• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder man sagt einfach: "Dupen (beim Würfeln) ist für Kohlköppe" :D

Hach - ein herrlischer Tag und ich hab frei...ich grüße euch die "Berge" *g*

:hy:


ps: Wie isn das mit Quov und Astrogah - wenn ich die mit (sagen wir) lvl 30 Starfire beharke und dann flamestrike, sind die dann praktisch weg vom Fenster?
Oder sind die Immu-Shields zu dick?

Ist eben meine Art, billige Wege zu suchen :D

pps: Gibts eigentlich jemanden, der Brother Laz *ohne* Stun besiegt hat?
Vielleicht mit 200% Slow? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
also angeblich hat jemand ausm offiziellen forum den besiegt mit seiner bombsin, indem er ihn durchn bug durch die treppen lockt nach draussen in den sumpf und dann per hit n run...aber sonst is mir da keiner bekannt ^^
 
Huhu

Ich will auch frei haben :(

Normalerweiße ziehst du quov tsin mit einem guten flamestrike (wenn er voll drinnen steht) ohne starfire ca 1/2 seines lebens ab. Also so wars bei mir und nen kumpel mal^^

Das mit dem "brother laz" viech... naja ich glaubs nicht^^
Er macht einfach fast immer nen one hit - da kann man 30 k life haben und es is noch so ^^

Man bräuchte viele minions und viel glück dass deine purifys immer treffen :D dann könnte man es schaffen. Aber eher unwarscheinlich.

Necro mit talons hold und max sacrifices ist jetzt noch der einzige char der ihn "ohne probleme" schafft.


mfg Manu
 
Hat hier wer paar Tipps für meinen Amatör-Nec (Summoner)?
Lvl 118 Summoner incl Howling-/Manatide-/Bloodtide-Totem

Der Arme ist etwas wackelig in Kurats 3k sowie Kalimgrad, was anderes packt er bis auf Sunless sea leider noch nicht bzw nicht getestet.
Ausrüstung (Tier 6):

- Rüste: Fauztins mit Craft-Juwelen
- Helm: Umbarus Jinx TAL
- Stab: Lord of Thorns mit P-Onxy/Bloodstones
- Boots: Lionpaw mit Craft-Juwelen
- Gloves: Torcs Gift KO
- Belt: Aerin orbiter TAL
- Amu: Felblood
- Ringe: Gelbe mit Minion-dam/ -life

der Gute ist so wackelig auf den Beinen (Resis alle 75, Def ~18 k :/ ), dass er mir schon fast leid tut :D

dass er etwas verskillt ist, stört mich eigentlich fast nicht, ist ja mein erster. An sacred Unis hab ich jetzt noch nicht allzuviel gefunden, und grünes ist weit davon entfernt, ein komplettes Set zu bilden (2 von einem ist schon gut ^^).

250 Punkte hab ich noch über, Class-charm hab ich gecubed sowie die Lvl-Challenge

bei den Dungeon-Quests hänge ich am Death-Projector fest, Azmodan hab ich auch noch nicht.

Summoning quests bin ich bis Akarat incl.

Irgend etwas muss man doch da noch drehen können ...
Tipps ?

Danke
 
Death Projector würde ich wie gehabt alle Mechaniker bis auf einen vom DP weglocken (ohne Minions) und anschliessend warten, bis der DP gefeuert hat, bevor ich mit BtS auf das Teil drauftele (Schatten neben den DP casten und hinterhertelen..dann sofort Unholy Prayer aktivieren)..
Zusätzlich noch flamestriken (RW im Nekrostab) und ggf abhauen oder nachcasten, wenn der DP wieder gefeuert hat (wird die Heilung wie bei Azmodan durch den VOid Archon unterbudnen? hm ^^)...er startet ja immer an derselben Stelle und feuert immer gegen den Uhrzeigersinn, du kannst also gut vor ihm "davonlaufen".
Irgendwann haste den Projektor sicher kaputt ^^
Wenn er sich immer heilt, versuchs nur mit Flamestrike und/oder ggf Lichform...

Das RW mit Flamestrike ist auch in Kurast eine Hilfe (Totems).
In Khalimgrad kannst du mit Unholy Prayer gut nachhelfen, damit die Crushing Blows der Etherals nicht zu deinem Verhängnis werden...kannst auch Wyrds verteilen.
Auch Akarat ist mit Unholy Prayer einfach zu erledigen.
Du wirst ein starkes Mana Tide Totem und Unholy Prayer benötigen...ich hab ~10 Pkt im MTT drinne, das reicht bei mir locker zum Dauercasten von UP bei 125 FCR....

Langfristig empfehle ich das Set...wenn du irgendwann eine bessere Kombination aus Items zusammenstellst, kann ich dich nur beglückwünschen ;)

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
:ugly:

Hammer of Ghrab Thaar wasn das^^
Kenn ich gar nicht :read:

@ moscito

http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=8078

Damit kannst du deinen kleinen fehler ausbessern

e: ich will ja keinem was unterstellen aber :

dyzzy wrote:
Queen wrote:
My New Video:
Melee Assassin vs Astrogah!

http://www.youtube.com/watch?v=s9YdFbTPwJg

--------

At 0:45. How the **** did you survive that frozen orb blast? Your health dipped by like 2k. Can you stack cold resist a la QT? Because, if so, I should be kicking myself for assuming it was a 1HKO.

--------

Ofc stacked cold resistance! But its still a one-hit KO (thinking) and if u see the video again i was kind of lucky as only 1/2 Orb hit me not 4/5 and i quickly moved to Astrogha's new place!

--------

Kann man den wirklich tanken? ... Hab das mal probiert in 1.85 700 cold resi und ~35% cold absorb - one hit kill / hab nichtmal den ganzen orb abbekommen.

mfg Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
Der (Sacred Unique) hat Nun of Vanity-Revives..und die piercen Immu-Shields...leider spawnen durch Talon's Hold nicht viele, aber die killen schneller, als Purify...
Dieselbe Schadensart teilt Exorcism aus...

Ups :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also andere Monster triffst du mit Crucify nicht, wenn du QT machst. Denn dann solltest du sowieso das Gebiet großräumig von anderen Monstern frei machen und ihn dann beschwören.

€: Zu den Werten hab noch mal nachgesehn.
Mit QT Equip hab ich nur noch so 75k Schaden. Und Life 7k. Der Rest stimmt so ca.

Hallo,:hy:

seit, bzw. ab welchem Patch kann man QT beschwören?!

Gruß JoeDa


(X) Der LAN-Modus darf nicht sterben.
 
Das sollte gehen, seit es das Book of Summoning gibt, denn damit kannst du ein random Monster beschwören und das ist im Stony Tomb zu 2% (?) Quov Tsin...

Soviel zu den Nuns ;)
Einen Moment später fiel dann auch schönerweise meine erste Jitan-Trophy :)

edit: Hab mich wohl vertan, lag anscheinend nur am Void Archon (!?)
Es braucht mehr Tests ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,:hy:

ich werde bald irre, hab das gleiche Problem wie Manu,

probiere QT mit meiner Wychw.Assa zu killen und er heilt

sich!? :motz:

Ich spiele v1.86b!

Gibt es jemanden der QT mit einer WW-Assa schon gekillt

hat oder hat jemand einen Tipp?!

Bin ja schon glücklich das ich ohne ein Getränk zu nehmen in

seinem Strahl stehen kann!:)


Grüße JoeDa


(X) Der LAN-Modus darf nicht sterben.
 
auf 1.99d upgraden? :D ansonsten Open Wounds verhindert die Heilung auch solangs wirkt (1.86 war er ja noch perma giftimmun oder? kp hab erst mit 1.95 angefangen)
 
Huhu

@ airesh ^^ er will den charm mit reanimate :top:


@ JoeDa

Heilt er sich normal (alle 5 sekunden nen mm) oder heilt er aufeinmal 50% seines lebens innerhalb von ner sekunde?

Mit wychwind wird es schwer... also war zumindest bei mir so, immer wenn ich ihn getroffen hab, hat er sich wegteleportiert... und im voraus zu erahnen wo er sich hinteleportiert funktioniert nicht wirklich^^

--

Rüsste einfach um... Ne klaue mit Triune und nem unzerstörbar juwel und irgend ein nette schild. Bei vielen ist das absorb schild beliebt. Ich würde aber the gauntlet nehmen wegen der spikenova auf attack, da es nochmal nen enormen dmg boost gibt.

Schau das du ein al dhih bekommst (2 slot für mark of the wild) - dazu noch spirit walker boots (fett resi und bonus ele dmg zu mark of the wild + max resi).

Und AR ist auch noch wichtig ^^


Schau dass du ihn in ner "kreuzraum sackgasse" summonen kannst. Bei mir ist er dort immer rumteleportiert ohne dass er durch die ganze map telt.


Goodberry von nem druiden für extra life regen ist auch noch nützlich.

Gl

Mfg Manu
 
Huhu

@ airesh ^^ er will den charm mit reanimate :top:


@ JoeDa

Heilt er sich normal (alle 5 sekunden nen mm) oder heilt er aufeinmal 50% seines lebens innerhalb von ner sekunde?

Mit wychwind wird es schwer... also war zumindest bei mir so, immer wenn ich ihn getroffen hab, hat er sich wegteleportiert... und im voraus zu erahnen wo er sich hinteleportiert funktioniert nicht wirklich^^

--

Rüsste einfach um... Ne klaue mit Triune und nem unzerstörbar juwel und irgend ein nette schild. Bei vielen ist das absorb schild beliebt. Ich würde aber the gauntlet nehmen wegen der spikenova auf attack, da es nochmal nen enormen dmg boost gibt.

Schau das du ein al dhih bekommst (2 slot für mark of the wild) - dazu noch spirit walker boots (fett resi und bonus ele dmg zu mark of the wild + max resi).

Und AR ist auch noch wichtig ^^


Schau dass du ihn in ner "kreuzraum sackgasse" summonen kannst. Bei mir ist er dort immer rumteleportiert ohne dass er durch die ganze map telt.


Goodberry von nem druiden für extra life regen ist auch noch nützlich.

Gl

Mfg Manu

Hallo Manu,:hy:

erstmal danke für die schnellen Antworten. :)

Habe fast den Eindruck das er sich mit dem Strahl, der mich

trifft, sein Leben wieder auffüllt?!

Hab das Gefühl zu wenig Schaden an QT zu erzielen, da ich

ja nicht direkt auf ihn zielen kann und ich darauf angewiesen

bin, daß er sich lange genug in meinen Rifts aufhält!

Ich würde auch einen komplett neuen Char anfangen, wenn

ich wüßte das es mit diesem neuen Charbuild(v186b) eine

fast sichere Sache ist, QT und Astrogha zukillen?! :confused:

Grüße JoeDa

(X) Der LAN-Modus darf nicht sterben.
 
Jojo^^

Poste mal dein equip und deine stats / skillung etc

Ow ist auch wichtig... müssen keine 100% sein aber über 50% schon :D

In 1.85 gabs da schon phasebomb? Noch nicht oder? ^^
Wann wurde der reanimate vom charm entfernt?

Weil mit ner bombsin gehts am leichtesten :angel:


----


Jo und wenn dus mit der assa nicht hinbekommst dann würd ich mir so was machen :

Baba - skillung :

Ancient blood - smax
Krakenstance - smax
Eagle Dive - ~ -150 gegner resi
Mountain king - max

Sor : 1
Restlichen wurf skills : 1

Als ausrüstung halt resi equip
Waffe : irgendwas mit ordentlich ele % dmg + skills oder ele dmg (triune rw in ner balanced axe)
Schild : Avatar rw in nem gildet shield (heißen die so?) gibt enorm def -res + skills

Wär super wenn du den bloodlust stab im zweiten slot haben würdest... mega dmg schub^^

Mit dem solltest auch keine großen probleme haben.
Die -res von eagle dive sind das geheimnis... :angel:
(wie bei ner bombsin mit phasebomb)



mfg Manu
 
Jojo^^

Poste mal dein equip und deine stats / skillung etc

Ow ist auch wichtig... müssen keine 100% sein aber über 50% schon :D

In 1.85 gabs da schon phasebomb? Noch nicht oder? ^^
Wann wurde der reanimate vom charm entfernt?

Weil mit ner bombsin gehts am leichtesten :angel:


----


Jo und wenn dus mit der assa nicht hinbekommst dann würd ich mir so was machen :

Baba - skillung :

Ancient blood - smax
Krakenstance - smax
Eagle Dive - ~ -150 gegner resi
Mountain king - max

Sor : 1
Restlichen wurf skills : 1

Als ausrüstung halt resi equip
Waffe : irgendwas mit ordentlich ele % dmg + skills oder ele dmg (triune rw in ner balanced axe)
Schild : Avatar rw in nem gildet shield (heißen die so?) gibt enorm def -res + skills

Wär super wenn du den bloodlust stab im zweiten slot haben würdest... mega dmg schub^^

Mit dem solltest auch keine großen probleme haben.
Die -res von eagle dive sind das geheimnis... :angel:
(wie bei ner bombsin mit phasebomb)



mfg Manu

----------------------

Hallo,

WoP --->max.
WW --->10
Crucify --->max.
Doom --->1
Premeditation--->10
Blink --->1
PB --->10
habe ca.20P.übrig!

Witchhunter`s Kappe+Rüssi+Gürtel und Imperius Latschen
Waffe(Äth.)--->Myriad
Hände--->StoneCraft
Schild--->Cloudladder:D
2xRipstar-->98%OW
Amu+4all Skills+/-Feuerresi´s

Die Reduzierung von Reanimate war ab v1.90; wenn ich mich

nicht täusche; und Phasebomb gab es auch frühstens ab

1.90. ;(

War der Baba-Vorschlag ein `Gedanken-Model`oder BEST BY

TEST?! :)

Wie wäre es statt Eagle-Dive--->Shower of Rocks?!

Gruß JoeDa


(X) Der LAN-Modus darf nicht sterben.
 
----------------------


War der Baba-Vorschlag ein `Gedanken-Model`oder BEST BY

TEST?! :)

Wie wäre es statt Eagle-Dive--->Shower of Rocks?!

Gruß JoeDa


(X) Der LAN-Modus darf nicht sterben.


Huhu

Also eagle dive ist ja der hauptgrund der für den build spricht :D

Ne bombsin macht auch nur mega dmg an den bossen weil phasebomb sie auf -xx bringt

Und ein ähnlicher skill ist halt eagle dive - in kombination mit nem smaxed krakenstance und sor, (1 punkt weil du in diesem build eigentlich alles auf ele dmg setzt) 3/2 dmg lässt den dmg nochmal wichtig hoch.

Mit dem build hättest du auch locker doppelt so viel life wie bei deiner assa. :bersi:
---------------
Wieviel res hast du denn insgesammt?

Welchen u skill hast du? Wotg wär natürlich nochmals ein riesiger dmg schub :p

Kannst du an Große runen kommen? Oder hast du bereits welche :D


e: Kennt sich hier jemand mit nem unholy caster gut aus?
Lohnt es sich auf 4 beams zu gehen ?


Mfg Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...4 sind besser als 3 :P
Deckste mehr Fläche ab...is ja quasi wie Multishot beier cLod-Bowazon....
Für Einzelziele isses wohl wurst...wobei ich mir bez. NHD nicht sicher bin.

Wo würdeste die Punkte denn lieber investiern?

Bez. Quov könnte ich mir noch ne Melesorc mit SU Warp Blade und hohem Star Fire gut vorstellen...zur Not auch Triune :P
Beziehungsweise soltle jede Sorc mit Star Fire gut sein.
Werds die Tage testen.
Oder ne Bowazon mit Ghost Arrow/Trinity und Mouselock? (Geht das) o_O
 
Hmm wird wohl auf die range von GA drauf ankommen :D
Ias is auch nicht verkehrt, aber wenn man nen moon warrior charm hat ist das normal kein prob mehr^^

Jo das mit starfire stimmt - kommt halt nicht soooo hoch rauf wie eagle dive und phasebomb aber -60 is auch nett - und es sollte klappen :D


---

Bei dem pala bin ich mir noch nicht sicher...
Hab den unterschied von 2 beams auf 3 voll gemerkt^^ dacht nicht dass da soooo ein unterschied ist :angel:

Entweder ich mach mir nen mindflay pala oder nen unholy wrath..

Muss ich mir nochmal überlegen :hammer:


e :

Auszug aus change log

Paladin

- Mind Flay: reduced NextDelay from 4 to 3. For you noob kids, this is a GOOD thing.

ich glaub das nhd is"gut" :D :D

Mfg M
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grade mal meinen (gespendeten) preis aus dem CSC abgeholt ... wäre mir fast entfallen, wenn ich nicht ausversehen in der pm-box gelandet wäre :clown:
nomma danke and godshand und kläuschen für die pötte :)

----

ich hab mir gestern mal die neue 1.99d zann-rüstung gebaut und den spiral-dance probiert ... macht das teil überhaupt schaden ? an meinen testgegnern war nicht wirklich was zu sehen ... allerdings ist die rüssi auch t1, somit dürfte der slvl geringer sein.

---

edit: wenn ich das nächste mal gewinne, schreibt einfach "fuer_kaz" als char, spart euch schreibfehler und mir lachanfälle :D

---
und noch ein edit, weils so viel spaß macht:
das ilvl von juwelen, hat das beim j-craften auswirkung auf das endergebnis ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben