• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehr als 1xD2 = Cheat, oder ?

Legit ist nicht gleichbedeutend mit legal und non-legit/cheating/bug-exploiting ist nicht gleichbedeutend mit illegal. Will u.A. heißen: Du bist kein Verbrecher und wirst dich auch niemals vor irgendeinem Gericht der Welt wegen doppeltem Bnet-Login zu verantworten haben :ugly:

Wenn du für dich die EULA gerne buchstabengetreu auslegen willst, kannst du das natürlich tun.

mfg
 
wenn du legit dann mehr in richtung legitim bewertest passt es aber nicht,
da ja nunmal in der EULA gesagt wird dass man es an und für sich nicht darf

und die sache mit der auslegung ist...
die EULA ist auch grundlage für die moralische verurteilung von dupern/cheatern/shop usern/botern und sonstwas
soll ich sie nur solange "buchstabengetreu" auslegen,
bis sie mir nicht mehr passt weil sie nun mich auch betrifft?
das ist inkosequent, dann sollte man da wirklich keine unterschiede machen

wenn blizz jedoch per email mal eine ihrer eigenen aussagen relatiert hat
könnte man darüber nochmal reden

:hy:
 
Order of Chaos schrieb:
Also ist die Datei die diesen Aufwand verringert für mich kein cheat.

Ja wenn das mal nicht voll daneben liegt. So dürften wohl alle "Hielfsprogamme" den Aufwand verringern.

Für alle, die für das "oder" im Topic stehen, lest bitte einmal hier nach
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1397159

Kleine Kurzfassung "bäh nur ein No-CD Patch", "und wieder nix gegen Chaeten und Hacken" .... "Hoffentlich gibt es bald eine modifizierte d2gfx.dll" :wand:

Verändern ja, aber mehr dann auch nicht? :irre:

Glaubt ihr denn wirklich, jemand höhrt auf , wenn er eine veränderte DLL zum laufen gebracht hat? Wohl kaum.

Wir alle,ja auch ich, die die Möglichkeit nutzen, mit mehreren Keys online zu gehen, bewegen uns in einer nicht erlaubten Zone.

Ich erwarte bei D3 beim Einloggen dann den Satz "Es ist bereits ein Benutzer mit dieser IP angemeldet! Bitte versuchen Sie es später noch einmal!
Ich denke, dass hielft auch gegen BOTS.

MfG und BKG BarbarOSSI
 
Barbarossi schrieb:
Ich erwarte bei D3 beim Einloggen dann den Satz "Es ist bereits ein Benutzer mit dieser IP angemeldet! Bitte versuchen Sie es später noch einmal!
Ich denke, dass hielft auch gegen BOTS.
das hilft vorallem gut gegen d3-lan-sessions :mad:
 
inn frodi schrieb:
ich benutze 3 installs und habe kein problem damit zuzugeben das es unlegitim ist
(je nach moralischer betrachtungsweise)

wenn das wirklich so in der EULA steht (pic pls) mütsse ich wirklich darauf verzichten

bis mir das nicht aber jemand zeigt
> ist es nur unlegitim aber kein cheat
(cheat = unerlaubten vorteil auf illegalem weg verschaffen)

Ich hoffe ihr werdet jetzt nicht wirklich darauf verzichten, denn um das geht's ja auch nicht -.- solange man sich darüber bewusst ist, dass man sich dadurch Vorteile verschafft ist es ja in Ordnung. Cheat ist es natürlich bei weitem nicht, aber es ist eine der angenehmeren Methoden, sich Vorteile zu verschaffen ;)

Fanazealord schrieb:
Ertragreich?
Ich bin weder im Bestiz einer Harle oder eines Zackas seit dem reset.
Lass dir mal das Equip eines MH hardcore mfers zeigen.
Meinste ich bin wegen 4 keys schneller bei Mephisto?
Ich muss den weg genau wie jeder anderer laufen.

Den einzigsten Vorteil den ich habe ist das ich mir selbst bo / ench geben kann und das ich mulen kann ohne das mein zeug verschwindet.

bin raus

kA, ich spiel ja nicht aktiv, aber einer, der nur MH hat wird auch nicht sonderlich viel reicher sein. Aber sobald du deine classic sorc hast und hammerdin in ladder, kannst du locker mit 3 runs pro Tag zwischen 1-6 IST Runen abstauben, was alleine mit MH nicht möglich ist. Ich wurde damals mit meinen 3 keys am schnellsten reich. HFQruns sind einfach extrem ertragsreich und zuverlässig. Beim mfen mit MH brauchst einfach immer noch wahnsinnig Glück, dass man etwas mit Wert über einer IST findet.

Also, wenn ich jetzt ladder mit angefangen hätte, mein Konzept wär gewesen, als erstes mf sorc meph pindle runs für stuff, dann hammerdin, dann classic sorc und ab dann HFQruns, hab allerdings nur 3keys, trotzdem extrem ertragreich. Tja und da ich channeltrades machte hatte ich halt schnell auch den nötigen stuff zusammen um bei FFA pvp überhaupt mitmischen zu können. Und das ganze ohne irgendeinen hack oder cheat, lediglich mit mehreren keys. Und wenn man schaut, was die hardcore multikeyer hier alles rausholen? Ich mein, die basteln sich ne Eni aus HFQs... Das geht mit mh nicht -.- nein, nicht mal ein bot ist bei weitem so effektiv (abgesehen vom Fakt, dass man nicht selber spielen muss...)

jennysn schrieb:
*grins*

Rein logisch kann's das auch nicht sein: Ich finde Items auch ohne MH. Also ist ein Prgramm, dass den Aufwand verringert, auch kein Cheat. Ok, so ganz vergleichen will ich das nicht, da der Gewinn von 2 Konten auf d2gfx.dll nicht wirklich groß ist. Spart vielleicht ein paar Sekunden. Der Gewinn von legit auf MH ist u.U. aber immens.

Aber denke daran, dass auch ein mehrfaches Login mit 2 Konten ursprünglich nicht erlaubt war (bzw. nach der EULA auch nicht erlaubt ist). Drago hat den Link ein paar Posts weiter oben noch mal aufgeführt.

Ansonsten hat Twin schon gesagt, was dazu noch zu sagen ist. Btw happy birthday :rolleyes:

mfg

Das ist lediglich ein komisches, mir unerklärbares Gerücht, dass MH dermassen viele Vorteile bringen soll -.- dein Beispiel müsste man eher umkehren, MH bringt vielleicht Einsparniss von paar Sekunden und schon ein 2. key erhöht deinen Ertrag (z.B. bei HFQruns) um ca 50-75%, je nachdem wie schnell man ist. Gibt ja auch die links / rechts rum teletipps, die machen MH so gut wie unnötig.

Multikeying sehe ich persönlich als so ziemlich das vorteilhafteste, was man überhaupt machen kann. Höchstens ein bot, der über Nacht läuft, immer wenn man nicht spielt ist nützlicher, aber wenn man schon nur 3 runs pro Tag macht, mit je 3 mulis. Das ergibt 9 Versüche auf nm und hell, das holt ein bot im Durchschnitt berechnet wohl nicht raus.

Achja, nochwas. Wir haben jetzt alle einen klaren Beweis dafür gesehen, dass es in der EULA steht. Jetzt hätte ich gerne noch einen genauso fundierten Beweis, dafür, dass blizz es wirklich duldet^^

@inn frodi, ich hoffe echt, dass du dir die ganze Diskussion nicht zu sehr zu Herzen nimmst. Wenn du dich jetzt wieder vom bnet verdrücken würdest, oder nur mit einem key spielen, würd ich mich schuldig fühlen, dir den Spielspass gemindert zu haben :) Du kannst natürlich blizz als die oberste Instanz sehen. Indem Fall empfehle ich dir noch bisschen Nachforschung zu betreiben, denn irgendwo steht vielleicht wirklich eine Relativierung zum multikeying.

Man muss irgendwie alles relativieren und zwar jeder für sich selbst. Denn wenn man es streng nehmen will, dürfte man auch nicht traden in einem Forum wie hier. Denn die chance liegt... ich schätze mal grob, zwischen 20-25% dass man unsaubere Wahre erhält, bzw. der ganze Markt schon "verseucht" ist. In real würdest ja bei dieser chance auch auf so einiges verzichten, z.B. wenn es um den Kauf von Plagiaten ginge. Ich denke, wichtig ist, dass wir nicht einfach verurteilen und bewerten. Jeder hat seine eigenen Gründe warum er was macht. Ok, der krasse cheatprogrammierer ist wohl einfach ein egoistisches Arschloch, aber auch all jene, welche halt wirklich channelware traden, haben auch einfach an einem gewissen Punkt resigniert. Bin zwar schon mächtig froh darum, dass diesbezüglich India in den letzten 2 Jahren echt Fortschritte gemacht hat :) bringt natürlich auch negatives mit sich, aber grundsätzlich kommt man so den wahren Fakten mehr auf die Spur. So, aber will nicht abweichen, zurück zum multikeying.

Vielleicht müsste PlanetDiablo ihre Grundsätze mal wieder genauer ausformulieren, speziell bezüglich diesen Punktes. Es sollte erwähnt sein, dass es hier akzeptiert ist, aber nicht mehr dem eigentlichen Sinn des Spiels entspricht und EULA und Erneuerung von blizz sollten auch vermerkt sein. Und wenn man schon dabei ist, könnte man auch gleich noch schreiben, dass man sich über die Situation bewusst ist, dass man auch hier sich nicht vor cheatern und dupern schützen kann und auch dieser Markt in einem geringen Masse infiltriert sein muss. Man darf es ruhig nicht gut heissen, aber man sollte nicht jedesmal gleich verurteilen, wenn halt einer mit einer infi rumläuft. Dieser Zwiespalt der hier herrscht und gerne verdrängt wird, sollte mal klar benannt werden, denn in gewissen Kreisen hier gehört es zur Norm channelware zu traden. Ohje, schon viel zu viel geschrieben und wohl auch wieder nur Textsalat^^

Also, ich hoffe... es wird noch die Stellungsnahme von blizz gefunden, dass sie zwar multikeying nicht unbedingt vorgesehen hatten und es wirklich Vorteilbeschaffen ist, aber sie es dulden... :)

EDIT: nochwas, das mit nur einem key per IP würd halt lans schon sehr erschweren, wäre nicht die optimale Lösung. Aber ich hoffe sehr darauf, dass dort multikeying unmöglich wird. Denn es ist auch einfach stressig -.- Das Problem ist dann halt, sobald man weiss, viele andere benutzen diese Methode und kommen dadurch schneller an Reichtum, dann kommt man selber unter Druck es auch zu machen. So ertragreich die HFQruns waren, so mühsam waren sie genauso... aber das wird zumindest auch wieder aufgewogen, wenn's dann doch plötzlich 2x GUL gab^^ (hatte so im gross und ganzen eher überdurchschnittlichen Ertrag bei HFQ, mehr GULs als ISTs, waren schöne Momente^^)
 
EDIT: nochwas, das mit nur einem key per IP würd halt lans schon sehr erschweren, wäre nicht die optimale Lösung.
Die EULA gilt nur im Closed BNet.
 
hm, hab nach zehn seiten doch die geduld verloren und schreib gleich. hoffentlich kams noch nicht ;) :

also was ich bis jetzt gelesen hab spaltet es sich hier in zwei hauptlager:
1. mehrere diablos (;)) sind absolut in ordnung, ich verschaffe mir dadurch keinen vorteil, bzw. habe für meinen vorteil ja auch keine kosten und mühen gescheut.
2. man sollte zumindest bedenken, ob die vorteile (HFruns, mulen, rushs...) der eigentlichen spielidee entsprechen, bzw. gegenüber anderen spielern fair sind.

wenn ich mir das ganze so betrachte, liege ich wohl irgendwo dazwischen...oder außerhalb :ugly:
es ist mir s****ßegal ob jemand seine 10 ist auf vorrat hat, solange mein persönlicher spielspaß nicht gefährdet ist (nein ich spiele weder PvP, noch find ich das handeln sonderlich aufregend, für diese gruppen kann ich also nicht sprechen)

für mich geht es darum einen charakter von vorne bis hinten durch das spiel zu spielen, wenn dabei schwierigkeiten auftreten, umso besser. wo liegt der spaß, von anfang an durchgerusht zu werden, solange baalruns zu machen bis man seine "gozu" items anziehen kann und dann stupide die für den charakter vorgesehene aufgabe (rushs, mf, lvl99...) rauf und runterspielt.

vielleicht liegt das an meiner extrem langen singleplayerphase (hab erst vor nem jahr im bnet angefangen), aber mit meinen "endprodukten" machts mir dann meistens keinen spaß mehr, ist alles irgendwie zu einfach.
hab z.b. heute mit meinem neuen necro gegen diablo in alp gekämpft, was unglaublich schwer und zeitaufwendig war (mein bestes item bis jetz is glaub ich "wurmschädel" :D ), und doch hatte ich so viel spaß dabei wie seit nem jahr oder so nicht mehr.

so genug geschwafelt..
zusammengefasst: muss jeder selbst wissen wie er diablo spielen will (oder ob er sich für fair erachtet) ich denke nur, dass bei etlichen leuten ein großteil dessen, was - zumindest für mich - diablo ausmacht durch die ewigen schw***vergleiche verloren geht. (sorry für die ausdrucksweise) und das beziehe ich jetzt nicht nur auf die "ich hab gozu chars"-leute sondern auch auf die "ich bin viel legiter als du"-ler ;)

also nichts für ungut, aber spielt einfach! denn das ist diablo: ein spiel, und spiele sollen spaß machen. eure riesigen schw***e kann man doch durch den bildschirm eh nicht sehn ;)
baba
krauth

€: das ist jetzt etwas länger geworden als ich vorhatte ;)
 
Abiel schrieb:
Das ist lediglich ein komisches, mir unerklärbares Gerücht, dass MH dermassen viele Vorteile bringen soll -.- dein Beispiel müsste man eher umkehren, MH bringt vielleicht Einsparniss von paar Sekunden und schon ein 2. key erhöht deinen Ertrag (z.B. bei HFQruns) um ca 50-75%, je nachdem wie schnell man ist. Gibt ja auch die links / rechts rum teletipps, die machen MH so gut wie unnötig.

Denkste. MH hat nicht nur Vorteile von ein paar Sekunden oder ist so gut wie unnötig. MH bietet extreme Vorteile. Nicht gerade bei einem Baal-Run, das ist klar. Wer regelmäßig Keys sucht, wird mit MH aber nicht nur ein paar Sekunden schneller sein - das sind Welten.

Von dem Ertrag, den 1 Key mehr jetzt bringt, habe ich im Übrigen gar nicht gesprochen. Ich habe nur den Unterschied zwischen 2 Benutzerkonten und der dll Methode aufgezeigt, der eben bei einigen Sekunden liegt.

mfg
 
Ich erwarte bei D3 beim Einloggen dann den Satz "Es ist bereits ein Benutzer mit dieser IP angemeldet! Bitte versuchen Sie es später noch einmal! Ich denke, dass hielft auch gegen BOTS.

Sowas wird es nicht geben. Wie sollen den dann in einem Haushalt mehrer gleichzeitig Spielen können ? Brauch ich mir D3 dann gar net erst kaufen da mein Bruder es eh die ganze Zeit zocken wird.
(Aber moment ich warte einfach bis er schläft und zocke dann) :irre:

In der Eula steht klar was erlaubt ist und was nicht. Und ich kann da nix finden zu: Nur ein User pro IP. Ob Blizz etwas tolleriert ist auch egal, in der Eula steht was erlaubt ist.

Blizz hat Jahre lang Bots in WoW toleriert. Bis ein Anbieter wohl zu viel Geld mit seinem Bot verdient hat. Ab dann Eula Änderung und es war verboten.

Würd sich mit D2 noch richtig Geld machen dann wäre die modifizierte dll schon längst verboten.
 
@Kyp_Duron: zum glück ist WoW aber nicht D2
ansonsten wäre ich schon längst durchgedreht :D
bei WoW kenn ich mich nicht aus, dachte ich hätte aber hier mal in einer diskussion gelesen,
dass in WoW multikeys erlaubt sind, darum gehts ja hier
die bots stehen nicht zur debatte
denk mal das würde sich auch nicht ändern, da eine monatliche gebühr gern auch mehrfach pro user eingestrichen wird ;)

auf d3 sind wir wohl alle gespannt :kiss:

@martini-dry: ich finds immer shice wenn jemand nach 10 seiten diskussion ankommt und sagt
*war zu viel zu lesen, ich poste einfach mal so meinen senf dazu rein...* :no:
mehr >> :read:

@Abiel: *lach*, mach dir keinen kopf
ich nutze meine 3 installs eh nur weil ich players1 zu einfach finde
SP verwöhnt
eigentlich hoffe ich auf eine 1.12er version von plugy und dann ist eh gut
habs seit dem reset geschafft meinen classic hcl boner auf 30 zu bringen und steh kurz vor travi
lustlos, kein nerv in die sewers und das letzte teil für den flegel zu holen :(
bin vom spielen selber her eher der SPer
da bin ich dann aber auch so eingestellt das ich nicht von mir behaupte ich spiele d2,
sondern betone dass es sich um plugy handelt, also einen mod!

und die trade foren hier hat mein acc auch nur gesehen um 2 threads aufzumachen,
in denen eh nichts passiert und 1 item nach dem reset quasi zu verschenken (für 1 gold :D )
was ich eigentlich von den trade foren halte behalt ich für mich :cool:

mir geht es für mich eigentlich darum, dass ich keine lust habe zu den *möchtegern legit* leuten zu gehören
(deswegen auch die betonung von MOD bei plugy)
bei solchen kleinigkeiten fängt es dann an
*ist ja nicht so schlimm* und einen post später flamt man dann wieder im schicken pics einen user weil er mit seinem NL char eine HR zu viel hat... :rolleyes:
passt für mich alles nicht zusammen

*ups, so viel text* :clown:

:hy:
 
Also, ich will auch mal was sagen :>

Ich benutze Diablo 2 mal, und finde es ist kein Cheat!

1. Man hat ja dafür bezahlt, der Rest interessiert Blizzard nicht
2. Wo wird denn da gecheatet? Die Dateien sind doch alle legal.
3. Die meisten Leute im Channel sind Idioten, die einen nicht mal umsonst durch Norm rushen, und wenn keiner aus der FL on ist, soll man in Normal verharren oder wie? Wo soll man mulen wenn die FL off ist?


So, das ist meine Sicht! Aber wenn Leute meinen , es ist ein Cheat, lasst sie doch ^^
 
inn frodi schrieb:
@martini-dry: ich finds immer shice wenn jemand nach 10 seiten diskussion ankommt und sagt
*war zu viel zu lesen, ich poste einfach mal so meinen senf dazu rein...* :no:
mehr >> :read:

das kam dann wohl falsch an, habe mir die ersten zehn seiten durchgelesen, dann wurds mir zuviel, und ich hab eine seite vor dieser wieder begonnen. es kamen einfach immer wieder die selben argumente.
und unterstell mir nicht , dass ich hier zu wenig lese! ;) im gegensatz zu manch anderen hier in diesem forum lese ich mir einen thread auch mal ganz durch, um dann zu entscheiden dass alles dazu gesagt ist und poste dann nichts.
soviel dazu :D

übrigens guter post von dir, du scheinst das ja fast ähnlich zu sehn (bzw. zu spielen) wie ich. je schwerer desto besser :)
 
*ich bin legit und lege es so aus wie es mir passt*
*duper sind poese, steht schon in den bnet AGBs von blizz,
aber wenn es mich angeht lege ich es anders auch, auch wenn es auch in den AGBs zu finden ist...* ;)
[/ot]

bist doch schon lang genug hier im forum
gibt doch extra thread für ingame helfer, bzw das konaktforum
mit der argumentation brauch man da nicht kommen

eigentlich warte ich aber immer noch auf jemanden der mal diese mail von blizz zur duldung der d2gfx.dll hier postet

:hy:
 
HyperGate schrieb:
Diese Frage wurde schon mehrfach gestellt und wir können dazu immer nur wieder die gleiche Antwort geben (das gilt für alle modifizierten "D2-Dateien", die in unserer Filebase sind:

Es gibt KEINE (=Null) "offiziellen von Blizzard genehmigten Dateien" außer den Patches.

Was wir sagen können ist: Die bei uns gelinkten Files (Filebase) sind Viren-/Trojanerfrei und wir selbst nutzen die um D2 mehrfach zu starten, usw. und bisher wurde von uns noch keiner gebannt.

---> Es gibt diverse Statements von Blizz zu diesen Dingen (Aurenpatch, Glide-Wrapper, d2gfx.dll, d2lang.dll) die nur sagen "Wir glauben nicht, das es Probleme geben dürfte mit den div. Scannern, aber letztlich: Your own risk..."

WAS passieren kann weiß nur Blizzard.. und die sagen es nicht

JA, wir haben wegen den bzw. einigen Tools Blizzard angeschrieben und die Antwort steht vorne... "We don´t know.... think not... your own risk"

Das ist aus diesem Thread

Wäre überdies schön, wenn die Diskussion wieder zu einem höheren Niveau zurückkehren würde. Statements wie "für mich ist das kein Cheat - ich habe bezahlt - ich mache doch nichts" sind keine Argumente.

Inn Frodi und Twin argumentieren ganz gut (und noch einige mehr, will hier aber keine Liste starten :D )

Diese Aussagen von Blizzard, dass sie nicht glauben dass diese Dateien Probleme machen könnten, habe ich selbst schon gelesen in den Bnet-Foren. Ist etwas her und ob der oder diese Threads noch existieren, weiß ich nicht. Bei meiner Argumentation stütze ich mich auf jeden Fall auf diese Duldung und auf die Tatsache, dass sie (d2gfx.dll) ursprünglich für's Mulen gedacht war und der Gedanke schon einige Berechtigung hatte. Einige Leute machen halt auch Classic Rushes. Schon ein starker Vorteil. Nur weil's ein Vorteil ist, ist das per se allerdings kein Argument dagegen. Drago hat geschrieben, dass wenn die Rechner in 2 Wohnungen sind, also von 2 verschiedenen Personen bedient werden, ist das Ganze wieder absolut legit. Dann könnte einer kommen und sich beschweren, dass er nicht so einen netten Freund nebenan wohnen hat, der mit ihm Rushes oder whatever macht. :ugly:

mfg
 
man kann doch so ziemlich jedes spiel mehrmals auf einem pc starten...

ob es nun nutzt oder nicht sei dahin gestellt und ist von spiel zu spiel unterschiedlich.

und die tatsache, dass man bei d2 hierfür eine datei geringfügig abändert, weil es sonst zu einem konflikt kommt ist nicht zwangsläufig einem cheat oder manipulat am spiel gleich zu setzen...

schliesslich kann ich ja auch 2 pc systeme haben - dann dreh ich mich halt von einem screen zum anderen anstatt die tab-taste zu drücken...

verstehe hier den meines erachtens geizig benachteiligten antrieb des threads nicht...

weil ob ich nun mit 2 leuten jeweils einen client bediene oder als einzelperson sogar 3 und mehr spiele betreue macht doch für den gesamtkomplex b.net einfach keinen merkbaren unterschied!

abschlussvergleich:

sogar 2 wow-accs kann ich gleichzeitig auf einem pc laufen lassen, (sogar ohne dateikonfiguration) zeigt also, dass blizzard dies mit sicherheit nicht als cheat oder betrug auffasst....
 
das "problem" sind einfach die hellforge-quests. => würden die immer das slebe geben, und da nix gscheites, wären wohl viel viel weniger runen im umlauf, allerdings würden mehrere keys wirklich nur den mule/rushvorteil bringen, was wohl niemanden stören würde.

mir ists aber auch so recht egal.
 
Ich seh da keinen Unterschied, ob man nun 2 Versionen hat oder eine. Vertrauen wird im Bnet ganz klein geschrieben. Respekt gibt es nicht. Hol ich mir eben mehrere D2 Versionen und Spiel damit. Ich spiele D2 nur im kleinen Freundeskreis. Spieler mit mehreren Freunden sind dadurch im Vorteil, mich juckt es nicht. Ob jetzt wer anderes 8 Diablo 2 Versionen hat und dadurch alleine Baals macht. Oder jmd. 7 Freunde fragt, und sie bittet sich in sein Spiel zu stellen kommt aufs gleiche hinaus. Oder jmd fragt nen Freund ob er ihn rusht. Oder man stellt sich als Mule in ein game und lässt sich rushen. Dauert vllt ein bisschen länger aber man kommt genauso weit.
Das benutzen gesagter Dateien mag vielleicht Cheaten sein aber manche Menschen hab wie gesagt 2 PCs und haben halt 2 Diablo 2 Versionen. Multi-Tasking. Man verschafft sich dadurch einen Vorteil gegenüber anderen, dieser ist jedoch so gering und so einfach nach zu machen (einfach mal das bunte hinter der glasscheibe erkunden gehen) dass ich es nicht als Cheaten ansehe. Cheaten ist für mich extremes Eingreifen in das Spiel und sich dadurch großen Vorteil gegenüber anderen Spieler verschaffen. (MH / Botten / Trade Hacks / ...)

Wenn Blizzard nicht will das Diablo II mehrfach auf einem PC laufen kann würde sie dagegen etwas tun. Aber wer tut schon etwas dagegen wovon man selbst Profitiert?
Blizzard hätte längst ein eingebautes Mule System erstellt oder sonstige Schnick Schnack was man mit einer D2 Version nicht kann. "/players 8" oder ähnliches.

2 Diablo Versionen =/= Cheaten
 
Wäre nett, wenn dieser Link entfernt werden würde ;)
Wir wollen doch nicht, das sich hier die Leute damit in bestimmten Situationen zu helfen wisse, nicht ?

Gruss Silencer23

/€dith sagt : @ unter mir - übersetz mal bitte das ganze für mich in verständliches ;)
 
Zurück
Oben