• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein lvl 16 Charmdudu hat sich grade seinen Ring of the Five abgeholt..Charm ist wirklich cool...Powerleveln in Hatred-Duncraig :D

GEILOMAT!

Schön, dabei zuzusehen, wie sich die Viecher gegenseitig die Fässer umme Ohren schmeissen :D
Ich seh schon...der wird später viel Spaß in Duncraig und Ureh (?) haben :P

edit: Nun isser lvl 46 mit players8 und xp-Schrein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
charmer? noch nie gespielt. mein bruder will einen machen, weiß aber nich wie und is grad zu faul, selber zu fragen, also muss ich das machen.
 
Mein lvl 16 Charmdudu hat sich grade seinen Ring of the Five abgeholt..Charm ist wirklich cool...Powerleveln in Hatred-Duncraig :D

GEILOMAT!

Schön, dabei zuzusehen, wie sich die Viecher gegenseitig die Fässer umme Ohren schmeissen :D
Ich seh schon...der wird später viel Spaß in Duncraig und Ureh (?) haben :P

edit: Nun isser lvl 46 mit players8 und xp-Schrein ^^


gz zum picup^^

ureh dürfte gehen mit goodberry und lifeshield
aber charm hilft da nicht viel :)

Mit welcher version spielst du denn? Mit den leprechauns?


e: boah hat einer irgend ne idee welchen char ich machen könnte? Mein pala ist atm auf 106 in dest a2. Er hat zwar 0 probleme durchzukommen aber... naja ich weiß auch nicht.
möchte mal was neues probieren...

hat wer ne char idee? Ich wollte schon immer mal ne flower assa machen :)
puh...

mfg Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
charm funktioniert nicht auf die zombies, weil sie keine monster in diesem sinne sind. d.h. du kannst sie ja nicht angreifen. und leider kansnt du sie auch nicht charmen. denn das braucht ja n ziel. aber zombies da sind keine ziele... sind wohl eher sowas wie sehr schnelle, hart treffende fallen.

(bitte langweilt mich nicht mit verbesserungen der engine von median, was die zombies nun angeht - danke ;) )

edit: du könntest aber spaß in bremm haben --> klück müch
oder in der CoV
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher version spielst du denn?
1.94, wenn das gemeint war ;)

Also, Quov kratzt mich jetzt so gut wie nicht mehr an, aber ich bekomm ihn auch nicht kaputt...der heilt sich dauernd...
Wie zur Hölle schafft ihr das :(
Selbst mit dem Quov Tsin-Ober-Resi-Equip hab ich 50% OW (edit: wie jeder andere auch ^^) und er saftet auch fleissig...reicht aber bei weitem nicht :-v
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir ne bomb sin... mit der schaffst du es ohne probleme.

Du spielst mit deiner melee sorc oder?
Das prob ist, du machst zwar schaden, aber nur 50%phys und magisch. Weiß nicht ob der da irgend ne resistenz hat...
aber es führt halt dazu dass er sich schneller heilt, als das du ihn hittest.

Hast du starhawk?? Wenn ja, dann mach dir noch dazu das schild rw mit - resi und das sorc rüsse rw mit - res

damit könntest du es vtl schaffen. Equip auf ele dmg und halt resis umstellen.


----

So kann mir wer bei der flower assa helfen?

^^

Stats hab ich mir so vorgestellt :

Str für equip
und sonst alles in energy

Skills : (verbessert mich bitte)

Shadow refuge : max (für dura)
Perfect being : max
Black lotus strike : max
Deaths blossom : max

ways : 5-xx
Qob : 4
Bacon : 1

Equip???

Mfg Manu
 

Huhu

Fhr.. eigentlich reicht es, aber wenn man bedenkt das idol of vanity schon mal 40% gibt, dann könnte man die restlichen 60 bestimmt irgendwo übers equip bekommen :go:

Ias natürlich das selbe. 9fpa ^^
Idol gibt dir wieder 40 und den rest kannst durch sockelungen oder Mo`s reinholen.

Sollte möglich sein oder :D


mfg Manu


wie ich gesagt habe hab ich fast alle charms...ja leider nur fast... und das gehört nicht dazu...
(fast alle war warscheinlich etwas übertrieben^^ das schwierigste für mich dürfte das crystall flame gewesen sein... die wirklich üblen gebiete hab ich noch nicht gemacht...)

schaff ich CoV wohl mit meinem summoner mit mid-eq? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh mit nem summoner wirds schwierig :D

Aber es sollte gehen, (mit tier 6 equip)
CoV ist nicht sooooo schwer.

Machs am besten so :
geh rein, geh mit Unholy armor bis zum altar und versuche die nuns of vanity in den eingangsraum zu locken.

Dann gehst du wieder raus, wartest bis timer weg ist - summonst alles was du findest ^^ - gehst rein teleportierst dich mit jitans gate oder blink in den raum wo der crystallball ist (nicht die türseite)^^

dann machst ein tp - wartest wieder bis der spelltimer weg ist. Summonst wieder... gehst rein mit teleportierst dich auf den ball drauf und castest sofort unholy prayer (musst halt schaun das du den die ganze zeit casten kannst :D )

Aber wenn der ball erstmal weg ist, dürfte es kein prob mehr sein.

--------

Du könntest es auch mit deinem pala machen. Da gehts einfacher :hammer:

Mit holy armor rein zum ball. Den treffen - pots trinken so viel es geht bis du tot bist. Dann wartest du ab bis das gift von plague den ball erledigt. (nützlich ist hier das armor rw cathedreal "gul")

Danach sollte es kein prob mehr sein

- hoffentlich hast du mir ein bischen folgen können xD

mfg Manu
 
Hallo ;)

Es existiert doch auch ein Necro-RW, das Flamestrike gibt (Gul in Necro-Stab) ;)
Also mit Unholy Armor nach rechts unten hinter die Säule rennen (so, das der Ball dich nicht trifft) und hoffen, dass die ganzen Fiesos mit den Minions spielen (musst auf die Kleriker achten, die Nonnen werden harmlos sein)...dann den Kristallball flamestriken und im Anschluss Unholy Prayer aktivieren.
Dumm ist es nur, wenn der Ball deine Minions röstet, bevor du ihn erledigst *g*
Andere Möglichkeit: Zum Ball rennen und hoffen, das ein Minion direkt daneben reinploppt -> BtS und wiederum hoffen, das der Ball VOR dir fällt :eek2:)

Danke für die Tips...nein, das SU Blade hab ich nicht :P
Könnte natürlich das Void Archon RW bauen, mich mit der Amsel ins Game einloggen, den Archon casten und...ihn von Quov Tsin töten lassen..lol ^^

Kann man ihn in 1.94 denn mit Gift töten?
Dann bekommt einfach die Giftsorc das Res-Equip und jut :eek2:)
Keine Lust, ne Bombsin hochzuziehen..hätte zwar immerhin das Set zur Hand, aber ich hab eigentlich genug Chars, mit denen ich mich vergnügen könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne der is in 1.94 (soweit ich weiß) perm psn immun..
In 1.95 nicht mehr ^^
Du könntest dir aber auch triune machen... :ugly:

mfg Manu
 
Warum eigentlich?
Wegen derjenigen, die den Umstand ausnutzten, dass Immu-Shields nur dann aktiv sind, wenn das Viech einen auch sieht?

Hab 2 Tahas und eine Ghal vorrätig...aber noch keine Qor gefunden :P
Hm...Bombsin ^^
Und dann Phase- / Immo-Bomb spammen, oder was?
Im neuen Patch verfügt die Phasebomb nicht mehr über ne Eigensynergie, oder?

Ich ziehe einfach mal Version 1.95 in Erwägung...
 
danke für alle tipps
musste grad weg und konnte es nicht sofort hierhin schreiben:
hab das IoV zwar mit 2toden bezahlt aber wen kümmerts :)

meine taktik war:
reinlaufen, jitans gate auf den ball, unholyprayer und hoffen das er tod ist bevor er mein mana burnt

:p

ist wirklich einfacher als es in den guides immer beschrieben wird...
 
danke für alle tipps
musste grad weg und konnte es nicht sofort hierhin schreiben:
hab das IoV zwar mit 2toden bezahlt aber wen kümmerts :)

meine taktik war:
reinlaufen, jitans gate auf den ball, unholyprayer und hoffen das er tod ist bevor er mein mana burnt

ist wirklich einfacher als es in den guides immer beschrieben wird...


Gz!
:p

Warum eigentlich?
Wegen derjenigen, die den Umstand ausnutzten, dass Immu-Shields nur dann aktiv sind, wenn das Viech einen auch sieht?

Hab 2 Tahas und eine Ghal vorrätig...aber noch keine Qor gefunden :P
Hm...Bombsin ^^
Und dann Phase- / Immo-Bomb spammen, oder was?
Im neuen Patch verfügt die Phasebomb nicht mehr über ne Eigensynergie, oder?

Ich ziehe einfach mal Version 1.95 in Erwägung...

Das mit dem immunity shields stimmt nicht.
Auch wenn du ihn nicht siehst hat der sein shield an ^^
so wars bei mir zumindest.

Mit bombsin einmal phasebomb und dann einfach auf distanz (oder noch besser, mit resi equip genau neben ihm) immo bombs legen. Glaubt man gar nicht, aber das macht übel dmg^^

Aber ich schließe mich dir an :D ich hab ja auch sp angefangen von 0... und muss jetzt dann auch quov tsin machen xD in der 1.85 er version (will unbedingt noch den reanimate charm)

Ich weiß nicht welchen char ich nehmen soll... ich glaub ich mach mir für den ne way assl :)


e:btw ich glaub sogar das in 1.94 summons usw heroics nicht angreifen konnten^^

e2: Patch 1.99 b is da


mfg Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaaas?
Und ich murks mir 1 Stunde mitm Summoner einen ab?
xP

1.99b..hm ^^
Also direkt von 1.94 zu 1.99?
Erstmal das Log studiern ;)

Die Sache mit den Shields kann man ganz gut in Kurast beobachten - solange die Skellies einen nicht im Attack Range haben, kann manse einfach umnieten...hab einfach mal gedacht, bei Quov wärs ebenso...

Schon, die Bomben haben ja viele Projektile, die dann allesamt treffen...
Aber ich glaub, da geh ich lieber nach Fauzt und finde mir die Qor :D

Warum wurde der Quov-Revive denn entfernt?
Aus Lag- oder Balance-Gründen?
Ich für meinen Teil muss den Pisser nicht noch öfter sehen :D

Wenn du nen Gauntlet hast..mach ne Hades-Gauntletsin, hehehe :)
Sollte auch Quov kleinbekommen, mit dem dicken Dam + Crushing Blow + OW + Slow :)
 
1.99... pyroblast sollte ne neue animation haben :D
hat der skill aber nicht xD


Der reanimate ist entfernt worden wegen lag gründen.
Naja kenn jemanden der den aufn realm hatte, da waren 5 qts und kein lag xD

(also ich find den als reanimate geil :D trinity nova ist schön anzusehen und natürlich der deathsbeam auch :top: )


Die bilder die ich gepostet hab waren mit nem gauntled schild... aber ein "neues" mit - nur - 15% auf schlag

Das alte hätte 50% was schon ein bischen mehr aua tut :D

---

Und, die spike nova löst bei hadesgate nicht aus.
Nicht beim alten und auch nicht beim neuen schild ^^

---

Die set änderungen sind auch toll...
schade dass er seine ursprüngliche idee (5% liche form on attack beim assa ele set) nicht übernommen hat :clown:


mfg Manu

mfg Manu
 
Sagt ja auch keiner, das du ihn Hades-Gaten sollst...kannsten ja auch kreuzigen, oder mit Shadow Refuge angreifen ^^
In welcher Version hatte der Schild denn noch die dicken 50%? o_O
DAS fänd ich schon eher lecker, im Vergleich mit Quov-Revives :D

Hm, wenn die Sets NUR verbessert wurden, dann hab ich nun ganz viele SIgnets auf Lager *hust*
Toll ;)

Hab nun 1.95 drauf und steh mitm SUmmoner im Grab --> Dark Summoning GO, GO ^^

edit: LACH..was passiert? Summoner klappt nich (Qov is nichma angekratzt) und so lass ich meine Melee mal wieder Fauzt schlachten...was fällt als ERSTES???? Ne Qor *Vogelzeig*

edit2: Und ne Taha hinterher :D
 
Zuletzt bearbeitet:
schon geil so kurz vor fauz gepwnd zu werden^^

naja... auf ein neues! ;)

bzw gibts ne gute com im "sp-multiplayer"?

€ für die dies net wissen: alle chars im bnet wurden aus spaß einfach mal gelöscht :D
(wegen 1.99 soll jeder von 0 anfangen)
 
Na, da freut es mich doch, das ich nur SP spiele! Mein Beileid ^^
Hab da ne schöne Karte für Fauzt, wo ich nur 15 Sek brauche, bis ich unten bin :D

Wenn du mal Hilfe beim Leveln etc brauchst, fidnest du hier sicher das ein oder andere offene Ohr ;)

Apropos Fauzt: Ich hab dort heute mal wieder diesen Stab mit + zu DRUID MORPH gefunden und ihn endlich ausprobiert..nun tut er genau das, was der Name verspricht ^^
Er verwandelt den Char in einen Druiden...und sonst? o_O
 
also ich mach doch wieder bnet^^
trotzdem danke für das nette angebot :)

aber n kumpel zock trotz rückschlag mit mir :)

der morph (den ich vom helm habe (sorc)) kann vill auch die fhr-tabellen usw ändern ?!?!

€ PICUP!!! :p
 
sowas müsste man wohl mal laz direkt fragen...
gibts eig. noch das palaschild mit sorc morph?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben