• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie soll mein Nec denn Kurast 3k machen ohne gutes Equipment - und das Summoner-Set findet man wohl gerade da am ehesten.
Das dachte ich auch mal :D
Es gibt aber ein Runenwort für Necrostäbe, wo Flamestrike drauf ist, was gut gegen die Totems helfen sollte...bist ja währned des Flamestrikens gut geschützt (Wenns mal eng wird --> Blast Wave).
Übrigens bin ich selbst noch ein relativer Neuling und hab Duncraig noch nicht ganz geschafft - Quov und Astrogha fehlen ebenfalls ;)

An die Stelle, wo man Kurast ohne Probleme hinbekommt, gelangte man auch ohne Erleichterungen schnell :)


...


e: Diseased Cattle schwächer geworden? :(

Vizjun ist mit nem tank wirklich ein paradies ^^ retalliate ftw ! :D

Gz zu deinem seal of the nephalems. Probier einfach mal quov tsin aus (wenn du ihn tanken kannst ist das wirklich ein klacks)
Mein Superbeast proc pally braucht 3 schläge wenn er nicht lightning immun ist^^ *prollprollproll* ne scherz, ist aber wirklich so

##e²: Mein Superbeast proc pally ---brauchte---- 3 schläge.. ist ja nun deleted worden -.-

mfg M
Vizjun...die schmeissen da mit Nukes, oder? Also, das Paradies stell ich mir anders vor..da hätt ich auch in den Apfel gebissen ^^
Hmja, wenn ich mal wieder masochistsich drauf bin, geb ich mir den Quov..tanken ist kein Prob, aber es ist frustrierend, wenn er nach ner Stunde fast genauso da steht, wie am Anfang :D
Ja, als Superbeast haste natürlich nen enormen Speed und löst oft die Procs aus...hatte ich drüber nachgedacht, aber ich wills mit der Sorc schaffen ^^

Diseased Cattle teste ich heut Abend mal in 1.99 ;)

-----------------------------
Hammer of the Taan Judges
Keep in Inventory to gain Bonus
Required Level: 40
+50 Crafting Points
+(21 to 25) Energy Factor to Spell Damage
1% Increased Chance of Blocking
Total Character Damage Plus (1.5 per level)% (Based on Character Level)
-----------------------------

Also bei mir sinds nach wie vor 30% Weapon Damage...oder missverstehe ich da was.
Sollten doch in Patch 1.99 nach Adam R. dann 180% TCD sein!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu

Hast du schon mal ne psn sorc probiert? :D

Hätte da mal ein paar fragen zur skillung :

Wiccaning max
Cattle max
Hive max

time field 1

und was soll ich als support nehmen?
Weiß nicht obs warp armor bringt, weil wo keine def ist (kein schild normalerweiße) - bringen auch die 300% total char def nix :D

Statung wird so ca alles in energie

btw die psn set rüsse ist ja jetzt das optimum für die sorc, scheiß auf das qor rw ! :ugly:

Dyad
Ceremonial Armor (Sacred)
Defense: (6694-9642)
Durability: 116
(Sorceress Only)
Required Dexterity: 384
Required Level: 100
+(101 to 150) Energy Factor to Spell Damage
+(4 to 5) to Sorceress Skill Levels
60% Faster Run/Walk
+(81 to 100)% to Poison Spell Damage
+(201 to 250)% Enhanced Defense
+200 to Energy
Socketed: 6
Requirements -40%


mfg M
 
Ja, ich hab ne sehr potente Gifterin ;)
Nimm das komplette Poison-Set, das hat massig Avoid..und Warp Armor übern Charm...80k Def bekommste so locker...auch ansonsten ist das Set super :)
Starfire ist n Muss...dann kommste auch ohne Sekundärattacke klar...
Ob Wiccaning jetzt Max sein muss..naja...entscheide selbst ;)
Cattle, Hive und ggf Starfire machen den Char aus, der Rest ist frei wählbar...
Bei so Sachen wie Azmodan ist es ganz nett, Ice Elementals geskillt zu haben..woanders brauche ich sie eigentlich nicht...
 
