• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen ;)

sorc ablassen und einen anderen probieren.

Dat kommt definitiv NICHT in Frage :p. Assa oder Sorc. Und so nen mÜffel Pelzträger erst recht nicht.

Die Links hättet ihr früher Posten sollen :D Die waren ja voll versteckt auf der Mainpage. Aber nun hab ichs größtenteils kapiert. Bisher bin ich anfang Akt 3 und hab mir paar Single Runewords gebaut.
Ceremonial Armor kann ich schon ergambeln. Nur fehlen mir noch 2 Crystals -.- Und bis dahin stellt sich die Frage ob ich nicht noch 4 crystals abwarte und die auf Tier 2 hochbring.

Achja, weiß jemand wie groß dieser AoE Dmg der Warp Blades ist?

Schwierigkeit ist ganz interessant bisher. Nicht ganz so easy, wie das classic, was ich ganz gut find. Bei Duriel bin ich sogar gestorben :D

Nun hab ich aber kaum noch Gold -.-
€Dit ich hab die 1.99d Mpq reinkopiert. Den Char aber in früheren Versionen angefangen. Die Saves sind in einem anderen DII Ordner , aber Median Startet ich aus dem, wo die mpq hockt ^^


€dit 2

Wie sieht es aus, wenn ich im Nachhinein Plugy reinbastel? Weil ehrlich gesagt, der Platz reicht mit hinten und vorne nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warp Blades haben nen 3/4 AOE-Multiplikator, also schon ganz nett...

DIe RÜsung ist eh erstmal nicht so wichtig, da du den Manabedarf von Spiral Dance nicht wirst decken können...das wird auch bis ins hohe Alter so bleiben...da du erstmal zu wenig physischen Schaden machst und keine Leechjuwele craften kannst...
Wichtiger sind erstmal das Warped Blade und der Wormtongue-Gürtel :)

Duriel ist echt schwer, er schmeisst Shower of Rocks (+ AD) und benutzt Guard Towers...musst Glück haben, der er nicht den ganzen tamtam aufführt, den er kann :D


Gold kannst du in 1.94 gut finden ;-)
Ab 1.95 gabs dann die Wirtschaftskrise in Sanktuario..völlig hirnrissig, da es nur dazu führt, das man länger gold farmen muss...
Weiss jetzt zwar nicht, ob das in 1.99d anders geworden ist, aber anscheinend ja nicht ^^
Ab 1.95 sind Truhen jedenfalls für Goldsucher uninteressant geworden...vorher wurden das Tal der Könige und die Gräber dort gerne zum Goldfarmen vor der lvl challenge benutzt (Vasen, Truhen...).

Unis kannste gut in den Kanälen (akt 2, Radament) finden, da dort viele Elites rumstromern..höhere Tiers dann bei Blackash (Eldritch)...

Vergiss die Level Challenge nicht!
Du solltest vor level 50 ausreichend ausgerüstet sein (dort macht sich der Wedding Dress auch bezahlt, da er ne hohe Verteidigung bietet).

Plugy kannst du jederzeit reinbasteln...
(manuell kopieren, nicht den Installer benutzen, der ist verbuggt..)
 
Vergiss die Level Challenge nicht!

Was auch immer du damit meinst ;)
Dh ich bin nun lv 36. *hust*
Bis lv 50 sollte ich also SChwert + Gürtel + Armor haben?
Und leech juwele craften, dass muss ich auch noch nach lesen..

Gold ist gnadenlose Mangelware. Wenn ich mal wieder auf 15000 komme, dann muss ich erst meinen Söldner beleben, in ausziehen und einen neuen anheuern. :motz:

Duriel hat alles mögliche gemacht. Türme gesetzt, Felsen rum geschmissen^^

Mit Manuell kopiere bei Plugy: Ich installiere es, und was sollte ich dann alles rüber kopieren? Den gesamten Ordner?


Momentan trag ich nen Warp Blade "Shark" mit einige Mystic Orbs, die ich so fand.

Was ist Bloodlust? Bei welchem Charakter steckt der Spell ^^ Will nicht alle durchsehen...

Bei der Warp Blade werden also 3/4 des Schadens ins AoE gestreut. Die Frage ist aber: Wie groß ist der AoE. Range 3, 4?
Mit Pluggy kommt dann endlich System rein. : >

€ Pluggy: Ich habs nun irgendwo hininstalliert. Dann einfach alles mal auf grad wohl in den DII Ordner kopiert => Passiert nix. Die Exe im Ordner geht auch nicht.
.zip runterladen und von dort alles in den DII ordner kopieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
die range musst selbst austesten ;)
Naja, ich nenn sie mal semi-melee. ist meiner meinung nach ganz nett.

zum thema manasweep: es macht schaden, abhängig von deinem mana. Soll heißen, wenn du 100 mana verloren hast, machts davon halt nen prozentualen schaden. Wenn du 1000 mana verloren hast entsprechend das 10 des schadens.
ABER du stattest keine ene, das heißt: Wenig Max-Mana und damit wenig Manasweep-dam.

Meine Giftsorc hat, ich glaube, 15k mana. Und macht auch netten schaden mit sweep. Als meleesorc lohnt das meiner Meinung nacht, nicht.
 
Mit manuell installieren meine ich: Die Archiv-Version (rar oder zip, nicht die install.exe) besorgen und die Dateien manuell in den D2-Ordner entpacken..danach noch die PatchD2gfxDll.exe ausführen und es soltle laufen (plugy.ini konfigurieren, natürlich..).

---> http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=6104
---> http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=6440

Diablo - Version Switcher
---> http://www.chaosmarc.bplaced.net

Informationen zur Level Challenge findest du auf der Homepage der Mod...da musste nach Tran Athulua und 3 Sunstones abgreifen :)
Solltest du auch tun, die sind wichtig und es ist die (vielleicht ^^) erste Uberquest-Erfahrung !
Wenn du dann um 9k Def hast (+ Avoid von Warp Armor), sollte das sehr gut gehen :)
Ich habs aber auch schon gut mit 300 Def im Nahkampf geschafft, also keine Sorge ^^
Meide auf jeden Fall große Mobs.

Als Mainstream-Schild bietet sich der "Banner of Duncraig" an...kannste Amtehysten oder Diamanten reinsockeln, je nachdem, was du so brauchst...eher aber Amethysten, damit du die Anforderungen für höhere Sorcrüssen und -Schwerter erfüllen kannst (sofern du die Attribut Challenges in Angriff nehmen willst).
In dem Fall sind auch Honorific Items sehr gut (kosten aber viel, viel Geld).

Honorofic Items
---> "Magic weapon/armor + Meditation Candle + Victim's Heart -> return item as honorific"
(Eigenschaften von Mytsic Orbs zählen auf diesen Items doppelt (abgesehen von den +2 auf req-lvl, natürlich ^^).
Wozu willste den Range wissen? Vergrößern lässt er sich eh nicht...wenns nen bestimmten Grund hat, kann man ja mal googleln...


Bloodlust
---> http://modsbylaz.planetdiablo.gamespy.com/amazon.html
 
Zuletzt bearbeitet:
zu pluggy is noch zu sagen das ich an deiner stelle sicherheitshalber alles zeug aus deiner truhe vorher ins inv packen würde, hab schon öfters gehört das es da zu itemverlusten kam bei der installation von pluggy...
 
:hy:

So Plugy läuft einwandfrei. Hab so eben meinen 3. Crystal zusammen und steh im Basar von Kurast.
Waffe, Schuhe sind Runenwörter der Rest Rares aufgepeppt.

Sollte ich zu erst das Warp Blade oder das Weddingdress "erbauen".
Wovon finde ich leichter Alternativen, die ähnlich gut sind?

Bzw kann ich die Tier des Uniques auch aufwerten, oder geht das nur beim Rohling?

