• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mich heut auf alp richtug cain durchgeschnetzelt ... geht so halbwegs. allerdings hab ich noch kein brauchbares rezept gegen größere massen gefudnen, pounce ist nicht so mein fall und der lightningswarm macht nicht gegen jeden gegner schaden.
die frage ist nun, wohin mit meinen 15 skillpunkten ? pounce und prowl sind atm auf 13/14 mit items, lioness 23 und steigern geht atm nciht, weil max lvl für den moment erreicht.

mit dem swarm komm ich auf 300-500 dmg, ca. pounce irgendwo um die 700-1,1k.

reicht aber kaum um eine kleine gruppe von invadern klein zu machen, die sind schneller erledigt wenn ic die einzeln prowle, aber sobald da mal ein psn-immu dabei ist muss ich mir was einfallen lassen. besonders wenns elite sind.

das equip ist im großen und ganzen noch auf eine der vorherigen seiten zu sehen, allerdings hab ich den spear von t2 auf t3 geupped.

irgendwelche vorschläge ?
 
lightswarm nur 300-500 schaden?? wie kriegt man das den hin meiner macht act5 anfang lvl 51 fast 750 max schaden, damit stirbt alles innerhalb weniger secs (ausser immune) hast lightswarm denn max punkte gesetzt??
 
@McMc: Zunächst einmal: Du hast noch bis Level 80(!) Zeit, um die Ennead Challenge abzuschließen, das musst du nicht jetzt machen :D Skillung schaut soweit gut aus, du könntest aber ruhig noch ein paar in die Passiven / Blink setzen, dass schadet nie ;)

Equipment ist auch gut, nur die Handschuhe würde ich vllt durch das RW "Kali" ersetzen, PUL solltest du ja haben, wenn nicht, kurz Azrael entsockeln und Duperezept nutzen :p

Taktik ist eigentlich relativ simpel, braucht aber ein wenig Glück und mehr Stabilität: Shadow Refuge am erstbesten Monster ancasten und dann direkt zum ersten Beschwörer durchrennen, da der nicht durch eine Immunity-Aura geschützt ist. Dort in die Ecke stellen und eine Leiche schaffen, Rest mit Hades Gate (vllt noch ein paar Punkte investieren und für viel, viel Manaleech sorgen) abräumen, dann dürfte der recht bald fallen ;)

@Kazgaroth: Hmm... tja, ich würde sagen, du brauchst mehr Schaden :D Ich weiß, dass ist ne doofe Aussage, aber so scheints mir. T4 oder gar 5 kriegste den Speer (Ich hoffe du meinst die Unique Maiden Pike, wenn nicht, würde ich mir genau die besorgen :p) noch nicht? Zur Not mit -%Req-Juwelen vollpumpen, bis es passt. Wie ist dein aktuelles Level?
 
wirkt die eigenschaft x% poison spell damage auch auf snake stance? :)

(völlig offtopic bei der ganzen ama-diskussion hier^^)
 
Türlich :angel:

Oder... sekunde... argh... vergiss es. Ich glaube nur bei Schlägen (also Melee)... würde jetzt gerne suchen, aber ich muss leider gehen :p
 
dann machs gut...

hat jemand lust, bissl über hamachi zu spielen?
 
Spoon123 schrieb:
@Kazgaroth: Hmm... tja, ich würde sagen, du brauchst mehr Schaden :D Ich weiß, dass ist ne doofe Aussage, aber so scheints mir. T4 oder gar 5 kriegste den Speer (Ich hoffe du meinst die Unique Maiden Pike, wenn nicht, würde ich mir genau die besorgen :p) noch nicht? Zur Not mit -%Req-Juwelen vollpumpen, bis es passt. Wie ist dein aktuelles Level?

die dama ist 66 atm, die waffe ist n ravenbeak der atm auf t3 ist und mit 3 dmg-juwelen belegt ist. dazu tonnenweise orbs mit 15%dmg LL ML und %AR

neue items zu kreigen ist nicht ganz leicht da die ama mein erster char ist, da hab ich in meiner plugy-kiste noch nicht viel zu auswahl ;)
 
jaa...

ich komm gut mit meinem barb voran, trotz hilfsverweigerung, weil hier alle nur amas spielen (und ich das deswegen (noch) nicht gemacht habe).

also ich bin mit lvl 27 in akt 2 gegangen (alles ply8) und hau die monster gut wech. hab zwar noch manaprobs, weil ich nach 6 rebounce-würfen auf 0 mana bin, aber der char ist ja noch in der entstehung, und außerdem ist der wahrscheinlich eh nur der itembeschaffer für die anderen. :)

durch den teddy-merc gehts jetzt sogar noch besser. :)

und ich würd mich immer noch über einen spielpartner über hamachi freuen.
acc: MXL
ip : 5.114.186.43
 
wo mit killt man mit ner java in kurast 3000 BA die totems? gift von proel funzt bei mir iwie net. womit killt ihr die??
 
Spoon123 schrieb:
@McMc: Zunächst einmal: Du hast noch bis Level 80(!) Zeit, um die Ennead Challenge abzuschließen, das musst du nicht jetzt machen :D Skillung schaut soweit gut aus, du könntest aber ruhig noch ein paar in die Passiven / Blink setzen, dass schadet nie ;)

Equipment ist auch gut, nur die Handschuhe würde ich vllt durch das RW "Kali" ersetzen, PUL solltest du ja haben, wenn nicht, kurz Azrael entsockeln und Duperezept nutzen :p

Taktik ist eigentlich relativ simpel, braucht aber ein wenig Glück und mehr Stabilität: Shadow Refuge am erstbesten Monster ancasten und dann direkt zum ersten Beschwörer durchrennen, da der nicht durch eine Immunity-Aura geschützt ist. Dort in die Ecke stellen und eine Leiche schaffen, Rest mit Hades Gate (vllt noch ein paar Punkte investieren und für viel, viel Manaleech sorgen) abräumen, dann dürfte der recht bald fallen ;)

danke schonmal fuer die tips.

Wie ist das jetzt mit wychwind? lohnt es sich diesen skill auch noch auszubauen oder sollte ich bei crucify bleiben, da man ja fuer crucify klauen braucht und fuer wychwind wurfwaffen. was waere denn die optimalere loesung auf laengere zeit gesehen.
Im moment siehts es so aus das ich doom ueber gegner caste und dann mit crucify drauflos hacke. und dazu noch die blades von QoB.
 
Godshand schrieb:
und ich würd mich immer noch über einen spielpartner über hamachi freuen.
acc: MXL
ip : 5.114.186.43

wäre eigentlich mal ne lustige idee, sofern die chars net zu weit auseinander liegen, bzw man einigt sich auf einen neubeginn. schick mir mal ne PM wenn du wieder bock hast

@Muffin, prowlen kann man die dinger doch wunderbar, einmal drauf, dann die meute wieder weglocken, nomma drauf, solange bis das teil klein ist. allerdings löst das psn vom prowl nicht immer aush, hab icha uch shcon erlebt, es wird der schaden der waffe übertragen, aber psn bleibt weg. klappt auch andersrum, nur psn und kein phys-dmg ... was dann aber auc hegal ist, da psn eh der hauptschaden ist.
 
wow. ich hab jz ne batstrike assa angfangen und hab mich in kürzester zeit bis akt 5 durchgeschnetzelt und das mit mittelmäßigen equipment :D
 
@Godshand: Funden :)

Ach, und auch ich würde mich jetzt, wo meine Assel fertig ist, über einen organisierten Neuanfang nicht beschweren :) Müssen mal sehen, wie wir das regeln, per PM ist so umständlich :(
Uns fällt schon was ein :D
 
können wir ja auch hier absprechen, ist ja zur mod passend und somit nichts fürs kontakt. zur not können wirs ja auch über ICQ uÄ ablaufen lassen.
 
Okay, dann werf ich einfach mal ganz grob den Sonntag-Abend für ein Treffen (Ingame oder per ICQ-Konferenz, evtl. sogar Teamspeak) und meinen Build in die Runde: Javazon... ohne BU, dafür mit Fairy Ring und Enfilade :clown:
 
haste schon ne zeitvorstellung ?
generell wär ich dabei ... char wird wohl n drui werden, ka wie ich den stricke, da muss ich mich noch schlau machen ^^
 
Abend:hy:,

ich würde mich gerne zu euch gesellen Spoon123, Godshand und Kazgaroth:). Hab kein ICQ, aber bin relativ häufig hier bei PlanetDiablo.eu on. Schickt mir einfach ne PM, wenn ihr zocken wollt. Unterhaltung über TS geht bei klar, wenn ihr nen Server habt;).

Mein Baba ist jetzt lvl 14, wird aber jetzt noch trainiert^^. Gegen einen Neuanfang hät ich auch nix. Na dann bis denne, bin zocken:D.

MfG Horst XD

€: Aber das mit Hamchi müsstet ihr mir dann noch mal erklären:), hab das grade erst mal gesaugt und eingerichtet. Muss noch wissen wie das dann mit D2 funzt. Danke:angel:
 
Nachmittags bis Abends ungefähr (Ich übernachte von Sa auf So woanders, deshalb nicht früher). Bin da aber ansonsten relativ frei und richte mich gerne nach den anderen Teilnehmern :)

EdÜt @Horst: Immer gerne, je mehr, desto lustiger :D
 
Sagt mal, bringt es eigentlich was in Vitalität Statuspunkte zu setzen? Alle Chars in Median bekommen genug Leben durch Lvl-Ups oder nicht. Die mikrigen Lebenspunkte pro Vit-Punkt bringen doch mal nischt oder?

Hier mal ein Beispiel:

Barbar:

pro Lvl bekommt der 30 Lebenspunkte
pro Vit-Punkt bekommt der 3 Lebenspunkte

jetzt rechnen wir das mal hoch:

119 Lvl-Ups x 30 Lebenspunkte = 3570 Leben + 3x Q1 Akt 3 (20 Lebenspunkte) = 3630 Lebenspunkte + 80 Lebenspunkte (Start-Status) = 3710 Lebenspunkte

So, jetzt sagen wir mal, wie würden alle Statuspunkte in Vitalität reinstecken:

119 Lvl-Ups x 5 Statuspunkte = 595 Statuspunkte + 3x Q4 Akt 3 (15 Statuspunkte) = 610 Statuspunkte

610 Statuspunkte x 3 Lebenspunkte = 1830 Lebenspunkte

Und jetzt zusammen:

3710 Lebenspunkte + 1830 Lebenspunkte = 5540 Lebenspunkte

Ja, das bekommen wir aber nur hin, wenn wir alle Statuspunkte in Vitalität rein hauen, aber das können wir nicht, weil wir auch nen großen Teil in die anderen wichtigeren Bereiche reinhauen müssen (Stärke für Waffenschaden, Stärkefaktor-Bonus, Waffen und Rüstungen; Geschicklichkeit für Waffenschaden, Angriffsrate, Waffen, Rüstungen, Block und Verteidigung; Energie für Manaregeneration und Energiefaktor-Bonus). Wie man sieht, hat Vitalität neben den andren Stats eindeutig die niedrigste Priorität. Also wenn Vitalität nicht auch noch zu irgendwas gut ist, außer um Lebenspunkte zu geben, und das tut Vitalität nicht wirklich gut, dann kann man es auch gleich lassen seine Statuspunkte dort zu verschwenden oder nicht?

Was haltet ihr davon?

MfG Horst XD


€: Damit es kein Doppelpost wird:).

Ich glaub ich hab nen Bug entdeckt^^, der aber ziehmlich geil wär, wenns stimmt.

Es geht um den Barbar-Skill "Shower of Rocks". Dieser Skill reduziert den physischen Widerstand des Gegners. Die Sache ist die, es steht in der Skill-Bschreibung drin, das nur, wenn man hart gesetzte Punkte in den Skill setzt (also die Punkte die man bekommt, beim Lvl-Up zum Beispiel) die Reduzierung der physischen Resistenz erhöht. Nun ich habe grade einen harten Punkt in diese Fertigkeit gesetzt. Normalerweise müsste ich nur -5% Reduzierung erhalten, aber ich habe -7% momentan. Der Skill ist durch ein Item auf Skill-Lvl 2, aber das ist ja kein hart gesetzter Punkt, sondern nen softer.

Ich hab mal 2 Screenshots gemacht:





Was meint ihr?

MfG Horst XD


€2: Tja, das scheint nicht nur bei diesem Skill zur sein, alle anderen, wo steht, dass nur hart gesetzte Punkte die bestimmte Eigenschaft verändern, werden von soft gesetzten Punkten beeinflusst. Aber das ist nicht genug, habe grade mal mein Item mit dem +Skill abgelegt und was ist^^, der Bonus bleibt lol.

Seht selbst:



Also entweder das ist nur ein Anzeige Problem oder der Effekt tritt auch ein. Ich werd das mal prüfen.

MfG Horst XD


€3: Also, es scheint dann doch so zu sein, dass man auch nen Effekt hat und es nicht nur nen Anzeige Bug ist. Habe grade einen Schrein der Fertigkeit benutzt und habe jetzt Skill-Lvl 4 mit dem Skill. Da ja ein Schrein der Fertigkeit das gleiche ist, wie +Skill auf Gegenständen, müsste es ja dann ebenfalls in der Anzeige was ändern, so der Bug. Aber^^, der Schrein beinflusst den Skill nicht, so wie es diese Gegenstände eigentlich auch tun sollten. Das sagt mit jetzt, dass die +Skill Eigenschaft auf Gegenständen als hart gesetzter Skill erkannt wird und dann eben auch so umgesetzt wird.

Hier die Beweise:





Interessant nicht?^^

MfG Horst XD.....wie oft ich jetzt schon freundliche Grüße in einem Post wünsche:rolleyes:


€4: So letzter Edit...denk ich:D

Es scheint nur ein Anzeige-Bug zu sein. Ich habe grade getestet, ob man diesen Bonus auch wirklich benutzen kann. Test-Skills waren "Ancient Blood" und "Blood Hatred". Ich habe kurz vor einem entscheidenen Lvl-Up das Item mit dem +Skill abgelegt, damit man es genau sieht.

Hier die beiden Skills ohne Skiller-Item:

Ancient Blood


Blood Hatred


wie man sieht, habe ich eine Hart-Point über, den ich anschließend in Ancient Blood gesetzt habe, was man auf den beiden folgenden Bildern sieht. Die Bilder die dann kommen sind mit dem Skiller Item. Worauf ich hinaus wollte war, dass wenn ich 7 hart gesetzte Points in Ancient Blood reinknalle und dann das Item anlege (Skill lvl 8), müsste ich, wie zuvor dachte, ja jetzt einen zusätzlichen max. Skill-Point bekommen. Dass wiederrum hätte man dann am Skill Blood Hatred erkennen müssen, da dieser vor dieser Prozedur nur bis lvl 6 ging. Es hat sich dann herausgestellt, dass dieser aber immernoch max Skill-Lvl 6 hatte und nicht 7 wie ich dachte. Das bedeutet das dieser Bug nur ein Anzeige-Bug ist. Es tritt also nicht der Effekt ein. Allerdings muss ich sagen, dass bei Ancient-Blood auch keine Änderung stand, aber beim Skill Shower of Rocks schon. Ich kann also nicht mit Sicherheit, sagen, dass es sich generell um einen Anzeige Bug handelt. Es kann genauso gut sein, dass nur vereinzelte Skills sogar wirklich das tun was da steht, egal ob nun ein Hartskill-Point oder Soft-Point.

Hier noch die anderen beiden Screens:

Mit Skiller Item und gesetztem Hart-Point

Ancient Blood


Blood Hatred


Ich hoffe ihr versteht jetzt nach diesem ellenlangen Post noch was ich meinte und meine^^.

Und natürlich noch ein
MfG Horst XD...oh man
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben