Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gibts ein item welches einen dem zyklon-schlag vom mönch ähnlichen skill bietet? Mir ist keines bekannt, wäre aber ultimativ für uns melees
zu Maximus hat meine zauberin auch und alleine das monster macht finde ich ganz schön dmg auf mp7... machen die ketten auch dmg habe das noch nich gesehen ?
dann muss der begleiter aber immer dicht bei uns bleiben ^^ sonst muss ich zu viel hin und her rennen xD
Also als "safe" würde ich den teleport im Vergleich zur bubble definitiv nicht bezeichnen...Und wenn man ihn zur erhöhung des Farmspeeds verwendet, sollte man schon ordentlich gut dastehen. Gerade am Anfang eines Kampfes gegen viele Monster, hält einem die Bubble alle Geschosse aus Reihe 2 und 3 so lange vom Leib, bis man ins Rollen kommt. Man kann zwar mitten in die monstergruppe reinspringen, aber auch hier muss man eben sicher genug stehen. Beim rumporten landet man mal schnell dort wo man nicht hinwollte und bekommt gut auf die 12...Im Kampf selbst hat man den Vorteil, dass man manchmal aus super brenzlichen situationen doch noch rauskommt.
Mit genügend Movementspeed würde ich persöhnlich die bubble IMMER dem Teleport vorziehen. Einzige Ausnahme ist, wie erwähnt, eine richtig gut defensive.
Ist aber wie erwähnt meine Meinung...und meine def ist bisher nicht so bombig (gute 750 ar bei 4,3k armor...nicht so digge....ziel sind 850 ar bei 5-6k armor)
@Schlor:
Im startpost ist doch erwähnt, dass der melee wiz egtl nur nur darauf basiert, dass er nicht kiten will ...welche skills du dann verwendest, ist allein dir überlassen...Ein kollege von mir Spielt gern mit Hydra und war davor ganz ohne DS, nova oder CM (!!) unterwegs...bekam aber natürlich bisschen viel auf die nuss^^
Die skills die du als "gesetzt" erwähnst, bieten uns halt einige Vorteile was defensive, CrowdControl, CM-triggering und offensive angeht bzw. bringen diese 4 Aspekte in Balance. Ob du jetzt den Vorschlägen vieler user folgst oder einen eigenen weg beschreitest, liegt bei dir
Prinzipiell willst (!) du aber folgendes unter einen Hut bringen:
- CM zum schnellen resetten der Cooldowns für CC, dmg und def (proc-raten der skills beachten, links im startpost)
- einen Spamskill der CM-triggert (und dabei noch möglichst dmg macht^^)
- Frostnova für CC und somit auch sicherheit (mit welcher rune auch immer)
- böser dmg-skill
- noch mehr dmg oder noch mehr def...oder farmspeed...wie du es eben willst
mfg
D.h. du machste die mit Sturmrüstung?
Kann es sein, dass wenn man zu lange braucht die Kerle noch mal eins draufsetzen?
ja mit Sturmrüstung für dmg boost sonst hatte ich immer icearmor + splitter skin aber macht nich so viel dmg wie sturmrüstung.
wenn du zu lange brauchst kommen die im enrage, haben dann aber kein totenkopf über den kopf wie bei normale champs.
hab es aber noch nie mitbekommen waren immer relativ schnell genug.
edit/ hab nochmal auf deiner seite geschaut glaube dir fehlen einfach mehr resi, um ohne buff auf höeren mp zu spielen .
[...]
@Kampfwaschbaer Amor ist doch top! Glaube viel mehr geht da nicht. Bei Dir fehlt noch loh. Bei mehreren Gegner mag das mit 800 gut funktionieren. Aber bei Einzelnen oder bei den Überbrüdern ist es zu wenig.