So, ich hab Gestern Diseased Cattle in 1.99 getestet...ich merke schon, dass mir ~60% Dam geklaut wurden...players7-1-Hits sind zwar noch möglich, dauern aber viel länger.. ;)
Soll heissen: Beim Bull Prince stirbt man auch schonmal (zu oft) und in Kurast ist Timefield absolute Oberpflicht ^^
Azmodan ist nun auch nichtmehr so leicht zu farmen :P
Wird sich ähnlich verhalten, wie mit der Spearzon..man war verwöhnt...leider habe ich die Gifterin nur zum Farmen benutzt und nun ist sie eher nutzlos.

Eventuell wirds wieder besser, wenn ich die neuen Teile des Psn-Sets gefunden habe.

Dafür bin ich immer noch extrem angenehm von der Meleesorc überrascht..die putzt mit Vizjun den Boden, trotz 49% gegn. Trefferchance ^^
Jetzt muss ich nur noch Duncraig schaffen, um auch an den Charm zu kommen :motz:
 
Abwarten..ich meinte nur, dass sie in der derzeitigen Situation nutzlos im Sinne von players7-Farming ist und den Bull Prince nicht mehr im Schlaf besiegt :P
Haben aber noch lange nicht die neuen Möglichkeiten des Patches ausgelotet...ich hoffe, das es da noch ein paar Dinge gibt, die die Chars wieder erstarken lassen :)
Hab übrigens aus 2x Khalimgrad 7 Ohren mitgenommen...son Glück hatte ich noch nie..5 Setteile gabs dort auch (220 mf)...was war nochmal Kurast3k? xP

ps: Natürlich nicht gemaxt..hab doch auch den Kältetree geskillt und 20k Mana hab ich auch so ^^
 
Boah, hat schon jemand die neuen charms gesehen?

Find ich ein bischen übertrieben...

Man kann- die betonung liegt bei kann- mit upgrade
+300 allstats bekommen. Natürlich ist das so unwahrscheinlich wie im lotto zu gewinnen, aber
wenn man nur 300 zu str oder dex hast (oder 250+)
+ medallion + akarats + horazon + quov + cc

das sind fast +500... warum setzt er denn da ein signet cap?
Einfach den neuen charm ein bischen um modeln und gut ists^^

-


Mfg M
 
Verstärkt die Tendenz, Chars zu ziehen und nur das Hauptattribut mir Punkten zu versehen...
 
Ich wollte mal fragen ,wie ihr Dunraig geschafft habt?
Hattet ihr "nur" Glück beim Teleportieren, oder habt ihr ne Taktik?
Mitm Necro und dem Charmer gehts bis zu dem Punkt gut, an dem ich Telen muss...meistens fliegen mir auf der anderen Seite dann direkt 10 Fässer entgegen..kennt man ja.
Was bietet sich also an?
Spearzon? Hab eine, die wäre aber noch stark zu verbessern, schätze ich...
Oder Hades Gate?
Crowd controll durch tole Procs, an die ich noch nicht gedacht hab? ;)
Die meisten lösen ja leider nur on Attack aus :P

Hm!? ;)
 
Ich wollte mal fragen ,wie ihr Dunraig geschafft habt?

Hm!? ;)

ich habs mit ner bomben assel gemacht. sobald man im "hauptraum" n bischen platz geschaffen hat isses eigendlich recht einfach. n paar revives oder summons (nephilim) sind ganz nützlich, auch wenn die nich lange durchhalten.
 
einer der a3 mercs hat oder hatte auch charm. musstest dann nur schaffen den am leben zu halten.
ich habs mit meinem bogi gemacht... wie alles eig.^^
also rein in das level und mit nova und spore alles umgehauen, was geht und steht.
nachdem dann die ersten void archons da waren, hab ich eig. nur noch mit spore weiter gemacht.
assur dann aber mit nova.
 
