Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
finde ich völlig ok
solang man das ohne irgendwelche hilfe macht
das zeigt entweder skill oder die dummheit des spielers der pkt wurde
und wer 96+ ohren holt legit verdient respekt ... da diese spieler nicht dumm sein sollten
mit hilftsmiitteln erfordert das jedoch kaum bis garkeinen skill
Bsp: lvl 30 charge pala killt 80+ chars die grade jemanden in norm baalen
Geht da eher um legit pk und keine tppk kinder die mit einem 80+ Char warten bis ein Char lvl 9 hat um ihn zu killen, weil es damals in nm und hell 0 games gab.Wenn man ehrlich ist, waren es doch zu 99% level 90+ charaktere die irgendwelche level 30-50 Spieler gekillt haben. Zudem waren sie noch bis an die Ohren mit den gekauften oder gedupten Items vollgestopft.
Nun meine Frage:
Was haltet ihr von den richtigen Pks, also ich meine Leute die ganz ohne TPPK oder sonstigen Bugs an unsere Ohren kommen?
Sie gehören zum Hardcore Modus dazu und ohne ihnen wäre dieser Modus sicherlich ein wenig langweiliger.
Was denkt ihr dazu?
Ehrliche PKs, die ohne TPPK-Hacks arbeiten, finde ich einerseits mutig, andererseits auch recht nervig, wenn ich denn nur mal eine kleine gemütliche Runde zocken möchte, z.B. Baal-Runs und ähnliche Dinge.
Man muss halt aufpassen, dass man nicht ein "fieser Mörder" wird, sondern ein freundlicher Mensch bleibt, der einfach mal besonders spannendes, facettenreiches Diablo erleben will.
Na... mit Blizzard konnte man auch gut ohne Script TPPK betreiben. Das haben wir schon in einem anderen (oder gar in diesem?) Thread ausgiebig diskutiert und getestet+Videos hochgeladen. Und mit Übung schafft man vermutlich eher zu 80% rechtzeitig zu hostilen, wenn nicht zuverlässiger.
Dass das in 1.13 gefixt ist ist wirklich ein Segen.
Ich habe auch vor ner Woche wieder mit D2 begonnen und bin schon fleissig am lowlvl Zauber und Jewels sammeln. Mit Hacks finde ich PKn total daneben - aber legit gehört es für mich dazu und es gibt fast nichts spassigeres als gute HC-Duelle.
Als ich aufgehört habe mit D2 gab es eigentlich auch immer 1-2 offene lowlvl-duell-Spiele. Gibts das mittlerweile nicht mehr?