Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja,
aber bis ich 50mio hab werden noch Ewigkeiten vergehen.
gehört zwar nicht hier hin, aber ich hab schon überlegt ob ich mein Amu verkaufe um Gold zum investieren zu haben.
Was würde ich dafür im AH kriegen? oder würdet ihr es behalten?
Das noch keiner gepostet hat: Blizzard mit der Chance einzufrieren is imho ne wirkliche Alternative als freier Skill geworden.
Vllt lags auch daran, dass ihr mit 2 Boom Sorcs unterwegs wart ? Habe da auch schon so meine Probleme gehabt. Ist aber evtl nur subjektiv.
War vllt nur einbildung oder zufall war ja auch nur kurz drin und sollte helfen... komisch war es trozdem da die beiden ziemlich hart abgingen, hatte ich so noch nicht erlebt bei kulle/sieg.
Die beiden konnten permanent irgendwas casten.. vor dem patch lief das so ab das beide eng zusammen gezogen wurden und dann im dauer freeze stehen ohne was zu machen ging aber nicht mehr.
blizzard lohnt nicht bei den bossen da ist die bubble immer noch besser ias/dmg je nach gruppe und aps break, beim farmen ist das auch nich der hit beim höeren mp jedenfalls.
das könnte vllt sein da ich sonst nur alleine als cm in der gruppe bin. Aber wüsste nich warum das ein unterschied machen sollte.. vllt den schnelleren wiederstands aufbau der bosse ka.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die da heimlich was verändert haben
also mir bringt die storm armor extrem viel auch gegen einzelne gegner, wenn ich die halbwegs an einer stelle halten kann.
Wenn ich mir die def. nicht leisten könnte, würde ich lieber 'n MP runter gehen und dafür schneller farmen anstatt auf den dmg und damit killspeed zu verzichten