• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Melee is Magic: Diskussion zum Melee-Wizard 1.0.7

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
d.h. dein chantodos hat ebenfalls LL.

dann gehts aber im dmg mächtig nach unten... hmm. was verlierst du dann?
 
was versteht ihr unter "perma-freeze"? :) Denn ein konstanter freeze auf den überbossen, selbst wenn man beide zusammen auf einem fleck hat, hab ich noch NIE gesehen...auch bei 2 melees nicht....die zucken immer wieder...und immer wieder castet magda mal einen laser oder portet weg, immer wieder haut der siegebreaker seine combo-attacke raus und immer wieder schafft es ghom mal einen ziehen zu lassen, auch wenn man in seinem gefurze tatsächlich stehen bleiben kann...

Ich hab mit meiner SNS-skillung gestern einen überrun auf mpl6 gemacht und das war nicht witzig...am schlimmsten waren die schlagserien vom sekeletkönig, den man während dessen nicht freezen kann, auch magdasdauerfeuer und ihre arcane-torrents sind echt nervig.

Wie also macht das jemand auf mpl10, der auf auf mpl 1 bis 3 einen instant death bei schändern zu verzeichnen hat? :D

Kurz offtopic: müssten wir heute nicht alle sterben? maya-kalender und so? oh, ne, das ist morgen, nicht? :tree:
 
Bitte ein wenig acht geben dass das hier nicht in einen chat ausartet...danke!
 
jop mein chantodos hat auch ll und ich verliere dabei 60k schaden weil es nicht das beste set ist, nur wegen den stats halt. ich spiele die bosse aber nicht solo, sollte klar sein. das einzige wo es probs gibt ist magda+könig, da sterb ich hin und wieder. das wäre vermutlich besser wenn die den könig langsam mal fixen.
die bosse bewegen sich zwar hin und wieder aber sie bleiben gefreezed.
weiter oben meinte ich auch FAST instant tot und zum farmen hab ich etwas andere gear an als bei den bossen^^ versteh nicht wieso das so schwer zu glauben ist
 
hm. mein equip ist nicht so gut wie deins und ich bin inzwischen auf mp5 alkaizers problemlos unterwegs. der einzige unterschied ist ein deutlich niedrigerer rüstungswert deinerseits (ich hab 4,5k unbuffed) und eben das schon so oft erwähnte LoH (bei mir >800). falls nicht schon geschehen, kannst du ja mal dein chantodos umgemen und billige blackthrones holen. dann solltest du recht schnell sehen, obs am LoH liegt, ansonsten wohl mehr rüstung...

€: hab grade gesehen, dass du auch relativ wenig lebenspunkte hast. machst zusammen mit der fehlenden armor natürlich viel aus

€€: habe ich da jetzt richtig geschaut: du hast noch nicht mal 150@? dann wunderts mich nicht, dass du schnell umfällst :)
 
Mir ist gestern ne Inna Hose vor die Füße gefallen, die ich prompt zu Geld gemacht habe. Das Geld habe ich prompt reinvestiert und jetzt mache ich knapp 30k mehr Schaden als vorher. Erstmals bin ich in einem Zustand, wo ich sage: Ich bin recht zufrieden mit meinem Charakter. :D
Namora - Community - Diablo III
Habs eben mal getestet - ich kann jetzt Ghom auf MP6 tanken. ^^
Mit nem zweiten Meleewizard und anderen DMG Dealern sollte ich die Ubers auf MP8 oder mehr sicher auch machen können. Vielleicht fange ich doch mal an Keys und Maschinen zu farmen..

Die nächste anstehende Investition wird dann wohl ne Tal Rüstung mit Resis sein, um dann bei der Hose vielleicht auf eine Innas umzusteigen, sollte mir jemals noch eine vor die Füße fallen.
Seht ihr noch irgendwo (bezahlbaren) Verbesserungsbedarf?
 
Finde deine Hose und Bracer relativ schwach, Hosen mit mehr int/vita, 2 sox, und +armor gibts schon sehr billig. Genauso Bracers mit 6%crit.
Und die Stormcrow evtl gegen eine mit crit% tauschen.
 
Soo, Hose habe ich verbessert. Zwar ohne +armor aber gibt trotzdem einen netten Boost für Leben und Schaden. Habe nur gerade nicht genug Geld nen Edelstein hochzucraften. Bei den Bracern weiß ich in ca. 9h bescheid.
Ich bin nicht sicher, ob ich meine Stormcrow austauschen möchte, da meine immerhin knapp 60@ hat. Ich laufe atm mit 660-700@ rum, was ich für recht wenig halte. Bin nicht sicher, ob ich da weitere Abzüge in Kauf nehmen möchte.
 
ich spiele die bosse aber nicht solo, sollte klar sein.

War eben z.b mir nicht klar , wenn du schreibst du schaffst bosse auf Ml10
Ein bischen mitmischen wenn die großen Jungs die Übers zerlegen ist halt was komplett anderes als selbst die Übers machen oder einer der hauptdealer/tanks zu sein
 
was versteht ihr unter "perma-freeze"? :) Denn ein konstanter freeze auf den überbossen, selbst wenn man beide zusammen auf einem fleck hat, hab ich noch NIE gesehen

Genau das dachte ich mir auch, MP2/3 Molten/Desecrator ist ja geradezu ein Witz gegen die Arcanes/Schwärme von Magda auf Mp10.

