TheThorn
Guest
ich denke dass es vor allem das partyplay unterbindet, wozu jmd um ench/bo/help bitten wenn man eben den char swappen kann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich denke dass es vor allem das partyplay unterbindet, wozu jmd um ench/bo/help bitten wenn man eben den char swappen kann...
Ansonamun schrieb:Hallo,
Eine zweite D2 Version ist einfach eine Absicherung.
Ansonsten geh ich halt über einen zweiten PC rein, irgendeine Möglichkeit gibt es immer.
Meiner Meinung nach Sinnvoll und nützlich, nix Cheat
Gruß
DerRene schrieb:das gibts ja nich, was laufen hier eigentlich für paranoide freaks rum?^^
ich mein das legitgetue war bei PlanetDiablo ja schon immer sehr krass aber das ist nun echt die krönung, ich traue meinen augen nich^^
Wie wärs mit lesen, dann denken und dann erst posten? Ich habe lediglich geschrieben, dass ichs seit gestern ausprobiert habe und für mich ist es ein grober Balancemängel, da ich sonst nie in der Lage gewesen wäre mich z.B. selbst zu rushen bzw. mich selbst zu baalen, um Zeit zu sparen.asdf_crush schrieb:warum soll das denn ein cheat sein?
bist wohl neidisch, weil du dir das nicht leisten kannst. opfer.
drago schrieb:...Terms of Usage = EULA da Punkt 4 A xvii...