Achja wo gibts eine einfach zu besorgenden Frostschutz :ugly: Cnbf wäre echt eine gewaltige Erleichterung ^^

Ansonsten käm ich nun paar mal die Radament Kanalisation durch und sammeln goldenes ;)
 
jo die uniques ansich kannst auch aufwerten, einfach noch nen pgem dazu in den cube schmeißen ; ) wichtig hierbei is, das sämtliche MOs dann entfernt werden dabei, beim Lucky Upgrade bin ich mir grad net sicher ob des bleibt aber soweit ich weiß auch net. (wird einfach nochmal komplett neu ausgewürfelt das item)
 
Laaaanggsaaam

Dh wenn ich aus einer normalen Ceromnial Tier 1 Rüstung das Weddingdress bastle und dabei dann noch 3 PGs in den Würfel hau, gibts ein Tier 3 Weddingdress?

Und was ist MO?

Bzw Juwele Craften geht ja mit Ber Runen. Die scheinen häufiger zu droppen, aber nicht wirklich häufig.
Ich hab nun schon 4 Mystic Orbs die 2 % LifeLeech drauf haben. Wären die eine Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antworten finden sich hier
---> http://modsbylaz.planetdiablo.gamespy.com/cube.html

Ich würde zunächst das Schwert, dann den Gürtel und dann erst die Rüsse cuben.
Achte beim Uptier-Rezept auf die neuen Anforderungen des Items, sonst stehste danach blöd da :D

MO = Mystic Orb
Leech-MOs musst du auf die Waffe packen und da bevorzuge ich MOs, die Schaden bringen...aber ja, so kannst du auch leech besorgen.
Ber-Runen und höher fallen auf Destruction häufig genug...du kannst die Runen ja auch "downgraden" ;)
 
nicht ganz. Pro Cubevorgang kannst du nur um eine Stufe aufwerten. Bei einem normalen Gegenstand kostet dich das einen Arcane Crystal (kriegst durch "entzaubern" von Uniques, siehe die Mod-Web-Dokumentation), d.h. aus deiner T1 ceremonial wird eine T2 ceremonial, die dann mehr Rüstung hat und höhere Anforderungen.

Nun ists aber bei den Uniques so, dass zB der T2 Weddingdress auch bessere Boni hat als der T1 Weddingdress. Und um die Boni beim aufwerten von Uniques ebenfalls aufzuwerten, musst du zusätzlich zum Crystal noch einen PG reinlegen, ansonsten erhöhts nur die Basedef + Reqs (hättest dann also ohne PG nur eine T2 Weddingdress mit den Boni einer T1)

MOs sind Mystic Orbs, die Dinger die du a) für Gold bei zB Akara kaufen kannst oder b) finden kannst, und die deinen Items permanente extraboni geben, dabei aber auch die lreq erhöhen (pro MO wird die lreq um +2 erhöht). Um die zu benutzen nimmst du einfach das Item und den MO, beides in den Würfel und einmal kräftig schütteln : ) (funktioniert nur mit einem MO gleichzeitig, und du kannst maximal 15x den selben MO draufbasteln, also zB 15x +2% LL. Davon abgesehn kannst MOs draufhaun soviel du willst, dabei halt auf die lreq achten.)

Greets
 
Anforderungen weiß ich bescheid ;) Stehen ja alle da :p
Wenn Ber Runen häufig genug fallen ist also die einzige Schwierigkeit , bis dort hin zu kommen :clown:


€dit was ist ein Sign of Expierience o_O Grünes Dingsda


€dit ok.

Dann bedeutet das also nur, dass ich beim Tier aufwerten von Unis einen PG dazu nehmen muss, damit die Stats auch verbessert werden. Aber den Vorgang gleich beim Wandeln von Normal Item zu Uni Item zu machen geht nicht.

Kompliziertes Game : >
-------

Tier 2 Warp Blade ist fertisch. Sieht zwar Pink aus, aber der rest passt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nein geht leider nicht, aufwerten und normal -> unique sind stets zwei verschiedene schritte. also von t1 nonunique auf t2 unique brauchst: 5 arcane crystals +-1 pg (je nachdem ob du zuerst uniquifizierst und dann aufwertest oder umgekehrt ^^)
 
Akt 4 Lv 43. Bisher klappt alles recht gut, wenn auch die blauen GEister etwas stören, die durchs Schwert enstehen.

Laut der median Seite sollte ich zwischen Lv 50-70 die 1/5 Level Challenge machen.
Dort soll ich nach Tran Athulua.

Nun les ich aber ebenso dort, dass Überkurast => Easy sei und Tran Athulua => hard.

Bedeutet das, dass ich schon auf Level ~ 45 rum nach Überkurast kann o_O


Und zur Levelchallenge:

Level Challenge 1: Thunder
(Max Level 50)
For this one, you need to take out Lycander, Priestess of Zerae. She will drop a Sunstone of Thunder. If you are level 50 or below, cube it while the red whirls are on your character to add extra bonuses.

Sunstone of Thunder + town portal scroll + identify scroll -> returns Sunstone of Thunder with added bonuses

Requires: level 50 or below

Bedeutet das, dass ich bevor ich 50 bin, dort runter sollte und diese Priesterin suchen sollte?
In den Dry Hills im 3. Stockwerk liegt dieses Ülvl?
 
naja, Tran schaffste mit lvl50 und durchschnittlichem equip gut. Für Kurast würd ich schon lvl75 vorschlagen. Ich mags, wenns einfach geht. Musst den chram ja nur vor lvl80 finden und cuben.

Tran musst du vor lvl51 machen, sonst kannst den einen stone net mehr cuben. Für die anderen kannst dir mehr zeit lassen, empfehle ich aber net.
Ich mein, wen du eine Pritress schaffst, schaffst die anderen auch ;)
 
Joa, mach es einfach mit Level 48. Sorge dafür, dass du viel Verteidigung hast und am besten keinen Merc und keine Minions, die sorgen nur für noch mehr Pfeile, die dir an die Birne fliegen. So ist Tran gut zu schaffen, sofern man nicht alle anwesenden Gegner zeitgleich anlockt :ugly:
Wenn du genügend Schaden machst, kannst du in Kurast prima leveln, also durchaus vor Level 75 da rein gehen. Probier es einfach aus, kannst ja beide Sachen erstmal mit /p1 machen.
 
Anmerkung: Bei lvl 48 kannst du das letzte mal vor lvl 51 Skillpunkte vergeben ;)
Ich machs trotzdem immer mit 50, da auch der Charlevel über gegnerische Trefferchancen entscheidet...

Nen Merc hab ich dort immer dabei (Shapeshifter, allerdings kenne ich die Möglichkeiten der neuen Mercs noch nicht, da ich seitdem keinen neuen Char begonnen hab)...
Ihm einfach um 9k def geben (Trefferchacne der Amas liegt dann bei ~6%), ggf noch einen Sea Summoner (unique Trident) und er ist ne echte Hilfe (ihr solltet euch gegenseitig decken).
 
Also ohne Merc wäre ich wohl noch stunden an Tran dran gewesen :ugly:

Der hat alles gemacht ^^ geblockt, viecher gekillt und die Priesterinnen gegrillt.
Ich bin bloß wie ein Huhn dauernd rumgerannt, damit die Pfeile mich nicht umbringen :hammer:
Der Bloodmage stand nur rum und hat Feuerball nach Feuerball in die Menge gejagt bis alle putt war - was eigentlich recht schnell ging.

Bis auf ein paar "Was ist das denn? Volcanic Shrine? Mhh der macht nix. OH da kommen so Wellen. Oh Tod. " Tode, haben mich nur die Phalanx Dinger der Priesterinnen knallhart zu Brei geschossen :(

Tran.jpg


Ach auf lv 44 hab ichs nun gemacht.
 
Huhu

Immer gehen, falls dus noch nicht weißt^^ nicht rennen.

Rennen = def 0


Bin atm auf lvl 93 - hab meine psn sorc zu ner melee sorc umgewandelt xD

Läuft so ziemlich alles gut, außer ein paar resi probleme ... fire und psn :hammer:

mfg manu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben