenn man so ein Signet of Learning benutzt bekommt man ja Stats-Points. Zählen die auch für die Stats-Challenge?

MfG Horst XD

€: Hab das mal grade ausgerechnet. Man muss ab lvl 19 Stats sparen um dann auf lvl 120 500 Points über su haben:eek:. Alter! Ist das denn überaupt mit jedem Char zu schaffen? Hab die mikrigen 15 Stats durch Q weggelassen, wären ja nur 3 lvl mehr^^. Aber jetzt mal echt, da muss man ja nur auf +str/dex/vit/energy gehen, um wenigstens einigermaßen ne anständige Rüssi, Mana für Spells und Leben zu haben:eek:. Das nenn ich mal ne Challenge lol^^. Habt ihr das schon mal geschafft? Und falls man mit den Signet of Learning noch Stats-P dazu bekommen kann, wieviel bekommt man bei denen so raus? Sollen ja mit zunehmenden Konsum weniger Stats-P geben.
 
mit der richtigen ausrüstung ist das kein problem.

v.a. die ganzen kleinen zauber, die man schon früh tragen kann, geben einem oft zu attributen oder x% bonus zu attributen.



Median XL 1.71 ist draußen!!

Hier gehts zum Download!



ps. gibts die pdfs irgendwo auch als download? oder hat die wer bei sich? hab keine lust, immer auf die hp zu gehen...
 
Horst XD schrieb:
€: Hab das mal grade ausgerechnet. Man muss ab lvl 19 Stats sparen um dann auf lvl 120 500 Points über su haben:eek:. Alter! Ist das denn überaupt mit jedem Char zu schaffen? Hab die mikrigen 15 Stats durch Q weggelassen, wären ja nur 3 lvl mehr^^. Aber jetzt mal echt, da muss man ja nur auf +str/dex/vit/energy gehen, um wenigstens einigermaßen ne anständige Rüssi, Mana für Spells und Leben zu haben:eek:. Das nenn ich mal ne Challenge lol^^. Habt ihr das schon mal geschafft? Und falls man mit den Signet of Learning noch Stats-P dazu bekommen kann, wieviel bekommt man bei denen so raus? Sollen ja mit zunehmenden Konsum weniger Stats-P geben.

mein erster mediian-char ist ne spear-ama lvl48, die war gestern in tran athulua und ist siegreich dort hinaus gegangen, dabei hab ich noch keinen einzigen statspunkt verteilt ;) scheint also bis 250 locker zu gehen. wie die 500er aussieht weiß ich noch net. die ausrüstung und stats kannste auf der vorherigen seite sehen.


1.71 wird gedownloaded ... mal sehen was kommt :D
 
Soviel ich gelesen habe, ist es in 1.71 jetzt so, dass es den Newbies einfacher gemacht wird, weil Brother Laz Angst hat, dass die Mod keiner spielt, weil sie so anspruchsvoll ist. Deswegen startet jetzt jeder Char in Hatred mit 50% res und die Monster haben nen 33% Dmg-Malus in Hatred. Außerdem gibbet jetzt aber noch GemWords.

Und zu den Stats, hab jetzt nen Baba angefangen....der is geil^^. Mit Titan Strike und Blood Hatred in Combi ist der unkaputt bar^^. Heilt sich halt ständig bis max. Und dann hat er ja noch den Skill Mountain King (WC3 lässt grüßen^^), wo er % auf die Stats bekommt. Macht es dadurch etwas einfacher:). Ja und dann noch später in Combi mit Titan Strike und Blood Hatred den Earthquake hihi. Bäm! Dann noch die Def-Aura und alles is gut. Mal gucken.

MfG Horst XD

€: Hat sich doch noch mehr geändert. Hatte das, was ich oben schrieb aus nem Thread von Brother Laz, nja hat sich wohl etwas mehr geändert als ich dachte.

Hier mal der Patchlog:

- Implemented gemwords!
Grey item socketed with 0-5 jewels + 1 gem -> jewel bonuses + gem bonuses x [# of sockets + 1]

- Amazon Warrior: reduced damage.

- Glowing Fungus: reduced Omni Lightning skill level.
- Shock Sting: reduced Flash skill level.
- Daystar: reduced Angelfire skill level.
- Deathless: reduced Angelfire skill level.

- Characters have 25% resist in Hatred, -25% in Terror, -100% in Destruction.

- Replaced Apocalypse oskill on Bartuc's Curse with Cataclysm.
- Removed Cataclysm oskill from The Magister.
Some people have complained about the mana cost of level 70 Apocalypse. Problem solved!

- Druid Culling of the Herd damage bonus greatly increased.
- Sorceress Diseased Cattle random scatter radius reduced.
- Sorceress Unearthly Power energy factor bonus reduced.

- Runeword 'Frequency' now correctly shows up as 'Judge'.

- Blackash the Burning is no longer Fire Enchanted.

€2: Lol^^, sehe grade das der Link von Godshand auch den Patchlog zeigt, nja ich wollte ja eigentlich den Patch nich saugen, weil es ja eigentlich nur dieses Einsteiger-Freundliche rein sollte. Aber das sieht ja ganz nett aus. Saug!
 
Da hat man mal ein paar tage kein internet und dann wächst der thread auf 11 seiten an :eek:

McMuffin schrieb:
aber gibts kein tip wie man das mit ner speerama schaffen kann??

Def, Def, und nochmals def. Durch lioness und balance bekommt man einen riesigen def bonus. Meine ama hatte dort mit lvl 49 so ca 24k def was einer cth von 7% entsprach, damit war das so einfach :)
Schade das die challenge jetzt noch einfacher wird :( ( lc 10 anyone ? :p )

Und wie bekommt man nu def?
Bei ner ama zeimlich einfach, solange juwelen rerollen oder craften bis man 3 stück mit ordentlich - req hat, dann die schwerste rüstung die man mit den juwelen tragen kann (sollte t3 sein für 4 sockel ) solange rerollen bis man nen schönen +50 -60% edef rohling hat und rebel rw mit den juwelen sockeln. DAs ganze dann mit + 15% erhöhte def orbs verzaubern. Kann leider keine screens liefern. Achso, defensive harmony hilft auch sehr gegen die amas :)

Da ich momentan nur sp spielen kann hab ich den barb neu angefangen, diesmal wirds ein thunderslam snakestance barb. Der hat auf lvl 24 jetzt schon 24% slow von der stance :D

Als waffe werde ich auf jedenfall "edge of extinction" probieren, die - giftresis und 50% chacne auf reanimat as zombie hören sich einfach zu lustig an :)

Achja, meine meinung zum patch: Allet noobs ausser mutti.......
 
war n total komisches gefühl, gestern in TA auf p1 ganz ut voran gekommen, heut auf p8 in a4/5 gedaddelt ... irgendwie kams mir viel zu leicht vor. ich hab ja sogar dia auf p8 zerlegt ohne getroffen zu werden ... entweder bin ich noch von TA schlimmeres gewohnt oder es wurde mehr abgeschwächt als er geschreiben hat ^^

einzig unangenehme situation war unten bei anya, die neuen wächter haben sich gleich im paket auf mich geblinkt ... egal kann ich auch. war ne lustige pounce-orgie, allerdings mußte ich mana saufen, da hab ich zuwenig leech drauf.

in a5 bin ich ausversehen in toraja reingestolpert ^^ die ladys waren aber uncharismatisch, daher bin ich wieder gegangen.

edit: gegen die amas braucht man doch keine killer-def, solange die ladys laufen können sie nicht schießen, das sollte man nutzen ;) ich bin da mit maximal 2k def reingegangen, war kein problem solange ich es nicht übertrieben habe.
 
gibt es den nichts was ich dagegen machen kann das ich nach drei treffern tod bin??
z.b. da steht 10 bogenschützen schießen drei salven und ich bin wieder in der stadt:cry:

langsam hab ich echt kein bock mehr auf den sch***
 
wen nda schon 10 bogenschützen stehen, dann hast du was falsch gemacht. die ladys bekämpfst du am besten in kleinen trupps so 1-3. immer schön in bewegung bleiben, und auch die ohren auf machen, du erkennst nämlich am klang ob der pfeil zielsuchend ist oder nicht.
sollten direkt am eingang welche stehen lauf in den gang unten rechts und versuch die so zu verteilen, danach abernten. sind dort aber auch welche, dann mach n neues spiel auf.

... dass man dort nciht auf p8 hin geht sollte logisch sein ^^.

ich hab übrigens auch nur 3 treffer überlebt, 1,2k HP hab ich und pro treffer kassier ich irgendwas zwischen 300 und 400. da hilft nur saufen bis der arzt kommt.
 
ich schaff die in großen gruppen besser pact of blood dann lightswarmen 4-5 mal dann laufen:D hab jetzt schon ice und thunder:D
thx schon mal die die mir geholfen haben
werd aber 500stat challegnge nicht mehr schaffen;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben