Also als "safe" würde ich den teleport im Vergleich zur bubble definitiv nicht bezeichnen...Und wenn man ihn zur erhöhung des Farmspeeds verwendet, sollte man schon ordentlich gut dastehen. Gerade am Anfang eines Kampfes gegen viele Monster, hält einem die Bubble alle Geschosse aus Reihe 2 und 3 so lange vom Leib, bis man ins Rollen kommt. Man kann zwar mitten in die monstergruppe reinspringen, aber auch hier muss man eben sicher genug stehen. Beim rumporten landet man mal schnell dort wo man nicht hinwollte und bekommt gut auf die 12...Im Kampf selbst hat man den Vorteil, dass man manchmal aus super brenzlichen situationen doch noch rauskommt.
Mit genügend Movementspeed würde ich persöhnlich die bubble IMMER dem Teleport vorziehen. Einzige Ausnahme ist, wie erwähnt, eine richtig gut defensive.
Ist aber wie erwähnt meine Meinung...und meine def ist bisher nicht so bombig (gute 750 ar bei 4,3k armor...nicht so digge....ziel sind 850 ar bei 5-6k armor)
@Schlor:
Im startpost ist doch erwähnt, dass der melee wiz egtl nur nur darauf basiert, dass er nicht kiten will
...welche skills du dann verwendest, ist allein dir überlassen...Ein kollege von mir Spielt gern mit Hydra und war davor ganz ohne DS, nova oder CM (!!) unterwegs...bekam aber natürlich bisschen viel auf die nuss^^
Die skills die du als "gesetzt" erwähnst, bieten uns halt einige Vorteile was defensive, CrowdControl, CM-triggering und offensive angeht bzw. bringen diese 4 Aspekte in Balance. Ob du jetzt den Vorschlägen vieler user folgst oder einen eigenen weg beschreitest, liegt bei dir
Prinzipiell willst (!) du aber folgendes unter einen Hut bringen:
- CM zum schnellen resetten der Cooldowns für CC, dmg und def (proc-raten der skills beachten, links im startpost)
- einen Spamskill der CM-triggert (und dabei noch möglichst dmg macht^^)
- Frostnova für CC und somit auch sicherheit (mit welcher rune auch immer)
- böser dmg-skill
- noch mehr dmg oder noch mehr def...oder farmspeed...wie du es eben willst
mfg