Happy Birthday
So, aber nun sagt mir bitte, wer behauptet hier denn noch, dass multykeys ein cheat soll sein? Mit genau dieser Wortwahl?
Ihr verteidigt weiterhin immer noch aufs Härteste, dass es kein cheat sein soll und dass es geduldet ist. Einigen (zumindest mir), geht es schon längst nicht mehr um die Frage und scheinbar scheint es einigen hier wirklich schwer zu fallen, eingestehen zu können, dass es ein Nachhelfen ist, sich Vorteile beschaffen (und natürlich nicht ein cheat, per Definition). In diesem Fall vielleicht geduldet, aber es ist ein-sich-Vorteile verschaffen. Und im Prinzip gibt man dafür auch reales Geld aus, genau wie ein Shopper. Sind sicher noch die selben, die die shopper verteufeln und schreiben "Ich würde NIE echtes Geld für ein game ausgeben... -.-).
Und wenn ihr schon so argumentieren wollt, dass blizz dazu nie eine klare Stellungsnahme gemacht hat, aber trotzdem in dem Fall duldet... Das passt einfach nicht zu PlanetDiablo, denn denke, PlanetDiablo sollte sich nach Prinzipien richten und nicht nach Mutmassungen und Interpretationen. Hier wird einfach ganz klar ein Schlupfloch ausgenutzt und dann als legit verkauft.
Tja, aber dann dürft ihr den anderen auch nicht vorschreiben interpretieren zu dürfen, wenn ihr selbst nicht mal eine klare Linie hier fährt. Weil der andere sagt vielleicht "tja, mh bots wird nicht gebannt, also ist's für mich scho ok"
Beim Nachlesen bin ich jetzt gerade noch auf dieses Post gestossen -.-
jennysn schrieb:
Es wurde geschrieben, ich glaube von Drago, dass D2 damals überhaupt nicht dafür vorgesehen war, es mehrfach zu starten - ganz egal, ob mit dll oder Benutzerkosten. Als D2 rauskam, war 98 das Hauptbetriebssystem. Und damit lies sich D2 eben nicht über Benutzerkonten mehrfach starten.
Außerdem steht in der EULA, dass es generell verboten ist, 2 fach online zu gehen - egal wie. Es ist aber so, dass es toleriert wird, ja. Und ein Hack ist es nicht, weil nicht aktiv in Spielroutinen eingegriffen wird.
Es kommt eben drauf an, wie streng man das Ganze sieht oder wie sehr man sich auf die Benutzervereinbarung von Anno 2000 bezieht...
MfG
/edited, Drago war derjenige, der das Mehrfachinstall und Win98 erwähnt hatte.
Soso, in der Eula steht, dass es generell verboten ist? Tja, nehme auch an, es fällt dann unter die Kategorie modifizierte Datei, was auch verboten sein dürfte. Nein sorry, ich mein, ich hab "gecheatet" (3x key, channeltrades) und stehe auch dazu, aber hier dann einen auf legit machen und die Sachlage so drehen, dass man wieder sauber da steht...
Achja und wegen Vorteile... Einer, der 3 keys hat, hat bereits ein Vielfaches an Vorteilen als einer der MH benutzt
und wenn man es sich genau überlegt stimmt das auch absolut. Und jetzt kommt nicht wieder mit blizz duldet das und das, ist einfach so. Denn mit MH ist man höchstens schneller bei nem boss aber hat noch lange nicht mehrfachen drop.