• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Da ich nebenher auch immer Etwas Median Spiele und schon diverse Sorc Build durch hab, wollte ich mir mal einen absegnen lassen ;)

Wie kaum anders von mir bekannt wirds auch in den Mods ne Melee tante.

Bisher sieht der Plan so:

Wiccaning auf 20, weil ja sonst der rest nicht so hoch geht ^^
Hex - 20
Immolation ( Der Feuerpassiv Spell der Elementarschäden erhöht) - 20
Mana Sweap ( Der lv 18 Spell da , der mana klaut und % Dmg macht ) - 5-?

Dürfte so passen?
Ansonsten so viel Dex, dass man auf Maxblock kommt und irgendwie über die AoE Schwerter für Sorc auch mehr Schaden rauskommt :p ach und treffen wollen wir auch.

Str hab ich nun auf lv 14 - 30. Sollte da mehr rein? Wie hohe Str Werte brauch ich denn so?
Energie - bisher nüchts.
Vit in etwas gleich viel wie Dex.

Spielbar ?

Huhu

Würde dir die skillung raten :

Moonstrike 10-max
Hex : bis du auf 50% dura kommst
Warp armor : max
Timefield:1 - x

Ansonsten kannst du die skills ja mit wiccaning ausmaxen

Illumination würd ich mir über charm holen, inner fire auch.

Jetzt (in 1.99d) gibts spiral dance wieder auf der unique sorc armor. Die würd ich mir holen - weil ohne spiral dance hast du nicht genug leech zum überleben.

Ansonsten würd ich mal kläuschen fragen - der hat atm eine, im gegensatz zu mir xD


mfg Manu
 
Was meinst du mit 50 % Dura bei Hex?

Spiral Dance sagt mir gar nüchts :p
Dh ich fang nun noch mal von vorne an und lern statt dem Feuerzweig den Blitz Zweig.

Mana Sweap will ich aber in jedem Fall lernen. Dürfte doch durch den % Schaden recht Schwierigkeitsgrad unabhängig sein?

Ach ich war bisher noch nie weiter wie lv 30 ^^ Dann hab ich wieder nen neuen Char angefangen :lol:
 
Nun ist die alte schon gelöscht :hammer:
Du meinst den Reduce, dann versteh ich das auch gleich :D

geht median eigentlich in irgendeiner weise im LAN?


Ich lad mal das Tool runter und schau, ob ich auch Status Punkte zurück setzen kann. Dann nehm ich meine Minion Sorc als Rohling.
 
Nun ist die alte schon gelöscht :hammer:
Du meinst den Reduce, dann versteh ich das auch gleich :D

geht median eigentlich in irgendeiner weise im LAN?


Ich lad mal das Tool runter und schau, ob ich auch Status Punkte zurück setzen kann. Dann nehm ich meine Minion Sorc als Rohling.
 
Jo median geht über hamachi

Stats kann man nur re staten

Also z.b. : du hast 50 punkte in str gesetzt.
Nun kannst du diese punkte zurücksetzen -aber- du musst sie gleich wieder verwenden z.b. 20 in vita und 30 in dex.

Das verhindert damit man die attribute challenges nicht einfach umgehen kann^^


mfg Manu
 
Gut hab ich mal gemacht ;)
Wenn wir schon bei der Frage stunde sind:

Söldner? In welcher richtung. Bisher hab ich so nen Akt 2 Teddy :D Style ^^
 
Ich würd nen act 5 merc nehmen.
Mit thunderslam hast du ne gute crowd controll und er hat auch noch gift of the wild.

Du könntest auch nen act 3 bloodmage merc nehmen,
der hat gift of inner fire (volle heilung alle 5 sekunden^^) und liche form (style³³)

Zur statung : aufjedenfall so viel in dex wie möglich.
dmg def block und ar - so ziemlich alles was du brauchst.
Wenn du crystalle über hast, mach dir gleich die tier 1 unique warp blade und die tier 1 ceremonial armor.
Die kannst du ja dann nach belieben uppen (1crystall+item+1pg)

Damit schaffst du norm ohne probleme :)


mfg Manu
 
Nicht so ein Fachchinesisch :p

Was für Kristalle?
Mit den Söldner probier ich einfach mal rum.

Momentan hab ich mir einfach so ein Cystal SChwer geschnappt und es mit paar von den mystic Orbs verbessert ^^
 
er spricht von arcane crystals, die dinger kann man erzeugen wenn man unis schreddert (rezept steht in der doc). ein uni ergibt eine arcane shard, 4 davon ergeben einen arcane crystal.
die dinger braucht man um unis aufhöhere tier-stufen zu bringen, oder um ein uni vollig willkürlich zu erzeugen (hier braucht man aber 4 davon). also immer schön niedriger tier unis sammeln um sie später zu schreddern ;)
 
Also ich fasse noch mal zusammen:

Unique Gegenstände aufheben.
Die per Rezept, dass ich bestimmt auf der Seite oder in einer .doc ( Muss mal suchen ^^ ) finde im Würfel "shreddern".

Beim Shreddern entsteht eine Sherbe. Und 4 Scherben geben einen Arcane Cyrstal.
Wenn ich nun ein Uniqe + einen Crystal ins en Würfel pack:

Was meinst du mit es kommt eine höhere Tier des Unis raus? Die Stats bleiben gleich und nur das "Basis" Item wird aufgewertet oder wie genau?

Ich hab bisher nicht brauchbare Uniques meistens verkauft. *hust*
 
Meleesorcs waren unlängst ein Thema...Seite 115...

Gibt natürlich viele mögliche Varianten, aber die klassische Spiral Dancerin mit Lightning/Poison ist wohl die beste für den Einstieg....
Die größte Schwierigkeit wird der Leech sein - d.h., du musst die Leechjuwele craften UND für genug phys. dmg sorgen...

Viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seiten sind hilfreich - sobald ich mehr von dem Mod verstehe :D
Für mich ist das alles noch unbekanntes Terrain ;) Ich spiel nun erstmal durch normal - oder wie auch immer das heißt durch und schau dann mal was sich ergibt.

Wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass ich die Armor FINDE will ich mal lieber gar nicht wissen :p

Werde wohl dennoch Mana Sweep lernen. Nova Charge will ich nicht haben, sieht zu dämlich aus^^.
Dh ich bleibe vorerst mal bei:

Moonstrike ~ 10
Hex - 50 % Cap
Warp ARmor - so viel wie möglich
Mana Sweep auf 5-10

Das mit den Charm etc raff ich atm noch nicht, sehen wir mal ^^
 
Nova Charge = Bildschirmweiter passiver dmg...
Manasweep = Unnütz, da leech vorhanden...außerdem musst du beim sweepen aufhören, anzugreifen= weniger lifeleech UND wenig dmg, da du ja wie gesagt manaleech hast und Manasweep nur bei leerer Kugel dmg macht...
Würde da keinen Punkt reinstecken...in Wiccaning max einen für mehr Mana...gibt genug Charms, die das maximale SKillevel anheben...und die sind allesamt gut zu bekommen (ausnahme wäre wohl Jitan, der isn Arschloch ^^).

Die Rüsse (die mit Spiral Dance ist gemeint!?) kannste gut finden und auch selber herstellen...einfach ne beliebige tiered (1-6) Ceremonial Armor finden oder ergambleln (steht sogar das Tier dran).
Dann das Unique-Cube-Rezept anwenden (funzt nicht bei sacred Items) :)

Generell würde ich sagen, das ne Meleesorc als erster Char eher schwer wird...
 
:D

Ok kann skill ich noch mals um *Hust* wie gut das es das Programm gibt *hust*

Wenn ich die Rüstung definitiv bekommen kann, wird es schon irgendwie klappen. Wenn ich halt irgendwann total nicht mehr weiter komme, dann fang ich halt was anderes an ;)

Die Chars bisher waren: Eiselementar Sorc :angel: und eine mit Flamefront.
Assa hab ich mal angefangen hab ich mich aber auch nicht mehr groß damit beschäftigt.
Ich melde mich wenn ich überhaupt nicht mehr weiterkomme. =)

Danke euch erstmal ;)
 
Manasweep bietet sich eben eher an, wenn man auch Energie stattet (mehr Mana zum sweepen) und das würde ich bei einer "normalen" Melee nicht voraussetzen, aus genannten Gründen...

Mit dem Warped Blade kannst du übrigens genauso verfahren, wie mit der Rüsse (gambleln) ;)
Dann bist du schonmal sehr gut aufgestellt..weiter wäre noch ein Wormtongue (Unique Gürtel) eine gute Wahl...damit kommst du durch den Standardstrang ohne Probleme!

Gruß


ps: Cold Fusion Shematics ist meiiin :D
 
:hy:

Kann mir jemand per PN diese besondere Word.doc zukommen lassen? Ich habe es zumindest nicht mehr. Und bevor ich wieder um die 100 MB Runterlad (schwache Leitung) dann doch lieber nur das .doc

In diesem Doc stehen dann auch die Cube Rezepte für diese Dinge, die hier erwähnt wurden ;) ?
 
Nein..die Würfelrezepte findest du da
--> http://modsbylaz.planetdiablo.gamespy.com/cube.html

Das und mehr auf
---> http://modsbylaz.planetdiablo.gamespy.com
(Da findest du auch ein aufschlussreiches englischsprachiges Forum)



Meinst du die Readme aus dem neuen Patch?
Die ist sehr allgemein und nicht bezogen auf den Patch ansich...

Aber..hier haste ---> http://ultrashare.de/f/0687/README.rtf.html

Die aktuelle Patchdokumentation findet sich dort
---> http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?p=75651#75651
 
ich würde als startchar evtl von der sorc ablassen und einen anderen probieren.
als beispiel ein bogen-drui (imho ein super starter-char), n guide für den gibts hier auch, mit dem spielste dich erstmal etwas hoch und lernst die mod kennen. wenn du dann eine grundlage an wissen und items hast kannst du schauen was deine items für einen char empfehlen und so arbeiteste dich dann durch.

... welche version spielst du eigentlich ? denn spiraldance war doch nur bis 1.8x auf der uni-rüstung vorhanden gewesen, somit würdest du (genau wie ich ^^) deine kristalle für eine uni-rüstung verballern die keinen spiraldance hat.
 
Im allerneusten-neuesten Patch gibts SD wieder aufm Wedding Dress ;)
Sorry, beschwer dich bei Laz :D
Haste die Sorc 2 Tage zu früh angefangen *grins*

Und der Bogendudu...naja, also den empfiehlste doch nur, weil du damit angefangen hast ;)

Iiiiich würde dann eher nen Barb mit Shower of Rocks empfehlen, der für Kurast Bear Stance angeskillt hat ^^
Leicht ist die Mod aber so oder so nicht.
Von daher eher den Char nehmen ,der interessant aussieht, die ersten besseren items und charms sammeln und irgendwann respecen oder neu starten (getwinkt) ^^
So gehts wohl den meisten :P
btw hab ich mir meine ersten sets und SU bei Pindle ergaunert, ist zu Anfang eben leichter als Kurast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben