als eine 29er Amazone plötzlich von der Stadt aus hostiled hat. Hab Portal gemacht und bin in die Stadt, um die Lage zu sondieren, schauen ob Ama sich dort rumtreibt.
Das war dann wohl meine Java. Die ist aber seit ca 1 Woche tot, weil ich Depp bei einem Baal einen Highlvl gehostet hab, der mich mit 2 Treffern niedermähern konnte :/
Der Barb war aber 51 wenn ich mich recht entsinne nicht 58.
Auch wenn du des 3rd Partytoolusings überführt worden bist benutzt du immerhin kein Chicken, denn für den Barb brauchte ich 3 Treffer.
Es laut B.net thread geht nicht nur Riss sondern auch Feuersturm, Felsenfeuer und Vulkan, weil das scheinbar Skills sind die weder als Geschoss noch als Diener zählen.
Hab am ersten Laddertag das Gerücht verbreitet Giftexplosion und Giftnova noch gehen und das extrem gut.
Das Resulttat war, dass paar Kinder Giftnecs gebastelt haben und dann den Elechars gute Diente leisteten(LR ;D )
Vermutlich waren die dann sauer als sie gemerkt haben, dass es nicht klappt
Evtl sollte ich Gerüchte verbreiten, dass Skills wie Eisblitz, Inferno, Arktiswind, Eispfeil, Feuerpfeil etc also alles kackskills noch zum tppkn gehen, dann werden Kinder chars erstellen die mal gar keinen Schaden machen und zum Gespött des B.net werden und wenn sie versuchen zu tppkn einfach mal sowas sagen wie "Oh that hurt"
Wäre einfach zu geil Infernosorcs zu sehen.
Ohne Respek wäre es imo noch lustiger weil sie dann schon mit Inferno anfangen müssten