Und das mit ~500 Allres (von denen 250 aus Int kommen) Molten/Desecrator ein Problem sein könnten ist eigentlich wenig überraschend, erst Recht bei nur 34k life und 3.5k Armor.
 
War eben z.b mir nicht klar , wenn du schreibst du schaffst bosse auf Ml10
Ein bischen mitmischen wenn die großen Jungs die Übers zerlegen ist halt was komplett anderes als selbst die Übers machen oder einer der hauptdealer/tanks zu sein

ich bin der haupttank und halte die bosse an einer stelle bis auf könig und magda^^ solo hab ich immer noch nicht probiert
 
Dauer freeze geht mit 2 wizz so das sie komplett stehen bleiben, dafür muss man aber auf 3aps cap kommen und gute cc% haben.
Das habe ich mit einer wizz hin bekommen auf mp10 mit 2 ias bubble waren wir auf das 3aps+ cap bei ~45+cc.

Alleine geht es nur bei kulle/sig und ghom/raka da muss aber dann umgeskillt werden auf die 9sec rune bei nova.
Das geht dann aber nur mit 25+ apoc mit weniger habe ich es noch nie geschafft, da ich ein wirbel kurz nicht setztn konnte.
Man muss aber richtig dabei sein und sich nicht verklicken dann kann einer schon mal eine attacke machen, ist aber immer noch bei mir ~dauer freeze oder wier auch immer.
 
sich nicht verklicken? *g* sry, aber jetzt musste ich echt lachen :D das ist doch eh nur ein wildes tastengehämmere um so schnell wie möglich alle skills zu zünden, oder aktivierst du jeden skill etwa gezielt? das würde mich jetzt in ehrfucht erstarren lassen wie diesen schneemann :snow: (ist btw echt nicht böse gemeint, sollte es so rüberkommen :) )

Also bei mir ist das bei champs meist so:
Kurzer kampf: kaum ein zucken und alles ist rum bevor es spannend wird.
länger andauernder kampf: die elites fangen an zu zucken und bekommen auf kurz oder lang den ein oder anderen zauber raus und je länger der kampf dauert, desto mehr zucken sie...phasebeasts bringen sogar nahkmapfattacken durch... Oo

ich hab aber so das gefühl, dass liegt auch an der spielmechanik...lässt man die maus an einer stelle und spammt dauheraft tornados, hat man über kurz oder lang nicht ...ka...10? tornados an einem punkt, sondern irgendwie oberhalb vom monster...ich werd mal schauen, dass cih einen screenshot mach...aber ich habe das gefühl, das die obersten tornados das monster schon garnichtmehr treffen -.-
Bsp azmodan: maus ist unbewegt aber die tornados werden automatisch um ihn herum und zwischen seine krabbenbeine plaziert. Bei kleineren monstertypen mit kleineren trefferboxen --> analog, ABER, wenn kein "Platz" mehr um die trefferbox herum verfügbar ist, werden alle weiteren tornados in "zweiter und dritter reihe" um das monster und dessen trefferbox plaziert....
kann jemand folgen?^^ vllt stell ich mich auch nur dumm an, aber je mehr tornados bei mir auf einen fleck sollen, desto mehr tornados landen um den fleck herum verteilt... -.-
screenshot folgt...heut abend oder so^^

mfg
 
Na ich meine jetzt nich bei champs usw. da brauch ich nicht unbedingt ein ''dauerfreeze'' und natürlich warte ich nicht bis jeder skill ready ist^^ hab sogar eine tasten reihe zusammen geklebt mit tape für mehr spam.
Das verklicken meine ich wenn du halt vorbei klickst und wenn ich gedrückt halte und das komische ''schwert'' weg geht kommen keine wirbel nach deswegen klicke ich immer nach.


/edit warum geht Paralyse nicht mit Storm armor ?
 
die stormarmor hat einen proc-koeffizieten von 0 (soweit meine erfahrungen und auch die von google^^), daher schätze ich mal, löst sie auch keine paralyse aus...schade egtl...noch mehr stun ;)
lol...mit tape zusammengeklebt^^ sowas ist von blizzard natürlich mal wieder nicht verboten, das aber aber softwareseitig zu basteln, schon...naja...real-life tape können sie halt schlecht nachprüfen ...
Ich halte beim spammen immer shift gedrückt, dadurch wird auch beim vorbeiklicken ein angriff erzwungen...
Mich regt der umgekehrte fall aber auf...der bildschirm ist rapelvoll mit lasern und überall ist suppe und es knallt und tut, aber da auch überall monster sind wird per linksklick ein angriff ausgelöst statt, der erhoffte kleine schritt zur seite -.-
Wenn der Bildschrim richtig voll ist, kann man sich so ohne teleport fast nicht mehr bewegen...wie oft bin ich wegen sowas schon in einer reihe von explodierenden molten-elites verreckt...?

@Sonnenfreund:
koordinier du ruhig, ich face-rofl weiter :D kritisch ist eh nur der anfang, da kann man sich vllt überlegen was man wie zündet....am ende kann man vllt so aufhören zu spammen, dass alle cooldowns weg sind, wenn das vieh umfällt (oder platzt..je nach dem^^)
 
Zurück
Oben