Moin zusammen,
ich spiele grade mit dem gedanken eine melee-sorc zu basteln, da mir die spn/fire-sorc (84 atm) zu langweilig wurde.
in wie weit lohnt es sich denn sich an den guides zu orientieren, die sind nicht mehr ganz aktuell und in den letzten versionen hat sich ja schon n bischen was geändert.

bei den skills, naja soviele hat man ja als melee eh nicht zur auswahl, allerdings bin ich bei den support-skills unschlüssig.

mana-tree
moonstrike = irgendwas zwischen 5 und max
wiccaning = 5 - X punkte
sweep = 1-10 pukte
starfire = 0-5 punkte

fire-tree
flamestrike = 10-max
illumination = max

light-tree
warp = max
nova = 10

das sind so die skills die laut den guides ( Spiraldancer 1.85 | Warpsorc 1.90) mehr als nur 1-pointer sind.

wie spielbar ist die denn wenn man einen recht begrenzen item-stash hat ? bzw wie habt ihr diesen build empfunden ?
 
ich habs mit ner bomben assel gemacht. sobald man im "hauptraum" n bischen platz geschaffen hat isses eigendlich recht einfach. n paar revives oder summons (nephilim) sind ganz nützlich, auch wenn die nich lange durchhalten.

Nephilim? Hibagon meinst du oder? Qor rw^^

Moin zusammen,
ich spiele grade mit dem gedanken eine melee-sorc zu basteln, da mir die spn/fire-sorc (84 atm) zu langweilig wurde.
in wie weit lohnt es sich denn sich an den guides zu orientieren, die sind nicht mehr ganz aktuell und in den letzten versionen hat sich ja schon n bischen was geändert.

bei den skills, naja soviele hat man ja als melee eh nicht zur auswahl, allerdings bin ich bei den support-skills unschlüssig.

mana-tree
moonstrike = irgendwas zwischen 5 und max
wiccaning = 5 - X punkte
sweep = 1-10 pukte
starfire = 0-5 punkte

fire-tree
flamestrike = 10-max
illumination = max

light-tree
warp = max
nova = 10

das sind so die skills die laut den guides ( Spiraldancer 1.85 | Warpsorc 1.90) mehr als nur 1-pointer sind.

wie spielbar ist die denn wenn man einen recht begrenzen item-stash hat ? bzw wie habt ihr diesen build empfunden ?



Huhu

Also ich würde dir diese skillung vorschlagen :

Moonstrike max
Warp armor max
Hex so viel das du 50% dmg reduce bekommst
1 punkt in time field

Illumination und inner fire kannst dir über charms holen


Restpunkte würd ich in wiccaning (oder halt nova charge...) stecken damit du deine warp armor und moonstrike ausbauen kannst.
Ich würd dir raten mit spiral dance zu spielen (leecht besser als jede andere sorc melee attacke)

Das beste wär wenn du spiral dance auf der alten unique sorc rüsse hättest....
Atm gibts den skill nur in nem "mittelmäßigen" sorc armor rw oder auf craftet sorc swords...

Aufjedenfall ist hex um einiges " besser " als illumination... allein schon wegen den 50% dmg reduce dmg hats halt nur ca 60% von nem gemaxten illumination - aber illumination durch charm gibt ja auch schon ~300% ed


mfg Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
Bombenassel und Bowdudu decken natürlich gut Fläche ab :)
N neuen Char nur für diese Quest woltle ich aber nicht erstellen....

Also, meine Hibagons geben mir nur so komische Fellklöpse als Revives und keine Nephilim *dummstellundnochmehrverwirrungstift*
Ich finde aber, das Revives dort eher behindern, weil nach denen ja auch Fässer geworfen werden und man so noch mehr darauf achten sollte, wo man hinrennt :P

Der Hauptraum is jedoch nich mein Problem (!)...und Charm hab ich doch selber (Charmdudu) ^^
Aber mir ist gard n offensichtlicher Einfall gekommen:

Rübertelen, charmen, in die Stadt (zur Abwechslung mal TP aufm Hotkey)...4 Seks warten und zurück...
Schöner wärs natürlich, da durchzupouncen, aber mit 40k Maxdam gibts keine 1-Hit-Kills (wenn schon, denn schon) :P

Scheint, als wär ich der letzte Hänger, der das noch nicht geschafft hat :D

Werd mir übrigens für meinen Unholy Caster doch mal den 1.85er-Quov-Charm besorgen, da Imperius + Quov + Cowlevel sicher FUN macht *g*
 
Ich ergänz deinen Skillplan mal ;)

mana-tree
moonstrike = Soviel, das dein Leech ausreicht, um die Manakosten zu decken...Punkte aufsparen, da du später evtl. ein Shaula-RW (Empfehlung) benutzt und du damit über 100k Maxdam erreichen kannst (= selbst %-Leech reicht locker aus).
Dies zumindest bei einem 1.94er-Shaula...wurde ja erneut generft...
Ich hab Moonstrike supermaxed.

wiccaning = 1 Pkt reicht..für ein bsichen mehr Mana..kannst es dir auch ganz sparen...du bekommst genug +Skillvl vom Equip! Und Manaprobleme hast du keine...am Anfang reicht der reine Dam vom Warped Blade, so dass du auf Moonstrike zeitweise verzichten kannst...
sweep = Garnichts...wozu? (Leech)
starfire = NIchts!!!! Moonstrike wandelt phys Dam zu 50% in Magieschaden..Immune kennen wir nicht :eek2:)
Vor allem nicht, wenn du ein Klaatu-Amulett trägst (Novabomb-Proc).

fire-tree
flamestrike = Wozu? (Meleesorcs brauchen son Tamdam nicht, außerdem statten sie -wenn überhaupt- nur sehr wenig Energie)
illumination = Vom Charm

light-tree
warp = Supermax
nova = Restpunkte..ich hab 29 Hard Points drinne...

wie spielbar ist die denn wenn man einen recht begrenzen item-stash hat ? bzw wie habt ihr diesen build empfunden ?
Ne Meleesorc sollte schon sehr gut ausgerüstet werden, damit sie abgeht...gerade ab 1.99, wo die Signets beschränkt wurden...übrigens empfehle ich dir Spiral Dance als Oskill, um Slow zu verteilen und Mobs zu killen.
Einzelgegner Moonstriken...das 1.99er-Feuer-Set ist aber auch sehr, sehr gut (aufm Papier)!

Statt Illumination nimm besser -wie erwähnt- Hex (ich habs supermaxed...für mehr Dam).

Illumination Supermax bietet sich nur an, wenn du unbedingt Starhawk als Hauptwaffe einsetzen willst (rate ab, da sind Leechprobleme vorprogrammiert, du hast kein Reanimate aufm Schwert und auch kein Slow).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ergänz deinen Skillplan mal ;)


Ne Meleesorc sollte schon sehr gut ausgerüstet werden, damit sie abgeht...gerade ab 1.99, wo die Signets beschränkt wurden...übrigens empfehle ich dir Spiral Dance als Oskill, um Slow zu verteilen und Mobs zu killen.
Einzelgegner Moonstriken...das 1.99er-Feuer-Set ist aber auch sehr, sehr gut (aufm Papier)!

Statt Illumination nimm besser -wie erwähnt- Hex (ich habs supermaxed...für mehr Dam).

Illumination Supermax bietet sich nur an, wenn du unbedingt Starhawk als Hauptwaffe einsetzen willst (rate ab, da sind Leechprobleme vorprogrammiert, du hast kein Reanimate aufm Schwert und auch kein Slow).

aslo werd ich die aufm papier mal umstricken und den fire-tree rausnehmen.
danach werd ich mal scrolls und keys farmen bis ich illu und inner fire habe ... was sicher ewig dauert bei meinem glück.

signets hab ich keine, aber ich muss eh mal mein stash komplett neu einrichten, evtl hab ich n paar set-teile mehrfach und kann die shreddern. und 1.99er sets hab ich auch noch keine, vll findet mein drui ja was.

ist der spiral-dance denn sooo wichtig ? ok, macht flächendmg aber sollte es nicht auch ohne gehen ?
da ich keine prä-1.99 SUs habe und auch keine entsprechenden charms, da ich die bosse nicht klein kreige.
 
Wedding Dress of the Zann ist kein SU, sondern ne Tiered Unique Ceremonial Armor...
Wenn du Single Player spielst: Such dir einfach ne Tiered CA, Patch runter auf 1.94 und mach dir n Unique draus...wenn das nicht an deine Ehre geht ;)
Ebenso solltest du deine Shaula in 1.94 sockeln, da das RW mittlerweile "nur" noch 50% Slow und weniger Dam bietet.

Spiral Dance ist extrem gut (immer noch)...so gut, das ich zB nen Novacharge-Key benutze, statt Inner Fire (wird bei Gelegenheit gegen Illumination getauscht --> 20% mehr Dam) ;)
Wenn die Maschine (Spiral Dance) erstmal läuft, ist sie kaum zu stoppen (Ausnahme Duncraig, lol), da Shaula 75% Slow bietet und dieser sich gut verteilt.
Einfach drauf achten, das Moonstrike daueraktiv ist (später hast du gute 30s Wirkdauer) und physisch immune Gegner, die übrig bleiben ebenfalls moonstriken.
Zudem ist SD ein sehr schneller Angriff (Procs, Leech) und sieht einfach gut aus.
Dazu 50% Damred von Hex, Maxblock und Avoid von Warp Armor und 100k + Def...jau *g*
Achja, 40% Reanimate hat Shaula auch noch (bietet das Warped Blade auch fast) ;)

Signets sind schon wichtig, find ich...Kurast kannste mit einigermaßen gutem Equip auf Players7 farmen und dann findest du mehr als genug Setitems (vor 1.99, nun dauerts halt länger).
Irgendwann haste dann 12k Life, 4k Dex (mit 1000 Signets..nun eben weniger) und dann muss erstmal der Gegner kommen ,der dich einfach so umhaut!
Aber dahin kommt man ohne dicke Shared Stash nicht so schnell...ist ein Dauerprojekt...


edit: Arcane Fury und ggf Timefield (evtl kann Shaula das komplett für dich ersetzen) sind auch je einen Punkt wert!
Ich hab für gewisse Situationen Timefield geskillt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, also ne 1.94er Zann ist ja noch machbar, aber ne GR hab ich keine, daher muss ich so oder so erstmal improvisieren.
den rest teste ich mal wenn ich die passenden scrolls / keys gefunden habe.
 
Wegen der Bosse: Die Charms sind natürlich toll, am besten inkl Trophy...je mehr ,desto besser (klar).. und zwar vor allem wegen der Stats --> kannste mehr in Dex/Vita pumpen. Und Maxres (Azmodan) sind auch immer gut ;)
Die Heroic Charms sind garnicht so wichtig, erstmal...
In 1.95 konnte man Bosse noch sehr gut mit ner Giftsorc farmen, aber das geht wohl dann zu weit...
Nur, falls du schon eine hast ^^
CoV geht auch in 1.99 noch sehr leicht mit ner Gifterin (getestet)...

Und ne Great Rune zu finden, ist mit einem Summonernekro wiederum sehr leicht...fiese Sache ist das :P
Wir können ja auch mal zusammen nach Fauzt, wenn deine HExe groß genug ist ;)

edit: Wegen der Zann --> Eine cuben, die upgradebar ist (wichtig) ^^
Dann kommste mit 2 bis 3 Jah auf 12k Grunddef...

edit2: Das Set-Warp Blade kanst du ja auch erstmal benutzen...oder nen hochgepushtes Warped Blade (unique)...
Upgraden, Jahs rein und Mystic Orbs drauf..dann geht da was :)

edit3: Ein wichtiger Punkt ist noch der Leech..den hole ich durch gecraftete Juwele rein...darauf solltest du dich einstellen ^^

Man sieht: Ich bin vernarrt in den Char *nerdkappeaufsetz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben