• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab grad gesehen, dass in 99D wieder der spiraldance auf dem weddingdress ist :) weiß jemand in welchen dimensionen das s-lvl liegt ? wie früher also fast 20 bei t6 oder isses nun weniger ?
 
Hab eben einen gefunden...ist aber nur t4...werd ihn ma fix uppen...

ps: Warum traust du der Seite von Laz nicht, da stehts doch ^^

edit: Der s-lvl wurde genörft..hab eine mit 11er Spiral Dance (wie auf der Homepage angegeben), meine alte hat 17...naja, etwas kleinerer Radius halt...wird man überleben..besser als das RW auf jeden Fall, was das SD-s-lvl anbelangt (den Fortress-oskill mag ich da allerdings).
Dafür ist der Rest am Wedding Dress aber unverändert, wies scheint!
 
Zuletzt bearbeitet:
ups, die item-liste ist ja inzwischen aktualisiert :eek: mein fehler, ich dachte das steht immer noch der alte text beim weddingdress.
 
:hy:

Also mittlerweile renn ich in Akt 5 rum und bin durch "Ding-was-bei-Pindle" steht und "Ding-was-bei-Eldtrich" steht Runs Lv 67 :ugly:


hab nun mein Tier 4 Wedding Dress. Nettes Ding, hab nun mal aus mangelnder Kreativität einfach 4 PAs reingesockelt und mir damit noch mehr Dex geholt. Liegt nun bei ~ 450.

Was wäre besser?

Und noch eine Frage:
Ich hab ja auf den Dress zum einen den Strike, der zwar mana saugt wie ab, aber ansonsten ganz lustig aussieht.
Nur was bringt mir:

+5 Moonwarrior o_O

Passive devotion effect: adds javelin damage and attack speed
=> Gibt der nur Attack Speed für Javelins? Wirkt der bei mir überhaupt? ^^
Ach die Sunstones sind übrigens mehr als nur nett :D Ich merk zwar kaum einen unterschied im Attackspeed. Ich seh ja meistens mein Schwert eh nicht *hust*


Bzw " 5 Mana on Striking in Melee". Bedeutet das ich bekomm für jeden Hit 5 Mana oder bedeutet das, dass wenn ein Gegner mich trifft ich 5 Mana bekomme?

Bzw wird das noch besser? Ich hab atm das Problem, dass ich zwar Hex auf die Gegner machen kann, die mich jedoch so gut wie nie treffen -.-.

Und noch eine Frage: Am Anfang war de Rede von Skill Charms oder derengleichen. Wo finde ich Skill charms, die + Illumination bringen?

Ich renn nun nur noch übrigens. Dann gibts wenigestens ab und dann treffer von Ge-Hexten Mobs und ich bekom mehr Dmg :ugly:

So ich mach mich mal auf den Weg zu den Urahnen.

€dit achja:

Ich lern nun jedes Level Moonstrike, Hex, Nova und Warp Armor. Dennoch hab ich mittlerweile 11 Skill Points über. Und das werden ja mit Qs wieder mehr. Sobald ich ja beim Hex Cap angekommen bin werden es ja NOCH mehr.
Was macht man damit :( ?
Kann man den Timestop gleich 10 mal lernen :ugly: ?
 
moin, also in paar deiner fragen kann ich beantworten :)

skill-charms: es gibt ein ganzes bündel an charms, darunter auch skill-charms. diese kreigst du bei den summoning-quests, hier speziell "binding of baal" und "assault on mt. arreat", diese 2 charms sind skillcharms und können recht fix gefarmt werden. einfach das buch besorgen, den summon-skill auswählen und in die entsprechende gegend pilgern, monster beschwören, diese killen und charm grabben (mit plugy empfehle ich den direkt in den shared stash zu legen). danach beginnt das spielchen von vorne, ohne ein new game zu machen.

dann gibts noch azmodan, sein herz ist auch ein skillcharm, zu finden im vergessenen reliquienschrein ( O.Kurast)

zuviele skillpoints, naja durch die tatsache, dass sich das maximale slvl nur alle 6 stufen um 1 erhöht sammelt der ein oder andere build überschüssige skillpunkte wie briefmarken. solltest du später dein ennead- und BR-challenge skill aktiviert haben, dann hast du erstmal wieder punktegräber ;)
alternativ dazu kannst du items nehmen, die das maximale skilllvl um X erhöhen. meisten ists zwar nur 1-2 aber immerhin kannst du dann wieder punkte verballern ;)
 
das mit hex hängt von deiner def ab, aber später wirst du trotzdem genug getroffen, glaubs mir ^^

5 mana on striking in melee heißt, das du bei jeder deiner nahkampfattacken pro schlag 5 mana kriegst. das heißt allerdings nicht, das du für jeden treffer, den du mit der "nova" von spiral dance landest, 5 mana kriegst sondern nur für den ursprünglichen schlag.

Und wegen den Skillpunkten... schau dich mal bissl bei den Uberquests in der Doc um, später gibts scho einiges an + Max Skill-LvL, sodass die Punkte schon ne sinnvolle Verwendung findn im normalfall ; )

Greets
 
:hy:

Also mittlerweile renn ich in Akt 5 rum und bin durch "Ding-was-bei-Pindle" steht und "Ding-was-bei-Eldtrich" steht Runs Lv 67


hab nun mein Tier 4 Wedding Dress. Nettes Ding, hab nun mal aus mangelnder Kreativität einfach 4 PAs reingesockelt und mir damit noch mehr Dex geholt. Liegt nun bei ~ 450.

Was wäre besser?

Und noch eine Frage:
Ich hab ja auf den Dress zum einen den Strike, der zwar mana saugt wie ab, aber ansonsten ganz lustig aussieht.
Nur was bringt mir:

+5 Moonwarrior o_O

Passive devotion effect: adds javelin damage and attack speed
=> Gibt der nur Attack Speed für Javelins? Wirkt der bei mir überhaupt? ^^
Ach die Sunstones sind übrigens mehr als nur nett :D Ich merk zwar kaum einen unterschied im Attackspeed. Ich seh ja meistens mein Schwert eh nicht *hust*


Bzw " 5 Mana on Striking in Melee". Bedeutet das ich bekomm für jeden Hit 5 Mana oder bedeutet das, dass wenn ein Gegner mich trifft ich 5 Mana bekomme?

Bzw wird das noch besser? Ich hab atm das Problem, dass ich zwar Hex auf die Gegner machen kann, die mich jedoch so gut wie nie treffen -.-.

Und noch eine Frage: Am Anfang war de Rede von Skill Charms oder derengleichen. Wo finde ich Skill charms, die + Illumination bringen?

Ich renn nun nur noch übrigens. Dann gibts wenigestens ab und dann treffer von Ge-Hexten Mobs und ich bekom mehr Dmg

So ich mach mich mal auf den Weg zu den Urahnen.

€dit achja:

Ich lern nun jedes Level Moonstrike, Hex, Nova und Warp Armor. Dennoch hab ich mittlerweile 11 Skill Points über. Und das werden ja mit Qs wieder mehr. Sobald ich ja beim Hex Cap angekommen bin werden es ja NOCH mehr.
Was macht man damit ?
Kann man den Timestop gleich 10 mal lernen ?


Huhu

Moon warrior bringt dir ias - und das nicht schlecht.
Habs mal mit nem spiral dance schwert getestet und da sieht man schon nen unterschied :D


Das mit den übrigen skillpunkten ^^

Also es gibt eine möglichkeit :

Wiccaning maxen - dann bekommst du pro 4 punkte ein max sk lvl dazu -

Im späteren spiel gibt es charms und items die dir +max skill lvl geben... hmm ich glaub insgesammt +12 oder so ^^ weiß ich nimmer genau..

mal gucken :

Legacy of blood +2
Moon of the spider +1
Medallion upped +5
Class charm... hmm +3

Dekravac rw gloves +1
Sorc armor rw : +1

---
13^^ für ne sorc. Für andere char halt dann +12^^

Also wenn du da 2 skills hast du die -super-maxen willst dann sind das schon min. 26 punkte die du dir aufheben kannst. Mit 1 punkt in wiccaning sogar schon 28^^

Also bei ner sorc und nem babaren kann man nie genug skillpunkte haben :angel:

Das ist genau der grund warum ich mich nie für nen snake stance oder wolf stance barbaren entscheiden konnte xD


Und wie airesh schon sagte, es wird eine zeit kommen da wirst du regelmäßig getroffen werden (auch im gehen :P )


----


Wenn du dir ne gute waffe machen willst... (was ich jetzt dann auch mal machen werde :D)

Heb alle runen auf die du finden kannst und verstau sie in der truhe^^

Kleines sorc mega waffe baun tutorial (oder wie man das schreibt :ugly: :

Irgend ne sacret warp blade suchen egal ob magisch rare (im idealfall "normal")

Wenn magisch oder rare:

Item+rune+mana+healpot

Dann hat man eine warp blade in schlechten zustand,
danach :

Item+gem

Dann hat man ne "normale" warp blade
und dann nochmal:

Item+gem

Dann hat man ne superior warp blade.

So, nun gehts an die runen.

Superior warp blade + rune =
Superior warp blade rerollen.

Das machst du dann so lang bist du - im idealfall

60% ed und xxx ar hast -und- 0 oder 6 sockel. Auch wenn es 1-5 sockelt hat würd ich es nicht nehmen :P Fehlt dir halt dann später ein juwelslot :(
(5 ed weniger spielen eigentlich keine rolle, kein ar auch nicht^^)

Danach würd ich zurückpatchen auf version 1.85

Und das item mit dem dupe rezept dupen.

Nachdem du es multipliziert hast :

-> Dein schwert ( superior warp blade 60 ed xxx ar -im idealfall)
+3 runen in den cube.

Nun hoffen damit es ein lucky upgrade wird

d.h. -nochmals- +40% ed *und ggf ar*

Wenns nicht geklappt hat einfach das zweite schwert nehmen, nochmal dupen und den schritt wiederholen :ugly:


Soooo wenn das geklappt hat nimmst du 6 crap juwele + mega schwert^^ in cube - dann bekommt es 6 sockel.

Sooooo
Jetzt liegts an dir. Ich würd mir das schwert nochmal dupen und dann folgendes probieren :


Schwert mit 10 x 15% ed orbs cuben
-unbedingt machen bevor du das rw reinsockelst weil du sonst keinen dmg bonus mehr bekommst.

Schwert mit 10 x 2% lifeleech orbs cuben

Warum nur 10? Weil du dann später - wenn du deine rune sockelst über lvl req 120 kommst ^^

(( ich würd dmg varriante nehmen - leech bekommst du über jools))

So nun musst du noch deine gecrafteten juwele herausholen.
Am besten welche mit : Life & Mana leech - Fhr - %dex %attribute ias wenn nötig - dmg (juwele kann man auch mit 3 runen uppen)

Und du brauchst unbedingt ein Unzerstörbar juwel, sonst wirds teuer :hammer:

Dann kommen wir langsam zum ende :

5 juwele in das schwert und 1 ghal rune (ghal ist ne große rune, kannst du nur in faunztinville auf destruction finden)

Sockle es unbedingt in 1.85 - dort gibt es 25% mehr slow und seeeehr viel mehr dmg^^

Mit 3 pgs und 3 tp scrolls kannst du es beliebig oft versuchen bist du nen gute stats hast und es dir gefällt

Shaula
+50 Energy Factor to Spell Damage
15% Chance to cast level 29 Arcane Torrent on Attack
+(301 to 350)% Enhanced damage
Adds 500-750 damage
Slows Target by 75%
Increase Maximum Mana 50%
(31 to 40)% Reanimate as: Moon Knight


Das Nette ding ist aufn realm gemacht worden. ^^
Da gabs keine möglichkeit juwele zu dupen.
Also da würde definitiv noch was gehen. Und nicht mal ein indest. jool drinn :/
:D


--------

epic guide^^

Das "problem" ist halt die ghal rune. Aber die wirst du schon irgendwann mal bekommen :)
Wenn du sie dann hast schau dir den post nochmal an - für die ultimative melee sorc waffe ^^


mfg Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 75% Slow gabs noch in 1.94... ;)
Und dupen ist was für Kohlköppe -.-
Ultimativ ist Shaula wohl nur für physische Spiral Dancer...es gibt noch ne Menge anderer Meleearten ;)
 
Jo ok. Hört sich verdammt kompliziert an :p
Momentan bleib ich bei meinem T4 Warpblade Uni. Ich hab nun mal Perfekte Smaragde reingesockelt +40 Max Dmg.

Ansonsten hasse ich Ukurat schon.
Die verdammten Totems.
Du kommst zwar du den Dingern hin, aber du wirst so schnell von den Skeletten umrundet, dass du das Ding mit der Maus nicht mehr anvisiert bekommst.
Dh sterben oder in die Stadt flüchten :cry:

Einen Necro hab ich gefunden und nen Druid Class Charm bekommen. Mal sehen bin nun Lv 75 und geister grad akt 2 Alp rum.
Vllt mach ich noch ein paar Unique Runs um mir den Wormtounge Belt zu besorgen.
Mit Spiral Dance klappts so halb. Kann ihn nicht dauerhaft drin haben, sondern nur ca 9 mal machen, bevor ich erstmal wieder paar Hits zum leechen landen sollte.
Aber geht relativ gut voran.

Runen Gems etc sammeln ich natürlich alles :p
Die ersten 15 KistenFächer sind voll ^^
 
Ich würd Ith-Runen ins Schwert sockeln..oder Jahs, wenn vorhanden...
Geben 90% bzw 150% ED.

Das mit den Rohlingen ist garnicht so kompliziert (hast ja auch noch Zeit, dich da ran zu tasten), aber es kann nerven und verdammt viele Zutaten kosten, nen perfekten herzustellen :eek2:)

Die Totems visierste am besten an, indem du "bodennah" nach ihnen suchst..also nicht auf Höhe der Skelette...bei mir funzt das, probiers mal aus.

Zu einem der Summoner in Kurast kannste auch durch"rennen", ohne eins der Totems zu killn, da er ungeschützt ist (oben rechts)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 75% Slow gabs noch in 1.94... ;)
Und dupen ist was für Kohlköppe -.-
Ultimativ ist Shaula wohl nur für physische Spiral Dancer...es gibt noch ne Menge anderer Meleearten ;)


Jo version wusste ich nimmer genau ^^

Und naja mit dem dupe rezept spart man sich ne menge zeit & nerven ;)

So ne menge anderer meleearten gibts nicht^^
Nur noch die ele melee und da is ja starhawk das optimum.

Außer du unterscheidest noch moonstrike / spiral dance / bladestorm / o skill attacke als andere melee sorc arten :D aber da is schaula normal auch wieder das optimum.

aaaaaußer du machst ne proc melee^^


Mfg Manu
 
Hab mal wieder ne kurze Frage:
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mit einem Summoner die Priesterinnen in Tran Athula für die Black Road erledigen kann? Ich hab heute versucht rüberzurennen/-telen so schnell es ging, aber mir fehlten etwa 5- 10s zum zweiten Kill.

Wie kann ich die mit einem Necro gefahrlos näher zusammenbringen? Wenn ich größere Mengen Minions nutze, rennen die Priesterinnen weg und sie bekommen auch satt Schaden, so dass ich sie versehentlich killen könnte. Lasse ich sie ganz weg, bekomme ich dann noch mal auf die Nase :motz:
 
Und das item mit dem dupe rezept dupen.

Nachdem du es multipliziert hast :

-> Dein schwert ( superior warp blade 60 ed xxx ar -im idealfall)
+3 runen in den cube.

Nun hoffen damit es ein lucky upgrade wird

d.h. -nochmals- +40% ed *und ggf ar*

Wenns nicht geklappt hat einfach das zweite schwert nehmen, nochmal dupen und den schritt wiederholen :ugly:

Problem ist, das Lucky Upgrade is schon beim rollen des items selber festgelegt, d.h. durch das dupen erreichst du nix da wenns beim ersten net geht es beim zweiten auch nicht geht.

Ansonsten aber vollkommen richtig ; )

Und jools dupen geht in jeder Version überall, einfach Crystal + 3 tpscrolls rein = selbes jool 2x (geht sogar in 1.99d noch)
 
es wäre aber sehr seltsam wenn dan schon vorher feststehen würde ;), und frag wie das umgesetzt wäre ebenfalls *g (vorallem nur über txt editing ^^ - laz macht ja nix an den dll´s)

die 20% chance kommen vom cuberecipe und nicht vom input ^^
die chance auf das gelingen von jeder einzelnen eigenschaft kann man extra bestimmen
also in dem fall 20% auf 40-40%ed und 20%chance auf ar

daher sollte es irgendwann mal mit dem lucky recipe klappen ;)

@ME!$TER_L@MPE
locke die eine priesterin zu der anderen - und dann mach beide platt



Gruß SamusAran
 
es wäre aber sehr seltsam

daher sollte es irgendwann mal mit dem lucky recipe klappen ;)

rein theoretisch sollte das so funktionieren wie du es sagst, aber erklär mir dann bitte das...

ich habe heute abend ca. 50 versuche mit einem warp blade unternommen das ich immer mit dem dupe rezept "geclont" habe. bei jedem dieser versuche war anschliessend 100% bonus auf AR drauf und niemals irgendwas anderes... also 20 % chance sehen bei mir anders aus ;) das war dann eher 100% chance auf 100% AR *fg

gruß
casiny
 
womit meine aussage wieder bestätigt wär... genauso könntest du ein unidentifiziertes item dupen und hoffen das jedesmal andere stats dabei rauskommen, aber es sind jedesmal die selben. Die werden beim auswürfeln des Items (meistens also beim Drop) schon festgelegt. Genauso funzt das mit den Lucky Uogrades.

Wers nicht glaubt solls doch bitte selbst testen -.-
 
hm ok dann wird es wohl auf nem unsichtbaren automod basieren
wieso auch nicht (auch wenns die kompliziertere methode ist^^)
wäre ja nicht das einzige das so in median aufgebaut ist ^^

kann mir ja auch eigendlich egal sein da ich atm kein median zocke ^^ *g




Gruß SamusAran
 
samus... das steht vorher fest ;)

wie er das macht weiß ich allerdings nicht genau, kanns mir aber denken... angeblich über nen versteckten stat, der zu 20% auf den items spawnt, das behauptet er ;)

sollte über automagic einfach zu sein den auf wirklich jedem item zu 20% hinzubekommen und dann über die cubemain 2 rezepte machen und beim einen eben die bedingung mit dem stat machen, beim anderen kommt dann halt nur der desc Upgraded drauf ;)

e: ich dachte eigentlich um diese Zeit könnte ich mir zeit lassen mit tippen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben